1.Date lay aber jetzt werd ich genextet, was tun?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich(21) habe ein neues Problemkonstrukt, für welches ich gerne eure Hilfe hätte.

Ich habe eine HB6-7 (19 jahre) im Facebook angeschrieben, mit ihr dann etwa 2 Wochen im Whats App gechattet. Sie hat mir sogar nach einer Woche irgendwann erzählt das sie von mir geträumt hat und eben nur so Zeugs geschrieben.

Danach haben wir uns mehr oder weniger zufällig im Club getroffen. Ich habe sie von ihrer Gruppe entfernt und wir sind in ein Cafe gegangen. Nach einer Stunde Rapport und Comfortaufbau sind wir zurück in den Club. Dort habe ich bei ihr Attraction aufgebaut und irgendwann dazwischen hat sie mal erwähnt, dass sie 3 Beziehungen hatte und alle Typen ihr Fremdgegangen sind. Deshalb habe sie sehr angst vor was ernstem und wenn dann nur Kurzzeitbeziehungen, ons etc., Nach dem Club bin ich noch zu ihr Heim und wir hatten Sex.

Ein Tag nach dem Lay hat sie mir geschrieben, dass sie nicht weiß wie sie über das ganze denken soll und sie Orientierungslos sei. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie gern habe und sie nicht über die Zukunft nachdenken soll, sie soll sie einfach überraschen lassen. Sie soll sich einfach keinen kopf machen und ich ihr nicht sagen kann ob wir in 2 wochen zusammen kommen oder nicht. Etc.

Seit dem gibt es fast keine Kontaktaufnahme mehr von ihr, obwohl wir davor seit 2 Wochen jeden Tag Kontakt hatten. Ich habe sie am Montag angerufen ob wir was machen wollen, darauf hin hat sie mit der Begründung abgesagt, dass sie viel lernen muss und hat das Treffen auf das Wochenende verschoben. Heute habe ich sie wieder angerufen und fürs Wochenende was ausmachen wollen, jedoch hat sie wieder abgesagt, weil sie viel lernen muss. Diesmal meinte sie in den Osterferien hat sie Zeit. Hab direkt aufgelegt und sie hat mir geschrieben ob ich wütend bin? Noch keine antwort von mir.

Ich habe immer noch das gleiche Game wie davor, bin kaum needy geworden, außer das ich ihr nach dem Lay mal geschrieben habe das ich sie vermisse, aber da dachte ich wirklich das sei angemessen weil sie vor dem Lay wirklich 24/7 Nachrichten an mich geschrieben hat.

Ich denke einfach sie hat Mega angst das ich sie nur benutzen will. Sie meinte ja das sie oft verarscht wurde und deshalb Angst vor Männern hat. Nützt es was wenn ihr Ihr jetzt eine klare ansage mache, dass sie sich nicht so einen Kopf machen soll, nicht so orientierungslos sein soll und einfach mal loslassen soll? Oder versaue ich es mir so mehr? Und ansonsten ich ihr noch viel glück wünsche.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Diesmal meinte sie in den Osterferien hat sie Zeit. Hab direkt aufgelegt und sie hat mir geschrieben ob ich wütend bin? Noch keine antwort von mir.

Ich habe immer noch das gleiche Game wie davor, bin kaum needy geworden, außer das ich ihr nach dem Lay mal geschrieben habe das ich sie vermisse, aber da dachte ich wirklich das sei angemessen weil sie vor dem Lay wirklich 24/7 Nachrichten an mich geschrieben hat.

Dein "Game" nach dem Lay ist absolut grottig. Einlesen.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie hat mir vor dem lay dauernd geschrieben und komplimente gemacht, war das so falsch?

Hab aufgelegt im sinne von, okay wenns dir nicht geht passt das. Wünsch dir noch einen schönen tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Game "danach" ist wirklich grottig.

2. Nach Paolo Pinkel:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.
Grüße,
PP

3. Bedenke auch, dass der Sex für sie einfach grottig gewesen sein könnte.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay.. und was mach ich jetzt?

Schreiben das bei mir bis alles gut ist und freeze?

bearbeitet von mcfap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher schlecht für beide, sie hat gefühlte 5 mal abgeblockt bis ich ihr höschen mit mini freezes abbekommen hab und dann liefs nicht wirklich, weil ich nicht laut sein wollte weil ihr vater in der nähe gepennt hat.

Wird ja hoffentlich kein grund fürs nexten sein, weil bei uns eher alles richtung daten war..

bearbeitet von mcfap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist die Art von Typen, vor denen sie Angst hat. Und auch Angst haben sollte.

Sie hat dich fünfmal abgeblockt, und du freezt und hast nur DEIN Ziel vor Augen. Für mich ist das eine Vergewaltigung; vielleicht nicht im strafrechtlichen Sinne, doch emotional (freeze) und physisch (du akzeptierst ihr 'nein', und zumindest ihre Unsicherheiten nicht). Dir geht es nur um den Stich, und die "richtige" Taktik; für den Menschen interessierst du dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag verwirrt mich grad. Ich würde doch keinen Forumspost eröffnen wenn ich nicht mega interessiert an ihr wäre und sie mich extrem anzieht. Sonst könnt ich doch einfach einen fuckbuddy anschreiben... Aber sie hat was an sich.

bearbeitet von mcfap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher schlecht für beide, sie hat gefühlte 5 mal abgeblockt bis ich ihr höschen mit mini freezes abbekommen hab und dann liefs nicht wirklich, weil ich nicht laut sein wollte weil ihr vater in der nähe gepennt hat.

Wird ja hoffentlich kein grund fürs nexten sein, weil bei uns eher alles richtung daten war..

Vermutlich ist das genau der Grund. Ihr hattet schlechten Sex, vielleicht hatte sie deswegen Schuldgefühle oder hat sich benutz gefühlt oder sie war einfach enttäuscht und unbefriedigt und dann redest du bei der nächsten Gelegenheit von Beziehung. Also als ob nichts wäre usw. Ich find es nicht so überraschend, dass sie sich nicht meldet.

Schlechten Sex kann man mal haben, erst recht bei einer neuen Partnerin, dass ist kein Weltuntergang, aber dann sollte man zu dem schlechten Sex auch stehen und es ist auch sinnvoll darüber zu reden, so kann man der anderen Person das Unangenehme abnehmen. Die andere Person macht sich eventuell Vorwürfe oder sucht die Fehler bei sich u.s.w. (Und meidet dich u.a. deswegen)

Wenn du aber ehrlich bist und sagst z.B. das du immer aufgeregt warst bei neuen Frauen und du wegen dem Vater neben an dich nicht entspannen konntest und du dich allgemein erst nach dem dritten Mal entspannen kannst und fallen lassen kannst. Dann hätte es vielleicht auch noch was mit guten Sex werden können, den dann ist die negative Aufregung raus. Du wärst ehrlich und sie hätte dann vermutlich auch was dazu gesagt und so gäbe es wieder Vertrauen und du wärst ein Typ, der nicht wie die anderen, um die unangenehmen Themen herum schifft oder sich von diesen unangenehmen Themen in seiner Ehre oder Ego getroffen fühlt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch das es das sein wird. Sie hat mir ja selber angedeuted das sie sich beschissen fühlt...

Wie rette ich das noch?

Und danke fuer die tipps! Ich werde es mir zu herzen nehmen.

bearbeitet von mcfap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

...hat sie mal erwähnt, dass sie 3 Beziehungen hatte und alle Typen ihr Fremdgegangen sind. Deshalb habe sie sehr angst vor was ernstem und wenn dann nur Kurzzeitbeziehungen, ons etc., Nach dem Club bin ich noch zu ihr Heim und wir hatten Sex.

Sie hat Dir exakt gesagt, was sie für ein Typ ist. Sie hat Dir den Spoiler schon eingepflanzt, daß das eh nur ein ONS wird. Sie hatte nichts anderes vor mit Dir.

Ein Tag nach dem Lay hat sie mir geschrieben, dass sie nicht weiß wie sie über das ganze denken soll und sie Orientierungslos sei.

Ihre übliche Vorgehensweise.

Ich denke einfach sie hat Mega angst das ich sie nur benutzen will.

Red Dir das nicht ein. Du bist voll in ihr Spinnennetz gelaufen. Sie provoziert solche Geschichten, weil sie es will. Ob unbewusst oder bewusst, egal.

Sie meinte ja das sie oft verarscht wurde und deshalb Angst vor Männern hat.

Das ist Level 95, Psychologie Frauen. Du bist in Level 12 und sowieso unterlegen, weil Frauen viel besser darin sind. Frauen machen das nicht mal bösartig. Es ist ihre "Waffe", denn wir Männer haben Muskeln.

Nützt es was wenn ihr Ihr jetzt eine klare ansage mache, dass sie sich nicht so einen Kopf machen soll, nicht so orientierungslos sein soll und einfach mal loslassen soll? Oder versaue ich es mir so mehr? Und ansonsten ich ihr noch viel glück wünsche.

Lass sie in Ruhe und bleib entspannt. Wenn sie Interesse an einem neuen Treffen hat, wird sie sich schon melden. Du hast genug Interesse gezeigt.

Was denkt ihr?

Zu 80% hat sie kein weiteres Interesse mehr an Dir. Sie hat eine Bestätigung für ihre Weltsicht gesucht und will eh keine engere Bindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei mystikk.

Das wird eine einmalige Sache gewesen sein. Noch dazu - naja. Nicht so gut.

Es gibt nichts, was du tun kannst. Überzeugen geht halt einfach nicht.

Die kleine trägt im Kopf halt noch ihr "Päckchen" mit.

Selbst wenn du da noch was gerissen bekommst - das schlägt dir immer wieder entgegen.

Wär dir das nicht zu stressig?

Mein Rat: Lehn dich zurück, hak sie ab. Widme dich Frauen ohne diese negativen Mindsets.

Wenn es sein soll, hörst du wieder was von ihr. Aber lass sie in Ruhe.

Du hast dein Statement ja klar gesetzt. Sie ist am Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht, das ganze hat sich mit ihr erledigt, außer sie meldet sich irgendwann in den osterferien, was ich nicht glaube. Sollte sie mich treffen wollen sag ich bescheid.

Ich bin ganz ehrlich mit euch, in so momenten verteufel ich pua schon etwas, weil man hat immer wieder lays,ons aber die chance ist hoch sich in kaputte frauen zu verlieben, weil man alles mögliche dated, was geil aussieht. Wenns passiert mit dem verknallen hat man die arschkarte, sowas passiert mir wenn ich leute aus meinem freundeskreis game nicht, wo die frauen aber eben stark limitiert sind. Ficken+risiko oder kein sex, das ist die frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ausdrucksweise grottig

- game grottig

- Sex wahrscheinlich auch grottig

- Screening grottig

Fortsetzung folgt... in grottig.

Achja, Ich vergaß dein Avatar. Ist natürlich auch grottig.

bearbeitet von destruktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ausdrucksweise grottig

- game grottig

- Sex wahrscheinlich auch grottig

- Screening grottig

Fortsetzung folgt... in grottig.

Achja, Ich vergaß dein Avatar. Ist natürlich auch grottig.

Du kleiner Sonnenschein des Forums :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ausdrucksweise grottig

- game grottig

- Sex wahrscheinlich auch grottig

- Screening grottig

Fortsetzung folgt... in grottig.

Achja, Ich vergaß dein Avatar. Ist natürlich auch grottig.

Sehr konstruktiv, danke du Internetheld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bitte was?

" Ihr Höschen mit Mini-Freezes abbekommen " << wie soll ich mir das denn jetzt vorstellen??

Hat sie Dir ihre Unterbüx, gefüllt mit Eiswürfeln um die Ohren gedroschen??

TE, mag sein, dass Du da völlig verkackt hast, allerdings möchte ich dir etwas zur Seite stehen, denn wenn Papi neben an pennt, und sich vorher nicht komplett ins Koma gesoffen hat, kann ich verstehen, dass man dann bicht den Hengst spielt...

Befolge die Ratschlägen von den Vorpostern und warte ab, ob sie sich noch mal bei Dir meldet.

Kommt es noch mal zu einem Treffen, dann bitte nicht bei Vaddi- lass die Heizung in deiner Karre laufen, such dir nen netten Parpklatz und räume vorher die Rückbank auf!

Den Text von ihr :

" so oft betrogen worden, Angst vor ner Bindung, Blabla "

Kannst Du ünerhören, denn das ist nur dummes Gelabere!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, siehst du komplett falsch. Zwingt dich doch niemand zu etwas. Im Gegenteil, dadurch das du Alternativen hast ist die Chance viel geringer sich auf nen Unfug einzulassen als ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du eigentlich mit/von dem (ONS-)Mädel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ausdrucksweise grottig

- game grottig

- Sex wahrscheinlich auch grottig

- Screening grottig

Fortsetzung folgt... in grottig.

Achja, Ich vergaß dein Avatar. Ist natürlich auch grottig.

Sehr konstruktiv, danke du Internetheld :D

er hat aber leider recht! und man merkt das du selbst absolut LSE bist:

"Ich bin ganz ehrlich mit euch, in so momenten verteufel ich pua schon etwas, weil man hat immer wieder lays,ons aber die chance ist hoch sich in kaputte frauen zu verlieben, weil man alles mögliche dated, was geil aussieht. Wenns passiert mit dem verknallen hat man die arschkarte, sowas passiert mir wenn ich leute aus meinem freundeskreis game nicht, wo die frauen aber eben stark limitiert sind. Ficken+risiko oder kein sex, das ist die frage"

du kannst dich nur eine >kaputte< Frau verlieben, wenn du selber auch kaputt bist! musste ich auch erst selber lernen und akzeptieren..... und alles zu daten was geil aussieht zeigt mir auch das du nicht wirklich Tiefgang besitzt oder auf diesen Wert legst.

Ließ dir mal deine Interests durch, da steht "Frauen" und das wars. Tippe mal das ist auch die Realität.

SL 77

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich muss dir widersprechen. Klar will ich mich mit schönen Frauen treffen, du etwa nicht?

Außerdem kannst du ja die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sich auch Frauen bei den ersten paar Dates verstellen und man nicht ihren wahren Charakter erkennt. Dieses mal wars halt so, dass ich nach dem ersten Date ein zweites wollte und sie ohne wirklich ersichtlichen Grund kein zweites Date will, deshalb auch der Post. Keine Angst, ich habe auch andere Interessen, dennoch stellt man sich halt die Frage ob man was besser machen kann, weil zum lay kam es ja, was erstmal zeigt das sie doch Interesse hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! 

Es ist grad was passiert und zwar folgendes. Sie hat mir aus dem nichts geschrieben:

Du musst dich fix nicht mehr bei mir melden und musst garnicht dumm fragen wiso, weil ich keine lust auf diskussion habe. Spar es dir einfach ok. Tschüss. 

 

Wait what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt endgültig der Punkt, an dem du sie nexten solltest. Sie provoziert eine Antwort von dir - Jigsaw in weiblich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.