5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hatte gerade ein erstes Date mit einem HB6. Soll nicht heißen, dass sie nicht heiß war oder so. Auf keinen Fall. Nur meiner Meinung nach ist da noch Luft nach oben. Ich bin 22, sie ist 17. Wie der Titel verrät, Jungfrau. Ich hab ihrer Nummer von irgend einer Party. Ist auch egal.

Habe sie in einer Bar zum ersten Date eingeladen, alles ez. Erste Date Routine läuft bei mir, nach ca. 30 Minuten waren wir beim KC. Wir waren dort ca. 2:30 h. Ich hab ihr von einem schöne Platz erzählt den ich kenne und wo ich noch nie mit einem Mädchen gewesen bin *zwinker*. Bin dann mit dem Auto und ihr auf dem Beifahrersitz auf den Berg gefahren und hab ein Makeout gestartet. Die Aussicht da oben war fantastisch *zwinker*. Wie ich sowieso schon wusste war sie jungfräulich. Egal, ich hab ihr das Gefühl gegeben, dass ich kein Arsch bin der sie einfach nach dem Sex abserviert. Bin ich auch nicht. Ehrlich nicht *kein zwinker*. Naja das Makeout hat sich intensiviert und wir waren locker über eine Stunde im Auto zu Gange. Ich hab ihr gesagt ein "nein" bedeutet auch "nein" *zwinker*. Natürlich hab ich getestet was geht, jede andere wäre schon längst ready gewesen aber naja.

Dann war es Zeit sie nach Hause zu bringen ihre Schule usw., es wurde ohne Klimaanlage auch langsam kalt. Ich fahre sie also nach Hause.

Dann kam der Plottwist, auf der Autofahrt faselt sie mich zu wie müde sie doch ist, und dass sie beim ersten Date nie so weit gehen würde, bla bla. Ich also: "Hey süße, bei mir musst du dir keine Sorgen machen, was habe ich denn für einen Vorteil, wenn ich allen erzähle was wir zwei zusammen machen. [...]", dann noch sowas wie bla bla du kannst mir vertrauen so nach dem Motto. Naja, hat auch alles gezogen und war ja auch wahr. Ich würde nie jemanden vor seinem Freundeskreis als minderwertig oder "schlampig" darstellen nur weil man beim ersten Date so rum macht. Das ist ein natürliches Bedürfnis. Sie also gerade die Tür aufgemacht und am aussteigen und dann sagt sie, ich will noch weiter fahren. Ich suche uns also ein Plätzchen für das Happy End (insgeheim dachte ich mir dass ich jetzt mit Mega viel LMR zu tuen habe). Naja egal, wir also auf den Parkplatz im Industriegebiet wider beim Makeout angekommen. Ich war total einfühlsam und hab sie machen lassen. Sie hat alles gefordert, ich wieder nur getestet was geht. Naja nicht viel, ich gehe jetzt nicht näher drauf ein was beim Makeout passiert ist, das war schon heiß genug. Aber für Sex war sie beim ersten Date als Jungfrau noch nicht zu haben. Dafür lief es meiner Meinung nach trotzdem gut oder was meint ihr?

Nach dem zweiten Makeout hab ich sie dann endlich nach Hause gebracht, ich will pennen :D und was essen. So viel zu meinem Montag. Meinungen? Kritik?

Borgash

bearbeitet von Borgash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Date ansagen -> in gute Stimmung versetzen -> eskalieren -> zu dir nach Hause pullen -> eskalieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an.

Beim 2ten Date sollte die Logistik stimmen, am besten bei dir, dann schaffst du auch den Lay.

Hat sie dir einen geblasen, du sie gefingert, oder habt ihr nur rumgemacht mit Petting?


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an.

Beim 2ten Date sollte die Logistik stimmen, am besten bei dir, dann schaffst du auch den Lay.

Hat sie dir einen geblasen, du sie gefingert, oder habt ihr nur rumgemacht mit Petting?

Besten Gruß

Ata The Crow

Ich wollte jetzt nicht so gern ins Detail gehen. Gentleman's Code usw.. Naja scheiß drauf. Petting war drin, aber nur mit Hose an. Ich hab ihr erklärt dass ich meine Hose aufmachen will, weil mit aufgepumpter Gurke, wird die Einkaufstüte irgendwann zu eng. Sie fand es ganz gut wenn ich sie an ihrem Allerwertesten betätschelt habe, deshalb hat sie ihre Hose auch mal runter gezogen. Das ging ihr dann aber zu weit und da habe ich auch gemerkt, dass ich da nicht dran komme. Ich will sie zu nix zwingen was sie nicht auch will und ich hab großen Respekt vor ihrer Jungfräulichkeit. Ich lasse jetzt erst mal etwas Zeit vergehen, dann wird sie richtig nass. bearbeitet von Borgash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist wohl schon verliebt und hat mir ein zweites Date quasi aufgezwungen. Ist wohl so ein Jungfrauen Ding. Normalerweise geht das nicht so. Naja wir sind in ein paar Tagen nochmal verabredet und dann werde ich die Tipps weiter oben beherzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.