The rational male - Rollo Tomassi

572 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Leerer:

Woher willst Du wissen WOFÜR er geliebt wird...ist doch reine Spekulation, 20 Seiten lang.

Marktforschung. Also in seinem Fall.

 

vor 4 Stunden schrieb Maandag:

Nur, und da gehe ich jetzt von mir aus, würden wirklich ungefilterte Reaktionen die Leute doch zuverlässig vor den Kopf stoßen.

Der Mann ist sozuagen ne Komination aus Selbstwert- und Empathiemonster. Er geht zunehmend authentischer davon aus, dass er OK ist, so wie er ist - und alle anderen auch OK sind, so wie sie sind. So als Grundhaltung sozusagen.

Das Leute sich vor den Kopf gestossen fühlen, kommt natürlich vor. Ist ja schliesslich auch nicht sein Job, jemanden in Watte zu packen - sondern eher im Gegenteil. Einen Unterschied macht die wertschätzende Haltung, mit der er unterwegs ist - und die damit verbundene Intentiion. Die Leute merken, dass er ihnen nix will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Aldous:

Der Mann ist sozuagen ne Komination aus Selbstwert- und Empathiemonster. Er geht zunehmend authentischer davon aus, dass er OK ist, so wie er ist - und alle anderen auch OK sind, so wie sie sind. So als Grundhaltung sozusagen.

Das Leute sich vor den Kopf gestossen fühlen, kommt natürlich vor. Ist ja schliesslich auch nicht sein Job, jemanden in Watte zu packen - sondern eher im Gegenteil. Einen Unterschied macht die wertschätzende Haltung, mit der er unterwegs ist - und die damit verbundene Intentiion. Die Leute merken, dass er ihnen nix will.

Sach mal, bist du einer von den Gebrüdern Grimm??

Was erzählst Du uns hier..

Die Leute merken...yooooo..

...und DAS merkt er.....(mittels monstermäßiger Empathie..)

...merkst Du auch irgendwas?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix wollen meint, dass ihm weitgehend wurscht ist, ob sein Gegenüber macht was er will. Outcome independence, non-needyness, usw. Kennste.

Zahlste beispielsweise seine Rechnung nicht, dann wird er das nicht persönlich nehmen. Anstelle dessen wirste nach ein paar Erinnerungen -und wenn ihr euch nicht anderweitig einigen könnt- irgendwann nen Mahnbescheid bekommen. Verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Aldous:

 

 

vor einer Stunde schrieb Aldous:

Marktforschung. Also in seinem Fall.

 

Der Mann ist sozuagen ne Komination aus Selbstwert- und Empathiemonster. Er geht zunehmend authentischer davon aus, dass er OK ist, so wie er ist - und alle anderen auch OK sind, so wie sie sind. So als Grundhaltung sozusagen.

Das Leute sich vor den Kopf gestossen fühlen, kommt natürlich vor. Ist ja schliesslich auch nicht sein Job, jemanden in Watte zu packen - sondern eher im Gegenteil. Einen Unterschied macht die wertschätzende Haltung, mit der er unterwegs ist - und die damit verbundene Intentiion. Die Leute merken, dass er ihnen nix will.

Stichwort : Frame 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Zahlste beispielsweise seine Rechnung nicht, dann wird er das nicht persönlich nehmen. Anstelle dessen wirste nach ein paar Erinnerungen -und wenn ihr euch nicht anderweitig einigen könnt- irgendwann nen Mahnbescheid bekommen. Verstehst?

Haha was wär denn die Alternative? Moskau-Inkasso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2016 um 11:03 schrieb Marcio:

Ich mach jetzt mal den Real Gentlemen: Kein Bock mich mit Inhalten zu beschäftigen und das Video anzusehen, will aber trotzdem was tippen (sorry bro, deine Beteiligung an diesem Thread ist fast nur Troll-Verhalten): In welchem optischen Zustand hat die Dame im Video oben ihren Freund kennen gelernt? DAS ist nämlich der entscheidende Punkt (für die Beziehungsentstehung)! Da hat mir ein Sozialpsychologie-Prof in einer Diskussion vor Jahren mal die Augen geöffnet. Ist letztlich profan, aber die "Aussehens-Hürde" musst du v.a. beim Kennenlernen überwinden. Danach wirken auch andere Mechanismen mit rein.

Ich bekomme in letzter Zeit den Verdacht, dass Aussehen/Auftreten fast ausschließlich entscheidet, der ganze andere Rest ist dann vorwiegend eine Legende, die wir darum stricken, warum wir zusammen sind.

Hexen gibt es auch nicht, trotzdem wurden sie und werden sie verbrannt/hingerichtet im Namen einer höheren, unverständlichen und unsichtbaren Macht.

Was wir nicht verstehen, wird rationailsiert, verdrängt, und gecopt. 

 

LASST UNS EINE EINFACHE ERKLÄRUNG FÜR DAS UNHEIL DER WELT SUCHEN UND ALL DAS BÖSE VERBRENNEN!!!! Ja. Ja. Ja. 100 Jahre ist der erste Weltkrieg her. 65 Jahre der Zweite. Wann wird die Welt endlich wieder erlöst und kann sein unglaublich starkes Ohnmachtgefühl wieder kanalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zwischenfrage, die nach 20 Seiten Diskussion erlaubt sein muss: "Wer von euch fickt?"

Ich hab nun mehr gelesen von RP, aber neu war für mich nichts. RP verhält sich zu PU wie PU zu Naturals. Die lachen sich auch tot, wenn ein PUler mit den Erklärungen über die Frauenwelt um die Ecke kommt. Mit dem Unterschied, Frauen verstehen in aller Regel, was PUler ihnen erzählen, während sie RPler auslachen. Da reichen die "Praxisbeispiele" von 447 aus. Frauen kringeln sich da und zwar nicht, weil sie Frauen sind, sondern weil normale Menschen mit solidem State so eine Mißachtung der Person nicht mitmachen. RP ist Game für LSE-Mädels. Oder Game für LSE-Jungs, die Mädels auf ihre Ebene runterziehen wollen. Weil LSE-Beziehungen äußerst stabil sind. Das schreibt jemand, der Ennie gut findet, seine LSE/HSE-Erfindung aber für einen Bullshit hält, der unter die Top 3 der PU-Mythen gehört.

 

Ganz ehrlich, vermutlich gibt es nur eine bestimmte Klientel, die RP zustimmt. Es gilt die Ansicht, "Ich weiß, das ich nichts weiß." Das gilt immer, qua Definition. Weil Wissen immer begrenzt ist, Unwissen hingegen unendlich ist. Für die Doofies: Jeder Mensch kann nur wissen, was zum Zeitpunkt seiner Lebenszeit aktuell ist. Vor 1.000 Jahren galt die Erde als Mittelpunkt des Weltalls, später die Sonne, heute wissen wir, die Erde ist nur ein winziger Planet im Universum, dessen Besonderheit Leben ist. In 1.000 Jahren könnte es sein, dass wir nur eine von vielen Spezies sind, die den Weltraum erforschen. Oder aber, was ich nicht hoffe, wir wirklich allein sind im beobachtbaren Zeitraum von gut 1.070 Jahren.

Was mich an RP nicht überzeugt ist, dass quasi alle Menschen mit Lebenserfahrung die Punkte widerlegen, die über den PU-Ansatz von RP hinaus gehen. Was die Theorie praktisch nur umständlicher macht und ihren Mehrwert elementar beschneidet. Wer Ockhams Rasiermesser anwendet, weil er wissenschaftlich arbeiten kann, wird RP nichts abgewinnen können. RP scheint von Leuten vertreten zu werden, die entweder nicht vögeln, geschieden sind oder sonstwie unfähig zu sein scheinen, mit Frauen normal umzugehen, ohne ihre Handlungen mit Studien zu unterlegen, um bei anderen Leuten gleicher Bauart zu landen.

Witzig wird es dann, wenn RPler mit dem Universal-Bashing kommen. Männer die Ahnung von Frauen haben, sind feminin insubordiniert. Nö. Es gibt halt Menschen, die haben vom anderen Geschlecht Ahnung. Oder von Beziehungen. Eure schlechten Erfahrungen sind kein Beweis für die Richtigkeit von Red Pill. Sie sind nur ein Beweis für selektive Wahrnehmung. Also kümmert euch um eure Scheidungskinder, schaut in den Spiegel, was ihr an eurer blöden Visage oder dem uneinnehmenden Wesen  ändern könnt. Dann klappt es auch mit den Frauen, frei von Zwangshandlungen um die Ablehnung der Frauen so rationalisieren zu können, dass ihr möglichst wenig "Schuld" an der Ablehnung habt.

bearbeitet von Gast
Ich glaube an die Schere, nicht an den Stift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 28 Minuten schrieb Alibi:

Was mich an RP nicht überzeugt ist, dass quasi alle Menschen mit Lebenserfahrung die Punkte widerlegen, die über den PU-Ansatz von RP hinaus gehen. Was die Theorie praktisch nur umständlicher macht und ihren Mehrwert elementar beschneidet.

Beispiele?

 

vor 29 Minuten schrieb Alibi:

Männer die Ahnung von Frauen haben, sind feminin insubordiniert.

"Ahnung von Frauen" musst du erstmal definieren. Die RP-Theorien wurden von mehreren Frauen, die ich kenne, verifiziert, heißt sie haben zugegeben, dass Frauen diese Tendenzen mehrheitlich haben. 

vor 35 Minuten schrieb Alibi:

RP ist Game für LSE-Mädels. Das schreibt jemand, der Ennie gut findet, seine LSE/HSE-Erfindung aber für einen Bullshit hält, der unter die Top 3 der PU-Mythen gehört.

Erinnert mich an AFC-Kommentare über PU:" sowas funktioniert doch nur bei Frauen, die....". Wenn man davon ausgeht, dass gewisse Verhaltensweisen objektiv attraktiv sind, ähnlich wie es beim Aussehen eine objektive Attraktivität gibt. Dann wird das bei der HSE-Lisa genauso gut funktionieren wie bei der LSE-Ivonne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Idioteque:

"Ahnung von Frauen" musst du erstmal definieren. Die RP-Theorien wurden von mehreren Frauen, die ich kenne, verifiziert, heißt sie haben zugegeben, dass Frauen diese Tendenzen mehrheitlich haben.

Glaub ich dir. Genauso wirst du aber auch Frauen finden, die die Theorien falsifizieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheiße. Ich bin gerade dabei mir das Interview zwischen Schwarzer und Vilar anzuschauen. Warum warnt ihr einen nicht vor, was auf einen zu kommt, bevor ihr solche Sachen postet??

 

Das ist ja echt starker Tobak und ehrlich gesagt, bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, ob die Schwarzer das wirklich ernst meint, was sie da von sich gibt. Außer Beleidigung und stumpfen Attacken hat sie wohl argumentativ nicht viel beizutragen...

Oh. Stopp. Jetzt bin ich fast zur Hälfte durch und sie hat doch noch mehr drauf. Selbstdemontage!!!

 

Es geht um die sexuelle Ausbeutung und die durchschnittliche Sexfrequenz nach 10 Jahren Ehe in den USA (zwei Mal pro Woche).

Vilar: Selbst für eine frigide Frau sind zwei Mal wöchentlich keine wirkliche Strapaze und für all die anderen Frauen die Spaß am Sex haben, ist das ja sowieso zu wenig. Würde ich zumindest sagen.

Schwarzer: WEIß ICH NICHT.

 

Alter Schwede...

 

und 10 min später gleich noch die Nazikeule hinterher... und hört dann nicht mal mehr auf damit.

"Dieser Vorwurf ist so schon ziemlich schlimm, aber in ihrer persönlichen Situation wiegt der doppelt"   HAHA. Großartige Unterhaltung ala Ditfurt...

 

Ich bin zutiefst überzeugt, dass ihr Buch zu 3/4 von Männern gelesen wird...

 

 

 

 

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Alibi:

Zwischenfrage, die nach 20 Seiten Diskussion erlaubt sein muss:

Ich hab eine Frage an dich. Was ist dein Ziel in diesem Thread und was versuchst du mit deinen Beiträgen bezwecken?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ob die Schwarzer das wirklich ernst meint

Die is durch mit der Welt. Die hat genau die gleiche Attitüde wie meine Oma. "Ich wähle die NPD, weil ich der Regierung eins auswischen will." Gz. Und wo is der Sinn? Wo is der Gedanke an das Menschliche?

Was lernen wir aus der Geschichte? Wir lernen das wir nichts aus der Geschichte lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Vielen Dank an alle bis hierhin für eine lebhafte und bunte Diskussion, aus Zeitgründen kann ich da nicht mehr viel beisteuern, aber werde in Kürze das Werk "Models" von Mark Manson lesen und womöglich einen Thread dazu an dieser Stelle hier eröffnen.

Würde mir wünschen, wenn jemand die Unterschiede zwischen RP und PU kurz zusammenfassen könnte. Ich kann da wenig bis keine erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weisst du, das ist vieleicht, deine Meinung, Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb ulbert:

Vielen Dank an alle bis hierhin für eine lebhafte und bunte Diskussion, aus Zeitgründen kann ich da nicht mehr viel beisteuern, aber werde in Kürze das Werk "Models" von Mark Manson lesen und womöglich einen Thread dazu an dieser Stelle hier eröffnen.

Würde mir wünschen, wenn jemand die Unterschiede zwischen RP und PU kurz zusammenfassen könnte. Ich kann da wenig bis keine erkennen.

Hast Du Venusian art von mystery schon gelesen?

Wenn nicht lies dieses PDF Buch mal. Und vergleiche die darunterliegende Strategie mit RP.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2016 um 22:53 schrieb Idioteque:

Beispiele?

Wie schon gesagt, verstosse beispielsweise ich dauernd gegen jede der Iron Rules von Tomati, ohne dass es damit irgendwelche Probleme gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb ulbert:

Würde mir wünschen, wenn jemand die Unterschiede zwischen RP und PU kurz zusammenfassen könnte. Ich kann da wenig bis keine erkennen.

Ich würde sagen, man kann es auf ein schlichtes Looks and Status don´t matter <--> Looks and status over everything runterbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2016 um 17:08 schrieb D8zzle:

(Übliche Shamingtaktik. Soll doch bloß keiner auf die Idee kommen das auch Männer Hilfe zusteht. Die sollen gefälligst weiter getötet, vergewaltigt usw. werden. Hilfe steht nur den Frauen zu. Die andere Hälfte der Bevölkerung soll nur weiter die Fresse halten und zahlen.)

Du verstehst mich absichtlich falsch.

Ich sagte, dass es nicht okay ist, wenn man sagt "Frauen leiden unter x" und "Männer unter y, was viel schlimmer ist als das Frauen unter x leiden".

Denn hier wertet man ein Leiden x ab und bewertet ein anderes y höher. Das bedeutet aber nicht, dass man bitte Leiden y ignorieren sollte und sich nur auf Leiden x beschränkt.

Das heißt nur, dass es nichts bringt, wenn man jedes Mal am Thema vorbei redet und die eigenen Probleme aufwertet und die anderen abwertet. Klar leiden auch Männer. Redpill(er) oder irgendwelche Maskulinismus Anhänger sorgen aber nicht für weniger Leid. Sie verstärken es vielmehr noch zum Großteil, wenn sie fordern, dass Männer weniger über Gefühle reden sollen und doch härter/männlicher werden sollen.

Viele Männer wollen halt zur Vergangenheit und zu "alten Werten" zurück. Das genau diese aber zu Problemen führen wird nicht bedacht. Stichwort Männer und Depressionen. Die gibt es. Die werden bis heute ignoriert zum Teil. Jetzt zu fordern Männer sollen mehr Kante zeigen, nicht über Gefühle reden etc führt halt genau dazu, dass Männer weiter leiden und mehr in Depressionen verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2016 um 11:47 schrieb Marcio:

Früher war es hier mal common sense, dass Sachen wie DHV-Stories die "Schminke" des Mannes sind. (Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich DHV für ein wirklich sinnvolles game-element halte).

Der Fokus auf Inner Game hat ein wenig dazu geführt, dass wir übersehen haben: Gerade bei ONS und kurzfristigen Beziehungen spielen Männlein wie Weiblein immer mit  verdeckten Karten, einen "ehrlichen" Partnermarkt wird es nie geben. Der arbeitslose Mann, der sich einen Anzug leiht, von seinem Start-Up labert und angibt, die Frau für seinen vier Kinder zu suchen und doch einfach nur bumsen will, wird aber als "Arschloch" gelabelt und muss mit sozialen Konsequenzen rechnen. Die Dame, die sich in einen Push-Up presst, die heftige Akne wegschminkt, an der Bar das kokett lächelnde nette Mädchen spielt, nur um sich dann als hässliche Furie zu entpuppen - das nehmen wir als gegeben hin. Fake it till you make it - das ist selbst hier im PU-Forum ein rotes Tuch geworden.

 

Den sozialen Marktwert würde ich aber nicht komplett außer Acht lassen. Siehe Rainer Calmund und andere Top-Manager mit biologischem Marktwert unter null. Oder "Berümtheiten" wie Daniel Kübelböck, die als Unbekannte niemals layen würden

Sorry, aber was redest du denn hier?

Ich trolle rum. Genau. Du kommst hier mit Rainer Calmund und Daniel Kübelböck. Was haben die zwei bitte mit RP, PU oder der Realität zutun? Und woher weißte wie viel die Ficken? Und was interessiert dich das?

Und der Rest ist genau so Blödsinn. Wenn man schon mit RP und der Biologie argumentieren will dann muss man halt akzeptieren, dass Männer auf das jugendliche Aussehen achten und Frauen sich deshalb schminken. Und das Pickel ein Zeichen von ungesund sind, was nicht zu gesunden Kindern führt. 
Und wer redet hier von ehrlichen Partnermärkten? Du fantasierst dir hier irgend etwas zusammen, was nirgendswo steht. 

Wenn du dich jetzt darüber beschwerst, dass manche Männer als Arschloch bezeichnet werden solltest du merken, dass das Leben halt doch mehr ist als nur Biologie und Gene. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert
vor 3 Stunden schrieb Aldous:

Wie schon gesagt, verstosse beispielsweise ich dauernd gegen jede der Iron Rules von Tomati, ohne dass es damit irgendwelche Probleme gäbe.

Hört sich ein bisschen wie ein kleines Kind an, dass trotzig darauf besteht, dass es immer bei rot über die Ampel geht und noch nie was passiert ist. Daraus lässt sich weder eine Diskussionsbasis noch eine Handlungsanweisung für irgendwen ableiten. 

Wer gerne als Verfügungsmasse für den femininen Imperativ bereitsteht, darf aber gerne gegen die "Iron Rules" verstossen. Alleine schon, damit die Petra auch einen abbekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb ulbert:

Hört sich ein bisschen wie ein kleines Kind an, dass trotzig darauf besteht, dass es immer bei rot über die Ampel geht und noch nie was passiert ist. Daraus lässt sich weder eine Diskussionsbasis noch eine Handlungsanweisung für irgendwen ableiten. 

Wer gerne als Verfügungsmasse für den femininen Imperativ bereitsteht, darf aber gerne gegen die "Iron Rules" verstossen. Alleine schon, damit die Petra auch einen abbekommt. 

Oder daraus lässt sich ableiten, dass zu viel Vorsicht, Angst und Bürokratie schaden können. Bspw wenn die Ampel an einer Straße steht, die 100km lang ist wo links und rechts 50km einsehbar sind. 

Du bist leider einer der Kandidaten, dem RP definitiv geschadet hat. Seit einigen Monaten liest man bei dir nur noch Frust heraus. Sinnvolle Beiträge, aus denen man etwas Positives entnehmen oder gar sogar lernen kann vermisse ich.
Du wirst es jetzt als realistischere Ansichten betiteln. Ist auch in Ordnung.
 

Dennoch finde ich, dass Redpill nichts hier im Forum zu suchen hat. Auch wenn es angeblich eine Teilmenge von PU ist. Jeder kann machen und denken, was er will. Aber ich finde es schädlich, wenn ahnungsloseren Männern irgend etwas zutiefst negatives in den Kopf gesetzt wird. 
Ich bin weiterhin dafür, dass Redpiller sich einfach ein eigenes Forum machen. Da müsst ihr dann nicht herum diskutieren und könnt euch einfach mit gleichgesinnten austauschen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb RealGentleman:

Oder daraus lässt sich ableiten, dass zu viel Vorsicht, Angst und Bürokratie schaden können. Bspw wenn die Ampel an einer Straße steht, die 100km lang ist wo links und rechts 50km einsehbar sind. 

Du bist leider einer der Kandidaten, dem RP definitiv geschadet hat. Seit einigen Monaten liest man bei dir nur noch Frust heraus. Sinnvolle Beiträge, aus denen man etwas Positives entnehmen oder gar sogar lernen kann vermisse ich.
Du wirst es jetzt als realistischere Ansichten betiteln. Ist auch in Ordnung.
 

Dennoch finde ich, dass Redpill nichts hier im Forum zu suchen hat. Auch wenn es angeblich eine Teilmenge von PU ist. Jeder kann machen und denken, was er will. Aber ich finde es schädlich, wenn ahnungsloseren Männern irgend etwas zutiefst negatives in den Kopf gesetzt wird. 
Ich bin weiterhin dafür, dass Redpiller sich einfach ein eigenes Forum machen. Da müsst ihr dann nicht herum diskutieren und könnt euch einfach mit gleichgesinnten austauschen. 

Frage mal ganz lieb...

Vielleicht richten sie Dir dann einen SafeSpace ein. Da kann Du dann den ganzen Tag Hundewelpen Videos kucken.

bearbeitet von D8zzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert
vor 4 Stunden schrieb RealGentleman:

Oder daraus lässt sich ableiten, dass zu viel Vorsicht, Angst und Bürokratie schaden können. Bspw wenn die Ampel an einer Straße steht, die 100km lang ist wo links und rechts 50km einsehbar sind. 

Du bist leider einer der Kandidaten, dem RP definitiv geschadet hat. Seit einigen Monaten liest man bei dir nur noch Frust heraus. Sinnvolle Beiträge, aus denen man etwas Positives entnehmen oder gar sogar lernen kann vermisse ich.
Du wirst es jetzt als realistischere Ansichten betiteln. Ist auch in Ordnung.
 

Dennoch finde ich, dass Redpill nichts hier im Forum zu suchen hat. Auch wenn es angeblich eine Teilmenge von PU ist. Jeder kann machen und denken, was er will. Aber ich finde es schädlich, wenn ahnungsloseren Männern irgend etwas zutiefst negatives in den Kopf gesetzt wird. 
Ich bin weiterhin dafür, dass Redpiller sich einfach ein eigenes Forum machen. Da müsst ihr dann nicht herum diskutieren und könnt euch einfach mit gleichgesinnten austauschen. 

Substanzlose persönliche Angriffe und Zensurwünsche unter Hinzufügen von "Jugendschutz". 

Sind das alle "Argumente" ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.