Sie meldet sich nach gutem Date nicht, zu viel Interesse von mir?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 20-22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Petting (Sie hat mir einen geblasen, ich habe sie - bis auf die Hose - komplett ausgezogen. Sie hatte ihre Tage, wir sind am Wochenende verabredet, um das fortzuführen)
5. Beschreibung des Problems:

Ich habe sie auf einer Party kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch eine Freundin. Das ganze ist jetzt ca. 2 Wochen her. Am 2. Date hat sie mir gesagt, nach dem es so eskaliert ist, dass sie etwas verwundert war, dass ich sie Treffen wollte, weil sie eigentlich dachte, dass ich eine Freundin habe. Ich habe ihr dann gesagt, dass das mit meiner Ex scheinbar nicht funktioniert hat.

Da mir meine Ex noch so krass hinterherrennt, habe ich ihr gesagt, dass ich jemand neuen Date und das sie auch anfangen soll, sich mit anderen Kerlen zu treffen. Ich werde sie definitiv nicht zurücknehmen. Leider macht meine Ex momentan so ein paar komische Dinge.

Hier mal ein paar Beispiele:

  • Sie hängt mir einen Brief an die Tür, in dem sie sich und ihre Fehler versucht zu erklären (Will darauf nicht weiter eingehen)
  • Sie klingelt um 7 Uhr morgens an meiner Tür, um mit mir zu reden
  • Ein Tag vor dem zweiten Date stand sie mit einer Freundin vor meiner Haustür und wollte mit mir reden. Dabei hat sie mir versucht einzureden, dass es ein Fehler wäre, etwas neues zu Daten und sie nicht zurückzunehmen

Da ich nicht einschätzen kann, ob solche komischen Aktionen noch weiter folgen werden, habe ich mein Date darüber aufgeklärt und ihr gesagt, dass sie sich nicht wundern soll, falls sie mal etwas komisches mitbekommen sollte. Ich glaube sie wusste nicht genau, was sie mit dieser Information anfangen sollte, hat sich dann aber mit einem Kuss bei mir bedankt.

Jeden Falls haben wir an dem Abend rumgemacht, Filme geguckt und gekuschelt. War alles ganz nett.

Zum Ende hin habe ich ihr noch gesagt, dass ich für nächste Woche eine - meiner Meinung nach - coole Idee für ein Date habe, welches man nur mit Kontakten so hinbekommt. Mehr habe ich ihr dazu nicht gesagt. Sie fand es ganz süß, dass ich mir so viel Gedanken mache und hat die ganze Zeit gerätselt, um was es denn gehen könnte.

Dabei geht es darum, dass ein Kumpel von mir Tierpfleger ist und uns "hinter die Kulissen" mitnehmen würde, um die Tiere zu füttern etc.

Das Problem (oder das gute, ich kann das nicht ganz einschätzen): Wir schreiben kaum miteinander. Ich rufe sie an, wenn ich mich mit ihr treffen will. Von ihr kam jetzt nach dem zweiten Date nichts, was mich etwas verwundert hat.

Ich habe mir ein Sushi-Set bestellt und habe ihr davon am nächsten Tag abends ein Foto geschickt... Sie hat kurz darauf geantwortet, zwei Stunden später schreibt sie mir nochmal, dass sie unbedingt wissen will, was es mit dem Date nächste Woche auf sich hat.

6. Frage/n

- Zeige ich ihr zu viel Interesse? War es ein Fehler, ihr zu sagen das ich für die nächste Woche ein cooles Date geplant habe? Sollte ich nicht so weit im Voraus planen?

- Ist es normal, dass Frau nach so einem Date nichts schreibt? Könnte es daran liegen, dass wir bereits am Wochenende wieder verabredet sind?

- Hätte ich ihr das mit der Ex nicht sagen sollen?

- Da sie jetzt so heiß auf das Date nächste Woche ist, frage ich mich langsam: Habe ich vielleicht zu sehr übertrieben und ist das geplante Date gar nicht so toll, wie ich es mir vorstelle? :0

- Zu viel Kopf geficke?

Beste Grüße,

Patten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Zu viel Kopf geficke?

This!

Mach dich mal locker! Du hast sie mit dieser Idee sehr schön beschäftigt, siehe ihre Nachfrage.

Also lass mal schön laufen. Ob sie sich meldet oder nicht.......ihr seid ja weiter in Kontakt.

Aber übertreibs nicht mit dem WhatsApp.

Hab das geplante Date mit dem Tierpfleger und dann weiter im Programm.

Eskalation nicht vergessen.

Läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Zeige ich ihr zu viel Interesse? War es ein Fehler, ihr zu sagen das ich für die nächste Woche ein cooles Date geplant habe? Sollte ich nicht so weit im Voraus planen?

Ich hätte gar nicht erwähnt dass es was besonderes wird. Erhöht dann deinen Wert und macht ihr nicht so viel Angst. Aber passt schon.

- Ist es normal, dass Frau nach so einem Date nichts schreibt? Könnte es daran liegen, dass wir bereits am Wochenende wieder verabredet sind?

Kommt immer auf die Frau an. Ein schlechtes Zeichen ist es nicht.

- Hätte ich ihr das mit der Ex nicht sagen sollen?

Ist jetzt kein Fehler. Ein wenig unnötig da es eine Art vorsorgliche Entschuldigung war, aber was soll's.

- Da sie jetzt so heiß auf das Date nächste Woche ist, frage ich mich langsam: Habe ich vielleicht zu sehr übertrieben und ist das geplante Date gar nicht so toll, wie ich es mir vorstelle? :0

Passt schon. Sie ist halt neugierig. Beruhige sie vl. hin und wieder mit "Keine Sorge, es wird dir gefallen.".

- Zu viel Kopf geficke?

Ja.

Dass sie auf dein Shushi-Bild nicht so viel geschrieben hat ist klar. Interessiert ja niemanden. Nicht einmal mehr Instagram.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft super, stell das Kopfgeficke ab. Ist ja schlimm. Du bist wohl noch den täglichen Kontakt mit deiner Ex gewöhnt, nehm ich an. Ist doch super angenehm, nicht jeden Tag von ihr zu hören, so nutzt sich das Frische und Aufregende an der neuen Bekanntschaft nicht so schnell ab.

Ich sag es immer wieder: Jedes Wort, dass in Whatsapp mehr geschrieben wird, ist eins, dass auf dem Date weniger geredet wird. Also sei froh, dass sie nicht so viel über Handy kommuniziert, das wird immer seltener und ist super angenehm.

Viel Erfolg mit ihr! Und mit der Ex solltest du kein Wort mehr wechseln, das wird es ihr/euch nur schwerer machen. Clean Cut ist hier das Stichwort, um euch voneinander zu entwöhnen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja....läuft bei dr.

Sparsam elektronisch kommunizieren und das geheimnsivolle Date wird sie weiter beschäftigen und ihr Kopfkino beflügeln.

Das lieben die HB´s....geheimnisvolle Pläne mit Ihnen als Hauptperson.

Also: Schön weiter machen....und HirnF. abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft super, stell das Kopfgeficke ab. Ist ja schlimm. Du bist wohl noch den täglichen Kontakt mit deiner Ex gewöhnt, nehm ich an. Ist doch super angenehm, nicht jeden Tag von ihr zu hören, so nutzt sich das Frische und Aufregende an der neuen Bekanntschaft nicht so schnell ab.

Ich sag es immer wieder: Jedes Wort, dass in Whatsapp mehr geschrieben wird, ist eins, dass auf dem Date weniger geredet wird. Also sei froh, dass sie nicht so viel über Handy kommuniziert, das wird immer seltener und ist super angenehm.

Viel Erfolg mit ihr! Und mit der Ex solltest du kein Wort mehr wechseln, das wird es ihr/euch nur schwerer machen. Clean Cut ist hier das Stichwort, um euch voneinander zu entwöhnen.

Grüße!

Es kann tatsächlich sein, dass ich noch den häufigen Kontakt aus der Beziehung gewohnt bin.

Gestern habe ich sie kurz angerufen und das Date am Wochenende festgesetzt. Dabei habe ich auch klar gemacht, dass sie bei mir übernachten wird.

Vielen Dank für das viele Feedback! Das geficke wird am Wochenende garantiert nicht mehr in meinem Kopf stattfinden. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns gut nachvollziehn, bei meiner letzten Trennung gings mir am Anfang ähnlich. Deshalb die Vermutung

Die Einstellung lob ich mir ;-) Viel Spaß mit ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich denke nicht, dass Du zu viel Interesse zeigst, denn Du weisst ja nicht mal, wie alt die Dame ist!

Was soll das denn? 20-22 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.