Wingmen Gathering Innsbruck

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servas PUAs Beginner oder auch Pros,

ich (28) bin wieder neu hier im Forum bzw. nun wieder aktiv am pick upen... war damals vor ca. 7 Jahren aktiv als PUA und auch einigermaßen erfolgreich am Weg. Die Clique von damals hat sich, wie das Leben halt so spielt, verlaufen... Frau, Kinder, etc. Auch ich habe mich aus den PUA Kreisen wegen einer Beziehung zurückgezogen... Aber jetzt bin ich wieder "frei" und möchte wieder anständige Wings zum Gamen haben.

Hauptsächlich gehts ja darum eine solide Kollegschaft aufzubauen, um dann gemeinsam in den Clubs oder Bars zu gamen...

Fühlt euch ruhig angesprochen und schreibts da in den Thread wenns amal Bock habs die Clubs in Innsbruck oder Umgebung unsicher zu machen. :)

LG Silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte Interesse, aber erst ab 1.Mai .. melde dich per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 3/2/2016 at 10:45 AM, SilverDragonAUT said:

Servas PUAs Beginner oder auch Pros,

ich (28) bin wieder neu hier im Forum bzw. nun wieder aktiv am pick upen... war damals vor ca. 7 Jahren aktiv als PUA und auch einigermaßen erfolgreich am Weg. Die Clique von damals hat sich, wie das Leben halt so spielt, verlaufen... Frau, Kinder, etc. Auch ich habe mich aus den PUA Kreisen wegen einer Beziehung zurückgezogen... Aber jetzt bin ich wieder "frei" und möchte wieder anständige Wings zum Gamen haben.

Hauptsächlich gehts ja darum eine solide Kollegschaft aufzubauen, um dann gemeinsam in den Clubs oder Bars zu gamen...

Fühlt euch ruhig angesprochen und schreibts da in den Thread wenns amal Bock habs die Clubs in Innsbruck oder Umgebung unsicher zu machen. :)

LG Silver

Hello, I am 26, and I am doing my masters Here. I would love to have a wingman going out for pick up and more comfort zone crush  challenges . Please if you still search, contact me!! I am from Greece so, my Deutsch ist ein biscchen schlecht, 

Have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich die Tage auch wieder dazu entschlossen wieder aktiv ins Game einzusteigen, bei Interesse könnt ihr mir gerne mal schreiben und ne runde ziehen ;)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silver,

ich gehe selbst auch viel aus und spreche da gern Frauen an. Ich würde mich freuen wenn ein cooler Kollege dabei wär. Würde auch vom Alter gut passen. Ich kann Dir leider keine pn schreiben (zu wenig Beiträge), kannst Du mir deine Telefonnummer für whatsapp per pn schicken, ich melde mich dann.

lg

 

bearbeitet von IchLerne
Rechtschreibung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider auch zu wenig Beiträge um Nachrichten zu schreiben, ging früher alles leichter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Interesse mitzumachen... einfach anschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2016 um 10:45 schrieb SilverDragonAUT:

Servas PUAs Beginner oder auch Pros,

ich (28) bin wieder neu hier im Forum bzw. nun wieder aktiv am pick upen... war damals vor ca. 7 Jahren aktiv als PUA und auch einigermaßen erfolgreich am Weg. Die Clique von damals hat sich, wie das Leben halt so spielt, verlaufen... Frau, Kinder, etc. Auch ich habe mich aus den PUA Kreisen wegen einer Beziehung zurückgezogen... Aber jetzt bin ich wieder "frei" und möchte wieder anständige Wings zum Gamen haben.

Hauptsächlich gehts ja darum eine solide Kollegschaft aufzubauen, um dann gemeinsam in den Clubs oder Bars zu gamen...

Fühlt euch ruhig angesprochen und schreibts da in den Thread wenns amal Bock habs die Clubs in Innsbruck oder Umgebung unsicher zu machen. :)

LG Silver

Hab jetzt endlich 3-4 Leute gefunden mit denen ich regelmäßig was machen kann, aber je mehr, desto besser. Schreib mir einfach auf Whatsapp (+43########), dann ziehen wir mal los. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2016 um 12:30 schrieb Hedonica12:

Bin seit Jahren dabei, wenn ihr Lust habt dann schreibt mich einfach an :) 

Kann leider keine Nachrichten schreiben, aber füg mich doch auf Whatsapp hinzu  +43########

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2016 um 22:47 schrieb BigTalk:

Hab jetzt endlich 3-4 Leute gefunden mit denen ich regelmäßig was machen kann, aber je mehr, desto besser. Schreib mir einfach auf Whatsapp (+43########), dann ziehen wir mal los. 

Bin ich schon in der Gruppe dabei?

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2016 um 22:47 schrieb BigTalk:

Hab jetzt endlich 3-4 Leute gefunden mit denen ich regelmäßig was machen kann, aber je mehr, desto besser. Schreib mir einfach auf Whatsapp (+43########), dann ziehen wir mal los. 

 

Hoi BigTalk, meine Nummer hast eh. Bei der Gruppe mich bitte auch hinzufügen. :D

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool, wenn man mal ne RICHTIGE Horde starten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab gerade diesen Thread entdeckt und wäre auch sehr interessiert.

Bin allerdings neu hier und suche noch nach ein paar coolen Wings damit ich mich mehr pushen kann.

Aber wenn euch nicht stört, dass ich noch Anfänger bin wäre ich echt gerne dabei (bin übrigens 19).

 

Wenn es für euch klar geht und ihr Lust habt könnt ihr mir einfach eine Nachricht schreiben oder bei Whatsapp hinzufügen (+43########)

Mod: Bitte gem. Boardrules keine Kontaktdaten öffentlich schreiben. Sowas bitte per PM klären. Danke!

bearbeitet von Neice
Telefonnummer entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich bin nun seit mehreren Jahren aus der Szene draußen und hätte jetzt wieder Interesse erneut einzusteigen. 

Gibt es denn noch eine Aktive Szene in IBK? 

 

Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen, etwas zu organisieren.... Aber erst Ende Nvoember/anfang Dezember

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

 

bin auch neu neu hier und wie es den Anschein macht gibt's ein paar Leute, aber nicht wirklich organisiert. Also falls wer Bock auf ein Treffen um evtl Wings oder weitere Sachen abzuklären; pn an mich und ich werd mich dann darum kümmern.

 

noch kurz zu meiner Person: 26 Jahre jung und bis jetzt sehr frustriert was die Interaktion mit dem anderen Geschlecht angeht.

 

mfg el Patron 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.