Ewiges hin und her aber passieren tut trotzdem nix

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich kenne sie jetz schon über nen Jahr, seit ca. 2 Monaten näher (siehe dazu meinen anderen Thread), aber es tut sich einfach nichts. Ich weiß ich heul jetzt vlt rum wie nen 15-Jähriger denn damit was passieren soll, muss ich was tun blabla. Ja das ist mir bewusst aber einfacher gesagt als getan.

Als wir uns vor 2 Monaten näher gekommen sind, war diese Art sexuelle Spannung und Neugier da, die ich direkt hätte umwandeln hätte sollen. Anyway, seitdem haben wir uns zwar noch öfters gesehen an der Uni und sitzen auch in nem Kurs zusammen aber hauptsächlich kommt nicht mehr raus als generic smalltalk. Vor 1,5 Wochen waren wir Eislaufen, lief ganz okay aber sie hat mich ausgelacht weil ich die ganze zeit hingefallen bin. Kino war da, sie ist auch definitiv interessiert aber durch meine Tollpatschigkeit war das iwie am Ende doch in die friendzone Schiene entgleitet, happens. Heute mittag haben wir uns auf ihren Vorschlag aus auf nen Kaffee getroffen aber wieder fast nur über Uni geredet blabla. Ab und zu sind da glimpses von Spannung und Attraction zu spüren aber viel zu wenig.

Kennt ihr das wenn wir in der Realität langweiligen smalltalk führt und man nur noch am Nicken und lächeln ist weil beide im Unterbewusstsein am rummachen sind oder gerne sein wollen?

Ich habe das Gefühl dass wir beide einfach zu intelligent sind und keiner einen Fehler machen will, sodass man einfach überhaupt nix macht, sodass ich mittlerweile denke, dass die einzige Möglichkeit ist, wenn wir beide besoffen sind. Ich war schon teilweise so verzweifelt dass ich ihr straight up sagen wollte dass ich auf sie stehe.

Bin echt für jede Meinung oder Vorschlag von Datelocations dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne sie jetz schon über nen Jahr, seit ca. 2 Monaten näher (siehe dazu meinen anderen Thread), aber es tut sich einfach nichts. Ich weiß ich heul jetzt vlt rum wie nen 15-Jähriger denn damit was passieren soll, muss ich was tun blabla.

Klingt total nach Oneitis. Hast du Alternativen zu ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht merkst du es selber: Du bist passiv in der Situation. Deine ganzen Formulierung sind passivisch, "irgendwas passiert", "Spannung ist da", "Die Gespräche laufen so..". Als wärst du nur Beobachter.

Du hast ziemlich stark Attraction eingebüßt, aber nicht, weil du beim Eislaufen hingefallen bist, sondern weil du die Führung nicht übernimmst. Lass dich nicht einfach von den Ereignissen treiben, sondern übernimm das Steuer.

Ich würde folgendes tun:

- Erst ein kleiner Freeze. Ein bisschen Restattraktion ist noch da, die kannst du mit einem Freeze wieder zum Leben erwecken.

- Ein Date ausmachen und dabei auf die Logistik achten. Ein Kochabend oder DVD-Abend mit etwas Wein wäre nicht schlecht.

- Die Gesprächführung übernehmen und weg vom Smalltalk. Frag sie persönliches, setz einen sexuellen Vibe, sei ruhig verwundbar und persönlich. Um es mit Mark Manson zu sagen: Besser ein Getränk ins Gesicht geschüttet zu bekommen als gelangweilt nach Smalltalk auseinander gehen. Hab keine Angst, was falsches zu sagen.

- Eskalieren: Bisher hast du fast nichts unternommen. Die Zeit ist überfällig.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Davian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt total nach Oneitis. Hast du Alternativen zu ihr?

Das stimmt sicherlich zum Teil. Ich hab zwar noch eine Alternative aber die ist längst nicht so attraktiv.

Vielleicht merkst du es selber: Du bist passiv in der Situation. Deine ganzen Formulierung sind passivisch, "irgendwas passiert", "Spannung ist da", "Die Gespräche laufen so..". Als wärst du nur Beobachter.Würd eigentlich ungerne noch mehr Zeit vergehen lassen und dieses "ich-weiß-nicht-woran-ich-bin"-Spiel spielen.

gebe dir hier 100% recht. bin noch relativ unerfahren in dem Gebiet des eskalierens.

- Erst ein kleiner Freeze. Ein bisschen Restattraktion ist noch da, die kannst du mit einem Freeze wieder zum Leben erwecken.

- Ein Date ausmachen und dabei auf die Logistik achten. Ein Kochabend oder DVD-Abend mit etwas Wein wäre nicht schlecht.

Würd eher ungern freezen weil ich endlich wissen will was sache ist und nicht dieses "woran-bin-ich"-spiel weiterspielen.

Ein date bei mir zu Hause wird sie sehr wahrscheinlich ablehnen da sie nicht so der typ für ist.

Vlt ne andere Location wo man gut eskalieren kann? Mir fällt außer Eislaufen iwie nie was ein^^

Danke soweit fürs Feedback. Würd mich über weitere konkrete Vorgehensweisen freuen.

bearbeitet von Tennisguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd eher ungern freezen weil ich endlich wissen will was sache ist und nicht dieses "woran-bin-ich"-spiel weiterspielen.

Ein date bei mir zu Hause wird sie sehr wahrscheinlich ablehnen da sie nicht so der typ für ist.

Vlt ne andere Location wo man gut eskalieren kann? Mir fällt außer Eislaufen iwie nie was ein^^

Danke soweit fürs Feedback. Würd mich über weitere konkrete Vorgehensweisen freuen

.

Ein Date zu Hause heißt, ein alkoholische Getränk konsumieren und dann layen, alles andere endet in der Friendzone. Wenn du in die Offensive gehst dann sei kreativ und mach ein Date mit zwei Locations aus und du erzählst ihr nur von der einen: Zwei Bars, Spaziergang => Bar, Bar => Spaziergang, hol sie mit dem Auto ab, dann ist das Auto die erste Location.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die HB9 von der Party?

Du Pimmelst rum und tust nichts.

Du bist der Mann

Du übernimmst die Führung

Du übernimmst die volle Verantwortung für das was passiert.

Du bist zu unsicher, ängstlich, willst diese tolle Frau nicht verlieren - und genau darum wirst du sie verlieren. Wenn du aber bereit bist sie zu verlieren kannst du nur gewinnen.

Die Frau hat dich doch damals schon angebettelt dass du dir nimmst was du willst. Noch deutlicher als damals kann sie es dir nicht sagen. Du willst Gewissheit, dann musst du was tun.

Ich würde das machen was Davian sagt.

Stelle eine persönliche Beziehung her, baue rapport auf. Kein 0815 Smalltalk. Stelle persönliche Fragen. z.b.

1. Wenn Du Dich für jede beliebige Person der Welt entscheiden könntest: Wen hättest Du gern als Tischgast beim Essen?

2. Wärst Du gern berühmt? In welcher Form?

3. Hast Du jemals geprobt, was Du sagen wirst, bevor Du jemanden angerufen hast? Warum?

4. Was würde für Dich einen “perfekten” Tag ausmachen?

5. Wann hast Du das letzte Mal für Dich selbst gesungen? Oder für jemand anderen?

6. Wenn es Dir möglich wäre, bis zu dem Alter von 90 Jahren zu leben, und Du ab dem Alter von 30 entweder den Körper oder den Geist eines 30-Jährigen für die letzten 60 Jahre Deines Lebens behalten könntest: Was von beiden würdest Du wählen?

7. Hast Du eine geheime Vorahnung davon, wie Du sterben wirst?

8. Nenne drei Dinge, die Du und Dein Partner anscheinend gemeinsam haben.

9. Wofür in deinem Leben bist Du am dankbarsten?

10. Wenn Du irgendetwas an der Art und Weise, wie Du erzogen wurdest, ändern könntest, was wäre das?

11. Nimm Dir vier Minuten Zeit und erzähle Deinem Partner die Geschichte Deines Lebens, so detailliert wie möglich.

12. Wenn Du morgen mit irgendeiner neuen Eigenschaft oder Fähigkeit aufwachen könntest, welche wäre es?

13. Wenn Dir eine Kristallkugel die Wahrheit über Dich, Dein Leben, Deine Zukunft und alles andere verraten würde, was würdest Du wissen wollen?

14. Gibt es etwas, das Du schon immer mal machen wolltest, aber nie getan hast?

15. Was ist der größte Erfolg Deines Lebens?

16. Was schätzt Du an einer Freundschaft am meisten?

17. Was ist Deine schönste Erinnerung?

18. Was ist Deine schlimmste Erinnerung?

19. Wenn Du wüsstest, dass Du in einem Jahr stirbst, würdest Du irgendetwas an Deiner Lebensweise? Warum?

20. Was bedeutet Dir Freundschaft?

21. Welche Rolle spielen Liebe und Zuneigung in Deinem Leben?

22. Sagt euch abwechselnd, welche positiven Charakterzüge Euer Partner hat. Nenne insgesamt fünf positive Eigenschaften.

23. Wie nah bist Du Deiner Familie? Wie herzlich zueinander? Hast Du das Gefühl, dass Deine Kindheit glücklicher war als die der meisten Leute?

24. Wie ist die Beziehung zu Deiner Mutter?

25. was wolltest du als Kind werden

usw. Ich hoffe es ist ersichtlich auf was wir hinauswollen. Es geht darum Emotionen zu wecken, wie sich sich fühlt wenn sie xy macht usw..

Und Küsse sie endlich!!! Sie wird dir keine schriftliche Einwilligung geben. Wenn sie Blockt, kein Stress. Das heißt nur JETZT noch nicht. Also versuchst du es wieder usw. Du stehst dazu und entschuldigst dich nicht denn es ist das normalste auf der Welt für dich eine Frau zu küssen die dir gefällt.

Wenn du nix machst passiert nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne deine Situation nur allzu gut. Augen zu und durch sonst wirds nie was. Und ein Fail ist tausend Mal besser als wochenlange Ungewissheit.

bearbeitet von Jiayi95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um kurz mal was von mir einzuwerfen: Ich bin bei einem HB 'gefriendzoned' weil ich einfach nicht die Eier zum eskalieren hatte.

Und das, obwohl sie es schon einmal von sich aus versucht hat.

Lange Rede kurzer Sinn, jetzt wurde sie von einem anderen mit mehr Eier gegamed. Und genau das wird dir passieren wenn du nicht eskalierst!

Für mich persönlich war das eine der krassesten Lehren. Nächstes mal werde ich sicher nicht nur rumsitzen und zuschauen wie HB auf Grund meiner Eierlosigkeit einen anderen hat.

Ich hoffe mal, das du dir das ersparen kannst und einfach sofort draufgehst. Wer nicht wagt, gewinnt auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd eher ungern freezen weil ich endlich wissen will was sache ist und nicht dieses "woran-bin-ich"-spiel weiterspielen.

Ein date bei mir zu Hause wird sie sehr wahrscheinlich ablehnen da sie nicht so der typ für ist.

Dann halt ohne Freeze, wenn du es nicht mehr aushälst. Hätte aber geholfen.

Wenn sie ein Date bei dir zu Hause ablehnt, bist du eh am Arsch. Sorry, aber ihr kennt euch mittlerweile gut genug und sie hat sich ihre Meinung bereits gebildet. Das hat nichts mit dem Typ zu tun.

Ein Frau weiß, dass ein Date zu Hause bedeutet, dass du den nächsten Move machen willst. Wenn sie es ablehnt, weil sie nicht will, dass du den nächsten Move machst, hilft eine andere Location auch nicht. Und mit 99% Wahrscheinlichkeit auch keine 10 weiteren Dates.

Schau der Wahrheit ins Auge: Die Vorarbeit ist geleistet, jetzt musst du es abschließen. Wenn es nichts wird, dann war's das halt. Auf zur nächsten, es gibt genug Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das was Du so schreibst lesen, dann lese ich etwas von einer Situation in der ich früher auch oft war. Ich habe immer gedacht, mein Gefühl trügt mich einfach, das muss ich übergehen.

Habe ich dann auch gemacht und es kam zu FC.

Jetzt denke ich, daß mein Gefühl nicht völlig falsch war. Gerade die Stelle in der Du glaubst Du bist in der Friendzone gelandet nach dem Eislaufen. Das beschreibt das Gefühl genau, aber die Interpretation ist falsch.

Wenn es knistert ist das ein tolles Gefühl, aber es kann unmöglich immer nur knistern und vielleicht hat es bei euch schon zu lange geknistert. Es kommt also irgendwann mal zu einem Punkt an dem die Frau anfängt passiver zu werden, weil ja keine oder nicht genug Eskalation erfolgt ist. Das ist der Punkt an dem Du spätestens aktiv werden solltest. Sie hat einfach nur abgewartet ob was passiert, denn indirekt aufgefordert hatte sie dich ja vorher schon lange genug.

Wenn die Attraktivität hoch genug war, kann es noch funktionieren, es ist aber auch gut möglich, daß die Sache durch ist.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das die HB9 von der Party?

Ja ist sie.

Einige von den Fragen find ich echt super. Mein Hauptproblem ist dass ich in ihrer Anwesenheit nicht ich selbst bin bzw oft super nervös weil sie echt einschüchternd ist, auch für andere Typen. Zudem ist sie in nem höheren Semester als ich und hatte schon etliche Typen während ich noch nie ne LTR hatte und generell wenig Erfahrungen mit Frauen.

Ich glaube aber solange ich sie higher value als mich selbst wirds nix

@LA Coma das beschreibts ziemlich genau. Denke auch dass bald irgendnen anderer mit mehr eier kommt und mehr draus macht.

Wenn sie ein Date bei dir zu Hause ablehnt, bist du eh am Arsch. Sorry, aber ihr kennt euch mittlerweile gut genug und sie hat sich ihre Meinung bereits gebildet. Das hat nichts mit dem Typ zu tun

Mit Typ mein ich dass sie ziemlich feministisch drauf ist und sich nicht direkt mit "Ankündigung" wegflanken lassen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ist das die HB9 von der Party?

Ja ist sie.

Einige von den Fragen find ich echt super. Mein Hauptproblem ist dass ich in ihrer Anwesenheit nicht ich selbst bin bzw oft super nervös weil sie echt einschüchternd ist, auch für andere Typen. Zudem ist sie in nem höheren Semester als ich und hatte schon etliche Typen während ich noch nie ne LTR hatte und generell wenig Erfahrungen mit Frauen.

Ich glaube aber solange ich sie higher value als mich selbst wirds nix

@LA Coma das beschreibts ziemlich genau. Denke auch dass bald irgendnen anderer mit mehr eier kommt und mehr draus macht.

Wenn sie ein Date bei dir zu Hause ablehnt, bist du eh am Arsch. Sorry, aber ihr kennt euch mittlerweile gut genug und sie hat sich ihre Meinung bereits gebildet. Das hat nichts mit dem Typ zu tun

Mit Typ mein ich dass sie ziemlich feministisch drauf ist und sich nicht direkt mit "Ankündigung" wegflanken lassen will.

Deine Ausführungen sprießen nur so von Podestdenken, Eskalationsangst und Excuses.

Teilweise auch sehr widersprüchlich.

Merk dir eines: Je heißer ein Girl, desto schneller eskalierst du.

Speichellecker/Typen, die ihr wie Hündchen hinterherlaufen kennt sie genug.

Vorgehensweise: Date ausmachen (bei dir) -> eskalieren (in ihr).

Wenn sie rumeiert oder absagt -> Next.

So easy.

Ich will erst wieder einen Post von dir sehen, wenn es ein konkretes Update gibt. Rumeiern tust du schon lange genug.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Typ mein ich dass sie ziemlich feministisch drauf ist und sich nicht direkt mit "Ankündigung" wegflanken lassen will.

Auch Feministinnen ficken manchmal gerne. Such nicht weiter nach Excuses, sie nicht einzuladen oder nicht zu eskalieren. Gerade bei einer HB9 mit starken Selbstbewusstsein musst du deutliche Ansagen machen. Schüchternheit beeindruckt die nicht, das kennt sie genug von anderen Männern.

Du hast nur Angst vor dem Korb und zögerst es deshalb hinaus. Hol dir den Korb oder lay sie, viel ändern kannst du eh nicht mehr. Wie gesagt, sie hat sich ihre Meinung gebildet, du kannst nur noch herausfinden, welche es ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab sie jetzt vorhin gefragt ob sie morgen mit mir was trinken will. Antwort war "Sorry bin morgen schon verplant :( hab auch relativ viel stress in nächster zeit".

sieht relativ nach korb aus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiße in der selben situation bin ich auch grade. erst top chancen, frau zu toll gefunden und nix gemacht und nun macht sie sich rar. noch dazu ein andrer typ im anmarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine kosmische Gesetzmäßigkeit dass Frauen hellseherische Fahigkeiten entwickeln wenn sie an einem Kerl kein Interesse haben.

Durch die neu erlangten hellseherischen Kräfte kann sie genau vorhersagen dass sie in Zukunft keine Zeit haben wird. Der Mann kann diese Gesetzmäßigkeit für sich nutzen und sich um Alternativen kümmern. Ganz schön clever von Mutter Natur.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl die perfekte Zusammenfassung des klassischen Herganges:

Erst top chancen, frau zu toll gefunden und nix gemacht und nun macht sie sich rar.

Wer hat das (in irgendeiner Form) noch nicht erlebt? Ich kenne das natürlich auch.

Der Knackpunkt steckt (wie immer, wenn irgendwas auseinander bricht) natürlich in der Mitte: "nix gemacht". Die einzige Konsequenz, die man daraus ziehen kann, ist:

  • In Zukunft was machen!

Wenn dir dafür das nötige Mindset fehlt - verbuddel dich für ein paar Tage in der Schatztruhe! Lies die besten Passagen aus "Lob des Sexismus" (Lodovico Satan) und "Spielprinzip" (Giacomo Materna) noch einmal!

Und vielleicht "machst" du dann sogar etwas, wenn die fragliche Dame dir wieder über den Weg läuft (und sie sich nicht mehr rar macht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.