6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, das soll mein erster Beitrag hier werden, nachdem ich die letzten Tage schon eine Menge hier gelesen hab.

Ich hoffe mein Problem ist hier in dem richtigen Forum.

1. Mein Alter
36
2. Alter der Frau
37
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
keine, tägliches zusammensein
4. Etappe der Verführung
Leichte, unbeabsichtigte Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Es geht um meine beste Freundin.

Vorab, ich will gerade keine Beziehung sondern einfach nur meinen Spaß haben. Wenn ich meine Meinung dazu aber mal ändere, wäre sie die erste Wahl - ja ich weiß das es schwierig bis unmöglich werden würde.

Wir zwei haben eine unglaublich starke emotionale Bindung, es gibt nichts was ich ihr nicht erzählen würde und andersrum genauso.

Praktischerweise wohnt sie auch noch in der Wohnung über mir, so dass wir also täglich zusammen sind.

Durch das Forum hier habe ich jetzt erst gemerkt das es einige IOI von ihrer Seite gibt. Aber, was mich verwirrt ist, das unsere Beziehung

wirklich nur auf der Ebene reden und zusammen sein ist. Gehen wir zusammen in die Disco wäre ich der letzte mit dem sie tanzt. Nichtmal zur Begrüßung gibts eine Umarmung, ich hab das Gefühl das sie jeglichen Körperkontakt vermeidet. Nur wenn wir abends auf dem Sofa sitzen gibts schonmal zufällige Berührungen, hat sie getrunken gehen wir Arm in Arm nach hause. Das ist erst seit ungefähr 2 Monaten so, und ist bei allen anderen im Freundeskreis auch anders.

Ich weiß das sie große Angst vor einer neuen Beziehung hat, da ihr letzter Partner sie ziemlich verletzt hat. Daraus resultierend hat sie auch ein sehr geringes Selbstbewusstsein.

Nachdem ich sie vor ein paar Wochen ziemlich besoffen nach hause gebracht habe, fragte sie mich am nächsten Tag ob sie irgendwas gesagt hätte, denn sie wüsste ja nicht ob in ihrem Unterbewusstsein irgendwas wäre was raus wollte.

Da hab ich mir nichts weiter bei gedacht, am Samstag werden wir wieder weg gehen. Da ihre Tochter gerade ausgezogen ist und sie das mitnimmt hat sie schon angekündigt sich ordentlich besaufen zu wollen, und meinte in dem Zusammenhang zu mir ich soll Klebeband mitnehmen, damit sie nicht irgendwas dummes sagen kann.

6. Frage/n
Warum verhält sie sich mir gegenüber so anders, als bei anderen Freunden?

Kann es sein, das sie eigentlich mehr mit mir will, sich aber nicht traut? (zumindest ist das mein Verdacht)

Was hat das alles zu bedeuten?

bearbeitet von schwarzarbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist schon ziemlich arm für einen guten Freund , wenn Du weißt dass ihr letzter Freund sie verletzt hat und Du denkst nur dran deinen Spass zu haben zumal sie sich ja auch nicht locker verhält.

Bleibt besser befreundet oder finde es heraus und gehe mit Dir Einstellung dran mit ihr evtl. eine ernsthafte Beziehung haben zu können, wenn der Rest auch passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du mich falsch verstanden.

Ich will wissen woran ich bin um mich ihr gegenüber entsprechend verhalten zu können.

Ich würde sie niemals nur für meinen Spaß benutzen! (Was für ein blödes Wort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst wissen woran du bei ihr bist??

Sorry aber das ist Pussy-Verhalten vom feinsten!

Das einzige was du wissen musst ist was DU willst!

Willst du sie ficken, dann handelst du entsprechen, willst du eine LTR mit ihr, dann das gleiche.

Was sie will wird sie dir dann kommunizieren, keine Angst.

Du bist 36! Sei ein Mann und hole dir was du willst!

Willst du entsprechen ihre Wünsche handeln, nach dem du dich sicher fühlst und sie dir das "Go" gegeben hat... sorry aber kein Mädel auf dieser Welt hat so einen Mann verdient.

Werde erst dein Bestes und wie gesagt hole dir was du willst.


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie eine gute kollegin ist, würde ich nicht zu offensiv reingehe, da dir bestimmt auch etwas an dem liegt. Ich habe das gefühl, falls du jetzt wörtlich sagst, dass du interesse an ihr hast, wird sie blocken, und die Freundschaft wäre auch vorbei. Jedoch sind das die besten Beziehungen welche entstehen können (hatte selbst 2 solche). Zeig ihr passiv, dass du mehr willst. Geh mit ihr aus, sprich mit allen, bau dir n frame auf. Was auch sehr wichtig ist, ist der körperkontakt. Aber nicht zuviel auf einmal, sondern stetig mehr (du siehst ja obs ihr gefällt, sonst machste pause damit).

Denke wenn du das immer so weiterziehen wirst, wird das was tolles werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.