FB. Kurz vor LTR. Dann Carlos.

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für euren Input. Hat mir beim Klarwerden geholfen!

bearbeitet von aines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wäre schön, wenn Du zu einem späteren Zeitpunkt berichten würdest, wie es ausgegangen ist.

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal darüber nachgedacht, dass der TE in dieser Geschichte der Carlos ist?

Bin nämlich, natürlich, über den Titel des Threads gestolpert und dabei auf diese Perspektivverschiebung gestoßen.

Der Typ da, der die LTR mit aines verhindert, ist alles andere als Carlos, das Gespenst, das für jeden im Leben einmal Wirklichkeit wird, sozusagen als Prüfung from above, wie stark du in deinem Frame stehst.

Darum lasst uns auf den Thread von dem Typen da warten, bei dem die nette LTR nicht so richtig in Fahrt kommt, weil Carlos/aines dazwischenfunkt...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE


Ich habe ihr Mittwoch mitgeteilt, dass ich den Kontakt abrechen werde. Am nächsten Morgen kamen 2 SMS. Habe nicht reagiert. Dann paar Anrufe und Mails. Am späten Nachmittag. Ich esse gerade, ruft sie wieder an. Ich drücke den Anruf lautlos. Jemand schlägt gegen die Tür.


Ich mach mit vollem Mund auf und sie steht im Treppenhaus. „Ich will meine Sachen holen.“ Habe sie reingelassen und wollte eigentlich weiter essen. Hatte dann aber mehr Lust auf sie. Haben dann die halbe Küche zerstört.


Dann habe ich sie zum Bahnhof gebracht. Nachts ne SMS „Er ist da und ich denke nur an dich.. etc“ - Nicht reagiert.


Freitag. Ungefragt kam ein „Ich brauche Zeit. Muss nachdenken.“. Ich - „Alles klar. Schönes Wochenende“. Sie ruft an. Wir reden.


Samstag treffe ich mich mit paar Freunden und Verquatsche mich mit einem Jeansladen Verkäufer und trinke Whisky. Sie ruft an. „Ich trenne mich heute von ihm. Er kommt gleich wir reden."

Ich gehe auf einen Geburtstag. Treffe echt coole neue Leute. Sie ruft an "Ich habe mich getrennt." Ich geh zu ihr. Vögeln die ganze Nacht.


Heute, Sonntag. Schreibt sie „War super schön gestern. Ich bin verwirrt, ich glaube ich habe ein schlechtes Gewissen.. Ich brauche Zeit.“ Ich - „Alles klar.“


-> I believe I can see a pattern. Haha. Was ist da los? Ich habe schon Bauch Muskelkater vom Lachen die ganze Zeit. Kein Scheiß.


bearbeitet von aines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

aber wenn ich im Eingangspost lese

"

Ich - 31
Sie - 39, 7 jähriges Kind"
dann muss ich an meine Oma denken, die zu mir die weisen Worte sprach: "Jung, wer zuletzt lacht, lacht am besten"!
Ich glaube, das wird aines sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja ausgedachte Stories, aber ist euch mal aufgefallen, dass hier einiges nicht stimmt: Alter, Nächte in Diskos, hemmungsloser Sex, aber angeblich Kind? Ich mag es, wie sich der TE hier qualifiziert!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totale Scheisse die du da abziehst. Sobald sie nen Schritt auf dich zugeht, machst du den Abflug. Das Mädel hat überhaupt keine Chance und du flennst ihr noch die Ohren voll. Lass sie mal lieber in Ruhe; sowas braucht echt kein Mensch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Sie wollte ja Zeit. Die habe ich ihr gegeben. Dann meinte sie, dass sie den anderen doch zu sehr vermisst, ihm alles von uns erzählen will und es mit ihm nochmal zu versuchen. Habe die Zähne zusammen gebissen und ihr Alles Gute gewünscht. Im Endeffekt ist es so wohl auch besser. Trotzdem schmerzt  es. 

Thanks for the input anyway. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Hatte mit ihr Samstag noch kurz telefonischen Kontakt. Sie hat angerufen. Heute wieder. Ich bin nicht ran. Packe gerade meinen Scheiß für den Urlaub mit Freunden. Nach dem dritten Anruf hats mir echt in den Fingern gejuckt. Aber bin ruhig geblieben. Habe an ne SMS von ner ExExExEx gedacht, die mir meinen Kopf damals verballert hat und die rausgehauen. 

Muss einfach weiter machen wie bisher. Hatte Sa und So jeweils ein Date. War lustig aber nichts weltbewegendes. Und wie immer merken die Frauen das, wenn man loslässt. 

Bildschirmfoto 2016-03-21 um 15.20.42.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass im Urlaub.

Lass dich auf ihre Spielchen besser nicht ein. Es sei denn, du willst wirklich eine LTR mit einer 8 Jahre älteren Frau mit Kind eingehen.

Was man hier übrigens wieder wunderbar sehen kann: Ein Freeze funktioniert, wenn Attraction da ist. Seit du sie eher nicht beachtest, wird sie wieder ganz wild auf dich. Nur dass es dieses Mal keine Masche ist, sondern du wirklich Schluss machen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt eigentlich für die halbe Küche auf?

Ansonsten: bitte weiter machen wie bisher. Denn so, wie ihr hier die Nummer fahrt, kann das ewig so weitergehen.

"Ich brauche Zeit." "Gib mir bitte Zeit." ... Zeit ist so genau das Ding, das keiner von euch braucht, weil ihr offensichtlich genug davon habt.

I can see 3 patterns here:

Eine Frau, die binden will, mit Sex, womit sonst. Der Carlos hier, er nennt sich aines, geht darauf ein, aber nur auf den sex. Für die LTR mit der Frau qualifiziert er sich aber nicht.

Ein Typ, der sich nicht binden lassen will. Klar, mit 21 will man sich nicht so festlegen, man probiert sich aus... da kommt eine Frau mit Kind jetzt nicht so gelegen.

Ein Mann, der ebenfalls in eine LTR mit schon vorhandenem Kind eingebunden werden soll. Klappt vielleicht ganz gut, vielleicht aber auch nicht. Vermutlich ist es da noch nicht zum Sex gekommen. Daher noch nicht so spannend.

Ach so, der TE ist gar nicht 21. Hab mich verlesen. Tja.

 

Junge, wenn du Eier in der Hose hast nimmste die Frau mit Kind. Auch wenn's nicht deins ist. Dann biste für mich ein großes Vorbild. Alles andere lässt mich kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

 

Die Gute ist am Tag vor meiner Abreise noch bei mir unangemeldet vorbeigekommen. Wir haben kurz geredet, aber die meiste Zeit nur rumgeknutscht und ich habe sie mit meiner Hand kurz befriedigt. 

Am nächsten Morgen war ich mit einer FB zum Frühstücken verabredet. Da sie auch nicht dumm ist, hat sie gleich gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich habe ihr von der anderen erzählt und ihr ehrlich gesagt, dass ich Gefühle entwickelt habe. Sie war pisst. Will mich nicht mehr sehen. Ich bin zum Zug und habe mit der um die es die ganze Zeit geht, telefoniert. Ich habe es ihr erzählt. Sie hat sich dann am gleichen Abend von ihrem Freund getrennt.  

In der Urlaubszeit richtig viel erlebt. Just in dem Moment, als ich nicht mehr an sie gedacht habe, hat sie dann angefangen mich anzurufen. Wir haben ein paar Tage stundenlang in der Nacht telefoniert. Hat mir gefallen und ihr auch. So nah waren wir uns noch nie. 

Bis zu dem Zeitpunkt, als ich einmal nach einer Party mit ihr telefoniert habe und ihr gesagt habe, dass ich mich freue sie wieder zu sehen. Danach kam einen Tag nichts mehr und dann nur noch „ich brauche Zeit“. Kein Kontakt für 4 Tage bis auf eine Entschuldigungs-sms von ihr mit wirrem emotionalem Quatsch.

Gut. Bin dann wieder aus dem Urlaub zurück. Der gemeinsam geplante Abend - Gott hört sich das lächerlich an - war natürlich gestorben. Habe mich mit Freunden getroffen. 

Mit dem krassesten Kater am Dienstag früh zu ihr. Total die bescheuerte Idee. Haben uns ewig umarmt. War strange. Dann kam echt alles von ihr „du willst mich nur wenn ich nicht zur Verfügung stehe“ „wir werden nie wieder was zusammen haben“ etc pp. Bin nicht drauf eingestiegen und habe sie auf meinen Schoß gezogen. „Ich will dich nicht küssen“ haben uns dann geküsst. „Nimm die Hand aus meiner Hose“ bin mit ihr aufgestanden und habe sie im Schlafzimmer aufs Bett geworfen. 

Nach dem Sex: „wir müssen damit aufhören.“ Aber mich loslassen wollte sie dann doch nicht. Musste dann zum Mittag ins Büro. Haben uns noch ewig geküsst und dann bin ich los. 

Abends während ich mit Freunden das Bayern Spiel gesehen habe, ruft sie an. „War schön heute. Mein Tag war so.. Wie war deiner?“ Nettes kurzes Telefonat. 

Dann heute Mittag natürlich mal wieder ein totaler Sinneswandel. Bekomme eine Mail mit dem Inhalt: „Du magst mich nur wenn ich nicht verfügbar bin und umgekehrt. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich mach jetzt Schluss. Will dich aber auf jeden Fall wieder sehen.“ - Genau das eigentlich was ich ihr vor ein paar Wochen geschrieben habe.

Meine Antwort: „Danke für die Mail. Ich verstehe, dass du davor Angst hast. Du kannst dir gerne einreden, dass ich dich nur will, wenn ich dich nicht haben kann - wenn es das für dich einfacher macht um abzuschließen. Bleib so wie du bist. Alles gute. Aines“

Die Frau macht mich irre. 

Keine Ahnung, ob da noch was von ihr kommt. Von mir jedenfalls nicht. Ich werde auf keinen Fall jetzt meine andere FB anhauen, sondern versuchen, das Ganze erstmal zu verdauen. Wurmt mich total. Das war jetzt das dritte Mal, dass sie so eine Scheiße mit mir abzieht und immer wieder kommt sie mit „jaja, damals letztes Jahr wolltest du auch keine Beziehung mit mir.“ WTF?!

 

-> Kopfwaschen, Arschtritt gerne!

-> Andere Ideen als Freeze, bis sie ein Treffen vorschlägt?

-> Nein, ich habe zur Zeit keine Alternativen und ja ich weiß, daran muss ich arbeiten.

 

Bin auf eure Meinungen gespannt!

 

Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama, Drama, Drama.

Klär doch mit ihr ein für alle mal euren Beziehungsstatus. FB oder LTR ?

Wenn ihr FBs seid, dann darf sie dir auch keine Szene machen wegen einer anderen. Wenn ihr LTR seid, dann macht es richtig.

An deiner Stelle würde ich aber die Finger von einer LTR mit der Frau lassen. Sie ist deutlich älter, hat ein Kind von einem anderem und geht fremd. 

Wenn sie mit LTR nicht einverstanden ist, brich den Kontakt ab. Anscheinend hast du ja Alternativen und kannst es dir leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Aines

Du solltest Dir bewusst werden das dieses Auf und Ab einerseits der Grund ist, warum sie nicht von Dir los kommt und andererseits für Dich eine Redflag, bezüglich LTR Gedanken, darstellen sollte.

Egal. Generell.

Die Kleine spielt.
Wir sollten nicht vögeln...20 min später Bettquietschen.
Wir sollten uns nicht küssen..KC.

Sie mag es das Du sie nicht ernst nimmst, sondern Dein Ding durchziehst. Das ist aber auch das gefährliche bei so Mädels, denn es kann passieren das man eine echte Grenze als Spiel abtut.
Da musst Du aufpassen.

Sie braucht den Ich-zieh-mein-Ding-durch-Motherfucker. Ob Du der sein willst, ist Deine Sache

vor 18 Stunden schrieb aines:

„Du magst mich nur wenn ich nicht verfügbar bin und umgekehrt. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich mach jetzt Schluss. Will dich aber auf jeden Fall wieder sehen.“ 

Deine Antwort darauf war Mist. Ganz egal was sie Dir nun schreibt, ganz egal ob heute, morgen, oder in einem Monat. Du antwortest das:

HB: "bliblablub"
TE: "Der Hickhack geht mir auf den Sack. Meine Zeit ist kostbar, aber ich weiss Du wirst es wieder gut machen. Donnerstag 20 Uhr bei mir. Nackt. Pünktlich."

So, und danach, egal was sie Dir schreibt - Du sagst Nichts.

Edit:
Eure Dynamik - Je mehr Du auf sie zugehst, um so mehr entfernt sie sich. Je mehr Du Dich entfernst (weil Schnauze voll von dem Theater), um so mehr kommt sie tropfend an.
Das ist der Grund für eine LTR-Redflag. Als FB möglich, dafür musst Du aber viel abgeklärter werden.

LeDe

 

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide über 30, beide inkonsequent bis zum Gehtnichtmehr und dann kommt so eine infantile on/off Schmonzette raus.

 

Aines,

das liest sich alles (für mich) einfach nach einer unreifen, höchst instabilen Dramaqueen, die auf den needy Typen (ja, das bist Du) trifft, der sich für ein bisschen Pussy so allerlei Theater gefallen lässt. Kein Typ mit Klasse und einem gewissen Selbstwert würde sich das im Ansatz geben. Was ist da los bei Dir?

 

Du hast ihr jetzt alles Gute gewünscht. Damit ist die Sache erledigt. Endgültig. Und ja, sie wird wieder ankommen mit allerlei Pseudo-Invest. Darauf wirst Du nicht mehr eingehen. Ignorieren, alles! Ich hoffe, Du kriegst das hin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Recht. LTR mit jemanden der so sprunghaft ist, macht keinen Sinn. Gerade kam wieder eine SMS: 

Aines, du weißt wie sehr ich dich mag und wie sehr ich alles was wir schon zusammen erlebt haben schätze. Ich liebe es mit dir zu sein, ich mag deine Gedanken, dein Humor, deine Art. Du kennst mich und du weißt, dass ich nicht gespielt habe, aber ich kann einfach nicht an uns glauben.. Ich glaube einfach nicht daran, dass es funktionieren kann. Ich weiß nicht, ob ich immer noch Angst habe, oder ob es daran liegt, dass wir zu verschieden sind, aber dieses Vertrauen fehlt.. Ich habe es in den letzten Wochen versucht, merke aber, dass es einfach nicht geht.. Sei mir bitte nicht böse, aber ich kann es einfach nicht.

Und wieder fängt der Hirnfick bei mir an. Ich schreibe nichts zurück. Ist Quatsch ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deinen Humor auch.

Wie gesagt, ihr könnt das ewig so weitermachen. Dann isses sogar eine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich auch, warum die ganzen Threads einfach immer auslaufen, weil niemand Lust hat ein Resümee zu ziehen. Ich versuche es trotzdem mal: 

Der Aktuelle Stand ist der, dass wir gestern telefoniert haben und sie mir trocken gesagt hat, dass sie das mit dem anderen jetzt wieder probieren will. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mich das nicht verletzt. Und wütend auf mich selber macht, da ich ja die ganzen Alarmzeichen gesehen habe, aber einfach blind weiter an irgendeinen Scheiß geglaubt habe. 

Das dumme ist nur, dass ich mich echt in die Frau verliebt habe. Ich werde mich jetzt wieder entlieben. 

Danke für euer Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für dein Resümee.

Aber ich - und du - wir glauben nicht, dass das das Ende war.

Wenn du sagst, dass du einfach blind weiter an irgendeinen Scheiß geglaubt hast, gehe nochmal in dich. Grabe tief in dir. Und führ dir vor Augen, an was du da geglaubt hast. Seriously.

Hier ist eine Frau, mit Kind wohlgemerkt, die auf Teufel komm raus binden will. Wie bindet eine Frau? So, wie fast alle Frauen: mit Sex. Du bist ja auch immer darauf eingegangen. Aber den Schritt darüberhinaus hast du nie gemacht. Der da ist: eine Beziehung eingehen. Mit ihr das Leben gemeinsam erleben. Sex ist die Magie, die den Alltag überstrahlt. Alltag ist das Fluidum, das dein Leben zusammenhält. Mit wem willst du es teilen? Willst du es überhaupt teilen?
Eine FB war und ist ihr zu wenig. Ist sie dir genug? So kommt ihr nicht zusammen. Denn Sex allein zahlt sich für sie nicht aus. Da ist immer noch das Leben. Der Alltag mit Kind.

Der war übrigens hier nie ein Thema. Ich glaube auch nicht, dass das jetzt noch geht. Aber würdest du das überhaupt wollen? Wenn du von heute auf morgen bei ihr aufkreuzen würdest und ihr deine Liebe gestehen würdest und dass du mit ihr zusammenbleiben willst und ihrem Kind ein (wieauchimmer-)Vater sein willst... käme das dann authentisch aus dir selbst? Wohl kaum. Sonst hättest du das doch schon längst gemacht. Darum musst du dich fragen, was du willst.

Was machst du aus deinem Leben, wo willst du hin, was ist dein Traum? Vergiss die Frau. Und denk mehr an dich. Sex gibt's da draußen genug.

 

bearbeitet von dubwiser
Satzbau
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never Ending Story. Gestern hat sie angerufen. Hatte die Nr nicht mehr gespeichert. Zwei Zigarettenlängen mit ihr telefoniert. Ich musste dann auch weiter arbeiten. Sie wollte unbedingt sofort ein Treffen ausmachen. "Ich komme gerne zu dir, dann gehen wir an den See, wie früher und trinken eine Flasche Wein zusammen." 

Ich meinte, dass ich noch nicht weiß, ob ich arbeiten muss oder nicht. Aufgelegt. Dann kamen noch ein paar SMS mit "schön dich gehört zu haben" Blabla. Und dann heute noch ein paar Mails ohne wirklichen Inhalt. Habe nicht reagiert.

Hatte in der Zwischenzeit ein paar coole Begegnungen mit neuen Frauen, habe einen echt guten neuen Freund (ja das gibts tatsächlich) und habe mit einer ein paar mal geschlafen. War viel mit Freunden weg und habe mich wieder voll in die Arbeit gestürzt. Soweit alles gut bei mir. 

Natürlich habe ich mich auch ein bisschen gefreut, dass sie sich gemeldet hat. Aber irgendwie habe ich schon währen des Telefonats gespürt, dass das alles zu nichts führt. So wie ich jetzt gerade drauf bin, würde ich lieber die Flasche Wein mit einer guten Freundin trinken und nicht mit ihr. 

Vorhin beim Sport kurz drüber nachgedacht was ich aus der Geschichte lerne: Ich sollte mehr auf mein Bauchgefühl hören. Und weniger auf social conditioning. War noch nie in so einer Situation. Und im Endeffekt resultierte sie nur daraus, dass ich zu der Zeit echt nicht viel zu tun hatte, keine Alternativen hatte und mich voll und ganz auf sie gestürzt habe, als sie meinte, dass sie das alles nicht mehr will. Total bescheuert. Wenigstens mache ich seitdem wieder regelmäßig Sport und habe mit Meditation angefangen. 

No idea, ob ich sie nochmal treffe. Einerseits hätte ich totale Lust auf sie. Andererseits denke ich, dass ich ihr nicht mehr eine fucking Sekunde meiner Zeit schenken darf. Ich entscheide das einfach spontan. 

(Das ich hier poste zeigt mir selbst, dass mich das mehr beschäftigt, als es sollte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind gute Denkansätze dabei. 

Vor allem dieses "würde den Wein lieber mit jemand anderem trinken" ist sehr gut - und genau so solltest du das machen. 

Werde dir darüber klar, dass bei ihr nur weitere Achterbahnfahrten auf dich warten, und du die nicht gebrauchen kannst. Dann sei dir sicher, dass du ihr keine weitere Zeit mehr widmen möchtest, entschließe das ganz rigoros für dich - und wenn sie das nächste Mal Kontakt sucht, teilst du ihr das kurz und sachlich, ohne zu diskutieren, mit. Und beendest damit das Gespräch. Ein für alle Mal. 

Viel Erfolg mit dem Rest deines Lebens! (das scheint ja gut zu laufen jetzt) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb aines:

No idea, ob ich sie nochmal treffe. Einerseits hätte ich totale Lust auf sie. Andererseits denke ich, dass ich ihr nicht mehr eine fucking Sekunde meiner Zeit schenken darf. Ich entscheide das einfach spontan. 

Doch, du wirst sie wieder treffen. Dann werdet ihr Sex haben, euch trennen, dann wieder treffen, dann wieder Sex, dann wieder trennen. Der Thread kann noch monatelang weitergeführt werden. Das ist wie mit der berühmten "letzten Zigarette".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Sind im Mai zusammen gekommen. Hatten einen super Sommer. Bis vor einen Monat. Da hat sie angefangen komisch rumzueiern. Ich voll drauf eingestiegen. Dann die Notbremse gezogen und mich rar gemacht. Über Weihnachten zu den Eltern. Heute zurück. Kurz zu ihr auf einen Kaffee.

2 Stunden später ruft sie an und sagt, dass sie sich nicht wohl fühlt in der Beziehung. 

Tada. Das wars. Schon wieder. 

Weiß noch nicht was ich daraus lerne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.