Männlicher Rat bitte: Cousin 2. Grades - ist da was oder spinn ich?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, bislang ist noch nichts ausgegangen - ist ja noch ein guter Monat bis dahin ;-) Ihr bekommt dann schon ein Update. 

Nachdem er den Flug hierher noch immer nicht fix hatte, habe ich mal kurz nachgehakt, woraufhin er das dann binnen ein paar Stunden gebucht und bestätigt hatte. "Ich freu mich!"

Er kommt nun nen ganzen Tag vor der Feier zu mir, ohne dass jemand was davon weiß (außer mir, denn er überrascht ja den Rest der Sippe... ich dachte eigentlich, dass es langt, die Geburtstagsperson zu überraschen, aber offenbar will er gar keinem was sagen... so what) und wird morgens schon ankommen.. also verbringt er den Tag mit mir. (Was unternehm ich mit dem nur so lange, bis es Abend ist? ^^ Wir waren noch nie so lange allein zusammen, bzw. überhaupt nicht allein).

Any tips?

bearbeitet von Snowcat87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool noch mal was von dir zu hören. Also ich würde mit ihm Spazieren gehen in der Stadt, je nach Lust und Laune wo reinhocken und was Trinken/Essen. Und auf jeden Fall nen Film schauen abends, da kannst du dich an ihn rann kuscheln und wenn er an dir interessiert ist wird er schon merken das du was von ihm willst. Schau ihn einfach mit dem typischen "Küss mich jetzt" Blick an, dann wird er das schon machen. Damit mein ich lächle ihn an, schau ihm tief in die Augen und schau ihm auf die Lippen, befeuchte deine Lippen mit der Zunge... Werf ihm einfach nen verführerischen Blick zu, bei dem du mit Selbsbewusstsein klar kommunizierst das du geküsst werde willst. Wenn er Eier in der Hose hat und dich will wird er dich küssen, und ab da wünsch ich euch beiden einfach viel Spaß :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal nichts darauf was er textet. Es kommt darauf an, wie er sich verhält, wenn er bei dir ist.

Unternehmung: Wenn du in ner coolen Stadt wohnst, sollte dir schon was einfallen. In einem Monat ist bestimmt auch schönes Wetter, also mach dir keinen Stress. Frag ihn doch auch einfach mal, worauf er Lust hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, lass ich am besten einfach alles auf mich zukommen. :-) will mir da ja eigentlich null Stress machen, weil ich bei sowas immer gechillt bin. Normalerweise. Ich bin selbst überrascht, dass ich öfter dran denke, als ich eigentlich normalerweise mache.

Wir hatten heute kurz Kontakt, hatte ihm kurz ne Anekdote geschickt, weil jeder damit rechnet, dass er nicht kommt, weil er im Ausland sitzt. Er sagt, er freut sich, geht dann aber auch fix wieder off, also Attraction ist da seinerseits grade nicht wirklich (ich glaub das kann man aber auch kaum irgendwie interpretieren, das wäre alles Bullshit).

Meine Frage an euch: Selbst wenn da seinerseits grade keine Hintergedanken sind, kann ich das doch irgendwie anstellen, dass sich das ändert? Gemütliche Sofashorts, Lippenpflege... Ich meine, wenn ihr in seiner Situation wärt und ihr fändet sie grundsätzlich körperlich attraktiv, ist das so absurd, dass er da selbst gar keinen Gedanken dran verschwendet, wenn man alleine ist? Ich denke aber vielleicht grade zu weit (und ausserdem habe ich schon drei Gläser Wein getrunken und bin redselig :) )

Hach ja. Ich kanns halt auch nicht ändern, ich fand ihn heiss, seit ich ihn kenne und mit zunehmendem Alter ist das eher mehr geworden als weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Snowcat87:

und ausserdem habe ich schon drei Gläser Wein getrunken und bin redselig :)

Auch wenn der Tipp war, was zu trinken um im Zweifel die Verantwortung darauf zu schieben: sieh zu, dass Du Dich nicht übernimmst dahingehend, das ist ein Abturner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE..

Telefonier' doch mal mit ihm oder redet mal intimer.. versuch ne sexuelle Grundbasis zu schaffen bevor ihr euch trefft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür das einfach auf Dich zukommen zu lassen. Nicht hinterher telefonieren oder creepy Messages schicken. Er soll jetzt erst mal zu Dir kommen, Du ziehst Dir was schönes an (nicht zu viel) und alles andere ergibt sich im Normalfall von selbst bei zwei attraktiven Menschen die sich gegenseitig toll finden.

Alternativ kannst Du mir ja immer ne PM hier schreiben falls kurzfristig Ersatz ran muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Black Cobra:

Ich bin dafür das einfach auf Dich zukommen zu lassen. Nicht hinterher telefonieren oder creepy Messages schicken. Er soll jetzt erst mal zu Dir kommen, Du ziehst Dir was schönes an (nicht zu viel) und alles andere ergibt sich im Normalfall von selbst bei zwei attraktiven Menschen die sich gegenseitig toll finden.

Alternativ kannst Du mir ja immer ne PM hier schreiben falls kurzfristig Ersatz ran muss.

Back Cobra das riecht extrem nach needyness bei dir. Aktuell keine Alternativen oder wie? ?

 

Spaß beiseite: Ich würde vor dem Treffen auch nichts größerers Starten. Auf dich zukommen lassen, dann klappt das schon. Alles andere vorab wäre strange und würde ihn vielleicht vor den Kopf stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eben.

Mein Plan war bislang eigentlich, dass ich ihn vorher gar nicht frage, was er hier machen will. Wirkt für mich so, als mach ich mir mega die Gedanken drum.
Ich dachte, ich hol ihn vom Bahnhof ab (oder lass ihn mit der Tram herfahren), dann ist es mittags. Frag ihn, worauf er Lust hat. Sofachillen oder Biergarten. Aber wenn Biergarten, wären wir wahrscheinlich den ganzen Tag am Saufen. :drinks:

Und meine Wohnung ist mit 40 m² so klein, eigentlich sollten wir dauernd rausgehen, weil man hier echt aufeinanderhockt und nicht viel Platz hat. Man kann hier in der City nicht so mega viel machen, ist ne 150.000-EW-Stadt, die er eigentlich recht gut kennt. Ich könnte mit ihm ins Stadtmuseum gehen. Ist nur leider so langweilig, dass nicht mal mein Opa mehr hingeht.


Und dann kommt noch der Abend (wo Kneipe geplant war) und der nächste Tag, bis es Abend ist und dieses Fest stattfindet.
Ich frag mich ehrlich, ob ihm da nicht langweilig wird. :rolleyes: Zu blöd, dass meine Freunde alle in genau dieser Zeit verreisen oder fort aus der Stadt sind, denn eigentlich wollte ich es halten wie er bei ihm vor 1-2 Jahren und abends gemeinsam weggehen. Wird wohl aber keiner da sein und wir sind zu zweit. Daher wird's als Höhepunkt des Tages noch so aussehen, als hätte ich überhaupt keine Freunde und bin der totale Weirdo. :crazy:

bearbeitet von Snowcat87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!!!! Alles perfekt so! Gießt euch zu zweit in ner Kneipe, in der es Billard, Kicker oder so gibt,  einen ein. Ne Runde Kicker gegen andere lockert alles auf, paar Bier dazu und es läuft!

 

Gruss Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit, also ich bin da echt etwas anders.

Was könnte besser sein, als die ganze Zeit mit der Frau auf die ich stehe alleine zu sein? Also ich steh auf Sex draußen. Aber bin eigentlich nicht so krass exibitionistisch veranlagt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Snowcat87 said:

Wirkt für mich so, als mach ich mir mega die Gedanken drum.

Was ja der Realität entspricht... Gerade alleinig dein letzter Post zeigt, wie verkopft und verkrampft du bist, und dir das Hirn zermarterst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sailor, das war doch auch ironisch gemeint. :) Natürlich tu ich das nen bisschen. Will ich ja eigentlich gar nicht, aber er zieht mich leider Gottes nun mal an und das ist nie wirklich weggegangen und daher ist es klar, dass mich das jetzt bisschen nervös macht. Jeder von uns hatte Beziehungen zwischendurch (da natürlich schon), wir sind beide reifer und erwachsen geworden, aber zumindest für mich war unterschwellig immer ne Anziehung da. 

Naja. Ist halt auch meine Befürchtung, dass nichts passiert, weil keiner was tut. Nur kann ich halt nicht wissen, was er denkt. Vielleicht bin ich auch einfach die Großcousine, die man zwar gern anschaut und neben die man sich immer dicht hinsetzt, auch wenn überall woanders Platz ist (kam fast jedes Mal vor), aber das war auch das Maximum. Oder so.


Man muss es halt auch mal so sehen, wie realistisch sind generell die Chancen, dass er drauf eingehen würde? Ich kenne zwar sogar glückliche Gegenbeispiele von solchen Konstellationen, die offenbar gar nicht selten sind - trotzdem finde ich es bei ihm irgendwie suuuper unwahrscheinlich. Weil er immer ein vernünftiger und bedachter Kerl ist, wir sind beide so Musterkids gewesen, die keine Faxen machen, immer fleißig und anständig. Ist das doof?

Naja.
Daher fand ich es bisher auch interessant zu lesen, wie es die männliche Forumsgemeinde hier sieht. Ob für sie der Stempel Großcousine/selber Nachname ein totales Tabu wäre, oder ob Männer sie behandeln wie jede andere ihrem Typ entsprechende Frau, wenn sie gefällt, wenn der Moment gerade passt.  :) Eigentlich spannend. Ich plan nun gar nix mehr und chille bis dahin und freu mich. 

bearbeitet von Snowcat87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Black-Jack:

Nein!!!! Alles perfekt so! Gießt euch zu zweit in ner Kneipe, in der es Billard, Kicker oder so gibt,  einen ein. Ne Runde Kicker gegen andere lockert alles auf, paar Bier dazu und es läuft!

 

Gruss Jack

DAS ist ne gute Idee! Ich wohn direkt über ner lauten Studi-Kneipe mit Billard und Kicker. :-) Wieso komm ich da nicht selber drauf? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 30 March 2016 at 11:13 PM, Snowcat87 said:

Naja. Ist halt auch meine Befürchtung, dass nichts passiert, weil keiner was tut.

Dann mach was - Problem gelöst. Doch davor hast du Schiss. Was in der Konsequenz dann heißt, sei damit okay, dass nichts passieren wird. Es liegt in deiner Hand. Auf dein Thrönchen zu setzen, Prinzessin spielen, warten, und ihn mal machen und kommen lassen, wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob er drauf eingehen würde, würde ich flirten. Denke ich hocke mich mit ihm mittags einfach mal auf ne Picknickdecke am Fluss hier, da kann er noch für die Uni was machen und ich lese oder so. Und dann mal gucken am Abend. 

Rein vom Nachrichtenverlauf her, die letzten Wochen und Monate, ist er derzeit sehr neutral. Es kann alles oder nix sein, ich kann da 0,0 interpretieren. Keine Flirts drin.

Vielleicht bin ich auch bekloppt, bilde mir alles ein und er denkt absolut null dran. Ich will ihn aber trotzdem. :crazy:

Ich muss dazu aber erwähnen, dass er mich noch in einer Beziehung denkt, denn das war der letzte Stand und über den jetzigen Status ist interfamiliär außer den Eltern bislang noch keiner informiert (was auch bitte bis zum Fest so bleiben soll, da ich keine Fragen haben will - es gab schon mal ne erste Trennung und da war ich nervlich am Arsch. Hat er mit seinen Eltern übrigens auch mitbekommen, denn ich bin damals - ist 2 Jahre her - für ne kurze Auszeit hingefahren, weils am anderen Ende des Landes ist und mir gutgetan hat. Ich will daher keine Fragen mehr dazu.) 

Jo, gut. Es wäre trotzdem klug, das irgendwie ihm mitzuteilen.... via Facebook ist das schwierig, weil sowas eigentlich direkt weitergegeben wird bei uns, bis zur Sippe ins letzte Kaff. Würde er sicher auch. Seit heute ist er aber im Ausland.

bearbeitet von Snowcat87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Snowcat87:

Die Frage ist, ob er drauf eingehen würde, würde ich flirten. Denke ich hocke mich mit ihm mittags einfach mal auf ne Picknickdecke am Fluss hier, da kann er noch für die Uni was machen und ich lese oder so. Und dann mal gucken am Abend. 

Rein vom Nachrichtenverlauf her, die letzten Wochen und Monate, ist er derzeit sehr neutral. Es kann alles oder nix sein, ich kann da 0,0 interpretieren. Keine Flirts drin.

Vielleicht bin ich auch bekloppt, bilde mir alles ein und er denkt absolut null dran. Ich will ihn aber trotzdem. :crazy:

Ich muss dazu aber erwähnen, dass er mich noch in einer Beziehung denkt, denn das war der letzte Stand und über den jetzigen Status ist interfamiliär außer den Eltern bislang noch keiner informiert (was auch bitte bis zum Fest so bleiben soll, da ich keine Fragen haben will - es gab schon mal ne erste Trennung und da war ich nervlich am Arsch. Hat er mit seinen Eltern übrigens auch mitbekommen, denn ich bin damals - ist 2 Jahre her - für ne kurze Auszeit hingefahren, weils am anderen Ende des Landes ist und mir gutgetan hat. Ich will daher keine Fragen mehr dazu.) 

Jo, gut. Es wäre trotzdem klug, das irgendwie ihm mitzuteilen.... via Facebook ist das schwierig, weil sowas eigentlich direkt weitergegeben wird bei uns, bis zur Sippe ins letzte Kaff. Würde er sicher auch. Seit heute ist er aber im Ausland.

Alter machst du dir einen Hirnfick. Das ist ja nicht mehr normal.

Bis zum Treffen verhälst du dich normal wie immer. Im Laufe des Tages kommt es eh zu Gesprächen über Beziehungen usw. spätestens da wird er es erfahren. Ansonsten bist du den ganzen Tag sexuell, machst Anspielungen und wenn er es nicht checkt wirst du abends unter Alkoholeinfluss touchy und lenkst das Thema darauf, dass du ihn schon immer heiß fandest. Wenn er es dann nicht kapiert wird es wohl nix ohne dass du ihn direkt küsst. Sollte er blocken hast du immer noch die Ausrede Alkohol.

Kleiner Tipp:

Du kannst ja irgendwie einbauen, dass du wenn er da ist noch duschen musst und er dich (aus Versehen) in Unterwäsche sieht. Das regt bei Männern oft die Phantasie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, momentan hirne ich eigentlich kaum und warte ab - bis auf dass ich eben nicht weiss, wie ich ihm den Beziehungsstatus mitteile (siehe oben). Meint ihr denn nicht, dass es schon vor dem Abend besser wäre, also wenn er das vorher weiß? Dann ist er nicht so überrumpelt und kann sich evtl auch selbst mal Gedanken machen,  wie der Abend ablaufen könnte. Drauf einstellen, dass wir allein sind. Kopfkino und so. (Kann ja auch sein, dass er annimmt, mein Freund schläft ebenfalls bei mir). 

Frage ist halt nur, wie man das durchführen könnte, ohne das niemand sonst meine neue Freiheit mitbekommt.

Oder macht es am Ende gar keinen Unterschied, wann er es mitkriegt?

Männliche Sicht dazu, bitte :)

bearbeitet von Snowcat87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon auch, das könnte nicht schaden wenn er es vorher weiß. Aber sehe kaum eine Möglichkeit, ihm das zu stecken ohne dass es komisch wirkt. Also nur, wenn ihr eh noch redet (telefoniert oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. und das wird kaum der Fall sein - also ich wüsste nicht wie.

Denn momentan kommt von ihm gar nichts ( Bis auf ner Markierung auf nem Witz-Post und nem Like für mein nettes Bikinibild auf FB - also weitgehend nutzlos). 

Er ist jetzt seit vorgestern im Ausland und wird sich wohl erst 2-3 Tage vorher melden, wie wir's dann machen sollen und so.

Ist schon bissel blöd. Hmm.

Vielleicht ist auch alles umsonst und er würde seine Cousine nie anfassen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mädel, diese oneitischen Gedanken tun schon beim Lesen weh... Echt, hast du keine anderen Typen in der Umgebung, die gut aussehen und bei denen die Konstellation nicht so creepy ist? Du verschwendest eine Menge Energie in ungelegte Eier, der PDM rasselt seit Wochen in deinem Köpfchen hin und her und am Ende machst du nichts, weil du immer an "eure Sippe" und daran denkst, was andere Menschen von euch halten würden. Denk mal scharf nach. Für dich tun sich in der Theorie offensichtlich schon so viele Probleme auf, denen du dich nicht stellen willst. Wie soll das in der Praxis werden?

Du verrennst dich grad in eine Sache.

Nimm das Angebot von Black Cobra an. Oder aber schau dich nach anderen Männern um. Weil man mit einem Kopf voll oneitischer Gedanken ohnehin zu Kamikaze-Aktionen neigt, an deren Ende man sich völlig aus dem Game katapultiert (das bei dir nebenbei nicht mal wirklich gestartet hat.)

Du bist hier in einem PU-Forum. Da geht es ab und an darum die Leute vor Fehlern zu bewahren. Du bist grad drauf und dran einen Fehler zu machen, weil du dir deine Alternativlosigkeit und Needyness einredest. Passt hinten und vorn nicht bei euch. Such dir ein unkompliziertes Target. Männer gibt es wie Sand am Meer. Und jetzt bitte nicht diese Schiene: "Aber ich will nur ihn!" Ne, willst du nicht. Du willst das Trugbild eines perfekten Mannes, weil du nicht haben kannst, was du haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Snowcat87:

Frage ist halt nur, wie man das durchführen könnte, ohne das niemand sonst meine neue Freiheit mitbekommt.

Warum soll es sonst keiner mitbekommen? Sooo neu ist die doch auch nicht?

Oder macht es am Ende gar keinen Unterschied, wann er es mitkriegt?

Wow, Hirnfick hoch 10 :)

Männliche Sicht dazu, bitte :)

Hast du weibliche Freunde? Ich hab hier im Forum auch von Frauen schon wahnsinnig gute Hinweise bekommen. Warum bestehst du auf männlichen Rat? Ich bin ja der Meinung, dass sich Mann und Frau gut ergänzen und demensprechend auch deren Tipps.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Black Cobra:

Das.

*schon mal den Bademantel öffne*

Obwohl es lustig sein soll, kommt es needy und eher unsexy rüber - für mich zumindest. Ist gar nicht böse gemeint :) Ich finde das nur spannend, wie schnell manche Aktionen eben needy wirken können. Kann man was draus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.