Endlich gehts in Woche 2!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

Leider musste ich Woche 2 etwas später starten, als erhofft. War die letzte Woche komplett mit meinem Umzug nach Hamburg beschäftigt. Echt krass was man alles erledigen und besorgen muss, aber jetzt gehts endlich in Woche 2!

Ich werde versuchen die Woche bis zum kommenden Dienstag abzuschliessen. Am Wochenende geht es auch endlich mal wieder los. Da ist Mädels ansprechen angesagt :-D

Das Date von vorletzter Woche hat mich ganz schön hingehalten, mehr als KC war bis jetzt nicht drin, weil ich sie bei unseren beiden Dates nur in der Öffentlichkeit mit ihr unterwegs war.

Aber heute treffen wir uns bei ihr und ich werde mein bestes tun da einen ordentlich FC rauszubekommen!!

Ich hab aber noch keine Ahnung wann ich ihr stecken soll, dass ich nicht auf eine Beziehung aus bin, um fair ihr gegenüber zu sein so früh wie nötig, aber um nicht um den FC zu kommen würde ich sagen so spät wie möglich.

Wann lasst ihr normalerweise die Bombe platzen?

Greetz

Kenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.