8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 21
3. 4
4. Berührungen, KC, absichtliche und sexuelle Berührungen, FC
5. Ihre Reaktion erschließt sich mir nicht
6. Wie weiter vorgehen?

Ganz kurz und knapp: Auf dem Campus kennen gelernt, nach einem etwas holprigen Anlauf aufgrund von Stress, Arbeit, Uni etc (beiderseits) dann doch 3x einfach ganz locker im Uni-Cafe getroffen, viel gelacht etc pp. Problem: Ich hatte mal eine Zeit etwas mit Ihrer Arbeitskollegin getextet, die mir auch zig Fotos geschickt hat etc. und das ist Ihr irgendwie ein Dorn im Auge. (War für mich mehr nen lustiger Zeitvertreib, ja nicht cool).

Und jetzt etwas sehr ausführlich, aber vielleicht besser um es einschätzen zu können:

Sie hat nach den ersten zwei "Kaffee-Dates" zwei Vorschläge zum Kochen bei mir abgesagt (Ausreden oder nicht spielt ja nicht wirklich ne Rolle, sie musste spontan arbeiten), waren dann ein drittes mal Kaffeetrinken und ich Ihr gesagt, dass Sie ja nen Gegenvorschlag machen kann wann wir das nachholen mit nem "richtigen" Date, Thema gewechselt und noch etwa 20 Minuten gequatscht und beide dann los zu Vorlesungen. Prompt kam eine SMS: "Ich mache einen Gegenvorschlag, Was hältst du von morgen früh Frühstücken?".

Waren dann relativ lange frühstücken, kurz bei mir unter einem Vorwand (wollte zum Sport), KC verpennt nachdem es schon mehrere Berührungen gab. Zusammen in die Stadt, verabschiedet und schönes Wochenende gewünscht. Abends/Nachts kurz geschrieben wie Ihr Geburtstag ist, darauf kam von Ihr, dass Sie jetzt auch in dem Club sei wo ich war.

Ich war da allerdings schon zuhause und schrieb nur: "Sorry, liege schon aufm Sofa"... Darauf kam: "Ohne Tschüss zu sagen? Wir hätten noch nen Wein trinken können"... Ich meinte dann: "Setz dich ins Taxi, habe Wein hier." 10 Minuten später war Sie da, aber sehr sehr betrunken (ich auch) und wir haben heftig rumgemacht, halbe Interieur auseinander gelegt und im Bett gelandet. Irgendwie hat Sie dann aber geblockt, ich kurz zurückgezogen, dann kam Sie wieder an. Wieder rumgemacht, aber das Höschen ausziehen wollte Sie partout nicht. Warum auch immer (wahrscheinlich zu viel Alk), haben wir also nicht gevögelt.

Am nächsten Morgen kam sie die ganze Zeit an kuscheln, was mitgespielt, sie geküsst und nochmal zum FC angesetzt, leider ohne Erfolg. Waren aber die ganze Zeit beide quasi nackt, bzw . Höschen/Boxershort an. Wieder eingeschlafen und paar Stunden später aufgewacht. Ich meinte dann zu Ihr: "Du musst echt aufhören zu rauchen, das stinkt mein ganzes Bett voll dieser Geruch." Darauf Sie: "Daran musst du dich wohl jetzt gewöhnen" und immer wieder so Andeutungen. Ich weitestgehend ignoriert oder gekontert. Sie kam auch immer wieder an, hat mich umarmt, von hinten an mich gekuschelt, was mich schon genervt hat, da ich todmüde war und Platz wollte zum schlafen. haha... Letztendlich dann bissl gequatscht und dann wollte ich Sie küssen und sie block es ab, Spielchen.

Dann Doch erwidert. Zweimal, dreimal....bis Sie ganz traurig schaute und meinte, dass Sie verwirrt ist und einfach Probleme hat sich auf jemanden einzulassen bzw. sich zu öffnen. etc...

Ich sie geküsst und meinte: "Hey, Alles gut!"... Dann Sie noch etwas im Arm gehalten und dann ist sie gegen 14:00 heim, allerdings den Abschiedskuss geblockt...

Hatte Ihr dann ne Stunde später kurz geschrieben, "ob Sie auch gut heim ist und das es ein schöner Morgen war".... Sie meinte dann: Bin etwas überfordert.Ich bin irgendwie verwirrt, hat nichts mit dir zu tun.", worauf ich nur meinte: "Alles gut, wollte dich nicht verwirren. ;) Wir hören uns" ... Paar Stunden spöter schrieb Sie nochmal wie schlecht es Ihr vom Alk ginge, dass Sie noch arbeiten müsste und gar kein Bock darauf hat. Habe nur kurz geantwortet: "Glaub ich dir, hast aber ja morgen den Tag zum ausspannen"... Darauf kam: "Ich gehe mal duschen, melde mich nochmal in ner halben Stunde".. Ich: "Ok".... Dann schrieb sie nochmal: "Ich weiß mein Abgang war heute morgen nicht allzu charmant, ich hab einfach zu viel nachgedacht".

​Meinte dann irgendwann Abends nur: "Wiegesagt, alles gut. Wir können ja morgen Abend kochen und das mit dem "charmant sein" nochmal üben. ;)

Darauf kam nichts mehr... Bin nach dem Tag ziemlich in die Beta-Rolle geschlüpft. Hätte evtl einfach warten sollen und nach ein paar Tagen anrufen oder Ihr in der Uni direkt ein nächstes Date vorschlagen. Noch zu retten? FreezeOut? Oder next?

bearbeitet von d2_over_all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 25

2. 21

3. 4

4. Berührungen, KC, absichtliche und sexuelle Berührungen, FC

5. Ihre Reaktion erschließt sich mir nicht

6. Wie weiter vorgehen?

Ganz kurz und knapp: Auf dem Campus kennen gelernt, nach einem etwas holprigen Anlauf aufgrund von Stress, Arbeit, Uni etc (beiderseits) dann doch 3x einfach ganz locker im Uni-Cafe getroffen, viel gelacht etc pp. Problem: Ich hatte mal eine Zeit etwas mit Ihrer Arbeitskollegin getextet, die mir auch zig Fotos geschickt hat etc. und das ist Ihr irgendwie ein Dorn im Auge. (War für mich mehr nen lustiger Zeitvertreib, ja nicht cool).

Und jetzt etwas sehr ausführlich, aber vielleicht besser um es einschätzen zu können:

Sie hat nach den ersten zwei "Kaffee-Dates" zwei Vorschläge zum Kochen bei mir abgesagt (Ausreden oder nicht spielt ja nicht wirklich ne Rolle, sie musste spontan arbeiten), waren dann ein drittes mal Kaffeetrinken und ich Ihr gesagt, dass Sie ja nen Gegenvorschlag machen kann wann wir das nachholen mit nem "richtigen" Date, Thema gewechselt und noch etwa 20 Minuten gequatscht und beide dann los zu Vorlesungen. Prompt kam eine SMS: "Ich mache einen Gegenvorschlag, Was hältst du von morgen früh Frühstücken?".

Waren dann relativ lange frühstücken, kurz bei mir unter einem Vorwand (wollte zum Sport), KC verpennt nachdem es schon mehrere Berührungen gab. Zusammen in die Stadt, verabschiedet und schönes Wochenende gewünscht. Abends/Nachts kurz geschrieben wie Ihr Geburtstag ist, darauf kam von Ihr, dass Sie jetzt auch in dem Club sei wo ich war.

Ich war da allerdings schon zuhause und schrieb nur: "Sorry, liege schon aufm Sofa"... Darauf kam: "Ohne Tschüss zu sagen? Wir hätten noch nen Wein trinken können"... Ich meinte dann: "Setz dich ins Taxi, habe Wein hier." 10 Minuten später war Sie da, aber sehr sehr betrunken (ich auch) und wir haben heftig rumgemacht, halbe Interieur auseinander gelegt und im Bett gelandet. Irgendwie hat Sie dann aber geblockt, ich kurz zurückgezogen, dann kam Sie wieder an. Wieder rumgemacht, aber das Höschen ausziehen wollte Sie partout nicht. Warum auch immer (wahrscheinlich zu viel Alk), haben wir also nicht gevögelt.

Am nächsten Morgen kam sie die ganze Zeit an kuscheln, was mitgespielt, sie geküsst und nochmal zum FC angesetzt, leider ohne Erfolg. Waren aber die ganze Zeit beide quasi nackt, bzw . Höschen/Boxershort an. Wieder eingeschlafen und paar Stunden später aufgewacht. Ich meinte dann zu Ihr: "Du musst echt aufhören zu rauchen, das stinkt mein ganzes Bett voll dieser Geruch." Darauf Sie: "Daran musst du dich wohl jetzt gewöhnen" und immer wieder so Andeutungen. Ich weitestgehend ignoriert oder gekontert. Sie kam auch immer wieder an, hat mich umarmt, von hinten an mich gekuschelt, was mich schon genervt hat, da ich todmüde war und Platz wollte zum schlafen. haha... Letztendlich dann bissl gequatscht und dann wollte ich Sie küssen und sie block es ab, Spielchen.

Dann Doch erwidert. Zweimal, dreimal....bis Sie ganz traurig schaute und meinte, dass Sie verwirrt ist und einfach Probleme hat sich auf jemanden einzulassen bzw. sich zu öffnen. etc...

Ich sie geküsst und meinte: "Hey, Alles gut!"... Dann Sie noch etwas im Arm gehalten und dann ist sie gegen 14:00 heim, allerdings den Abschiedskuss geblockt...

Hatte Ihr dann ne Stunde später kurz geschrieben, "ob Sie auch gut heim ist und das es ein schöner Morgen war".... Sie meinte dann: Bin etwas überfordert.Ich bin irgendwie verwirrt, hat nichts mit dir zu tun.", worauf ich nur meinte: "Alles gut, wollte dich nicht verwirren. ;) Wir hören uns" ... Paar Stunden spöter schrieb Sie nochmal wie schlecht es Ihr vom Alk ginge, dass Sie noch arbeiten müsste und gar kein Bock darauf hat. Habe nur kurz geantwortet: "Glaub ich dir, hast aber ja morgen den Tag zum ausspannen"... Darauf kam: "Ich gehe mal duschen, melde mich nochmal in ner halben Stunde".. Ich: "Ok".... Dann schrieb sie nochmal: "Ich weiß mein Abgang war heute morgen nicht allzu charmant, ich hab einfach zu viel nachgedacht".

​Meinte dann irgendwann Abends nur: "Wiegesagt, alles gut. Wir können ja morgen Abend kochen und das mit dem "charmant sein" nochmal üben. ;)

Darauf kam nichts mehr... Bin nach dem Tag ziemlich in die Beta-Rolle geschlüpft. Hätte evtl einfach warten sollen und nach ein paar Tagen anrufen oder Ihr in der Uni direkt ein nächstes Date vorschlagen. Noch zu retten? FreezeOut? Oder next?

entweder mangelnde Attraction (sehr wahrscheinlich) oder sie hat nen Sprung in der Schüssel.

wäre mir viel zu stressig und schwierig mit der.

Was du machen kannst/musst:

- nicht auf ihr Textdrama reagieren

- paar Tage freezen,dann anrufen und Treffen ausmachen - wenn sie verneint = auf nimmer wiedersehen!

SL 77

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- wo ist der FC?

- Frau bei dir schlafen lassen ohne zu vögeln ist nicht so gut. Weiß nicht, ob du sie gut verführt hast. Aber eigentlich war sie ja willig, sonst wäre sie nachts nicht zu dir gekommen.

- du vermittelst ihr halt, keine Alternativen zu haben. Du textest m. E. halt zu viel grad. Schalt mal drei Gänge zurück und widme dich anderen Dingen/Frauen. Die kommt wieder an (und dann wird gevögelt).

Dann Date klar machen. Am besten bei ihr, dann kannst du einfach abhauen wenn du merkst sie möchte partout nicht. Nur mit ner Frau übernachten, ohne dass was läuft, ist wie sich selbst die Eier abschneiden. Hab da selbst meine Erfahrungen gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren halt so granatenvoll das irgendwie nichts ging. Das war das Problem. Mangelnde Attraction wieder herzustellen wird schwer ne? Aber frage mich warum sie dann morgens ankommt kuscheln, sich in meinen Armen vergräbt, meine Brust küsst, bleibt noch "stundenlang" am nächsten Tag etc pp...

Und ja das mit dem Texten ist mir auch aufgefallen, war jetzt wahrscheinlich zu viel mit der letzten Nachricht und dem Kochen.

Also FreezeOut und abwarten ob was kommt?

bearbeitet von d2_over_all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, sie hat noch irgendwo einen anderen Typen am Start.

Oder irgendwelchen Liebeskummer.

Sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da garnicht so viel mangelnde Attraction. Sie war ja relativ on, vielleicht hat sie auch ihre Tage gehabt oder war kurz vorher oder war einfach nicht rasiert und wollte deswegen ihr Höschen nicht ausziehen oder so n Mist. Was mich allerdings stutzig macht, ist ihr Verhalten am nächsten Morgen. Niemals würd ich so lange bei einem Typen rumliegen, wenn da nichts, aber auch garnichts gehen würde. Und dieses ganze Gelaber über "Ich kann mich nicht öffnen" - blabla ist ein rotes Tuch. Glaub, der Dame brennt ein wenig der Helm, gesund ist das nicht. Allein zu sagen, dass sie Probleme hätte, wenn sie zum ersten Mal grad halbnackt neben dir im Bett liegt..no no no. Da kommt bestimmt noch ein mega fetter Haufen Drama, da bin ich mir sicher. Auf sowas hätte ich überhaupt keine Lust, deswegen würd ich sie nexten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, sehe auch viel Drama mit das Mädchen kommen. Wer sich das geben will...

Ich würde nexten.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nach den ersten zwei "Kaffee-Dates" zwei Vorschläge zum Kochen bei mir abgesagt (Ausreden oder nicht spielt ja nicht wirklich ne Rolle, sie musste spontan arbeiten), waren dann ein drittes mal Kaffeetrinken und ich Ihr gesagt, dass Sie ja nen Gegenvorschlag machen kann wann wir das nachholen mit nem "richtigen" Date, Thema gewechselt und noch etwa 20 Minuten gequatscht und beide dann los zu Vorlesungen. Prompt kam eine SMS: "Ich mache einen Gegenvorschlag, Was hältst du von morgen früh Frühstücken?".

Waren dann relativ lange frühstücken, kurz bei mir unter einem Vorwand (wollte zum Sport), KC verpennt nachdem es schon mehrere Berührungen gab. Zusammen in die Stadt, verabschiedet und schönes Wochenende gewünscht. Abends/Nachts kurz geschrieben wie Ihr Geburtstag ist, darauf kam von Ihr, dass Sie jetzt auch in dem Club sei wo ich war.

Das hast du hier gut gemacht. Dates muss man von der Sache her nämlich auch Eskalieren. Nicht 3 Kaffee-Dates hintereinander. Frühstücken war eine gute Idee.

Ich war da allerdings schon zuhause und schrieb nur: "Sorry, liege schon aufm Sofa"... Darauf kam: "Ohne Tschüss zu sagen? Wir hätten noch nen Wein trinken können"... Ich meinte dann: "Setz dich ins Taxi, habe Wein hier." 10 Minuten später war Sie da, aber sehr sehr betrunken (ich auch) und wir haben heftig rumgemacht, halbe Interieur auseinander gelegt und im Bett gelandet. Irgendwie hat Sie dann aber geblockt, ich kurz zurückgezogen, dann kam Sie wieder an. Wieder rumgemacht, aber das Höschen ausziehen wollte Sie partout nicht. Warum auch immer (wahrscheinlich zu viel Alk), haben wir also nicht gevögelt.

Die war voll On. Hat sich sogar selbst zu dir gepulled, lol.

Am nächsten Morgen kam sie die ganze Zeit an kuscheln, was mitgespielt, sie geküsst und nochmal zum FC angesetzt, leider ohne Erfolg. Waren aber die ganze Zeit beide quasi nackt, bzw . Höschen/Boxershort an. Wieder eingeschlafen und paar Stunden später aufgewacht. Ich meinte dann zu Ihr: "Du musst echt aufhören zu rauchen, das stinkt mein ganzes Bett voll dieser Geruch." Darauf Sie: "Daran musst du dich wohl jetzt gewöhnen" und immer wieder so Andeutungen. Ich weitestgehend ignoriert oder gekontert. Sie kam auch immer wieder an, hat mich umarmt, von hinten an mich gekuschelt, was mich schon genervt hat, da ich todmüde war und Platz wollte zum schlafen. haha... Letztendlich dann bissl gequatscht und dann wollte ich Sie küssen und sie block es ab, Spielchen.

Dann Doch erwidert. Zweimal, dreimal....bis Sie ganz traurig schaute und meinte, dass Sie verwirrt ist und einfach Probleme hat sich auf jemanden einzulassen bzw. sich z

Warum nicht mal das Thema Sex ansprechen? Sexuell Framing?

Ggf. Verständnis zeigen und ihren Invest (Pull) belohnen. Du hast ja schon gezeigt, dass du die die Eskalation drauf hast, hier war es Zeit für Comfort und Comfort bindet u.a. Frauen an dich.

Dass sie weiterhin On war, zeigt übrigens, dass sie ihre eigene Aktion am nächsten Morgen nicht komplett bereut hat. Pluspunkt für dich.

Dann schrieb sie nochmal: "Ich weiß mein Abgang war heute morgen nicht allzu charmant, ich hab einfach zu viel nachgedacht".

Das hättest du ihr schreiben/sagen sollen -> Technik: Pacing. Nicht immer so verschlossen sein.

​Meinte dann irgendwann Abends nur: "Wiegesagt, alles gut. Wir können ja morgen Abend kochen und das mit dem "charmant sein" nochmal üben. ;)

Darauf kam nichts mehr... Bin nach dem Tag ziemlich in die Beta-Rolle geschlüpft. Hätte evtl einfach warten sollen und nach ein paar Tagen anrufen oder Ihr in der Uni direkt ein nächstes Date vorschlagen. Noch zu retten? FreezeOut? Oder next?

Weiß du wo sie wohnt?

Ja?

Schick ihr doch eine Rose, mit einem kleinen netten Push/C&F-Dämpfer.

http://www.fleurop.de/Shop/kiss-me.aspx?CategoryId=3

Viel zu viele Leute raten aus reiner "Investions-Angst/Ego-Verlust" viel zu oft zu Freeze oder NEXT.

Warum? Weil sie eingeschränkt gamen.

Ich hab früher mal eine gewisse Gleichgültigkeits-Phase gehabt, wo ich eine zeitlang nicht PU-Komformes Zeug ausprobiert hab, in der ich z.b. auch wild Rosen rum verschickt habe.

Und ich sage dir, die macht der Romantik wird im Forum deutlich unterschätz.

Warum? Weil heutzutage die Menschen kaum noch romantisch sind, aber immer noch Romantik wollen.

Hollywood sei dank.

Wichtig ist es nur, dass man hierbei einen gewissen Indifferenten Frame suggeriert bzw. am besten einfach hat. Darf nicht wie eine "Ich hab Bonbons-Aktion"-Wirken. Also Ergebnis unabhängig sein.

Kein Scherz. Fieldtested.

Hab damals dadurch über 1200 Fleurop Punkte gesammelt, wieder verwendet und die mehrheit gelayed.

Wenn es nicht klappt auch egal, hast halt einer Dame das Zimmer verschönert.

PU-Credo #1: Hinterlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast.

PU-Credo #2: Menschen mit Value sind Geber nicht Nehmer.

PU-Credo #3: It is only a Big Deal, if you make it a Big Deal.

Lg,

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.