Sie kann mir nicht in die Augen schauen - 3. Date steht an

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich date im Moment ein Mädel. Sie ist 21, ich 26

Stufen der Verführung:

1. DATE: Heavy Make-out nach dem Spazieren, Quatschen und anschließendem Discobesuch.

Beim zweiten Date waren wir essen und dann bei ihr.. Dort hat sie einen FC mehrfach geblockt, auch nach einem Freeze und mehr Rapport.

Es läuft im Prinzip gut, nur weiß ich nicht, wieso sie mir nach so vielen Stunden immer noch nicht in die Augen schauen oder von sich aus küssen kann..

Um es näher zu beschreiben:

Wenn wir mal dabei sind, dann wird sie geil..

Aber mehrfach ist es passiert, dass wir uns anschauen und sie sich einfach immer wegdreht, obwohl sie rummachen will.

Einfach nur extrem schüchtern?!

Bisher hat immer mehr eskalieren gut funktioniert, bin aber nicht sicher, ob etwas mehr Rapport angebracht wäre.

C&F geht bei ihr wenig bis gar nicht.. und das liegt nicht an mir.

Nur das Ködern und Warten hat sie gut drauf.. Telen geht nur schlecht mit ihr.

Wir schreiben uns 1 bis 2 mal per Whatsapp am Tag oder gar nicht. Wenn dann um ein Date klarzumachen bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl. ist sie deine Schwester und schämt sich für den Inzest.

Wir können das nicht sagen. Kann alles sein. Von dass du mal deine Augenbrauen zupfen solltest bis hin dass sie mit der Tension nicht umgehen kann.

Frag sie selber.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl. ist sie deine Schwester und schämt sich für den Inzest.

Wir können das nicht sagen. Kann alles sein. Von dass du mal deine Augenbrauen zupfen solltest bis hin dass sie mit der Tension nicht umgehen kann.

Frag sie selber.

Ich musste mich bei deinem Kommentar schon hart kaputt lachen hahaha ^^

Mich hatte nur interessiert, ob anderen Ähnliches schon mal passiert ist.

Bisher waren die Frauen, mit denen ich was unternommen habe, selbstbewusster und empfänglicher für c&f

bearbeitet von Contigo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir häufiger bei den 18- bis 21-jährigen Mädels. Brauchst da auch gar nicht weiter analysieren, kannst sie damit aufziehen oder wenn sie sagt "warum schaust du mich immer/so lange an" ihr die Schuld geben dass sie aufhören soll so geil auszusehen > KC und weiteres.

Würde dir empfehlen mehr Vertrauen aufzubauen um sie in die Kiste zu kriegen und werd auf gar keinen Fall needy! Was erhoffst du dir von der Sache? FB, LTR.. ?

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Würde dir empfehlen mehr Vertrauen aufzubauen um sie in die Kiste zu kriegen und werd auf gar keinen Fall needy! Was erhoffst du dir von der Sache? FB, LTR.. ?

Da ich das hier in letzter Zeit öfter lese:

Was soll er sich bitte erhoffen?

Es wurde nicht mal gefickt bis hier und was sind 3 treffen?!

Solche Fragen produzieren meistens nur hirnfick.

In dieser Phase der Verführung sollte man gar nix erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir empfehlen mehr Vertrauen aufzubauen um sie in die Kiste zu kriegen und werd auf gar keinen Fall needy! Was erhoffst du dir von der Sache? FB, LTR.. ?

Da ich das hier in letzter Zeit öfter lese:

Was soll er sich bitte erhoffen?

Es wurde nicht mal gefickt bis hier und was sind 3 treffen?!

Solche Fragen produzieren meistens nur hirnfick.

In dieser Phase der Verführung sollte man gar nix erhoffen.

Ganz einfach: ein schüchternes junges Mädel ist denkbar schlecht für eine FB geeignet. Da lohnt sich der Invest gar nicht, wenn er in der Zeit auch 5 reifere Frauen flachlegen könnte die unter Umständen auch FB-kompatibel sind.

Und bei drei Treffen ist Sex schon drin, bloß halt nicht unbedingt bei den schüchternen Dingern. Da kann man sich schon mal Gedanken über Invest/Output machen, meiner Meinung nach.

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Natürlich ist nach 3 treffen Sex drin, das hast du falsch verstanden.

Klar hast du auch recht: wenn sie ständig blockt, dann wird mir das auch zu blöde.

Wir wissen ja aber nicht, wie er sich beim 1. und 2. Date anstellt hat.

Muss nicht immer an der Frau liegen.

Aber sich nach 3 treffen festlegen geht nicht.

Deinen ersten Absatz Halte ich für ein limiting belief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir empfehlen mehr Vertrauen aufzubauen um sie in die Kiste zu kriegen und werd auf gar keinen Fall needy! Was erhoffst du dir von der Sache? FB, LTR.. ?

Da ich das hier in letzter Zeit öfter lese:

Was soll er sich bitte erhoffen?

Es wurde nicht mal gefickt bis hier und was sind 3 treffen?!

Solche Fragen produzieren meistens nur hirnfick.

In dieser Phase der Verführung sollte man gar nix erhoffen.

Ganz einfach: ein schüchternes junges Mädel ist denkbar schlecht für eine FB geeignet. Da lohnt sich der Invest gar nicht, wenn er in der Zeit auch 5 reifere Frauen flachlegen könnte die unter Umständen auch FB-kompatibel sind.

Und bei drei Treffen ist Sex schon drin, bloß halt nicht unbedingt bei den schüchternen Dingern. Da kann man sich schon mal Gedanken über Invest/Output machen, meiner Meinung nach.

Wenn man davon ausgeht, dass der TE so viele Alternativen hat die Aussage Hand und Fuß. Wobei ich ebenfalls die Erfahrung gemacht habe, dass "erwachsene" Frauen, die wohl gemerkt keine Beziehung wollten selbst beim 3. & 4. Date noch massiv geblockt haben (und nein ich glaube nicht, dass mein Game so dermaßen schlecht war).

@MarkusA

Erhoffen tut sich doch jeder insgeheim bei jedem Date etwas. Und wenn es nur die eigene Bestätigung für ein gutes Game oder einen Lay ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, so junge Mädels sind nicht in der Lage eine FB zu führen. Entweder ist irgendwann die Attraction weg weil ihr ein anderer Typ mehr bietet (emotional) oder sie verknallt sich in dich und macht sich selber unglücklich.

Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft im Prinzip gut, nur weiß ich nicht, wieso sie mir nach so vielen Stunden immer noch nicht in die Augen schauen oder von sich aus küssen kann..

Es gibt Menschen denen es schwer fällt anderen Menschen in die Augen zu schauen, für solche Menschen ist auch das typisch

C&F geht bei ihr wenig bis gar nicht

weil sie immer alles wortwörtlich verstehen und auch das ist typisch

Telen geht nur schlecht mit ihr

und auch das sie keinen Smalltalk mögen

Wir schreiben uns 1 bis 2 mal per Whatsapp am Tag oder gar nicht

Daher würde ich mir an deiner Stelle nicht zu sehr den Kopf über diese Dinge zerbrechen denn

das hat ja mit dir wahrscheinlich gar nichts zu tun. Ich denke an der stelle ist es gut sich einen Satz aus dem Buch 'Hectors Reise' zu vergegenwertigen.

'Manchmal ist Glück etwas nicht zu wissen'

Mach einfach weiter ohne dir Gedanken um das warum zu machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie vor 2 Tagen nochmal getroffen. Wir sind dann wieder zu ihr.

Wieder hat sie beim Petting immer wieder geblockt. Nach einem Mini-Freeze hat sie sich dann Stück für Stück ganz ausziehen lassen. Das hat 'ne halbe Ewigkeit gedauert, weil sie immer wieder geblockt hat. Erst als sie geil genug war, hat sie nachgegeben, den Eindruck hatte ich.

Ich habe sie gefingert, geleckt, sie mir nur einen gewichst. Gekommen bin ich nicht. Dann hat sie sich an mich gelegt und meinte, müde zu sein, als ich ein Kondom ausgepackt hab und mir überziehen wollte.

Das mit dem in die Augen Schauen hat sich halb gelegt. Scheint aber echt an ihrer Schüchternheit zu liegen.

Vielleicht geht das ganze doch in Richtung LTR ka...

Jetzt ist sie erst mal knapp 2 Wochen nicht in der Stadt.

Was meint ihr, soll ich den Kontakt per Whatsapp aufrecht halten oder komplett freezen und warten bis sie sich meldet?

Hatte ihr am Ende gesagt, sie könne sich ja melden, wenn sie wieder Zeit habe was zu unternehmen. Bisher habe immer ich mich gemeldet und alles vorgeschlagen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Geschichte hab ich auch durch.

Date mit einer HB(8-9) gehabt und sie hat mich nicht einmal angesehen. Ich hatte sie schon abgehakt und das Date als verloren angesehen. 4 Tage später wiedergesehen und richtig geilen Sex gehabt.

Aber selbst nach mehrfachen Treffen hat sie mir nie in die Augen geschaut sondern immer woanders hin... das hat mich wahnsinnig gemacht.

Insgesamt war sie aber sehr anstrengend, da sie immer irgendwie Bestätigung brauchte. Als sie mal zickig war und ich sie gefreezt habe, hat ich sie aber verloren. Mit meiner Strategie sie zu freezen und auf unerreichbar zu machen, habe ich ihre Schüchternheit eigentlich nur bestätigt, anstatt ihr Fels in der Brandung zu sein und sie zu führen!

Heute bereue ich das aber man lernt halt nie aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Geschichte hab ich auch durch.

Date mit einer HB(8-9) gehabt und sie hat mich nicht einmal angesehen. Ich hatte sie schon abgehakt und das Date als verloren angesehen. 4 Tage später wiedergesehen und richtig geilen Sex gehabt.

Aber selbst nach mehrfachen Treffen hat sie mir nie in die Augen geschaut sondern immer woanders hin... das hat mich wahnsinnig gemacht.

Insgesamt war sie aber sehr anstrengend, da sie immer irgendwie Bestätigung brauchte. Als sie mal zickig war und ich sie gefreezt habe, hat ich sie aber verloren. Mit meiner Strategie sie zu freezen und auf unerreichbar zu machen, habe ich ihre Schüchternheit eigentlich nur bestätigt, anstatt ihr Fels in der Brandung zu sein und sie zu führen!

Heute bereue ich das aber man lernt halt nie aus.

Ich hab ihr nach unserem Treffen nochmal kurz geschrieben, dass ich einen schönen Abend hatte. Seitdem Funkstille...

An meiner Performance lags wohl kaum, denn so lange es um sie ging (nachdem ich sie mal ausgepackt hatte!), hatt sie schön mitgemacht.

Naja, ka.. was das Mädel hat. Ich hab das Gefühl, dass es wie bei dir enden wird. Aber lügen wir uns doch nichts vor, solche Frauen sind einfach nur anstrengend und den Aufwand nicht wert. Man ärgert sich nur über den aufgebrachten Invest und die vergeudete Zeit..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.