Sexueller Frame: Generalermächtigung?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Brüder im Geiste,

ich sitze gerade in der Uni, lerne und um mich herum sitzt ein Haufen heißer Ladys, welcher sich lesend über seine Bücher beugt und mir mit den dabei herausplumsenden Brüsten das Blut dahin treibt, wo ich es gerade gar nicht gebrauchen kann.

Prompt kommt mir folgende Frage in den Sinn: Ist der sexuelle Frame die Basis von allem? Kann ich dem Objekt meiner Begierde meine Liebe gestehen, ihr hinterhertelefonieren, für sie ein Candle-Light Dinner auf einem Hochhaus organisieren, kurzum der größte Schnulzen-Nice-Guy Marke Hollywood sein, solange ich ihr wie auch immer kommuniziere: Hey Baby, ich habe einen Schwanz, den ich zu benutzen weiß?

Herzliche Grüße aus dem Uni-Harem

Euer Reibekuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen: Ja das ist das wichtigste überhaupt.

Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel und dass das das wichtigste ist, heißt auf kein Fall, dass anderes unwichtig ist.

Ich bin ein Rollstuhlfahrer! Sexuell sehr aktiv, allerdings gab es ja auch die Zeit nach den Unfall, wo ich alles andere als sexuell aktiv sein könnte!
Trotzdem hatte ich was mit einer Krankenschwester und Masseurin, ein anderer Rollstuhlfahrer mit seine Physiotherapeutin...

Wir könnten in den Zeitpunkt sehr schwer ficken (ich habe es sogar im Krankenbett versucht)... Wir waren aber trotzdem attraktiv.

Jetzt wo ich aber darüber nachdenke... wir haben schon immer kommuniziert, dass wir geil sind und eigentlich ficken wollen, egal ob es geht oder nicht.

Also ich würde wie oben schon erwähnt sagen, Ja, dass rüberbringen, dass man sexuell aktiv, interessiert, dass man ein sexuelles Wesen ist, das wichtigste ist.

Das ist auch der Grund warum Kino, Eskalation und Co. so verdammt wichtig sind!

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrete die Meinung, dass man ALLES tun und lassen kann, wenn man es wirklich ernst meint, outcome unabhängig macht und es nicht nur tut, weil man sich Chancen bei HB erhofft.

Du denkst ein Candle light Dinner auf einem Hochhaus macht dir Spaß, macht ihr Spaß und du willst es einfach mal mit einer tollen Frau ausprobieren? Danach es das erste Mal mit ihr auf dem Hochhaus treiben? Klasse Idee! Bring es auch so rüber.

Du denkst ein Candle light Dinner auf einem Hochhaus wird die Frau veranlassen sich unsterblich in dich zu verlieben? Du hoffst, dass sie danach über dich herfällt? Eigentlich ist "Auf dem Hochhaus essen gar nicht so dein Ding, weil du extreme Höhenangst hast"? Dann lass es, sie wird das merken, dass du es nur deswegen tust!

bearbeitet von Somewhere87
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann man die ganze Sache in ein paar Sätzen zusammenfassen.

Würde man gerne von dir ein Liebesgeständnis bekommen?

Würde man gerne von dir angerufen werden?

Würde man gerne mit dir auf einem Hochhaus ein Candle-Light Dinner erleben?

Es geht bei solchen Aktionen um deine Intention und deinen selbst/von anderen empfundenen Status.

Bist du ein verzweifelter Typ der jede Woche 14 Frauen seine Liebe gesteht um irgendwie mit ihnen in Kontakt zu kommen? -> Lass solche Aktionen lieber bleiben.

Willst du aus ein Candle-Light Dinner veranstalten und Frauen würden gerne daran teilnehmen? -> Mach es!

Geht also in diesen Beispielen nicht nur um Frame sondern ebenfalls um Status. Je nachdem in welcher Position du dich statusmäßig zur Frau befindest, wird so etwas entweder positiv oder befremdlich wahrgenommen.

bearbeitet von Barnito Supreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl ein wenig ab vom Thema. Was ist das in den Unibibs? Denkt da egtl jeder immer nur ans Ficken? Also Typen klar. Aber Frauen vor allem. Ich glaube Mann muss sich einfach mit alten Büchern einreiben um jedes Höschen zu fluten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich dem Objekt meiner Begierde meine Liebe gestehen, ihr hinterhertelefonieren, für sie ein Candle-Light Dinner auf einem Hochhaus organisieren, kurzum der größte Schnulzen-Nice-Guy Marke Hollywood sein, solange ich ihr wie auch immer kommuniziere: Hey Baby, ich habe einen Schwanz, den ich zu benutzen weiß?

Ja, solange du nicht needy wirst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrete die Meinung, dass man ALLES tun und lassen kann, wenn man es wirklich ernst meint, outcome unabhängig macht und es nicht nur tut, weil man sich Chancen bei HB erhofft.

Du denkst ein Candle light Dinner auf einem Hochhaus macht dir Spaß, macht ihr Spaß und du willst es einfach mal mit einer tollen Frau ausprobieren? Danach es das erste Mal mit ihr auf dem Hochhaus treiben? Klasse Idee! Bring es auch so rüber.

Du denkst ein Candle light Dinner auf einem Hochhaus wird die Frau veranlassen sich unsterblich in dich zu verlieben? Du hoffst, dass sie danach über dich herfällt? Eigentlich ist "Auf dem Hochhaus essen gar nicht so dein Ding, weil du extreme Höhenangst hast"? Dann lass es, sie wird das merken, dass du es nur deswegen tust!

Genau das!

Und an sich, ich würde sagen, ja. Bei mir darf sich Mann fast alles erlauben, solange er sich nicht für seine Sexualität entschuldigt, darf er auch kitschiger drauf sein als ich ;-)

Vorläufiger Höhepunkt meiner Erfahrungen in die Richtung: "Ich liebe dich", nach dem ersten FC.

Geht garnicht, eigentlich. Hat der Anziehung aber nix getan, weil sein Frame stabil war, auch nachdem ich eher abweisend geantwortet hatte.

Das war einfach outcome-independent, danach tat er einfach weiter, was hier empfohlen wird: Treffen und eskalieren.

Wenn du das so hinbekommst, wenn dir ihre Reaktion echt egal ist, dann kannst du auch die Badewanne mit Rosen füllen, oder ihren Namen auf ein Flugzeug schreiben lassen, völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der sexuelle Frame die Basis von allem? Kann ich dem Objekt meiner Begierde meine Liebe gestehen, ihr hinterhertelefonieren, für sie ein Candle-Light Dinner auf einem Hochhaus organisieren, kurzum der größte Schnulzen-Nice-Guy Marke Hollywood sein, solange ich ihr wie auch immer kommuniziere: Hey Baby, ich habe einen Schwanz, den ich zu benutzen weiß?

Der sexuelle frame ist ein wichtiger attraction Faktor und die Basis für eine natürliche, also von der Frau als selbstverständlich empfundene, Eskalation.

Innerhalb eines Frames kannst du dich frei fühlen und das Grundgesetz befolgend alles auszuleben, was du willst.

Aber: der sexuelle frame impliziert auch, dass du tatsächlich eskalierst. Ich wüsste nicht, was es dir bringen sollte zu kommunizieren, dass du einen Schwanz hast, wenn du ihn nicht auch aktiv benutzt.

Du kannst dich also recht frei fühlen. Du MUSST aber die Interaktion von Moment zu Moment vorantreiben. Das ist deine Verantwortung. Der frame hilft dir dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.