Ich brauche eure Meinung zu dieser Situation

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pick Up Community!

Hab eine Frage an euch ich brauche Meinungen über etwas was mir gerade passiert, ich selbst hab schon eine Meinung aber ich brauche von neutralen Leuten eine.

So gleich zum klartext...

Ich habe da eine kennengelernt und nach 2 Tagen normalen chatten hat es sich langsam herausgestellt das sie mich will und geil auf mich war, wir haben so eine kleine Welt ich bin ihr Lehrer und sie meine Schülerin und ich bestrafe sie wen sie nicht brav ist (sie meinte sogar was wen ich absichtlich unartig bin?) ihr versteht schon was ich meine, richtig geil halt!

Erstes Treffen: im auto in den Rücksitz wollte ich sie küssen aber sie legte ihren Finger davor, aber ich hab Mich immer wieder genähert so das sich unsere Lippen ab und zu kurz berührten, war sehr geil! Natürlich kommt (für mich zumindest) der Klassiker Hals Nacken lecken...sie so richtig geil machen, haben auch einmischen gequatscht alles ganz locker.

Zwischen treffen Eins und Zwei über whatsapp gechattet mal versaut mal normal ein mix halt.

Zweites treffen 3 Tage später: Wieder im Rücksitz vom Auto diesmal aber verweigerte sie nicht die Küsse und wir küssten uns natürlich (Zungenkuss) und wieder hab ich sie mit meiner Zunge bearbeitet, diesmal aber langsamer und intensiver ich hab nicht mal versucht ihre pussy zu berühren sie stöhnte allein vom lecken, ich bin wirklich gut mit der Zunge und mit den Händen, wollte jetzt eigentlich im zweiten treffen auch nicht gleich auf sex aus wollte sie noch ein bischen peinigen ;)

So jetzt fängt es an...

Zwei Tage später, es war Freitag so gegen 16;00 Uhr...ich so zu ihr, lass Shisha bar gehe sie meinte sie hat schon was geplant gehabt und ich sollte ihr da nächste mal halt früher Bescheid sagen, hat sie ganz normal gesagt also jetzt nicht arrogant oder so mit küschen Smiley und so, ich: ok passt schon dan halt morgen und sie: ja sei mir nicht böse aber morgen gehe ich nach "insert Dorf Name hier", ich: klar passt, was machst in "insert Dorf Name hier"? Sie: ich hab gehört da Solls schön sein. Hab mir da gedacht ok, sie will es halt nicht sagen, war mir auch recht egal also schrieb ich hahahahahahahaha und sie so was? Ich nix, aber stimmt da ist es wirklich schön :) na gut dan sprechen wir uns wen du wieder zurück kommst ich geh mich hinlegen und sie meinte dan ich geh zwar erst morgen dahin aber ok Schlaf gut ohne Smileys ohne nix, ich dan ich weiß wan du gesagt hast das du dahin fährst hältst du mich für dumm? So mit Smileys und sie meinte dan nur hmm ok.

Darauf wollte ich jetzt nix sagen und legte mich halt schnell hin, Rest des Tages kein Kontak außer kurz bevor ich zu Bett ging da war alles ganz normal.

Nächster Tag, Samstag ich so zu ihr hey Guten morgen :* sie nur morgen ich dan wie geht's babe? Sie so ja es geht und dir? Ich hab gemerkt das die nicht schreiben will also hab es ch kurz geschrieben ja bin im Fitnessstudio u d trainieren meinen Körper schon für den Sommer ;) daraufhin antwortete sie nach 1-2 Stunden mit hahaha ja bald ist Sommer :) ich habs gesehen und hab gesagt ok ich lass sie lieber also hab ich nix zurückgeschrieben.

Nächster Tag: Sonntag...ich so zu ihr hey sexy guten Morgen :* sie sieht es und antwortet nicht, nach 15 Minuten schreib ich dan hey lass die Spielchen komm lass zusammen zu einer Shisha bar gehen :) bis jetzt hat sie nicht auf diese Nachricht geklickt (keine Lesebestätigung zumindest die blauen hacken auf whatsapp ihr wisst schon)

Darauf hin hab ich sie auf Snap Chat ein videoneschickt wo ich gucke und mit meinen Finger böses Mädchen andeute also so funny sie hat bestimmt gegrinst als sie das gesehen hat! Sie hat es geöffnet nicht darauf reagiert...normal denkt man sich da ok sie hat das Interesse verloren aber jetzt kommt es und das ist halt das was mich an der ganzen Geschichte verwirrt! Alle meine Posts Fotos usw auf Facebook von Samstag bis jetzt dienlich hochgelade hab hat sie geliked!

Nicht sofort und nicht alles auf ein Mal sondern immer halt einpaar Minuten nachdem ich das hochgeladen hatte...deswegen will ich eure Meinung hören ich hab mir halt gedacht ok ich lass Sie mal in Ruhe sie kommt sicher zurück(sie kommen immer zurück früher oder später) deswegen hab ich sie bis jetzt nicht mehr angesprochen übrigens von der letzten whatsapp Nachricht dienlich verschickt hatte habe ich immer noch keine Lesebestätigung obwohl sie öfters online war...

Was meint ihr dazu? Ich danke euch fürs durchlesen sorry falls manche Sätze keinen Sinn ergeben schreib mit dem Handy und Autokorrektur ist an ?

bearbeitet von Obakee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist needy. Hör auf sie zu stalken. Entspann Dich. Hör auf zu tippen. Tippen ist Mist.

Du hast beim Treffen nicht durcheskaliert. 2x auf dem Rücksitz und Du gehst nicht ins Höschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde lügen wen ich sagen würde ich hab es nicht versucht, aber sie hat meine Hand von dauert genommen also hab ich mir gedacht ok chill mit meiner Zunge kann ich sie Mega geil machen was ich ja auch gemacht hab, hab mir schon gedacht das ich zum Schluss zu Needy rüber gekommen bin. Was ich jetzt eher wissen will bzw ne Meinung dazu...in was für eine Phase befinde ich mich jetzt? Sie antwortet mir nicht klickt trotzdem like auf alles was ich hochlade auf Facebook sowas hab ich zum ersten Mal bissjetzt hab ich nicht reagiert lass in Ruhe bin eigentlich der Meinung feinschleift mir diese Woche von selbst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten.. Dein "game" ist wie von nem 15 jährigen. Lass gut sein die hat kein bock (mehr).

Hab nix gegen Kritik, was sagst du zu den Likes auf Facebook? Was für einen Hintergrund könnten die haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten.. Dein "game" ist wie von nem 15 jährigen. Lass gut sein die hat kein bock (mehr).

Hab nix gegen Kritik, was sagst du zu den Likes auf Facebook? Was für einen Hintergrund könnten die haben?
Keine ahnung, ist auch unnötig sich deswegen seinen kopf zu ficken.

Frag sie einfach noch mal nach nem treffen und diesmal ohne "hey sexy" "babe" oder irgendwelche kuss smileys.

Wenn wieder nichts von ihr kommt dann lass es einfach gut sein und interpretier nicht zu viel in irg nen social media scheiss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich so *thread anguck*

Er so "RiesenabsatzvollerRechtschreibfehlerundstumpfenBlödsinntipp"

Ich so *Threadschnellwiederzumach".

Wenn ich schon den Anfang lese "Ich hab da so eine kennengelernt", weiß ich, was kommt. Habs leider trotzdem gelesen. Fazit: Du bist mir unsympathisch und ich habe heute leider kein Foto für Dich.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bemüht man sich, ein besserer Mensch zu werden, für HB's interessant zu werden und liest dann zwischendurch solche Texte. Mir wird übel, wie man als Mann so ein Müll texten kann!!!

Hoffentlich ist es keine ü20 HB>8, sonst verlier ich den Glauben an die Menschheit.

Sry braaa #yolomcswagger #dermitderzungetanzt

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
normal denkt man sich da ok sie hat das Interesse verloren aber jetzt kommt es und das ist halt das was mich an der ganzen Geschichte verwirrt! Alle meine Posts Fotos usw auf Facebook von Samstag bis jetzt dienlich hochgelade hab hat sie geliked!

Woher kommt das egtl, dass so viel meinen ein Like auf fb sei ein IOI? Da müsste ich u.a. einen Haufen Kerle daten...

Zu deinem schwachsinnigen rumgetexte wurde ja schon alles gesagt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein süßes Paar. Dates auf dem Autorücksitz (WFT ?), Sprache wie aus der Gosse, nerviges Gepose und Teenegehabe.

Keine Ahnung, wie alt du bist, aber bei dem Verhalten und deiner Ausdrucksweise wundere ich mich, dass du schon einen Führerschein hast. Das klingt nach einen 14-jährigen Hauptschüler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach 2 Tagen normalen chatten hat es sich langsam herausgestellt das sie mich will

ich hab nicht mal versucht ihre pussy zu berühren
ich so zu ihr hey sexy guten Morgen :* sie sieht es und antwortet nicht, nach 15 Minuten schreib ich dan
Alle meine Posts Fotos usw auf Facebook von Samstag bis jetzt dienlich hochgelade hab hat sie geliked!
von der letzten whatsapp Nachricht dienlich verschickt hatte habe ich immer noch keine Lesebestätigung

End of story.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese solche Threads immer wieder gerne...aber nur um mich zu amüsieren!

@TE

Du bist bei ihr durch. Höf auf sie zu stalken und nach blauen WhatsApp-Häkchen ausschau zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten.. Dein "game" ist wie von nem 15 jährigen. Lass gut sein die hat kein bock (mehr).

Hab nix gegen Kritik, was sagst du zu den Likes auf Facebook? Was für einen Hintergrund könnten die haben?
Keine ahnung, ist auch unnötig sich deswegen seinen kopf zu ficken.

Frag sie einfach noch mal nach nem treffen und diesmal ohne "hey sexy" "babe" oder irgendwelche kuss smileys.

Wenn wieder nichts von ihr kommt dann lass es einfach gut sein und interpretier nicht zu viel in irg nen social media scheiss

Wahre Worte, @TE du hast erste Anzeichen von Oneitis

Lad dir Lovoo oder Tinder runter und lenk dich ab. Denk nicht nur an ein HB. Es gibt in deiner Stadt welche die es wollen, du musst sie nur finden. Ohrfeige dich selbst wenn es sein muss, dass mache ich immer.

EDIT:

Mach Sport! Davon kriegt man einen freien Kopf.

bearbeitet von Borgash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bemüht man sich, ein besserer Mensch zu werden, für HB's interessant zu werden und liest dann zwischendurch solche Texte. Mir wird übel, wie man als Mann so ein Müll texten kann!!!

Hoffentlich ist es keine ü20 HB>8, sonst verlier ich den Glauben an die Menschheit.

Sry braaa #yolomcswagger #dermitderzungetanzt

hahahaahahah :'D das ist gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ach Leute ihr seid die besten :)

#dermitderzungetanzt hat mir übrigens sehr gefallen ?

Kritik ist schön aber vermeidet es böse zu werden nur um cool rüberkommen zu wollen...

aufjedenfall heute hat sie die Nachricht angeklickt, hab also die Lesebestätigung und sie drückt weiterhin Likes auf alles was ich poste auf Facebook. Da ich grad aufgewacht bin und es jetzt gesehen hab (01:00) hab ich es mal getestet...hab auf Facebook ein Check In gemacht worauf sie innerhalb von einpaar Sekunden auch geliked hat...

Ihr wollt mir doch nicht Weißmachern das dass kein Spielchen ist und da nicht mehr dahinter Steckt ?

bearbeitet von Obakee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott im Himmel..

Die Jungs haben recht. Les dir den rotz doch mal durch den du da so verzapfst. Sie will bestraft werden ? Sie bietet dir den Einstieg in ein perfektes Game ?

Ich fang erstmal damit an. Du hast kein Game. Die kleine wollte ihren Spaß, du bist aber nicht einmal in der Lage sie zu bangen und ihr die Sterne zu zeigen. Was kannst du ihr bieten außer dem Ausblick deines Rücksitzes ?

Klar hast du sie heiß gemacht, aber nachgedacht das du nur als Vorspeise Dienst und der Hauptgang durch deine Unfähigkeit woanderst serviert wird ist dir noch nicht in den Sinn gekommen.

Ich glaube was dir fehlt ist sexuelle Erfahrung mit so einer Beziehung umzugehen. Gleichermaßen erschleicht sich mir der Gedanke, dass die süße sich da auch etwas weit gewagt hat.

Wir kürzen die Sache jetzt ab da meine Vorlesung anfängt. Du hattest deine Chance, hast sie verbockt. Belass es dabei und hör auf sie zu stalken um deine krankhafte Ader nach Zuneigung und Abhängigkeit zu befriedigen.

Die Frage nach dem Alter würde mich aber auch mal interessieren..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, du willst konstruktive Kritik, die dir hilft?

Dann sag ich jetzt ganz ehrlich zu dir, dass alles was du bisher gemacht hast, SCHEISSE war. Klingt hart, ja und? Wir helfen dir jetzt.

1. Leg keinen Wert mehr auf dieses Scheiss Facebook (ich hab's übrigens komplett gelöscht)

2. Diese Likes müssen doch nicht ein IOI sein! Vielleicht spielt sie mit dir, will sehen wie du dir deinen Kopf über sie fickst und sie jederzeit weiß, den kann ich haben. (Übrigens: genau dann wollen sie dich nie!)

Wie geht's also weiter? Mach ein so Fucking interessantes Leben, damit alle neidisch werden, hau Bilder auf Facebook mit geilen Weibern im Arm, und schreib drunter: Best Time, Friends, Live iwas damit diese Puppenspielerinnen sehen, ihre Aktionen bringen nix, du hast Bock und keine Zeit an sie zu denken!!!

Dann gibt es 2 Folgeoptionen:

1. Sie wird sich melden (dann hast du so gut wie gewonnen. Dann kannst du sie entweder immer noch bissel was warten lassen und dann von dir aus, zu etwas einladen wo du bock drauf hast und sowieso hingehen würdest (Initiative und Unabhängigkeit sind die magischen Wörter)

2. Sie meldet sich nicht. Dann kannst du trotzdem irgendwann dich "neutral" bei ihr melden, fragen was bei ihr so geht und genau so Verfahren wie bei 1.

(Sie wird jetzt aber denken: Geil, er denkt noch an mich, opfert seine wertvolle Zeit für mich, ich muss mir mühe geben!)

Merkst du den Unterschied zur jetztigen Situation? Du hast wieder das Zepter, die Kontrolle!

Wenn du jetzt direkt angetanzt kommst, merkt sie, der stalkt nonstop auf Facebook, ist langweilig, hat nix besseres zu tun.

Mit dem erleb ich keine "Abenteuer/Emotionen"

Merk dir eins: Frauen sind nicht L O G I S C H !

Sie lieben unterbewusst sogar das Leid zu denken, warum du dich nicht bei Ihnen meldest (was haben diese Tussis, was ich nicht hab?)

Und wenn es dann wieder zum Treffen kommt, Comfortsteigerung bis zur Eskalation.

Am nächsten Morgen muss sie das Gefühl haben: Keine Ahnung wie es dazu kam, wir haben uns ja nur mal wieder getroffen, aber dann ist's iwie passiert. (Die Freundinnen denken, wow romantisch und süß, aber unterbewusst denken alle: MEGAGEIL)

Steinigt mich, wenn ich falsch liegen sollte.

bearbeitet von majesticHD
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Ich danke dir majedticHD das ist genau was ich gebraucht hab ;)

Und nein die Kritik ist nicht Hart, ganz im Gegenteil würde ich nix verkraften würde ich hier nix rein schreiben.

Ich danke dir für deine Hilfe aufjedenfall wird sicher was bringen ich bin überzeugt und wen nicht mit ihr dan mit einer anderen ;)

Ich bin nicht so sehr an dieses mädl fixiert mir war bloß die Situation in der ich geraten war merkwürdig und das hätte mich verwirrt aber ich hab einen coolen Kopf Bewahrt und sie seit dem sie mich nicht zurück geschrieben hat auch nicht angeschrieben usw...

Deswegen verstehe ich es nicht wieso manche meinen ich würde sie Stalken, nicht ich bin es der die Likes drückt sondern sie, die hat sogar ihr Profilbild vorgestern geändert etwas was sie vor 1 Jahr das letzte mal gemacht hat und generell nicht viel auf Facebook postet und da hab ich auch kein Like gedrückt ;) Aber genug mit den blöden Likes ich danke dir nochmals :)

Ich halt euch auf den laufenden, bin mir sowieso sicher das die mich Schluss endlich anschreibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deswegen verstehe ich es nicht wieso manche meinen ich würde sie Stalken, nicht ich bin es der die Likes drückt sondern sie, die hat sogar ihr Profilbild vorgestern geändert etwas was sie vor 1 Jahr das letzte mal gemacht hat und generell nicht viel auf Facebook postet und da hab ich auch kein Like gedrückt ;)

Also das klingt für mich schon ziemlich stalky...

Abgesehen davon dauert es maximal 2 Sekunden ein Bild zu liken, du verbringst aber mehr als 2 Minuten damit das dann zu interpretieren. Dadurch dass du mit ihr schreibst wird dein Zeug auf ihrem Facebook feed vermutlich ganz oben angezeigt, und sie is halt ein Mädel und liked jeden Schmarn den sie sieht. Sie wird gar nicht wissen ob du ihr Profilbild geliked hast oder nicht...

Macht auf mich nicht den Eindruck dass du viel verstanden hast von dem was die anderen in diesem Thread an Anmerkungen gebracht haben. Die Likes sind halt der einzige Strohhalm, darum klammerst du dich an sie, ist verständlich, bringt dich aber nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Hab die Tipps von majesticHD befolgt und zu den Entschluss gekommen, nachdem sie mich auf Snap und Facebook stalkt und nachdem ich Bilder mit geilen weiber auf Face gestellt hab (war gestern feiern und ja da bin ichbzum Zug gekommen dabei sind auch Gutte Fotos entstanden ;)), sie mal neutral anzuschreiben...

Ich: Hey wie geht's? 22:25

Sie: Es geht, und dir? 22:26

Ich: Bin noch einbischen fertig von gestern aber ansonsten sehr gut :) 22:38

Sie: Sehr schön ? 22:39

Ich: Bin grad heim um was zu essen und geh später in eine Shisha Bar, wenn du magst komm mit 22:46

Sie: Ich würde gerne mit dir irgendwann was unternehmen aber heute hab ich keine Zeit 22:47

Ich: Ok geht klar 22:57

Naja ist auch einbischen spät grad (23:00) das war aufjedenfall der erste Kontakt nach einer Woche und nach den ganzen scheiss den ich gebaut hab :P

Bin diesmal hoffentlich nicht so scheisse ?

Ich halt euch auf den laufenden falls was interessantes passiert ;)

Edit: Also was ich dan schon an euch Experten fragen wollte...wie sollte ich am besten jetzt vorgehen? Was wär ein angemessenes Verhalten zu dieser Situation? Will sie jetzt nicht jeden Tag fragen ob sie irgendwo mitkommen will, das wär von mir sicher dan zu stalky. Ich hab schon einen kühlen Kopf und also mach ich mir nicht viele Sorgen will aber nix überstürzen, na was meint ihr?

bearbeitet von Obakee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ganz gut. Der Trick liegt jetzt darin, sowieso in die shisha bar zu gehen. Immer dann einladen, wenn man sowieso irgendwo hingehen will. So macht man sich nicht abhängig.

Und meld dich nicht mehr so oft, sonst wirkt das meiner Meinung nach, auch irgendwie needy. Du wirst wahrscheinlich wieder langsam Comfort aufbauen müssen, sie in gute Stimmung bringen und dann zu etwas einladen. Damit sie im positiven Vibe ist und Bock kriegt. Ständig Party zu machen und dann direkt Sie zur nächsten Party anfragen ist nicht grade so vorteilhaft. Dann denkt sie eventuell, so wie die Weiber bin auch ich nur eine von vielen. Nix besonderes, etc.

Sie will ja nicht nur eine weitere Tuss sein, die halt in nem Facebookbild verewigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.