24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Beziehung :mellow:
4. Etappe der Verführung: siehe unten

So, hier bin ich wieder. Bin ca seit einigen Wochen überstürtzt in eine Beziehung geraten. Ich habe sie wirklich gerne (aber noch keine Liebe).

Jedes mal wenn wir uns treffen, füllt sich mein Schwanz mit blut. Leider jedoch kann ich meinen pulsierenden Schwanz nicht in ihre feuchte Fotze stecken. (das sie feucht ist, weiss ich :D )

Sobald es ums harte rumgemache geht, blockt sie. Oder sobald ich ihr etwas schönes mit der Hand machen will, blockt sie.

Naja, wusste da is was im Busch. Habe Ihr letzte Woche fast den Tritt gegeben, sie hat mir jedoch erkärt sie sei noch jungrau, aber sie will auch was ich will.

nunja gestern war sie wieder bei mir zuhause. Wir waren zusammen in meinem Bett. Ich kam bis an die Stelle, wo ich sie ausziehen will. BLOCK.

Hat mich innerlich ziemlich aufgeregt, doch Freeze und nochmal versucht. BLOCK.

Dann hab ich sie nach hause geschickt.

Da ich sie wirklich gerne habe, möchte ich sie nicht einfach wie n onenightstand behandeln. Doch es hat grenzen. Wie soll ich vorgehen, soll ich ihr ein ultimatum setzen, oder soll ich sie einfach in den Wind schiessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das kein Troll ist.. sag einfach, dass Sex zu einer Beziehung gehört und es ohne nicht funktionieren wird.

Desweiteren... wieso bist Du mit ihr zusammen, wenn ihr noch keinen Sex hattet? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das kein Troll ist.. sag einfach, dass Sex zu einer Beziehung gehört und es ohne nicht funktionieren wird.

Desweiteren... wieso bist Du mit ihr zusammen, wenn ihr noch keinen Sex hattet? :(

Ja hab ich ihr auch gesagt, sie hat mir da auch zugestimmt. Habe jedoch das gefühl, dass sie nur zugestimmt hat, weil sie angst hatte, das es fertig sei.

naja, gute frage :D Darauf weiss ich auch keine Antwort. Habe sie einfach gerne. Wäre ja auch kein fehler (obwohl jetzt einigen die haare zu berge stehen), doch für mich passts, wenns nach 2-3 wochen passiert (wäre).

Habe noch mit Kollegin gesprochen, sie hat mir geraten sie abzuschiessen, falls sie noch mal abblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal daran gedacht das sie sich vielleicht nicht wohlfühlt in ihrem Körper ? Die meisten Frauen sind verunsichert wenn es um ihren Körper geht . So wie du hier beschreibst ( überstürzt in eine Beziehung geraten ) klingt für mich sehr unreif .

Kann es sein das sie das Gefühl hat das es bei dir nur um Sex geht ? Was weißt du über sie ? Was mag sie ? Was ist ihre Leidenschaft ? Habt ihr Gemeinsamkeiten ?

All das gilt es herauszufinden , nur dann kann sie sich öffnen und fallen lassen . Frauen brauchen dieses Gefühl der Geborgenheit in einer Beziehung . Und nicht ein schwanz gesteuerten Hans Wurst .

lass das Mädel in Ruhe wenn du nur vor hast sie zu vögeln.

bearbeitet von houze
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal was mit ein HB, allerdings kein Sex, sie war damals um die 18 und ich 24. Wir haben uns öfters getroffen, sie hat ihn mir geblasen ich habe sie geleckt, trotzdem wollte sie mit dem Sex noch warten.

Mein Interesse ist dann weg gewesen, ich habe nicht mehr investiert und kein Treffen vereinbart.
Sie fragte dann, was los sei. Ich sagte ihr, dass ich auch Sex möchte und wenn ich das mit ihr nicht haben kann, dann suche ich mir das woanders.
Ich habe ihr kein Ultimatum gesetzt, ich habe ihr nur den Grund genannt, nachdem sie gefragt hat. Die Entscheidung stand fest, auch wenn wir danach Sex hätten, hätte ich keine Lust auf weiteres mit ihr

Nach paar Monaten hat sie sich wieder gemeldet, dann hatte ich aber leider keine Zeit mehr.

Was ich sagen will ist, wenn du trotzdem Lust auf sie hast, dann investiere weiter, wenn du keine Lust mehr hast, dann hör auf und beschäftige dich mit Alternativen.
Es gibt viele Mädels die mit dir Sex haben könnten. Du entscheidest wo du deine Energie verschwendest, oder investierst...

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier bin ich wieder. Bin ca seit einigen Wochen überstürtzt in eine Beziehung geraten. Ich habe sie wirklich gerne (aber noch keine Liebe).

1. In eine Beziehung geraten? Wie funktioniert denn sowas? Habt ihr 2 einverständliche Willenserklärungen abgegeben?

=> Ernsthafte Beziehung entstehen meines Erachtens nach über einen längeren Zeitraum in dem man so starke Sympathien füreinander aufbaut, dass man langfristig keinen anderen Partner mehr haben möchte. Bei mir persönlich merk ich es immer dass ich anfange meine FB's zu ignorieren. Das kann 2 Monate aber auch 2 Jahre dauern.

Diese Zuneigung die man für den Anderen aufbaut schafft man auch indem man miteinander schläft daher: "Erst DVD schauen, dann Beziehungen eingehen"

So wie du dass Oben beschrieben hast kann ich die Beziehung nicht wirklich ernst nehmen.

Ich bin etwas pragmatisch. Ich persönlich würde ihr sagen, dass ich die Zeit mit ihr geniesse aber ich nunmal ein Mann bin, daher ich auf der körperlichen Ebene mit anderen Frauen schlafen werde.

Ich gehe stark davon aus, dass die 19 Jährige dass so nicht mitmachen wird.

Der Main Fehler liegt aber bei dir, da du überstürzt in eine ( ich gehe davon aus Monogame ) Beziehung gegangen bist und somit ein Versprechen gegeben hast, dass du so nicht halten kannst.

Booka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du Checker...

Wenn Du dich so verhälst, wie Du schreibst, dann kann ich verstehen, warum sie bockt....

Es scheint so, als ob Du Pick Up falsch interpretiert hast!

Man bekommt sogar Angst, dass das in körperliche Gewalt mit dir und ihr ausarten kann... Habe deinen Post aus Januar gelesen- das ist sie doch, oder?

Berdrängen und PU-Eskalation sind keine Parallelen!

Du liest hier etwas im Forum, wie Du Frauen klar machen kannst und denkst Dir: Jupp ! Dat kriege ich auch hin...

Fehler:

Sei mal locker und kontroliere dein Testosteron bis SIE es " riechen " kann...

Du willst da etwas übers Knie brechen, vergisst dich allerdings dabei, wie Du auf sie wirkst > notgeiler Vollidiot !

Du daddelst mit ihr schon nen Monat herum, und sie hat Dir noch nicht mal eine gescheuert oder ist weggelaufen - das kann ein Zeichen dafür sein, dass sie ( unverständlicherweise ) dich sogar mag.

Sei der, der Du wirklich bist und mach keinen auf Checker- das kannst Du nämlich nicht!

Wenn sie merkt, dass Du dich nicht nur für ihre Mumu interessierst, dann entspannt sie dich vielleicht auch etwas...

Der Weg ist das Ziel, HarryPopper !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei der, der Du wirklich bist und mach keinen auf Checker- das kannst Du nämlich nicht!

Sei wer du bist, sag was du fühlst, denn die es stört zählen nicht und die zählen stört es nicht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Dichter und Denker?

Prima! Allerdings wird Harry dein Statement nicht verstehen, musst Du schon etwas einfacher gestalten....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich sie nach hause geschickt.

Da ich sie wirklich gerne habe

Macht Sinn :-D:80:

Du schreibst so herrlich unsympathisch, dass ich inständig hoffe, Du wirst nicht ihr erster Liebhaber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Die Chancen stehen gut, dass er das nicht wird, wenn er nicht langsam damit anfängt, nachzudenken, um anfangen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf dein Problem liegt so nahe, dass man es nur mit kompletter Ignoranz und Empathielosigkeit übersehen kann. Such dir mal eine die auch nur bumsen möchte, da hast du auch viel mehr von mit deinen Erwartungen.

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das sind genug Ratschläge. Dankeschön :D

Vorallem Interessant finde ich die Kritik an meinem Thread. Einiges echt zu gebrauchen, aber dann wieder völlig aus der Luft gegriffene dinge.

Ja es ist so, ich habe mich so ausgedrückt, wie ich mich ausdrücke wenn ich einen pulsierenden habe, der nicht geleert wurde (jedoch bin ich dann ganz zam, wenn er leer is) :P

Die frage wesshalb ich in einer beziehung bin, ganz einfach, weil ich sie mag.

Wie verhaltet ihr euch, wenn eure Dame euch des längerem nicht befriedigt? und nur versucht Ausreden aus der Luft zu greifen wiso sie momentan nicht kann? obwohl ich sehe, dass sie auf mich steht.

Glaube in einigen Köpfen von euch hat sich eingenistet, dass ich ein ziemliches dummes arschloch bin. Ist auch so :D

So..Nun folgen bestimmt wieder Kommis, welche wirklich amüsant sind zu lesen (hoffe ihr wiederholt euch nicht :P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe echt gerne unerzogenen, kleinen Jungs dabei mit solch einem Untermensch-Verhalten eine Jungfrau rum zu bekommen.

Ich wünsche mir für die Kleine, dass sie ihren Selbstwert wiederfindet und Dich weiterhin mit dicken Eiern nach Hause schickt :-)

bearbeitet von PennyMoney
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss Freezeouts beim LMR . Ist Oldschool PU- von 2008. Technisch gesehen fehlt bei dir wohl Sexuell Framing.

Zusätzlich: Arbeite mal an deiner Sprache. Arbeite an deinem Verstand. Zeig mal bisschen Mitgefühl. Würd mich nicht wundern, wenn die Dame sich nach der Aktion nicht mehr meldet.

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horsti!?

Nein, sie mag Dich- vielleicht( aus welchen Gründen auch immer )

Ich meine das ernst, dass Du mal locker in deinem " Game'" werden sollstest..

Mach das mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Love you guys :)

So das musste jetz mal raus, finde das toll, dass Ihr eure Zeit für mich investiert :D

Vorallem dein letzter Kommi Drenalin finde ich wirklich mal bisschen Hilfreicher :)

Dieser elan, welchen du hast mir zusagen, was ich nich kann und was ich lassen soll. Dich würde ich einstellen, könntest glatt mein verkäufer werden :) xD

Nimmts nich persönlich oder beleidigend, mag euch wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir geben alle die Hoffnung nicht auf, dass Du bald einen Schritt nach vorne machen wirst, um deine Persönlichkeit zu entwickeln, denn dort wartet noch sehr viel Arbeit auf dich!

Viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein weibliches Prachtexemplar:

Ich schlaf nicht mit dir, aber mit einer anderen darfst du auch nicht schlafen, das waere ja Betrügen. Und wenn du mich dann zum Sex drängst bist du ein hormongesteuertes Arschloch.

Genau um solchen nicht auf den Leim zu gehen, geht man keine Beziehung ein, ohne vorher abgecheckt zu haben, ob man sexuell auf einer Wellenlänge liegt.

Wenn du sie abseits vom Sex sehr gern hast, dann nennt sich das Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.