Vergebene Frau eskalieren -> Block

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TE12

Hi zusammen,

also kurz zusammengefasst folgende Geschichte:

Sie 41, Lebenspartner, 2 Kinder

Ich 37, Single

Hab sie angeschrieben über eine Tanzplattform und sie wollte sich gern mit mir zum Tanzen treffen, ist aber noch im Beginnerlevel und möchte vorher ihren Tanzkurs fertig machen.

Ihr Vorschlag war, dass wir uns erst mal zu einem Kaffee treffen, haben wir gemacht, ich war ziemlich relaxed und locker Gespräch lief gut und wir hatten richtig Spaß. Am Ende haben wir vereinbart, dass wir in den nächsten Wochen mal Tanzen gehen, sie hat mir ihre Nummer und E-Mail Adresse gegeben (hab sie nicht aktiv darum gefragt). Hab schon gemerkt, dass sie leicht on ist.

Hab mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet, vor ein paar Tagen hat sie sich per Mail gemeldet wegen Termin zum Tanzen. Haben wir vereinbart, allerdings hat's dann mit dem Tanzen von der Tanzschule aus nicht gepasst und ich hab statt dessen Kaffee vorgeschlagen und sie ist gleich darauf eingestiegen.

So nun zu diesem Treffen: anfangs war sie zurückhaltend (hat sie nachher erklärt, dass Bekannte im Lokal waren und es ihr unangenehm war), ist nachher alles aufgetaut und sie war sichtlich on von mir. Hat mir dann so nebenbei gesagt, dass sie einen Lebenspartner hat, hab das einfach ignoriert. Sie hat von sich aus so Ideen vorgeschlagen, was wäre wenn wir hier auf der Couch liegen würden oder wenn ich mal ihren Sessel in ihrer Praxis probieren würde.

Wir haben dann das Lokal gewechselt, dort mit Kino (Haare, Arm um sie legen, im Gesicht streicheln, Hand fast überall unterm T-Shirt sie bei mir und ich bei ihr). Hab 2 x zum KissClose angesetzt, immer mit Block. Sie hat mir gesagt, dass sie voll auf meine athletische Figur steht und ich von meiner Einstellung begeistert ist.

Beim Zahlen sehe ich zufällig in ihrer Tasche Fotos von ihren 2 Kindern (nehme ich zumindest an).

Hab sie dann nachher zu meinem Auto mitgenommen und nochmals einen KC probiert --> wieder Block. Sie meinte, wenn sie Single wäre, würde sie jetzt mitkommen. Hab gemeint ich nehm dich auch so mit und bring dich wieder zurück. Darauf meinte sie "und was dann?"

So was sagt ihr: war mein Game ok, ich würde sie im Moment freezen

Ich glaube sie ist mit ihrem Lebenspartner unzufrieden und auf der Suche nach Alternativen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg mal ausnahmsweise die Moral bisschen beiseite und konzentriere mich jetzt in deinem Fall auf die Pu-Technik.

Hab sie dann nachher zu meinem Auto mitgenommen und nochmals einen KC probiert --> wieder Block. Sie meinte, wenn sie Single wäre, würde sie jetzt mitkommen. Hab gemeint ich nehm dich auch so mit und bring dich wieder zurück. Darauf meinte sie "und was dann?"

Wo vor hat eine 41 Jährige (vielleicht unzufriedene) Frau, mit Lebenspartner, mit 2 Kinder Angst?

Dass sie verliert was sie hat.

Konkret: Aufgebauter Lebensstandard, Kinder verlieren, Mann verlieren, schlechter Ruf, Haus verlieren, Schreit.

Wenn du dich auf so eine Frau einlassen wilst, dann mach ihr in dieser Hinsicht bitte keine Probleme und suggeriere bzw. frame dieses auch.

Konkret: Du vermittelst ihr, dass du cool bist, dass du seriös bist. Ihr Familien-Leben respektierst. Keine Gefahr für ihre Familie darstellst, aber der Mr. RightNow bist.

Du bist halt der Mr. Verführer für Sex, um sie mal aus dem Alltag zu bewegen. Mehr nicht (erst mal).

Die wichtigere Frage ist aber, bist denn so ein Typ? Oder lässt du dich nur aufgrund von Alternativlosigkeit auf sie ein. Willst du mit deinen 37 Jahren nur ficken was dir übern Weg läuft oder kannst bzw. willst du auch die Verwantwortung für dein Handeln übernehmen?

Schau mal den Film: Up in the Air.

Da wird das Thema Familie/ Affairen auch behandelt.

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TE12

Ja, dass sie Angst hatte etwas zu verlieren sehe ich auch so - mir ist das dann alles erst nachher klar geworden, dass ich ihr diese Angst hätte nehmen müssen.

Nur wie schon geschrieben, dass sie Kinder hat, war bei mir nicht präsent in diesem Moment. Sie hat nichts davon erwähnt und die Fotos hab ich nur zufällig gesehen. Also hat sie mich anlaufen lassen.

Alternativlosigkeit ist das bei mir nicht, Alternativen gibt es, auch Jüngere. Sie war bisher immer locker drauf und der Vibe hat gepasst, ganz einfach deswegen hab ich mich nochmals mit ihr getroffen.

bearbeitet von TE12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das lese will sie etwas Abwechslung vom Alltag und darum wieder tanzen. Das ist nicht ungewöhnlich und oft ist das Problem, dass man einen Partner hat, der nicht tanzen kann oder mag. Ich kenne einige Frauen, die dann auch einen dauerhaften Tanzpartner haben, der nicht ihr Lebenspartner ist. Auch bei älteren Semestern gab es Männer, die so dauerhaft getanzt haben, weil ihre Partnerin gesundheitlich nicht mehr konnten, da steht das Hobby und die Freizeit vollkommen im Vordergrund.

Das also mal vorausgeschickt.

Sie hat also um die Chemie zu testen zugesagt Dich zu sehen und bei einem Kaffee reicht das. Es ging nicht unbedingt darum, einen aufzureißen oder Dich sogar anzumachen! Nimm das mal einfach an, ja, genau so geht das.

Der entscheidende Punkt war Deine körperliche Hülle und die hat sie verführt. Vielleicht hat ihr Mann ein Bäuchlein oder Rückenprobleme wie viele bereits in dem Alter und kann oder will deshalb nicht mit ihr Tanzen. Nun bist Du da und erinnerst an Teeniezeiten und sie macht mit Dir rum. Das war nicht geplant und klar ist da ein Vibe.

Wenn sie sich nicht mehr treffen will hat sie sich für ihre Familie entschieden und schützt ihr Heim und im Prinzip hat sie Dir das auch bereits vermittelt als sie nicht mitfuhr. Weil sie tanzen will und bis auf einen momentanen Reiz auch gar nicht daran denkt mit einem anderen zu schlafen. Trifft sie Dich erneut wäre was drin. Ansonsten würde eine Frau nun eine Lehre ziehen und sich nach einem anderen Partner zum Tanzen umsehen.

Ihr weiteres Verhalten wird Dir also etwas sagen.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf meinte sie "und was dann?"

Was war deine Reaktion?

So was sagt ihr: war mein Game ok, ich würde sie im Moment freezen

Hä? Die Frau ist für dich ein Game? Dazu passt dann auch, dass du anfängst manipulative Spielchen zu spielen und sie emotional vergewaltigst ("freeze").

Ich glaube sie ist mit ihrem Lebenspartner unzufrieden und auf der Suche nach Alternativen.

Soso, glaubst du...

LG

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst selbst wenn du sie ins Bett bekommst zerstörst du damit eine Familie.

Lässt viele scherben zurück.

Stell dir mal vor du wärst ihr Mann hättest zwei Kinder mit ihr und ihr Tänzer bumst sie.

Ist nicht nett such dir ne andere das meine ich wirklich so.

Ist meine Meinung aus solchen Geschichten halte ich mich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TE12

Was ist denn hier für eine ungute Stimmung!

Nochmals auf den Punkt gebracht: ich wusste nach 2 Treffen (also ca. 6 Stunden) nicht, dass sie Kinder hat, bzw. ist das nur meine Vermutung. Ich hab nur beim Zahlen in ihrer Tasche 2 Fotos gesehen, das können genauso gut ihre Neffen sein.

Und ich soll sie jetzt manipulieren indem ich von ihr im Moment genug hab, wenn sie mir nicht die Wahrheit sagen kann?

Auch wenn es zu einem Lay gekommen wäre, würde nicht ich die Familie zerstören sondern sie. Das ist eindeutig nicht meine Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagst du denn die Wahrheit? Kommunizierst du offen mit ihr? Oder schiebst du nur die Verantwortung auf sie ab, und erwartest Ehrlichkeit von ihr, um sie z. B. für deinen Vorteil zu nutzen?

Würdest du offen und ehrlich mit ihr umgehen, dann wüsstest du, ob sie null, zwei, vier, sieben Kinder hat. Soviel zum Thema "Wahrheit sagen".

Dass du jetzt von "freeze" redest, zeigt ja schon, dass du jetzt beleidigt bist. Eigentlich müsstest du dich selbst "freezen", denn du selbst hast die Situation geschaffen, in der du dich mit ihr befindest.

Nochmal meine Frage von oben:


Darauf meinte sie "und was dann?"

Was war deine Reaktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TE12

Also ich denke ich war offen und ehrlich und hab ihr nichts vorgespielt. Ich hab sie einfach Schritt für Schritt immer weiter eskaliert. Block kam erst beim KC. Nur muss ich sie fragen ob sie Kinder hat wenn ich sie layen will? Das ist doch nicht meine Angelegenheit und auch nicht meine Verantwortung.

Gut also du meinst freeze ist nicht die richtige Option. Was würdest du vorschlagen?

Darauf meinte sie "und was dann?"

--> Meine Reaktion war und nichts weiter, einfach nur eine Nacht miteinander verbringen - wieder unter der Voraussetzung, ich weiß nicht ob / dass sie Familie hat.

Und welchen Vorteil soll ich von ihr haben? Ich sehe das so, dass sie einen Vorteil von mir gehabt hätte: jüngerer Mann, gutes Auftreten, athletischer Körper.

Sie hat ihre familiäre Situation absichtlich verschwiegen, da ich sie sonst sicher nicht eskaliert hätte.

bearbeitet von TE12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier für eine ungute Stimmung!

Nochmals auf den Punkt gebracht: ich wusste nach 2 Treffen (also ca. 6 Stunden) nicht, dass sie Kinder hat, bzw. ist das nur meine Vermutung. Ich hab nur beim Zahlen in ihrer Tasche 2 Fotos gesehen, das können genauso gut ihre Neffen sein.

Und ich soll sie jetzt manipulieren indem ich von ihr im Moment genug hab, wenn sie mir nicht die Wahrheit sagen kann?

Auch wenn es zu einem Lay gekommen wäre, würde nicht ich die Familie zerstören sondern sie. Das ist eindeutig nicht meine Verantwortung.

So kann man sich auch selbst zurecht lügen, nech.

Und Schätzelein?

Wenn Frau einen jüngeren Mann mit athletischen Körper haben will, braucht sie nicht Dich dafür.

Das kann Frau jederzeit haben ;)

Also mach hier nicht ein auf Ryan Gosling Alter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TE12

"Wenn Frau einen jüngeren Mann mit athletischen Körper haben will, braucht sie nicht Dich dafür."

--> du bist neidisch würde ich jetzt sagen, denn ich bin genau so einer, der einen athletischen Körper hat und dann noch dazu relativ gut tanzen kann, das wissen die Mädels schon zu schätzen :)

Grundsätzlich ist es umgekehrt, ich brauche sie nicht. Gibt genug Alternativen bei mir.

So aber nun zur Story: ich hab sie einfach angerufen und sie damit konfrontiert, dass ich der Meinung bin, dass sie mir nicht alles über ihre Familiensituation erzählt hat. Und ihr auch ganz ehrlich gesagt, dass es OK ist wenn wir uns wieder treffen und es genauso OK ist wenn wir uns nicht mehr treffen.

Sie meinte, ja ich habe Recht sie möchte das nachholen, sie weiß selbst nicht warum sie mir manche Dinge nicht erzählt hat (mein Gefühl ist, sie hatte in dem Moment Angst mich zu verlieren, wenn sie mir sagt, dass sie Familie hat).

Also: sie hat einen Sohn und ihr Partner hat auch einen Sohn und ist dann am Telefon in Tränen ausgebrochen, weil sie meinte, dass meine Berührungen was in ihr ausgelöst haben und sie auf der Suche nach was ist. Und sie mich unbedingt wieder sehen will. Seit dem gibt es regelmäßigen E-Mail Kontakt. Bin schon gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Also: sie hat einen Sohn und ihr Partner hat auch einen Sohn und ist dann am Telefon in Tränen ausgebrochen, weil sie meinte, dass meine Berührungen was in ihr ausgelöst haben und sie auf der Suche nach was ist.

Das ist der Schlüsselsatz. Was fehlt ihr? Nach was sucht sie?

Nach Abwechslung vom Alltag?r

Aufmerksamkeit?

Aufregenderen Sex?

Nach Bestätigung, dass sie mit 41 noch für Männer attraktiv ist?

Nach einer neuen Beziehung?

In dem Alter ist keine Frau mehr emotional unvorbelastet, so what? Ich würde das nächste Treff abwarten. Lass die Texterei und such eine Location, wo ihr reden könnt.

Zitat

Hab gemeint ich nehm dich auch so mit und bring dich wieder zurück. Darauf meinte sie "und was dann?"

Was hast du eigentlich darauf geantwortet? Meiner Meinung nach war das der "Satzball". Sie wollte eine Rechtfertigung für das, was gleich passiert.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit.

Ey...mit (noch) vergebenen Frauen  ist es fast immer ultra kompliziert. Fast immer.

Gibt so endlos viele Singlefrauen...

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht, aber ab 40 sind sie nicht mehr endlos verfügbar. Und viele sind gründlich "beziehungsgeschädigt" und haben sich gehenlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.