10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Narbend

mir ist vor ca. zwei monaten eine frau im fitnessstudio aufgefallen die für mich wunderschön ist.
Nun ja sie ist immer mit einem Typen da gewesen haben nicht zusammen trainiert sondern sind nur zusammen gekommen und wieder gemeinsam gegangen.
Ich bin dann mal zu dem Typen gegangen und habe ihn gefragt ob das seine Freundin ist und er hat gelacht und meinte nein seine Schwester und sie wäre angeblich vergeben ... nun ja habe es ihm einfach mal geglaubt aber das sollte mich nicht abhalten ist ja klar das jemand seine Schwester schützen will :-D

Bin des öfteren mit dem Bruder von ihr ins Gespräch gekommen also man grüßt sich und unterhaltet sich.

Ich vermute aber er hat ihr das gesagt das ich sie wunderschön finde habe ihm das so gesagt und das er es nicht falsch verstehen soll xd
Jedenfalls gaffen alle sie im Studio an und da werde ich sie sicherlich nicht ansprechen da das zu 100% für sie unangenehm kommt
Wir sind uns einmal entgegen gelaufen dann hat sie mich angelächelt und ich habe zurück gelächelt dann habe ich meine Kopfhörer rausgenommen und habe sie gefragt wo ihr Bruder sei das war auch das erste mal das wir so miteinander gesprochen haben habe ihr dann noch viel spaß gewünscht und habe mein Training fortgesetzt.

Letzte Woche Mittwoch war sie wieder mit ihrem Bruder da und da im Studio kam so einer zu mir (habe den dort kennengelernt und man hilft sich ab und an gegenseitig) der meinte schau dir die mal an ich dann so ja sie ist echt schön er dann so ja ich habe die bei Facebook gefunden und habe ihr geschrieben dann hat er mir die nachrichten so halbwegs gezeigt und sie meinte sie ist an gar keiner beziehung zurzeit interessiert ..Sie und ihr bruder sind dann zu mir gekommen sie hat auch hallo gesagt und ich habe mich ganz kurz mit ihm unterhalten der typ der sie angeschrieben hat war neben mir aber den hat sie nicht so beachtet sondern mir hallo gesagt
Nun ja heute war sie wieder da und ich habe sie halt schon vorher gesehen sie mich zu 100% auch und als ich dann fertig war habe ich mich mit zwei Freunden unterhalten und sie war in blickrichtung von mir habe den augenkontakt erst voll vermieden um nicht needy zu wirken bis wir uns beide angesehen haben und zueinander gelächelt aber sie hat so schüchtern gelächelt das hat sie beim gespräch am mittwoch bereits schon hat das was zu bedeuten? ich will sie unbedingt ansprechen aber nicht dort sie fühlt sich da auf keinen fall wohl weil alle gaffen sie an (mcfit halt xd)
Nun meine Fragen meint ihr der Bruder hat ihr gesagt das ich sie wunderschön finde ?
Meint ihr dieses schüchterne lächeln hat was zu bedeuten?
Was meint ihr ist da was dran das sie an keiner beziehung interessiert ist wie sie das dem typen der sie angeschrieben hat mitgeteilt hat ?

Habe mich schon hier eingelesen und ich kann sie ansprechen habe damit kein problem habe genug selbstbewusstsein nur ich will sie dort nicht in eine unangenehme situation bringen bin beim training aber auch extrem am schwitzen dem entsprechend rieche ich auch xd

ihr bruder meinte mal sie geht da in so ein club ob ich da auch mal hinsollte in der hoffnung sie dort zu treffen oder vor dem fitnessstudio auf'm parkplatz da würde ich sie sofort ansprechen aber dazu ist es bisher nicht gekommen..

bin gespannt was ihr dazu sagt
danke euch schon mal im vorraus
mfg Abu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir doch nicht so einen Kopp. Ansprechen, nett unterhalten, fragen, ob ihr zusammen einen "Eiweiß-Shake" trinken wollt. LÖLÖLÖL xD usw.usf.

Scheeeerz alder. Verkrampf nicht so, unterhalte Dich einfach mit ihr. Wenn Du eh schon mit jedem sabbelst, warum nicht mit ihr? Sie kackt auch im sitzen, wie wir alle. Also Scheuklappen ablegen und mal mehr als nur "Hallo" sagen. Der Rest kommt von alleine, hab einfach Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast ja recht das die auch nur kacken geht das denke ich mir bei jeder Frau (so habe ich meine ansprechangst damals abgelegt) es geht mir eher darum im Fitnessstudio wird es ihr sehr unangenehm sein

Wenn muss ich sie so gegen 16 Uhr dort treffen wenn noch nicht so viel los ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zerbrich Dir doch nicht ihren Kopf.

Es ist überhaupt nichts unangenehm daran, im Fitnessstudio ins Gespräch zu kommen und dann zu sagen "Hey, Du bist cool. Lass uns mal einen Apfelsaft trinken gehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, du sprichst sie nicht an, weil das für SIE zu unangenehm wäre (nicht etwa dir zu peinlich). Bester Excuse ever um in der Comfortzone zu bleiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ne scheisse bin nach'm Training zum

Auto hab mich reingesetzt und ja dann lief sie kurz daraufhin an meinem Auto vorbei und ging ins Studio

Meint ihr ich hätte aussteigen sollen und sie ansprechen sollen ?

Das ärgert mich so sehr ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.