Männlicher Rat bitte: Cousin 2. Grades - ist da was oder spinn ich?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er schaut deine Nippel an... Nach meiner Antwort könnte ich dann hier nen Thread eröffnen "Hilfe, bin ich doch lesbisch?! Habe gesehen, dass eine Freundin harte Nippel hat"

Ich lese aus deinem Text nicht einen Hinweis darauf, dass er Interesse an dir hat. Nicht einen. Könnte natürlich sein, aber bisher hast du dafür keinen Hinweis geliefert. Auch dein Kommentar, dass alle seine Freunde gesagt haben, wie hübsch du bist. Glückwunsch. Aber was hat das mit ihm zu tun? Er will bei dir pennen. Ja, ist ja auch billiger. Ich hab auch schon bei etlichen Leuten geschlafen, von denen ich nix wollte und wo nix lief. Da er ein Mann ist, kannst du seine Meinung natürlich leicht ändern. Aber ob er jetzt schon einen Hintergedanken hat - sieht nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl lieber nicht....stell dir doch einfach die Frage, wie du es dir vorstellst, nach dem Akt neben ihm im Bett zu liegen. Wenn das irgendwelche negativen oder peinlichen Emotionen hervorruft solltest du es eher lassen. Ihr kennt euch euer ganzes Leben....da macht man sowas nicht...ihr wollt euch doch auch später noch in die Augen schauen können.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls in meiner Familie einige Großcousinen die ich attraktiv finde und bei denen ich sage "die würde ich auch mal". Passieren wird dies aber definitiv nicht. Sowas würde nicht in meinen Kopf gehen, ich glaube da hätte ich dann einfach als Mann eine LMR aufgrund der moralischen Vorstellung. Mir würde dann immer im Hinterkopf rumgehen "ach Gott, wenn das die buckelige Verwandschaft rausbekommt". Ich könnte nie wieder jemanden ins Auge blicken. Da kann die Cousine noch so scharf sein. Aktiv gamen würde ich keine davon.

Meine Verwandschaft sagt auch des öfteren, dass meine eine Cousine und ich ein hübsches Paar abgeben würden. Das ist aber eher witzig gemeint. Ich mag mir garnicht ausmalen was los wäre wenn wir etwas miteinander hätten. Das wäre ein awkward level over 9000.

Ich glaube so oder so, dass der Hauptgrund für die Anziehung nicht die Person an sich ist sondern einfach nur das "Verbotene". Sollte es wirklich dazu kommen, schiebst du tagelang Hirnfick und hasst dich selbst dafür. Mal ganz zu schweigen von eurem Standing in der Familie. Und eine LTR strebst du ja sowieso nicht an??

Wenn du es wirklich willst hilft wohl nur Alkohol. Eine bessere Situation, als den Tag alleine mit dir in einer Bar und deiner Wohnung zu verbringen gibt es dafür nicht. Ihr beide werdet einen Teufel tun aneinander rumzuschrauben wenn die Verwandschaft dabei ist. Musst du wissen, ob es der Reiz wert ist.

bearbeitet von DosKrachos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer erlebt hat, wie zuvor augenscheinlich glückliche Familien an sowas zerbrochen sind, erfreut sich an dem Kopfkino, verschwendet aber nicht einen ernsthaften Gedanken daran.

Lass es. Never fuck the company - schön und gut. Kann man in bestimmten Konstellationen machen, kein Thema. Aber Familie ist nochmal ein ganz anderes Eisen. Jobwechsel ist easy, die Familie ist für immer. Wer hier den Outlaw spielen will und sagt, dass ihn die Verwandschaft nicht juckt, bitte. Ohne weitere Erklärungen: Lass es.

Gibt so viele Männer, du musst nicht deinen Cousin vögeln. Im besten Fall hast du nett gevögelt und ihr habt ein Techtelmechtel im schlimmsten Fall feiert ihr alle künftigen Feste mit weniger als der Hälfte der Familie, Erbstreitigkeiten sind vorprogrammiert, die Betreuung der Großeltern ist täglich Thema, Onkel/Tante gab es mal. Sowas kann passieren, aus völlig heiterem Himmel. Das Risiko ist es nicht wert, nichtmal ansatzweise.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt Leute, macht bitte nicht so ein Fass wegen nem Fick auf! Die Väter sind Cousins.... TE, wenn sich was ergibt, fick mit ihm, wenn du Bock hast.

Jack

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 28 sollte man so viele Rinden geschmiert haben (wtf wie soll das aussehen...bekomme das bild nicht aus meinem kopf), dass man so grob ungefähr weiß wie das mit der Verführung abläuft. Es sei denn du hast dich die letzten jahre auf der "ich bin hübsch und ein Mädchen" Karte ausgeruht und daher nichts in die Richtung unternommen. Also immer passiv geblieben. Ist so der einzige Werdegang aus dem ich mir erklären kann wie einen n 22 jähriger nervös machen kann.

Anyway.

Wie hast du dich bei den 5, 10, 20, 50 Männern verhalten die dich bisher schon bestiegen haben? Glaubst du der bubi da ist das goldene einhorn bei dem das alles komplett anders funktioniert?

Es gibt hier im forum n paar cats die fieldreports verfasst haben. Bei einigen erahnt man auch sowas wie aktives game. Davon könntest du n paar Anregungen übernehmen.

Ansonsten...die Logistik habt ihr schon geklärt. Jetzt einfach Gelegenheiten zum eskalieren schaffen.

Und in Ermangelung deiner eigenen Fähigkeit zum aktiven game darauf hoffen dass er nicht genau so n hirnfick schiebt wie du.

Oder tatsächlich mal überlegen selbst aktiv zz werden. Lebt sich sehr bequem in der aktiven rolle. Man nimmt sich was man will. Muss man zwar lernen. Aber dann ist es um so angenehmer.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Daniel Salomon

Prickelnde Beschreibung ;)... ich kenn' das nur zu gut und irgendwann habe ich angefangen, brisanten Anziehungsmechanismen nachzugeben; daraus entstanden

die tollsten Verführungsgeschichten und teilweise auch sehr heiße Nächte... Klar, am Ende gab es immer Tränen... weil die äußeren Umstände dann doch meistens größer waren,

oder gerade sie den Nervenkitzel ausmachten, und sobald sie durchbrochen wurden, der Nervenkitzel mit ihnen auch abtaute... Küss ihn ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt Leute, macht bitte nicht so ein Fass wegen nem Fick auf! Die Väter sind Cousins.... TE, wenn sich was ergibt, fick mit ihm, wenn du Bock hast.

Jack

Ja die Väter sind Cousins. Man muss eben immer beachten woher die Leute stammen. Es ist eben nicht jeder so offen wie der Großteil des Forums hier. Mein Vater meint ja schon desöfteren zu mir "Mit deinem Lebensstil geräts du irgendwann an eine dir dir ein Kind unterjubelt - ich kann das nicht gut heißen". Und mein Dad ist nun weiß Gott kein prüder Mensch. Verwandschaften und familiäre Konstellationen sind schon an ganz anderen Dingen kaputt gegangen. Und selbst wenn beide ihre Klappe halten können nach dem Sex. Es kommt IMMER raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

da ich so ein Freigeist und Weltenbummlerin bin, die immer unterwegs ist und das Leben lebt und macht, was sie will

Mais oui, madame... das war auch mein erster Eindruck!

Wer sein Leben lebt, immer unterwegs ist, seine Freiheiten liebt, das macht, wonach ihm oder ihr gerade der Sinn steht und überdies noch äußerst attraktiv und "wirklich gut gelungen" ist, der verzweifelt nicht beinahe 1500 Wörter lang an einem Mann, den man vielleicht einmal im Jahr sieht.

Was genau bietet dir dein Cousin, was nicht Millionen andere Männer auch haben?

Nimm es nicht persönlich, aber die genannten Anzeichen erwecken den Eindruck, dass es nicht viele andere Männer in deinem Leben gibt, die dich verführen wollen und dir Interesse signalisieren.

Diesen Punkt musst du dringend angehen! Es geht nicht nur um mehr interessante Männer in deinem Leben, sondern generell um mehr interessantes, das dich ablenkt oder besser gesagt: dich erfüllt und zufrieden macht.

Würdest du dein Leben tatsächlich als ausgefüllt und aufregend genug bezeichnen können, würdest du den Anblick deines Cousins zwar genießen, dir aber nicht verzweifelt mit feuchtem Höschen den Kopf darüber zerbrechen, ob du ihn küssen darfst oder nicht.

Ob es unmoralisch ist, bleibt umstritten. Definitiv ist es fragwürdig und es muss nicht sein. Mit dem Risiko der peinlichen Stille, dem nachträglichen "Warum nur?" und einem seltsamen Gefühl musst du einfach rechnen.

Mein Tipp: Lass es lieber.

Wenn du ihn unbedingt willst, nimmst du ihn mit in einen Club oder verführst ihn bei einem DVD Abend mit viel Alkohol, sodass du immer noch eine solide Entschuldigung hast, falls er dich abweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da bei juna. Du wohnst also in der Stadtmitte, sprich Großstadt. Und du bist Weltenbummlerin und ein Freigeist. Klingt nicht nach nem stressigen Job, der keine Zeit lässt, Männer kennenzulernen (Vermutung). Ich bin die Letzte die sonst schreit "es gibt 10000 tolle Männer da draußen", weil es immer auf den Einzelfall ankommt. Aber in deinem Fall ist es doch seltsam, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt mal outen: Meine Mutter hat ihren Großcousin geheiratet. Fand keiner seltsam, noch nicht einmal besonders erwähnenswert. Kommt halt auf den Kulturkreis an und natürlich gibt es da einiges an Nähe, gegenseitigem Verstehen, da gleicher Herkunft etc. War halt die große Liebe, nach anfänglicher Freundschaft und es hat auch gehalten. Hat sich eben so entwickelt.

Ich glaube aber auch, dass deine "Probleme" weniger etwas damit zu tun haben, dass er Dein Cousin ist. Sondern wirklich eher, dass er so nachhaltig und intensiv dein Hirn fickt, dass Du gar nicht mehr klar denken kannst. Es wirkt schon sehr fixiert auf ihn. Und das ist niemals gesund. Da würde ich ansetzen. Und gar nicht die Verwandtschaftsbeziehung so hoch setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vielleicht Ausdruck von Narzissmus. Du hast gefühlte 20 mal erwähnt wie hübsch ihr beide doch seid und euch alle finden.

Also warum unbedingt der eigene Cousin? Weil du eine Version von dir selbst des anderen Geschlechts suchst. Du schreibst auch ihr seht euch ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten! Ich glaube aber, ich bin teilweise ein bisschen falsch verstanden worden und hier werden grade ein paar gewaltige Fässer aufgemacht. Es ist nicht so, dass ich den totalen Hirnfick habe oder mir keine anderen Männer gefallen. Macht mal langsam, Leute. :D

Ich nehme eure Kritik schon an, und ich weiss natürlich auch, dass das nicht für jeden in Frage kommt. Kann bei ihm genauso sein - muss aber nicht. Aber nochmal zur Betonung: Ich bitte hier ja auch nicht um Absolution oder Befürwortung der Sache oder will irgendwelche Hinweise suchen und Bestätigung - sondern wissen, wie ich am besten auslote, wie er denkt. Ja, ich finde das ganz spannend und ich weiss nicht, was daran schlimm sein soll.

Ich hab natürlich auch Freunde und gehe aus und alles, ich habe auch einige Verehrer und natürlich gefallen mir auch andere Männer - ich bin nicht fixiert auf ihn. Aber ich weiss nicht, was das damit zu tun hat, wenn einfach ihm ggü. ein Reiz da ist. Es ist ja auch nicht verboten oder sonderlich ungewöhnlich, da er ja nicht mein direkter Cousin ist. Den Reiz hab ich als Kind schon bemerkt, dass er mir gefallen hat und ich kann es leider Gottes nicht ändern, dass ich ihn immer noch unglaublich anziehend finde. Ich will gar kein Fass aufmachen und ich bin mir sicher, er würde (im Falle) das ebenfalls nicht, sondern die Klappe halten. Das ist aber nicht das Thema.

Ich würde auch keine Beziehung in Erwägung ziehen, sondern ausprobieren, was es mit der Spannung auf sich hat. Dem Reiz nachgeben, falls es beidseitig so ist. Ja, es kann sein, dass man danach bemerkt: Oh Gott, was war das? Aber da sind wir beide - nehme ich an - klar genug im Kopf, das halt als "Ausprobiert" abzuhaken und cool zu sehen und miteinander normal umzugehen. Man sieht sich ja auch nur extrem selten. Ich bin wie gesagt wohl zu anständig, irgendwie in die Offensive zu gehen. Am liebsten wäre es mir, er wird aktiv - oder eben nicht. Das sieht man ja dann.

Ich würde es schon rausfordern oder ihn in Versuchung bringen. Und da wären mir die richtigen Tipps von euch wichtig, wie ich hier schon ein paar gute bekommen habe.

Trotzdem bringt er mich irgendwie aus dem Konzept. Ich kann's nicht ändern. Ich weiss nicht, ob es möglich ist, rauszufinden, wo er steht, ohne dass ich dabei direkt werden muss - und genau deshalb schreib ich auch hier rein und bitte um Ratschläge, wie ich mich am besten verhalte.

Nochmal: Wer's nicht gutheisst, okay. Versteh ich auch. Aber es gibt ne Menge Leute, für die das kein Tabu ist, man will ja weder heiraten noch Kinder haben. Und daher wär's super, wenn's Thema bei der Fragestellung bleibt und mir mit ein paar Ratschlägen geholfen wird.

Danke euch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist normal hier. Kaum sagt einer er findet sich schön wird ihm direkt Narzismus und Arroganz vorgeworfen etc pp. Blickt halt nicht jeder, dass es so Situationen/Menschen gibt wo einfach immer Spannung ist, auch über Jahre. Kenn ich zum Beispiel mit der Ex von meinem besten Kumpel. Natürlich ist die Tabu, aber man kann nicht leugnen dass da was ist über Jahre, selbst wenn man natürlich ein Leben hat und nicht immer 24/7 an diese Person denkt.

Du machst das schon. Game of Thrones Style.

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädel, was willst du? Wenn du die Antwort auf die Frage hast, handle danach.

Du willst herausfinden was möglich ist? Gut. Leg die Karten auf den Tisch und mach ihm unmissverständlich klar, erstens dass, und zweitens was du von ihm willst. NImm ihn dir. Küss ihn, was auch immer. Was dann passiert, kannst du nicht kontrollieren. Um deinen Wünschen und Bedürfnissen zu folgen musst du aus deiner Komfortzone raus. Große Dinge passieren nie in der Komfortzone. Das einzige, das dir im Weg steht ist eine künstliche Nebelwand von einem dampenden Misthaufen aus Interpretationen und Zeichen, die dein Kopf ausspuckt. Mit dieser Nebelwand erschaffst du dir nichts außer ein Gefängnis.

Wenn du zu ängstlich und/oder feige bist, das Risiko einzugehen, findest du es nie heraus. Falls du Schiss vor einer Abweisung hast, solltest du wohl mehr Schiss davor haben, es nicht zu versuchen. Es wäre doch tragisch, was zu wollen, und dich selbst zu sabotieren. Ohne das Risiko einzugehen wirst du es nicht herausfinden; wenn du keinen Raum für ein 'nein' schaffst, wirst du auch keinen Raum für ein 'ja' haben. Wenn du darauf wartest, dass es sich von alleine ergibt, wartest du den Rest deines Lebens, und findest es auch nicht heraus. Wenn du in deiner Komfortzone hinter der Nebelwand hocken bleibst, und dich davon einschränken lässt, dann entscheide das bewusst, und sei okay damit. Willst du es herausfinden, werde aktiv und verwirkliche es. Du entscheidest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sailor, das leuchtet mir schon ein. Macht alles Sinn! Danke dafür. Und dass er selber was macht, während er mit mir Film schaut, das ist total abwegig?

Und nein, ich will keine Zeichen interpretieren, so naiv bin ich nun auch nicht, dass ich meine Wünsche irgendwo hinprojizieren will. Kann sehr gut sein, dass da 0,0 ist und ich vielleicht an jenem Tag auch plötzlich selber merk, nee, doch nicht, ist gut wie's ist. Kann alles sein.

Aber trotzdem muss ich mal was anderes - offtopic - fragen: Hast du's schon mal gesehen, dass man seiner Cousine (das war vor 4-5 Jahren an nem Sommerabend zum Film gucken, glaub ich und da war ich im Kopf bei nem ganz anderen Kerl, also keinerlei Anzeichen meinerseits, er war pubertärer Single) nicht aufs breite Futonbett bittet zum Hinpflanzen, sondern ihr nen Sessel hinstellt? Damals kam mir das superstrange vor, weiß ich noch, weil wir wirklich nur kumpelig waren und ich mich fragte, warum hievt der jetzt nen übelst schweren Sessel quer durchs Zimmer, wenn doch genug Platz ist? Normalerweise fläzt man sich doch mit Leuten, auch Cousinen, problemlos aufs Bett, quatscht und futtert Chips.

Nee, soll keine Interpretation sein, ich find das nur bis heute so ulkig, weil ich's so noch nie gesehen hab. :D Vlt verstehen Männer das.

bearbeitet von Snowcat87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil 22 und boy.

Sag bei sowas "Danke aber kein Problem ich setzt mich hierhin" und zack liegst du auf dem bett. Jesses ist doch nicht so schwer siCh irgendwo hin zu pflanzen. Sei halt körperlich, such Nähe und tatsch was an seinen brustmuskeln oder armen rum. Was Frauen halt so machen. Wenn du scharf bist hat er eh Bock. Hirnfick wegen Familie...ok...aber echt mal...in der Eifel haben sie die gleichen großeltern. Wann ist der Besuch noch gleich? Wird ja wohl möglich sein Bis dahin jeden Sessel aus deinem Zimmer zu entfernen. Sag dir ist kalt, Trage keinen BH, streck dich weil dein Nacken spannt, hebt n Stift auf, streicheln dein Glas, knuff ihn ,Box ihn, mach dieses "haaah" Geräusch wenn er dich berührt. Du bist keine 17 n paar Grundkenntnisse der Verführung wird man da ja wohl erwarten dürfen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten! Ich glaube aber, ich bin teilweise ein bisschen falsch verstanden worden und hier werden grade ein paar gewaltige Fässer aufgemacht. Es ist nicht so, dass ich den totalen Hirnfick habe oder mir keine anderen Männer gefallen. Macht mal langsam, Leute. :D

Ich nehme eure Kritik schon an, und ich weiss natürlich auch, dass das nicht für jeden in Frage kommt. Kann bei ihm genauso sein - muss aber nicht. Aber nochmal zur Betonung: Ich bitte hier ja auch nicht um Absolution oder Befürwortung der Sache oder will irgendwelche Hinweise suchen und Bestätigung - sondern wissen, wie ich am besten auslote, wie er denkt. Ja, ich finde das ganz spannend und ich weiss nicht, was daran schlimm sein soll.

Ich hab natürlich auch Freunde und gehe aus und alles, ich habe auch einige Verehrer und natürlich gefallen mir auch andere Männer - ich bin nicht fixiert auf ihn. Aber ich weiss nicht, was das damit zu tun hat, wenn einfach ihm ggü. ein Reiz da ist. Es ist ja auch nicht verboten oder sonderlich ungewöhnlich, da er ja nicht mein direkter Cousin ist. Den Reiz hab ich als Kind schon bemerkt, dass er mir gefallen hat und ich kann es leider Gottes nicht ändern, dass ich ihn immer noch unglaublich anziehend finde. Ich will gar kein Fass aufmachen und ich bin mir sicher, er würde (im Falle) das ebenfalls nicht, sondern die Klappe halten. Das ist aber nicht das Thema.

Ich würde auch keine Beziehung in Erwägung ziehen, sondern ausprobieren, was es mit der Spannung auf sich hat. Dem Reiz nachgeben, falls es beidseitig so ist. Ja, es kann sein, dass man danach bemerkt: Oh Gott, was war das? Aber da sind wir beide - nehme ich an - klar genug im Kopf, das halt als "Ausprobiert" abzuhaken und cool zu sehen und miteinander normal umzugehen. Man sieht sich ja auch nur extrem selten. Ich bin wie gesagt wohl zu anständig, irgendwie in die Offensive zu gehen. Am liebsten wäre es mir, er wird aktiv - oder eben nicht. Das sieht man ja dann.

Ich würde es schon rausfordern oder ihn in Versuchung bringen. Und da wären mir die richtigen Tipps von euch wichtig, wie ich hier schon ein paar gute bekommen habe.

Trotzdem bringt er mich irgendwie aus dem Konzept. Ich kann's nicht ändern. Ich weiss nicht, ob es möglich ist, rauszufinden, wo er steht, ohne dass ich dabei direkt werden muss - und genau deshalb schreib ich auch hier rein und bitte um Ratschläge, wie ich mich am besten verhalte.

Nochmal: Wer's nicht gutheisst, okay. Versteh ich auch. Aber es gibt ne Menge Leute, für die das kein Tabu ist, man will ja weder heiraten noch Kinder haben. Und daher wär's super, wenn's Thema bei der Fragestellung bleibt und mir mit ein paar Ratschlägen geholfen wird.

Danke euch :-)

Ich finde du machst einen smarten und sympathischen Eindruck. Ich gehe also mal davon aus, dass du die Situation schon realistisch einschätzen kannst. Vor allem was etwaige Konsequenzen angeht, sollte wirklich mehr zwischen euch passieren.

Ich persönlich sehe das Ganze auch nicht so wild. Sofern also er und auch eure Verwandtschaft darüber stehen würden, falls es doch rauskommen sollte -> go for it. Die bisher vorgeschlagenen Ansätze finde ich ebenfalls gut. Macht doch eine Kneipentour, sei einfach mit zunehmendem Alkoholpegel flirty und touchy und schau wie er reagiert. Je nachdem wie weit du dich traust dich aus dem Fenster zu lehnen - ohne dass es dir im Nachhinein peinlich ist, sollte er nicht anbeißen - würde ich an deiner Stelle gehen. Und meiner Erfahrung nach können da Frauen viel weiter gehen, als sie denken, ohne dass der Typ sich irgendwie sicher wäre, dass die Dame ihn gerade anmacht und eindeutig Lust hat. Steiger doch einfach langsam das Tempo und sieh wie er reagiert. Wenn er jeglichen sexuellen Talk abblockt und du das Gefühl hast, dass da kein Vibe entsteht, weißt du wie die Stunde geschlagen hat. Ich denke aber eher, dass er mitziehen wird, vllt wirst halt du immer den nächsten Schritt gehen müssen.

Ich würde mir das so vorstellen: Kneipentour - flirten - Alkoholpegel steigern - touchy sein - sexuellen Vibe erzeugen - heim zu dir - irgendetwas albernes spielen (zb Wahrheit oder Pflicht) und vllt wird es ja wirklich so direkt, dass du ihm sowas in der Art gestehst, was bereits vorgeschlagen wurde, also dass du früher mal die Fantasie hattest mit ihm rumzuknutschen oä (Sowas natürlich nur, falls es nötig ist so eindeutig zu werden und nicht schon vorher was lief). Solange du ihm nicht zur Begrüßung sagst, dass du tierisch auf ihn abfährst, wirst du das schon so kalibrieren können, dass du eine langsame Verführung einleitest, bei der du noch rechtzeitig abspringen kannst, ohne deine Motive eben komplett offenbart zu haben, bevor er deutliches Desinteresse signalisiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Seiten.

W A S ist deine Frage jetzt konkret? Was hat das mit PU zu tun? Wonach suchst du?

Zum 100. mal. Deiner Bitte nach Absolution können wir dir nicht gerecht werden. Egal wieviel du jetzt auch projizierst und wieder spiegelst.

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich hab in den letzten zwei Beiträgen deutlich gemacht, was meine Frage ist und - auch zum 100. Mal - Wo habe ich denn um Absolution gebeten? Ich seh das nirgends.

Die letzten Beiträge halfen mir super weiter.

bearbeitet von Snowcat87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dass er selber was macht, während er mit mir Film schaut, das ist total abwegig?

Du empfindest Anziehung ihm gegenüber und möchtest/erwartest, weil du unsicher bist, dass er aktiv wird? Vielleicht ist fühlt er nichts. Vielleicht fühlt er es auch und ist ebenfalls unsicher. Fakt ist, du weißt es nicht. Fakt ist auch, einer muss den Anfang machen. Mach dich verletzlich und geh den ersten Schritt. Es ist nicht hilfreich, wenn du die Verantwortung auf ihn abschiebst.

Kann sehr gut sein, dass da 0,0 ist und ich vielleicht an jenem Tag auch plötzlich selber merk, nee, doch nicht, ist gut wie's ist. Kann alles sein.

Find's raus. Wenn da 0,0 ist, entscheidest du, den Schritt nicht zu gehen. Wenn da 100,0 ist, entscheidest du, den Schritt zu gehen. Ist es irgendwo im Bereich dazwischen ist, entscheidest du, ob du den Schritt gehst oder nicht.

Hast du's schon mal gesehen, dass man seiner Cousine (das war vor 4-5 Jahren an nem Sommerabend zum Film gucken, glaub ich und da war ich im Kopf bei nem ganz anderen Kerl, also keinerlei Anzeichen meinerseits, er war pubertärer Single) nicht aufs breite Futonbett bittet zum Hinpflanzen, sondern ihr nen Sessel hinstellt? Damals kam mir das superstrange vor, weiß ich noch, weil wir wirklich nur kumpelig waren und ich mich fragte, warum hievt der jetzt nen übelst schweren Sessel quer durchs Zimmer, wenn doch genug Platz ist? Normalerweise fläzt man sich doch mit Leuten, auch Cousinen, problemlos aufs Bett, quatscht und futtert Chips.

Nee, soll keine Interpretation sein, ich find das nur bis heute so ulkig, weil ich's so noch nie gesehen hab. :D Vlt verstehen Männer das.

Sein Verhalten zu analysieren bringt dich keinen Millimeter weiter. Irrationales Verhalten kennst du sicher von dir selbst.

Lösung wäre gewesen, ihn zu fragen, warum er den übelst schweren Sessel quer durchs Zimmer hievt, wenn auf dem Bett doch genug Platz ist, und es für dich normal wäre, dich dazuzusetzen.

In dieser Situation heute sagst du "ich möchte dir nahe sein und bei dir auf dem Bett sitzen". Fühl in dich hinein, was du willst, und was du zurückhältst, und kommuniziere direkt was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sailor: Gute Ratschläge, danke. Wobei ich subjektiv kaum einschätzen kann, was jetzt deutlich ist und was nicht. Wenn ich sage, lass mal mit dem Sessel, ich hock mich da dazu, versteht der das doch im Normalfall nicht so, dass ich jetzt Hintergedanken hätte.

Ist es ein Signal, wenn man den Kopf anlehnt oder zählt das noch zu kumpeligem Hinfläzen, weil man grade müde ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau bietet dir dein Cousin, was nicht Millionen andere Männer auch haben?

Sex ist gut, aber Inzest ist das Beste.

Sagt Henry Miller.

Wenn ich sage, lass mal mit dem Sessel, ich hock mich da dazu, versteht der das doch im Normalfall nicht so, dass ich jetzt Hintergedanken hätte.

Lass ihn den Sessel durchs Zimmer schleppen. Dann legste dich kommentarlos neben ihn. Beispielsweise.

Deine wall of text hier ist nach PU-Lehre einfach nur Drama. Bedeutet: Du willst, und du traust dich nicht. Darum willst du, dass er sich traut. Und solange er sich nicht traut, schiebste weiter Kopfkino.

Kannste so machen. Wird nur nix werden, solange er genauso Kopfkino fährt, wie du.

Darum weniger denken und mehr machen. Entspann dich, bring eure Nasenspitzen auf Tuchfühlung und küss ihn. Brauchste auch nicht bis Abends warten für. Kannste gleich am Flughafen durchziehen. Dann guck dir an, was passiert.

So oder so haste dann was, was du irgendwann mal deinen Enkeln erzählen kannst.

Verwandschaften und familiäre Konstellationen sind schon an ganz anderen Dingen kaputt gegangen. Und selbst wenn beide ihre Klappe halten können nach dem Sex. Es kommt IMMER raus.

Für familiäre Konstellationen kanns langfristig sehr gesund sein, wenn erstmal irgendwas kaputt geht.

Schau:

Laura und ihr Cousin dürfen machen was sie wollen. Dreckig vögeln, kirchlich Heiraten, Kinder kriegen, usw. Gibt weder von der Sache her, noch rechtlich irgendwas, was dagegen sprechen würde. Das ist das eine.

Das andere sind ungeschriebene und oft auch unausgesprochene Gesetze, die es in allen Beziehungen gibt. Und Familien sind ein Geflecht aus Beziehungen.

Diese Gesetze können nützlich sein. Genauso können solche Gesetze auch ziemlich pathologisch wirken. Je nachdem. Oft ist es so, dass Gesetze die früheren Generationen geholfen haben, für folgende Generationen weniger Sinn machen.

Darum machts immer Sinn, solchen Gesetzen mal ein paar kleine Anstupser zu verpassen. Damit sich was entwickelt.

Normalerweise passiert das ständig. Veränderung ist normal. Fehlt die Veränderung, dann gibts irgendwann nen großen Knall. Bedeuet dann nicht, dass der Knall schlecht wär. Sondern meist, dass der Knall überfällig war. Was daraus wird, liegt dann an den Kompetenzen der Familienmitglieder.

Darum darf Laura genau das machen, was sie möchte. Und wenn ihr hübscher Cousin davon nen Herzkasper bekommt, dann kann das durchaus das Beste sein, was ihm passieren kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.