Video: 7 Tage... unter Singles (Tinder)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Video irgendwie witzig. Die Frau jammert TV-gerecht über die viele Aufmerksamkeit, die sie bekommt. Manch andere Frau wäre froh, so viele Matches zu haben.

Ist es auf Tinder wirklich so einfach? Wozu dann noch Pickup?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Video zeigt eindrucksvoll, dass ein schwaches IG nicht nur ein Problem von Männern ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehe deine Fragen nicht. Und was haben sie mit der Doku zutun?

Frauen haben es auf Tinder schwer Matches zu bekommen? Woher nimmst du diese Information?

Was hat es mit PU zutun, wenn Frauen einfach oder schwer an Tinder Matches kommen?? PU hilft dir ja nicht zu Tinder Matches. bzw nicht nur. Sondern auch zu Sex. Und ein Match bedeutet noch kein Sex. Siehe Doku.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen haben es auf Tinder schwer Matches zu bekommen? Woher nimmst du diese Information?

Keine Ahnung, wie es auf Tinder aussieht. Ich gehe vom Alltag aus, da wird nicht jede Frau von Männern umworben. Aber zugegeben, den Spruch hätte ich mir sparen können.

Was hat es mit PU zutun, wenn Frauen einfach oder schwer an Tinder Matches kommen?? PU hilft dir ja nicht zu Tinder Matches. bzw nicht nur. Sondern auch zu Sex. Und ein Match bedeutet noch kein Sex. Siehe Doku.

Die Doku zeigt, dass die Männer dort offensichtlich genug Affären über Tinder hatten. Die sahen nicht unbedingt wie Naturals aus, es geht also auch ohne Pickup und ohne SC.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar kann man ohne PU Sex haben. Warum auch nicht? Sonst würde es keine 7 Milliarden Menschen auf der Welt geben. Kannst auch als Kellerkind mit Wow Lv 80 Account ficken. PU und ein SC erhöhen deine Chance aber sicherlich.

Abgesehen davon ist das eine Doku im NDR. Solche Dokus sind meist... sagen wir, komisch. Die sagen meiner Erfahrung nach relativ wenig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab das Video mal vor ner Weile gesehen und musste ständig unterbrechen vor lauter fremdschämen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.