Sie ist noch nie gekommen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LesMouches
Genau das hat seine Freundin ihm aber selbst gesagt, sie hat sogar gesagt, dass ein Orgasmus mit einem Mann nicht möglich ist, also wenn das mal keine Beleidigung ist.

Inwiefern ist das denn bitte eine Beleidigung?

Es ist doch schön dass sie ihm den Druck wegnimmt und ihm sagt dass es nicht an ihm liegt. Sie jetzt für diese Ehrlichkeit zu bestrafen ist der beste Weg damit sie total verkrampft und ein richtiges Problem entwickelt.

Wenn ihr Orgasmus für ihn auf jeden Fall dazugehört und es auf Dauer nicht passt kann er sich natürlich von ihr trennen.

Sollte das der Fall sein, wünsche ich ihr aber dass er mit viel Fingerspitzengefühl an die Sache rangeht.

Stichwort "Leave her better than you found her".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milfbanger is super!

Danke.

Wenn die Frau nicht kommt -> Frau ist nur zu faul, muss ausgetauscht werden

Richtig.

aus einem anderen Thread sein Rat:

Wenn der Mann nicht hart genug wird-> Frau ist schuld, muss ausgetauscht werden. Ist also dann nicht die Schuld dessen, der das Problem hat, sondern wieder die Schuld der Frau.

Da habe ich nichts gesagt, sondern nur etwas gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LesMouches

Wenn die Frau nicht kommt -> Frau ist nur zu faul, muss ausgetauscht werden

Richtig.

Was würdest du mir denn konkret raten?

Auf die Links bin ich ja schon eingegangen. Was bleibt mir denn noch damit ich in deinen Augen nicht zu faul bin und ausgetauscht werden muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern ist das denn bitte eine Beleidigung?

Es ist doch schön dass sie ihm den Druck wegnimmt und ihm sagt dass es nicht an ihm liegt. Sie jetzt für diese Ehrlichkeit zu bestrafen ist der beste Weg damit sie total verkrampft und ein richtiges Problem entwickelt.

Wenn er einen guten Job gemacht hat und sie orgasmusunfreudig ist, dann ist das eine Beleidigung, zumindest bleibt immer ein ganz fader Beigeschmack, und auf Dauer bringt das nichts.

Wenn ihr Orgasmus für ihn auf jeden Fall dazugehört und es auf Dauer nicht passt kann er sich natürlich von ihr trennen.

Sollte das der Fall sein, wünsche ich ihr aber dass er mit viel Fingerspitzengefühl an die Sache rangeht.

Er steht auf orgasmusfreudige Frauen, seine Freundin will diesem Anspruch nicht gerecht werden, also ist es Zeitverschwendung, wenn er sich an ihr aufhält.

Stichwort "Leave her better than you found her".

Damit ein anderer Mann davon profitiert? Wäre mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, versucht das HB nicht zu ändern, vor allem wenn sie es selber nicht will, was WAHRSCHEINLICH der Fall ist.

Gehe am besten davon aus, dass sie nie mit dir zum Orgasmus kommen wird!
Kannst du dir so eine Beziehung vorstellen, dann genieße sie, kannst du es nicht, dann solltest du nach Alternativen suchen.

Du bist vielleicht was sie sich als Partner Vorstellt, aber sie für dich nicht oder?

Besten Gruß

Ata the Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du mir denn konkret raten?

Auf die Links bin ich ja schon eingegangen. Was bleibt mir denn noch damit ich in deinen Augen nicht zu faul bin und ausgetauscht werden muss?

Ich hätte vielleicht was, aber dafür musstest du auf sowas stehen und dein Partner vertrauen. ich PN dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LesMouches

Inwiefern ist das denn bitte eine Beleidigung?

Es ist doch schön dass sie ihm den Druck wegnimmt und ihm sagt dass es nicht an ihm liegt. Sie jetzt für diese Ehrlichkeit zu bestrafen ist der beste Weg damit sie total verkrampft und ein richtiges Problem entwickelt.

Wenn er einen guten Job gemacht hat und sie orgasmusunfreudig ist, dann ist das eine Beleidigung, zumindest bleibt immer ein ganz fader Beigeschmack, und auf Dauer bringt das nichts.

Wenn es so simpel wäre, könnte er ihr einfach sagen dass er sich beleidigt fühlt. Dann kann sie das ganz einfach verhindern indem sie wie von Zauberhand kommt, weil sie ihn ja nicht beleidigen möchte.

Wenn ihr Orgasmus für ihn auf jeden Fall dazugehört und es auf Dauer nicht passt kann er sich natürlich von ihr trennen.

Sollte das der Fall sein, wünsche ich ihr aber dass er mit viel Fingerspitzengefühl an die Sache rangeht.

Er steht auf orgasmusfreudige Frauen, seine Freundin will diesem Anspruch nicht gerecht werden, also ist es Zeitverschwendung, wenn er sich an ihr aufhält.

Stichwort "Leave her better than you found her".

Damit ein anderer Mann davon profitiert? Wäre mir zu blöd.

Was ist das denn für eine Sichtweise?! Kein Wunder dass PU manchmal in den Medien zerrissen wird.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass das Mädel dem TE auch außerhalb des Bettes sympathisch ist. Da gehört es für mich zum normalen Umgang mein Gegenüber respektvoll zu behandeln, genau wie ich es auch von ihm erwarte. Wenn man allerdings auf so einem Gedankentrip ist, darf ich nicht überrascht sein wenn mich Frauen auch nicht gut behandeln.

Nicht dass noch eine andere Frau davon profitiert...

bearbeitet von LesMouches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so simpel wäre, könnte er ihr einfach sagen dass er sich beleidigt fühlt. Dann kann sie das ganz einfach verhindern indem sie wie von Zauberhand kommt, weil sie ihn ja nicht beleidigen möchte.

Sie weiss doch ganz genau, dass ihr Verhalten ihn beleidigt, deshalb macht sie das ja, weil sie ihr das Spass macht.

Was ist das denn für eine Sichtweise?! Kein Wunder dass PU manchmal in den Medien zerrissen wird.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass das Mädel dem TE auch außerhalb des Bettes sympathisch ist. Da gehört es für mich zum normalen Umgang mein Gegenüber respektvoll zu behandeln, genau wie ich es auch von ihm erwarte. Wenn man allerdings auf so einem Gedankentrip ist, darf ich nicht überrascht sein wenn mich Frauen auch nicht gut behandeln.

Nicht dass noch eine andere Frau davon profitiert...

Ich meinte das so, dass er nicht seine Zeit mit ihr verschwenden soll. Er kann ja versuchen, sie zu satteln und einzureiten, aber wenn er das dann geschafft hat, wird die Beziehung zu ende sein und dann wird ein anderer Mann davon profitieren.

Darum ist es besser, dass er sich eine Frau sucht, die seinen Ansprüchen gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und dann wundert sich noch jemand, dass Frauen Orgasmen vortäuschen ;)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LesMouches
Sie weiss doch ganz genau, dass ihr Verhalten ihn beleidigt, deshalb macht sie das ja, weil sie ihr das Spass macht.

Männer zu beleidigen macht also mehr Spaß als ein Orgasmus?

Ich weiß ja nicht mit welchen Frauen du so verkehrst, aber ich wage mal zu behaupten dass die meisten Frauen die nicht kommen, das gerne ändern würden wenn sie könnten. Und wieso sollte sie mit ihm schlafen wenn ihr eigentlich nur das Beleidigen an sich Spaß macht? Das könnte man auch wesentlich unkomplizierter gestalten.

Er kann ja versuchen, sie zu satteln und einzureiten, aber wenn er das dann geschafft hat, wird die Beziehung zu ende sein und dann wird ein anderer Mann davon profitieren.

Mal davon ausgegangen das funktioniert tatsächlich. Wieso sollte sie dann die Beziehung beenden? Weil sie ihn dann nicht mehr beleidigen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer zu beleidigen macht also mehr Spaß als ein Orgasmus?

Manche Frauen sind eben komisch drauf, muss man aber nicht verstehen oder sich mit aufhalten.

aber ich wage mal zu behaupten dass die meisten Frauen die nicht kommen, das gerne ändern würden wenn sie könnten.

Warum tun sie es dann nicht? Wenn sie es wirklich wollen, dann schaffen sie es auch.

Mal davon ausgegangen das funktioniert tatsächlich. Wieso sollte sie dann die Beziehung beenden? Weil sie ihn dann nicht mehr beleidigen kann?

Beziehungen gehen immer mal zuende, und wenn man der Frau erst noch sehr viel beibringen muss und die Beziehung dann zuende geht, hat man nicht mehr viel davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner LTR, ging damals über zwei Jahre, ich und sie waren 21 oder 22, kam auch nicht.

Anfangs, ich war noch jung und unerfahren sowie getrieben vom Leistungsdruck, stellte ich mich auf den Kopf und versuchte sie mit Fingern und Zunge zum Orgasmus zu bringen. Kein Erfolg.

Nach 6 oder 7 Monaten habe ich keine Rücksicht mehr auf sie genommen. Ich habe sie heiß gemacht wenn ich Lust auf Sex hatte und hatte Sex mit ihr. Einmal, zweimal, dreimal... nie kam sie... Nach nem guten Jahr hatte ich sie zur braven Dreilochstute entwickelt und sie fand unter dem Einfluss von Alkohol Gefallen daran von mir Anal genommen zu werden und sich dabei mit einem Dildo zusätzlich vaginal zu stimulieren.

Zack: Da war er, ihr Orgasmus... als die Beziehung endete, hatte sie bei ca. jedem dritten Mal einen Orgasmus. Etwas Alkohol und die beidseitige völlige Gleichgültigkeit diesen Punkt bei ihr zu erreichen, haben es stark begünstigt.

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Antworten, hätte mir nicht gedacht, dass dieses Thema hier solche Wellen schlägt und solche Kontroversen auslöst.

Ich darf allerdings nochmal etwas ausführlicher auf meine Situation eingehen und euch eine kleine Auflösung preisgeben:
Natürlich macht mein Thread den Eindruck, ich würde mich und sie enorm unter Druck setzen, dem ist aber nicht so, vor allem ihr gegenüber hab ich das Thema nur einmal angesprochen und bin locker damit umgegangen. Als sie mir dann erzählt hatte, dass sie noch nie einen Orgasmus mit einem Mann hatte, meinte sie auch, sie habe ihrem Exfreund manchmal einen vorgetäuscht. Daraufhin habe ich ihr klar gemacht, sie müsste dies bei dir niemals machen, ich hätte kein Problem damit und bin auch froh wenn es ihr so Spaß macht. Seitdem sind Wochen vergangen, ich habe dieses Thema nicht mehr angesprochen, wir hatten laufend Sex, hatten Spaß und das wars. Ich habe ihr also keinerlei Druck vermittelt oder ihr ins Gewissen geredet, auch wenn mein Anfangsthread dahingehend etwas hochgepusht klingt.

Gestern habe ich sie jedenfalls beim Vorspiel gefingert, wie schon öfters, wobei mir diesmal eine Unterhaltung einfiel, in welcher sie mir mal erklärt hatte wie sich selbst befriedigt, also bin ich zu dieser Technik übergegangen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie wie gewohnt Spaß daran hat und wir danach Sex haben... Nach ein paar Minuten mit dieser "neuen Technik" fing sie allerdings wie wild zu beben und zu stöhnen an, es wurde sogar so intensiv, dass sie mir während sie zum Höhepunkt kam meinen Rücken blutig zerkratzte.
War dann insgeheim kurz stolz auf mich und habe mich gefreut, hab es allerdings nicht angesprochen.

Natürlich werden nun wieder einige der Auffassung sein, sie habe mir diesmal nur etwas vorgespielt.... Ich wüsste aber nicht warum...
Unser Gespräch ist Wochen her, seitdem war dies nie wieder ein Thema und wir hatten guten Sex. Ich habe ihr klar vermittelt, dass ich kein Problem damit habe wenn sie nicht kommt, immerhin hat sie auch so Spaß daran. Gefingert habe ich sie auch schon des öfteren, also warum sollte sie mir genau diesmal etwas vorspielen?

Wie gesagt, ich habe es in meinem Anfangsthread wohl etwas überspitzt ausgedrückt mit "Ich halte dies für keine gesunde Einstellung..."
Mir ist schon klar, ich kann nun nicht bei jedem mal 5 Orgasmen in Folge erwarten, tue ich auch nicht. Trotzdem bin ich froh, dass sie nun auch mal einen Orgasmus mit einem Mann haben konnte.

bearbeitet von Seave
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Gerade es nicht anzusprechen (auch nicht danach) war klug.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt, als läuft es gut!

Du kannst jetzt einfach so weitermachen, je nach Technik könntest du das auch machen, während du drin bist...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Gerade es nicht anzusprechen (auch nicht danach) war klug.

Ja, wenn man eine gewisse Reife noch nicht erreicht hat, ist nicht drüber sprechen immer etwas, was man tun sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du mir denn konkret raten?

Auf die Links bin ich ja schon eingegangen. Was bleibt mir denn noch damit ich in deinen Augen nicht zu faul bin und ausgetauscht werden muss?

Eine Möglichkeit gibt es, dazu bin ich jetzt mal wohlwollend und gehe davon aus, dass du es nicht absichtlicht machst, sondern dass was nicht richtig funktioniert.

Wenn was nicht richtig funktioniert, kann man es wieder heile machen, und dazu braucht man ein Heilmittel. Es gibt ein ganz einfaches Universalheilmittel, das ist Vitamin D. Aber man muss es hochdosieren.

Nimm 500 mikrogramm nach dem essen, dass du auf 1000-1500 mikrogramm am tag kommst, und das machst du ein paar Tage.

Es gibt auch Dekristol, das sind Kügelchen, ein Kügelchen enthält 500 mikrogramm Vitamin D. Aber ich glaube, das muss man sich verschreiben lassen, wenn der Arzt es dir verschreibt, kannst du eine Dekristol-Kur machen.

Ansonsten kannst du dir das Vitamin D in der Drogerie kaufen oder im Internet bestellen, das geht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lieber Milfbanger,

Erzähl hier doch nicht so einen Blödsinn. Eine Überdosierung von Vitamin D kann schwerwiegende Folgen haben! Kannst ja gerne hochdosiertes Vitamin D nehmen, aber empfehle es doch anderen nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Milfbanger,

Erzähl hier doch nicht so einen Blödsinn. Eine Überdosierung von Vitamin D kann schwerwiegende Folgen haben!

Nebenwirkungen können nur kommen, wenn man es sehr lange sehr hochdosiert. Aber die Nebenwirkungen kann man mit Vitamin K2 verhindern.

Guck auch hier: https://www.zeitenschrift.com/artikel/die-sagenhaften-kraefte-von-hochdosiertem-vitamin-D3#.VuAkCkDwldi

Kannst ja gerne hochdosiertes Vitamin D nehmen, aber empfehle es doch anderen nicht weiter!

Mach ich ja, wenn es nötig ist, es ist besser wie alles andere. Wenn es mir immer so gut hilft, kann ich es auch anderen empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch liebe Leute warum sich Milfbanger jedesmal wieder auf das Thema "Orgasmus bleibt aus" STÜRZT sobald jemand etwas dazu postet. Den Hintergrund dazu belassen wir doch lieber der Fantasie. Was dieses verbitterte Frauenbild geformt hat, will ich auch nicht näher wissen, ich finde das so schon deprimierend genug.

Aber im Ernst, geht doch nicht mehr drauf ein auf diesen Stumpfsinn...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, alle Topics hier am Start im Forum von A-Z und kann über alles offen geredet werden, find ich hammer :)

Kann dich gut verstehen, Sex ist hammer, aber wenn ein Mann eine Frau zum Stöhnen zur Ekstase bringt... ist das eben noch einmal was anderes. Frau freut sich schließlich auch wenn der Mann kommt, so ist es bei uns Männern ebenfalls. Auch wenn sie dir sagt dass sie auch so glücklich ist... Wieso sollte man nicht nachforschen Leute? Schaut euch den Liebhaber an, er recherchiert für seine Geliebte, bzw. für eine davon!

Wieso hier dann einige sagen er soll nichts ändern, wenn er doch einfach nur recherchieren will um seine Frau noch glücklicher zu machen?

Also ich würde mich freuen wenn ne Freundin, FB oder was auch immer sich noch mehr über Sex informieren würde damit es noch geiler beim Liebesspiel wird.

 

So jetzt zum Thema:

  • Wie sieht es mit Oralsex aus, wenn du sie leckst? (Sexgod Method) 
  • Vielleicht ist sie einfach verkrampft weil sie sich selbst unter Druck setzt einen Orgasmus zu bekommen, da du dir das wünschst? 
  • Genieße einfach den Sex mit ihr, halt ja die Klappe ohne "bist du gekommen? Hattest du jetzt einen Orgasmus...", sowas merkst du wenn sie mit ihrem Becken zuckt, ihre Pussy kontrahiert, mehrmals nacheinander und sie dann gleich danach kurz von deinem Besten oder deiner Zunge oder Finger weg will für ein paar Sekunden weil es ihr zu intensiv ist. Kannst aber alles nachlesen.
  • Informiere dich heimlich und wende es an - hab aber immer selbst Spaß dabei!
  • Ich würde nicht täglich was neues ausprobieren sonst wird es zu auffällig, jede Woche mal was anderes :)
  • Massiere Sie mal als Vorspiel intensiv, Ganzkörpermassage und nicht nur der Intimbereich, mit Massageöl, aber ja nicht zu viel :) Lasst euch Zeit, mindestens 45min...
  • falls wirklich nach mehreren Wochen/Monaten sich nichts verändert hat, frag sie mal ob sie Training mit "Liebeskugeln" macht, gibt da extrem viele positive Resonanz im Netz. Kannst ja als Ausrede benutzen, dass es sich dann für dich besser anfühlen könnte :D Sonst fühlt sie sich eventuell wieder unter Druck gesetzt
  • Sonst frag sie einfach mal wie sie es sich selbst macht, lass es dir zeigen. Macht das Zimmer kuschelig warm, setz dich hinter sie und sie soll es sich machen während du sie in den Nacken küsst etc...
    Dann nach ner Zeit übernimmst du und sie soll dich "führen" mit ihrer Hand... :)
  • Wenn nichts geht greif einfach nach Sextoys, Vibrator oder so Massagestäbe und als Ausrede eben wieder "du willst neues probieren" :P

 

Kopf hoch, das wird schon. Aber lasst euch Zeit! Gewinn an noch mehr sexuellem Comfort mit ihr und genießt trotzdem die gemeinsame Zeit.

Und bitte bitte setz sie nicht unter Druck, das ist der größte Stimmungskiller für Orgasmus und eure weiteres Liebesleben.

 

Just my opinion.

Viel Erfolg dir! Wird schon klappen ;)

 

 

EDIT: Ups, eben gelesen dass du ja schon Erfolg hattest, alles richtig gemacht! Vielleicht hilft dir mein Beitrag trotzdem noch :D

bearbeitet von Trizepspirat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.