8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy zsaummen, brauche mal euren Rat.

Was kann man machen wenn das Interesse weg ist. Also man merkt halt beim schreiben mit der Person, dass diese dann wahrscheinlich einfach nur noch aus höfflichkeit zurück schreibt weil halt auch so nichts mehr von der Person rüber kommt. Deswegen wurde wahrscheinlich auch date 4 kurz vorher von ihr grundlos abgesagt. Sie meinte wir sollten es verschieben, hat keinen neuen Termin angegeben. Erst als ich sie gefragt hab, wollte sie sich am nächsten eigentlich Tag nochmal melden, was jedoch nicht der Fall war. Hab mich auf die letzte Nachricht, dass sie sich melden wollte auch nicht mehr gemeldet. (letzten freitag, 2 tage her)

2 tage vor dem Date hat Sie mich jedoch noch morgens angetextet, also (Interesse war noch da).

Meine Frage nun: Kann man von heute auf morgen das Interesse verlieren und gibts ne möglichkeit das Interesse bei Ihr wieder irgendwie wecken bzw. zurück gewinnen?

Gruß und danke

bearbeitet von ORICO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next! Nach 4 Dates kennt ihr euch doch wohl gut genug. Das plötzlich noch was aus dem Hut zaubern kannst ist eher unwahrscheinlich und kann fast nur inkongruent wirken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst: das Ding ist durch. Schau nach vorne und lern neue Mädels kennen.

Zu deiner Frage: Ja, kann man. Ja, gibt es. Meld dich nicht mehr bei ihr und wenn sie dich irgendwann zufällig mit ner anderen Perle sieht, besteht die Möglichkeit dass sie wieder Interesse hat.

Wie weit seid ihr bei den Dates gekommen, reden, küssen, fummeln, bumsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal den kontakt suchen um sich mit ihr zu treffen und drüber zu reden würde auch nichts bringen? :ermm:

ich mein man hat ja sowieso nix mehr zu verlieren.. ist halt immer ärgerlich wenn die ganze arbeit, die man wochenlang investiert hat auf einmal weg ist..

sie ist halt auch wesentlich jünger und war schon immer in der passivstellung. heißt: ich hab immer die dates klar machen müssen...

vlt ist das auch ne art shittest... und wartet auf meine reaktion.. man muss dazu sagen, dass sie schon ein wenig arrogant ist, war sie zumindestens auch als ich sie im club das erste mal angesprochen hab.

gerade so frauen machen ja viel mit shittest und freeze..

in den zwei tagen, wo das interesse verloren gegangen ist, ist halt auch nicht wirklich krasses passiert außer schreiben und versuch sie mal anzurufen.

hat sich bei den dates bei mir zumidestens immer sehr wohl gefühlt und die kontaktaufnahme kam auch immer von ihr aus.

bisschen geredet, viel geküsst, gut verführt und gefummelt... DVD Abend halt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal den kontakt suchen um sich mit ihr zu treffen und drüber zu reden würde auch nichts bringen? :ermm:

Eher nicht - geredet habt ihr ja bisher auch. Wenn nicht neue Reize setzten kannst wie schon erwähnt beispielsweise mit einer anderen geilen Perle am Start oder plötzlich prominent, Sixpack statt Biebauch wirst das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LesMouches

also nochmal den kontakt suchen um sich mit ihr zu treffen und drüber zu reden würde auch nichts bringen? :ermm:

Was willst du denn da mit ihr bereden?

Wenn sie dich unbedingt nochmal sehen möchte, wird sie sich schon melden.

Da bin ich ganz bei den Anderen, da ist nicht mehr viel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mein man hat ja sowieso nix mehr zu verlieren.. ist halt immer ärgerlich wenn die ganze arbeit, die man wochenlang investiert hat auf einmal weg ist..

sie ist halt auch wesentlich jünger und war schon immer in der passivstellung. heißt: ich hab immer die dates klar machen müssen...

vlt ist das auch ne art shittest... und wartet auf meine reaktion.. man muss dazu sagen, dass sie schon ein wenig arrogant ist, war sie zumindestens auch als ich sie im club das erste mal angesprochen hab.

gerade so frauen machen ja viel mit shittest und freeze..

Seh das wie meine Vorposter, v.a. nach 4 Dates. Aber für die Zukunft:

Tu dir selbst den Gefallen und betrachte Dating und flirten nie als Arbeit (höchstens an dir). Dann nimmst du das ganze zu ernst, weil du immer was von ihr erwartest und das unterschwellig immer mit schwingt. Das raubt euch die Stimmung und wirkt dann wieder recht unattraktiv. Verkrampf dich auch nicht nur auf eine Frau. Siehst ja dann wo es besser läuft und du wirst auch einfach gelassener.

Mach dir nicht zu viel Hoffnung. Wenn eine Frau wirklich an dir interessiert ist, dann kommt auch mal was von alleine, in Hinblick auf Invest: Vorschläge was gemeinsam zu unternehmen. Was Shittest und Freeze angeht, die bestehst du immer noch am besten, wenn du dem ganzen keinen Wert gibst. Entweder ihr findet eine gemeinsame Wellenlänge oder nicht. Das macht dich um einiges attraktiver, wenn du auch bereit bist sie zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso.. entweder man findet gemeinsam einen weg, wenn interesse besteht oder legt sich steine auf den weg so, wie bei dieser dame.

Hatte aber anfangs auch schon nen riecher, dass sie ein wenig "ich nenne es mal kompliziertert" ist.

Die Balance muss halt auch stimmen. Habe halt keine lust Babysitter zu spielen.

Aber erstmal danke Jungs für die vielen Ratschläge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.