11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin jetzt 18 Jahre alt und seit drei Monaten intensiver mit PU befasst. Vorher habe ich vier Monate lang sehr zeitintensives OG betrieben - mit viel Getipper und wenigen Dates (würde ich heute anders machen). Meine Bilanz der gesamten sieben Monate: 2 einmalige FCs jeweils mit Hb5-6 (beide durch OG, waren für mich nicht wirklich attraktiv), 2 Kc+Heavy Makeout mit Hb8 die ich beide sehr attraktiv fand (dazu gibts jeweils Threads von mir) und zwei weitere unbedeutende Kcs auf Partys.

Ich gehe seit einem Monat 3x die Woche ins Fitnessstudio. Ein abwechslungsreiches Leben mit Hobbys hatte ich schon immer, und bin seit einem Dreivierteljahr in einer neuen Stadt, wo ich einen kleinen, aber guten SC habe. Nachteil daran ist, dass ich durch den SC kaum Frauen kennenlerne.

Langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass ich mich irgendwie im Kreis drehe. Eigentlich war ich die ganze Zeit überzeugt davon, dass ich mich weiterentwickle, aber so zurückblickend muss ich sagen, dass ich die "Erfolge" wahrscheinlich auch ohne die Bemühungen gehabt hätte.

Gelernt habe ich auf jeden Fall: die schnelle(re) Eskalation und die Überwindung der Ansprechangst, zumindest teilweise.

Einige Punkte hindern mich aber daran, dass parallel zu meinem sich verbessernden Inner Game auch meine Erfolge sichtbar werden.

- Da ich sehr dünn bin (183 cm und 66kg), werde ich von vielen Frauen einfach nicht sexuell wahrgenommen. Viele Frauen stehen einfach nicht auf dünne Männer und bei mir ist es tatsächlich so, egal wie viel und was ich esse, ich nehme nicht zu.

- Damit einhergehend habe ich oft das Gefühl, besonders von älteren Hbs (18-20 Jährige) als "kleiner Junge" wahrgenommen zu werden. Obwohl ich immer gut gestylt, frisiert, parfumiert usw. bin (was ich auch öfter zu hören bekomme, früher war dies anders) werde ich häufig allein wegen der Optik (dünn etc.) nicht als potentieller Sexualpartner wahrgenommen. Irgendwie werde ich von Fremden (nicht nur Frauen) rein optisch gesehen als sexuell unerfahren und "kindlich" eingeordnet. Das ändert sich zwar, je mehr man mit mir redet und zu tun hat, aber der erste Eindruck macht bekanntlich vor allem bei Frauen viel aus und ich bin da oft schneller in die "Childzone" (ich nenne es absichtlich nicht friendzone, da es nicht an fehlender Eskalation liegt!) gerutscht als ich überhaupt die Chance habe, zu eskalieren.

-Ich denke nicht mehr in "pubertären" Mustern, viele sagen mir dass ich geistig 2-3 Jahre älter bin, habe Abi und fange dieses Jahr mit dem Studium an. Dort werde ich wieder das Problem haben, einer der jüngsten zu sein. Das war ich schon immer (auch in der Schule). Es hindert mich zwar nicht daran, gute Freunde zu finden, aber bei Frauen (s.o.) ist das oft ein direktes Ausschlusskriterium. Ich werde daher im SC kaum jüngere Single-Frauen kennenlernen, und so werde ich wieder auf das uneffektive OG zurückgreifen was mich, wie ich mittlerweile merke, zunehmend unglücklich macht.

- Im Clubgame kriege ich trotz vieler Approaches NUR Abfuhren. Nicht ein einziger Nc, geschweige denn Kc ist bei rausgekommen, obwohl ich in den unterschiedlichsten Clubs der Stadt war, von Großraumdisco über Studenten-Club bis Rockkneipe. Woran könnte das liegen?

- Streetgame: Habe vielleicht 10 Cold-Approaches gemacht. Alle entweder zu alt, vergeben oder total irritiert weggedreht. Gab schon nette Gespräche aber die Hbs waren dann 24 oder 25 Jahre alt und gaben mir nicht die Nummer. Sicher müsste ich das intensivieren.

Aber mal ganz nüchtern betrachtet, ist meine "Ausbeute" wahrscheinlich unter der eines Durchschnitts-AFCs, denn selbst der hat meistens spätestens mit 17 oder 18 ne halbwegs attraktive LTR am Start.

Da komme ich ins Zweifeln, ob meine "Persönlichkeitstransformation" in Wirklichkeit überhaupt eine ist - oder nur Einbildung. Denn in einem 3/4-Jahr nicht EIN EINZIGER FC mit einer ATTRAKTIVEN Frau - das ist tatsächlich armselig. Von FB/LTR ganz zu schweigen.

Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch, was ich bislang übersehe.

Mein Mindset ist jedenfalls positiv: Ich habe gute Karriereaussichten, eine abwechslungsreiche Freizeit, gute Freunde, bin aufgeschlossen und kommunikativ...nur irgendwie hilft mir das alles nicht wirklich zu meinem gewünschten Erfolg.

...war jemand von euch schon einmal in einer solchen Situation und wie geht man am besten damit um?

Gruß, gamefanatic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach:"weil ich zu dünn bin" hab ich aufgehört zu lesen.

Mehr essen härter trainieren.

Dann bekommst du Muskeln.

Problem gelöst.

Und ja ich war auch mal dünn, fand es aber scheiße und hab dann Muskeln aufgebaut.

bearbeitet von miep1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert mich überhaut nicht, seit 3 Monaten "intensiv" mit PU befasst und erst 10 Frauen angesprochen und die meiste Zeit nur mit online dating verdrödelt und nur neue Ausreden erfinden um schön in der gemütlichen Komfortzone bleiben zu können.

Von nix kommt nix ... und das was du da gerade machst ist so gut wie nichts !

Also entweder weiter rumeiern und sich selbst bemitleiden oder endlich mal richtig Gas geben !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Problem doch selbst erkannt, dein Styling ist zwar (laut deiner Aussage) on point, aber deine Figur passt nicht. Dafür spricht auch, dass du im Clubgame keinen Erfolg hast, dort hat man meist nur Erfolg, wenn man gut aussieht und/oder wenn man gut Tanzen kann.

Du gehst erst seit einem Monat ins Fitness Studio, da hat man noch kaum sichtbare Erfolge. Ich empfehle dir als Beginner Programm 5x5, einfach mal nach stronglifts googlen. Versuch jeden zweiten Tag ins Fitness zu gehen.

Stelle deine Ernährung um. Bei 1,83m und 66 kg musst du keine Angst davor haben, etwas zuzunehmen.

Minimiere ungesunde Snacks, iss dafür aber 4-5 mal am Tag (Snacks zählen hier nicht als Mahlzeit). Pro Tag etwa 150g Proteine, 75g Fette und 300g Kohlenhydrate. Gute Kohlenhydrate findest du zum Beispiel in Kartoffeln, Reis und Nudeln. Gute Fette in Nüssen, Avocados, Samen und fettigen Fisch. Wenn du Probleme hast, genug Proteine zu dir zu nehmen, hole dir Proteinpulver. Auf jeden Fall würde ich mir noch Kreatinmonohydrat holen, das günstigste wirst du wahrscheinlich auf myprotein finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Da ich sehr dünn bin (183 cm und 66kg), werde ich von vielen Frauen einfach nicht sexuell wahrgenommen. Viele Frauen stehen einfach nicht auf dünne Männer und bei mir ist es tatsächlich so, egal wie viel und was ich esse, ich nehme nicht zu.

Bin dünner als du (meine magische Grenze liegt bei 4mcla (4000kcal) pro Tag um zuzunehmen. Kann dir das Gegenteil bestätigen. Wenn man eine gute Ausstrahlung hat dann wird man sexuell wahrgenommen. Und zwar nicht nur so nebenbei mal kurz angeschaut, sondern intensiver Augenkontakt (vorausgesetzt du hältst ihn auch) und dass sie sich vor dich stellt oder extra zu dem U-Bahn-Wagon geht wo du bist.

Somit ist das ein Limiting Belief.

- Damit einhergehend habe ich oft das Gefühl, besonders von älteren Hbs (18-20 Jährige) als "kleiner Junge" wahrgenommen zu werden. Obwohl ich immer gut gestylt, frisiert, parfumiert usw. bin (was ich auch öfter zu hören bekomme, früher war dies anders) werde ich häufig allein wegen der Optik (dünn etc.) nicht als potentieller Sexualpartner wahrgenommen. Irgendwie werde ich von Fremden (nicht nur Frauen) rein optisch gesehen als sexuell unerfahren und "kindlich" eingeordnet. Das ändert sich zwar, je mehr man mit mir redet und zu tun hat, aber der erste Eindruck macht bekanntlich vor allem bei Frauen viel aus und ich bin da oft schneller in die "Childzone" (ich nenne es absichtlich nicht friendzone, da es nicht an fehlender Eskalation liegt!) gerutscht als ich überhaupt die Chance habe, zu eskalieren.

Wie alt bist du denn wenn 18 Jahre schon "älter" heißt? Das liegt einfach am Alter und den Vorurteilen. Sind dann auch kein Hindernis.

-Ich denke nicht mehr in "pubertären" Mustern, viele sagen mir dass ich geistig 2-3 Jahre älter bin, habe Abi und fange dieses Jahr mit dem Studium an. Dort werde ich wieder das Problem haben, einer der jüngsten zu sein. Das war ich schon immer (auch in der Schule). Es hindert mich zwar nicht daran, gute Freunde zu finden, aber bei Frauen (s.o.) ist das oft ein direktes Ausschlusskriterium. Ich werde daher im SC kaum jüngere Single-Frauen kennenlernen, und so werde ich wieder auf das uneffektive OG zurückgreifen was mich, wie ich mittlerweile merke, zunehmend unglücklich macht.

Blödsinn. Das Alter ist egal. Mir wurde mit 15 (und auch danach) gesagt dass ich denke als wäre ich 30. War glücklicherweise ein positiver Kontext. Habe ich selbst damals mit meinen Selbstbewusstsein das ins Minus ging als Kompliment aufgefasst und ich habe damals jede Aussage zerpflückt und sie als negative Kritik verwertet.

Alter ist auch ein Limiting Belief.

- Im Clubgame kriege ich trotz vieler Approaches NUR Abfuhren. Nicht ein einziger Nc, geschweige denn Kc ist bei rausgekommen, obwohl ich in den unterschiedlichsten Clubs der Stadt war, von Großraumdisco über Studenten-Club bis Rockkneipe. Woran könnte das liegen?

Gibt ein Zitat von Einstein. Verrückt ist es immer wieder das selbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Heißt du solltest dein Game verbessern. Clubgame ist was anderes als Daygame und kleine Fehler werden weniger verziehen.

- Streetgame: Habe vielleicht 10 Cold-Approaches gemacht. Alle entweder zu alt, vergeben oder total irritiert weggedreht. Gab schon nette Gespräche aber die Hbs waren dann 24 oder 25 Jahre alt und gaben mir nicht die Nummer. Sicher müsste ich das intensivieren.

Auch hier. Game verbessern. Und 10 Aproaches sind nichts. Du kannst nicht jede verführen.

Aber mal ganz nüchtern betrachtet, ist meine "Ausbeute" wahrscheinlich unter der eines Durchschnitts-AFCs, denn selbst der hat meistens spätestens mit 17 oder 18 ne halbwegs attraktive LTR am Start.

Eher nicht. Zumindest nicht die die er haben will. Irgendeine die ihn halt nach Jahren rangelassen hat vl.

Du hast so wenig Aproaches, du kannst noch gar nicht von einer Quote reden. Und am Anfang ist es immer schwer. Bleib dran. Nach 1 Jahr wird sich das Blatt wenden.

Da komme ich ins Zweifeln, ob meine "Persönlichkeitstransformation" in Wirklichkeit überhaupt eine ist - oder nur Einbildung. Denn in einem 3/4-Jahr nicht EIN EINZIGER FC mit einer ATTRAKTIVEN Frau - das ist tatsächlich armselig. Von FB/LTR ganz zu schweigen.

Mehr als die meisten anderen. Arbeite einfach weiter an dir und mach es dir zu liebe und nicht weil du vögeln willst. Wenn es nur ums Vögeln geht, dann ist deine Zeit besser in Arbeit investiert von deren Lohn du dir dann Sex kaufst.

Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch, was ich bislang übersehe.

Du machst immer was falsch. Egal wie gut du bist. Einfach dran bleiben.

...war jemand von euch schon einmal in einer solchen Situation und wie geht man am besten damit um?

Das ist ganz normal. Hohe Anfangseuphorie und man erwartet sich zu viel auf einmal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventl. Könnte hier ein Schilddrüsen-Problem vorliegen.

Du könntest diese mittels einer Blutprobe bei deinem Hausarzt untersuchen lassen.

Oder dich bei ihm nach Astronautenfutter erkundigen.

Aber als aller erstes solltest du selbst zu dir so ehrlich sein und dir die Frage stellen: Möchte ich eine körperliche Veränderung in erster Linie nur für mich, oder will ich das der Frauen wegen...

Nahrungsergänzungsmittel wie Proteineshakes etc ist nur Geldschneiderei. Und eher was für Bodybuilder u. Kraftsportler.

Die wichtigsten Stoffe stecken schon in unseren Nahrungsmitteln die der Dude dort oben schon aufgezählt hat.

Und dieser Fitnesshype wird eh mit der Zeit abgeflacht sein. Und plötzlich stehen die Frauen wieder auf schlanke Männer mit viel Haar, wie in den 60/70ern.

Der Bart hat es ja auch wieder geschafft.

Mode kommt und Mode geht.

Lerne dich selbst zu lieben, so wie du bist.

Und wenn die Frau die du ansprichst dich nicht so akzeptiert wie du bist. Ist sie eh nur ne blöde Votze!

Davon mal abgesehen das nicht jede Frau auf Muskeln oder einen kleinen Bauch zum ankuscheln steht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Hauptproblem ist eben, dass ich einfach zu wenige Frauen kennenlerne. Dadurch fixiere ich mich zu sehr auf die wenigen Frauen, die ich kenne (durch SC und OG), und mache meinen Erfolg von deren Verhalten abhängig. Aussehen und Alter tun dann noch ihr übriges.

Aber als aller erstes solltest du selbst zu dir so ehrlich sein und dir die Frage stellen: Möchte ich eine körperliche Veränderung in erster Linie nur für mich, oder will ich das der Frauen wegen...

Das läuft auf das selbe hinaus. Wenn ich mehr Frauen kennenlerne, verändert das mein Leben zum Positiven hin. Das bezieht sich nicht nur auf die Lays sondern auf den ganzen "Prozess". Und dazu brauche ich eben ne gute Figur / gutes Aussehen (bestes Beispiel: Clubgame). Der Club ist nun einmal der Ort, wo ich regelmäßig mit Freunden bin und die Chance besteht, Frauen kennenzulernen. Deshalb muss ich da gut werden! Ich kann eben keinen animieren, regelmäßig Streetgame zu machen. Obwohl ich auch mit PU-Interessierten zu tun habe. . Aber da kommen dann immer 1000 Excuses und darauf habe ich keine Lust. Versucht habe ich es 2 Monate lang, und waren bis jetzt drei Mal draußen.

Und alleine zu streeten, ist schon irgendwie komisch..

Die Fitness Tipps sind aufjeden Fall gut, werde mich da mal schlau machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Da ich sehr dünn bin (183 cm und 66kg), werde ich von vielen Frauen einfach nicht sexuell wahrgenommen. Viele Frauen stehen einfach nicht auf dünne Männer und bei mir ist es tatsächlich so, egal wie viel und was ich esse, ich nehme nicht zu.

Zum Aussehen: Ich bin kein Fitness-Experte, aber 66kg auf 1,83 ist echt nicht der Knaller. Ich würde dir auch empfehlen, lieber ein bisschen mehr auf den Rippen zu haben. Ich bin ebenfalls 1,83cm und wiege seit ein paar Jahren 85kg - vorher 75kg. Ich persönlich mag mich mit den 10kg mehr viel lieber. Ich bin kein Adonis, ich habe keinen Waschbrettbauch, aber ich sehe deutlich männlicher aus als auf alten Fotos mit 75kg - und das wichtigste: Es gefällt mir! ;)

Zu deiner Quote: Ich habe das Gefühl, du bist etwas zu versteift auf PU bzw. darauf, Frauen klar zu machen. Ich kenne das von mir selbst. Genau dann klappt es nämlich nicht. Für mich klingt es auch so, als wären die Leute in deinem Social Circle alles nur keine Spaßkanonen (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege). Und wenn du mit solchen Leute durch die Clubs ziehst (besonders gut zu erkennen bei vielen PU-Robotern) hast du natürlich auch keinen Erfolg, weil du eigentlich keinen Bock drauf hast zu feiern, sondern nur noch den Mösen-Tunnelblick hast. Geh doch einfach mal mit Leuten raus (oder alleine) und konzentriere dich einfach nur darauf eine geile Zeit/einen geilen Abend zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Age hat Recht, auf ganzer Line!

Mir liegt es aber am Herzen, dir was zu deiner Figur zu sagen:

Frauen ist es oft herzlich egal, wie dünn ein Mann ist! Wenn die Ausstrahung stimmt, wenn der Mann selbstbewusst sexuell auftritt, dann ist die Figur egal.

Wenn ich mich mal als Beispiel nehme: Ich hatte schon eher kräftigere Typen, Marke "Sixpack im Speckmantel", genauso wie eher untergewichtige "Lauche", die nichtmal groß trainiert waren, und sogar jemanden, der gefühlt 0 Körperfett, aber dafür recht viele Muskeln hat.

Der letztere Typ ist halt so die sehinige Sorte, aber so leicht, dass ich ihn mir unter den arm klemmen und wegtragen könnte, unter der Kleidung sieht man auch nicht, dass er überhaupt trainiert ist, und dazu ist er grade mal 1,70. Und es ist tatsächlich so, dass ich in seinem Fall mit deutlicher Kopnkurrenz leben muss. Der wird von Frauen angesprochen, die ziehen den mit Blicken aus, und dass er bei mir gelandet ist, war jetzt auch nicht direkt sein Verdienst.

Das ist bei den anderen Männern ähnlich, egalt, wie dürr die sind, es kommt schlicht nicht darauf an.

Was ist das Geheimnis? Stil, Ausstrahlung, Charisma, und ein gesundes Selbstvertrauen!

Das lese ich bei dir nicht raus, das kannst du in deinem Alter auch noch garnicht so leisten, du weißt mit 18 ja noch garnicht recht, wer du bist, wie sollst du das dann ausstrahlen?

Daran kannst du arbeiten, aber häng dich doch in Gottes Namen nicht an deiner Figur auf!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangseuphorie mit zu hohen Erwartungen. Es ist gut große Ziele zu haben, aber du solltest nicht erwarten mit großen Schritten zu dem selbigen zu gelangen. Du machst, wie jeder andere auch, kleine Schritte und das ist gut so. Eins nach dem anderen. Es geht vielen so dass man nach ein paar Monaten unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt wird, du bist also kein Einzelfall und das ist völlig normal.

Zuallererst, du hast angefangen etwas zu tun, das ist gut. Jetzt fängt dein Kopf an dir einen Strich durch die Rechnung zu machen und dem solltest du Einhalt gebieten.

In deinem Text lese ich nur Entschuldigungen und Ausreden. Ich verstehe das schon, ich bin auch jemand der gerne mal zu kompliziert ums Eck denkt. Letzenendes ist es aber so:

Dich stört etwas, dann ändere es!!

Das ist auch schon der ganze Trick. Der Grund warum dennoch so viele scheitern ist einfach der dass es anstrengend ist etwas zu tun, sich etwas zu erarbeiten, sich dafür ständig zu motivieren etc. Aber dennoch ist es einfach so. Wenn dich etwas Stört, tu´ etwas dagegen. Wenn du etwas nicht kannst dann erlerne eine neue Fähigkeit.

Oft liegt es an einer kontraproduktiven Denkweise. Du denkst:

"Warum bin ich so dünn. Es ist Veranlagung, es ist einfach so, ich kann essen was ich will ich nehme nicht zu" und Schwupps, hast du auch gleich eine Entschuldigung, Du kannst nix dafür, kannst dem Lieben Gott, den Feministinnen oder dem Universum die Schuld geben und alles ist gut.

Aber Leben musst du trotzdem damit.

Wenn du dagegen denkst "WAS kann ich dagegen tun dass ich so dünn bin" und schon sucht dein Hirn automatisch nach Lösungen.

Denn auch dünnen Menschen ist es möglich zuzunehmen. Informiere dich, entwickle Strategien und arbeite daran. Für mich war es jetzt 3 Minuten Arbeit an Google um ein paar Seiten zu finden und ich bin alles andere als ein Fintessguru oder Ernährungsexperte. Ausserdem gibt es hier im Forum auch einen Sportbereich bei dem dir sicherlich einige weiterhelfen können.

Du schreibst auch dass du erst dachtest du hättest dich weiterentwickelt und nun bist du dir nicht mehr sicher. Nun, es ist so dass man sich IMMER entwickelt. In welche Richtung entscheidest du. Nach vorne ist anstrengend aber lohnenswert, nix tun oder stehenbleiben führt in die andere Richtung.

Du hast dich mit Sicherheit weiterentwickelt bzw. damit angefangen. Aber es ist nunmal nicht so dass man sagt "sooo, jetz habe ich mich entwickelt und nu is gut und alles super." Das läuft so nicht.

Also Arbeite Stück für Stück an dir weiter.

- Informiere Dich und bau Muskeln auf

- Arbeite an deiner Ansprechangst

- dann lies dich zu Attraction erzeugen ein

- dann Rapport

usw...

Und hör auf zu denken nur weil du seit drei Monaten PU machst legst du nun Jessica Alba flach. In einem Jahr können wir dann mal weiterreden ; )

Und um auf deine Frage im Treadtitel zu Antworten: Doch, deine Limiting Beliefs sind tatsächlich Beliefs!

Erfolg beginnt immer im Kopf.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen stehen einfach nicht auf dünne Männer und bei mir ist es tatsächlich so, egal wie viel und was ich esse, ich nehme nicht zu.

"Ich nehme nicht zu egal wie viel ich esse." Macht Sinn, aber dann 3 mal in der Woche zum Sport. Merkst du nicht das das paradox ist?

Ich war mal genauso wie du. 1,90m groß, 73 kg auf der Waage. Dann hab ich mit Kraftsport angefangen um meinen Body und mein Selbstwertgefühl aufzubessern.

Damit einher geht aber die Ernährung. Und da werd ich jetzt langsam aber wild! Das geht gar nicht dass du dich zu dünn fühlst und nix dafür tust!

Iss mehr. Vor allem nach dem Sport. Wie willst du Masse aufbauen wenn du nicht mal den Tagesbedarf an Kalorien zu dir nimmst. Normalerweise braucht man so 2000 kcal wenn man nen Schreibtischjob hat. Als Kraftsportler pack mal 1000 drauf. 3000 kcal, na dann viel Spaß! Du musst deine Ernährung planen und strukturieren genau wie du deine Dates vorbereitest. Logistik ist die halbe Miete.

Frühstück: Joghurt (3,5% Fett), mit Haferflocken, dazu Rührei und gutes Brot mit Butter und Putenwurst. Wenn es schnell gehen muss Bananen und zwei Brötchen vom Bäcker, am besten was mit Körnern.

2 Stunden später: Obst und Nüsse und zwei Butterbrote

2 Stunden später: Mittagessen! Reis mit Pute oder Rind mit Nudeln. Oder mein Lieblingsessen Kartoffeln mit Kräuterquark.

2 Stunden später: Afterlunch Tee und Trockenfrüchte/Nüsse/Obst

2 Stunden später: Abendessen mit viel Gemüse und Proteinen

Vorm schlafen gehen ein Magerquark oder einen mit 20/40% Fett.

Und jetzt hör auf den Leuten die Ohren voll zu jammern. Ich bin von 73 kg auf 85,5 kg in einem Jahr. Außerdem ist die Figur des PUA eh nicht so wichtig, es geht um selbstbewusstes Auftreten. Dank mir später.

EDIT:

Mir fällt gerade noch was ein. Nimm mehr Flüssigkeit zu dir, wenn du mehr trinkst erhöht sich allerdings auch dein kcal-Verbrauch, also musst du noch was mehr essen. Gleichzeitig kann dir Körper aber die Bausteine für Muskeln, Knorpel usw. besser ins Blut aufnehmen.

bearbeitet von Borgash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.