116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

American-Gladiators-1-1024x683.jpg

Tfw trotz rund 2 Jahren Krafttraining und 194 kg Deadlift alle Frauen auf dem Bild breiter sind als man selbst. Glaube, ich hänge den Sport jetzt an den Nagel.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab's bis heute noch nicht geschafft so eine Bootsfahrt mit Freunden zu unternehmen. Wird mal langsam Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Furby :wub: (meine Mum hat ihn gehasst, verstehe ich gar nicht.)

furbypicturejsvmh05wci.jpg

Helden der Kindheit und traditionelle "Einschlaf-Kasette":

logoschulkalendsta8comked.jpg

Furchtbarer Trend damals bei den Mädels:

tattookettechqlm9jvtsi8.jpg

traumtelefonsp5kh0j6tgqd.jpg

heute auch noch seeeeehr beliebt als Saufspiel:

emotionheader40s4iypqco3k.jpg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

petz4hgbatyjmo.jpg

Die Dinger gingen mir auf den Sack und haben mich schon seiner Zeit an den Rand der Verzweiflung gebracht.

Also gerade weil ich sie toll fand.

Ich meine, da bekommt man so ein PEZ Spender samt PEZ Magazin.

Fummelt die in den Spender, während eins bis zwei immer runter fielen. Egal, rein damit.

Und dann wird der Spender binnen Minuten geleert. Macht nichts. Man ist ja vorbereitet.

Magazin raus. Fummel. Aufheben. Rein Fummeln.

Klack Klack Klack...Leer...Macht nichts...Man ist ja immer noch vorbereitet.

Irgendwann hat man dann die PEZ direkt aus dem Papier-Magazin in den Mund geklackert.

Und der Spender blieb leer, war aber immer dabei, so Alibi mässig.

Schon damals am Sinn und Unsinn der Welt gezweifelt.

Man wollte doch, aber irgendwie sinnlos, aber so cool, und doch sinnlos.

Merke gerade unaufgeräumtes Kindheitstrauma. Super. Da war's vorbei mit der Verdrängung.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jeden nachmittag auf dsf

33xx8vm.jpg

jeden abend auf vox oder kabeleins

20ftd1y.jpg

jeden mittag nach der schule auf rtl2

xqgk6h.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gar nicht mal so Nostalgisch aber immer noch der Hit in jedem Festzelt :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich suche nach einem Buch, das ich als Kind gelesen habe. Allerdings fällt mir der Name nicht mehr ein. Soeben dachte ich auch noch, dass die Bücher von Thomas Brezina geschrieben wurden. Allerdings war ich auf Wikipedia nicht fündig. Vielleicht hat es auch wer anderes geschrieben. 

Kurz zum Inhalt: 
Da geht es um irgend so einen Jungen/Jungendlichen, der anscheinend einer Geheimorganisation(Geheimdienst) angehört und sein Opa dort früher anscheinend einmal ein hoher Offizier oder Agent war. Sein Begleiter ist sein Hund (ich glaub Schäferhund?) der ihn stets auf seinen Abenteuern begleitet. 
An ein einziges Band kann ich mich erinnern, wo er und sein Hund beide auf den Mount Everest klettern und irgend einen Fall lösen müssen. Mehr fällt mir leider nicht mehr dazu ein bzw ist alles sehr verschwommen. 
Ich glaube aber, dass in dem Buch auch alle paar Seiten ein paar Rätsel versteckt waren die man aufrubbeln hat müssen oder zumindest interaktiv etwas meistern musste, um die Handlung vorran zu treiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bücher von Thomas Brezina verfasst wurden. Allerdings finde ich auf Wikipedia die richtigen Namen nicht. 

Jeglich die "Knickerbocker Bande", "Tom Turbo" und "Alle meine Monster" kenne ich noch. Die ganzen anderen Werke sagen mir nichts bzw deren Inhalte stimmen nicht mit dem ein, was ich wage in meinen Erinnerungen zu finden glaube. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen. 

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Am ‎14‎.‎04‎.‎2016 um 13:17 schrieb pMaximus:

Da geht es um irgend so einen Jungen/Jungendlichen, der anscheinend einer Geheimorganisation(Geheimdienst) angehört und sein Opa dort früher anscheinend einmal ein hoher Offizier oder Agent war. Sein Begleiter ist sein Hund (ich glaub Schäferhund?) der ihn stets auf seinen Abenteuern begleitet. 

 

Meinst du zufällig Mark Mega und Phantom?

http://www.thomasbrezina.com/buchserien/mark-mega-und-phantom/

Die habe ich damals auch verschlungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.