10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Sie: 18

Anzahl Dates: 1

Abschluss bis jetzt: KC

Moin Leute und hallo Gemeinde.

Mein Problem ist das sie einen Freund hat, von dem sie derzeit genervt ist und etwas Neues sucht. Nach dem KC bereut sie das geknutsche. Viel Berührungen an Brust, Po, fast überall.

Das Date lief holprig aber gut, sind für sie ein Buch kaufen gegangen, danach hab ich sie in mein Lieblingskaffee gebracht. Haben dort etwas getrunken und uns erstmal richtig kennengelernt. Viele Rollenspielchen alà Ich Tarzan du Jane.

Ihr hat es sehr gefallen und meinte im Kaffee sie wollte mich unbedingt sehen, da war ihr egal das sie Krank ist. (Irgendwas wegen Schwindel, glaube eher es lag daran das sie 2 Tage nix gegessen hat...Frauen...)

Dann sind wir Spazieren gegangen, war eigentlich ein total bescheuerter Ort. Glich einer Müllkippe. Wir redeten sehr viel über Sex und hätte sie nicht ihre Tage gehabt wäre es wahrscheinlich auch dazu gekommen. Sie war total geil auf mich. Jedenfalls gleich nach 1/2 Themen über Oralverkehr herangezogen und geküsst. Wollte mit Zunge, aber sie wollte nicht.

(Lies ich durchgehen) nach 10 min küssen hab ich sie heim gefahren, weil sie ihre Mum abgesagt hat zwecks abholen und weil sie mehr Zeit mit mir wollte.

Beim Abschied nochmal geknutscht und gute Besserung gewünscht.

Das wahre Problem nun: Sie fand es nicht gut, das sie das knutschen zugelassen hat weil sie ja noch vergeben ist. Auch wirkte sie am Telefon sehr kühl und abweisend heute. Habe ein Date vorgeschlagen und dann kam so Zeugs wie "ich muss am WE liegen bleiben um gesund zu werden" - ok dachte ich mir, hab sie aber daraufhingewiesen das ich keine Spielchen mag alà Ausreden. Sie verstand mich, gab mir recht und entschuldigte sich sogar was ich echt süß fand. Dann aufgelegt Dennoch betonte sie per Sms das es keine gute Idee war den Kuss zuzulassen.

Meine Fragen:

1. Was sollte ich auf das "keine gute Idee gewesen" antworten?

2. Wie sollte ich weiter verfahren? Erstmal chilln und abwarten oder boyfriend entgültig destroyen? Also pushen?

(sie meint er ist langweilig und unternimmt seit einem Jahr nix mit ihr)

Ich persönlich mag sie bereits sehr, aber möchte erstmal besser kennenlernen. Haben viele Gemeinsamkeiten. Nächstes Date wollte ich mit ihr ins Schwimmbad aber sie hat jetzt diese Reue und dieses WE erstmal abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was sollte ich auf das "keine gute Idee gewesen" antworten?

Würde eigentlich etwas witzig, nekisch, ironisches vorschlagen. Das geht via WA aber meist in die Hose.

Deshalb mein Tipp: Ignorieren !

Gar nicht mehr drauf eingehen. Sonntag anrufen, quatschen, lachen, vom coolen Leben berichten, fragen, wie das Buch ist und dann ein neues Date ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Situationen würde ich dir raten, das ganze Ding erstmal ruhen zu lassen. Lieber vorerst mit anderen Hb weitermachen, vielleicht ergibt es sich später sogar von allein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nicht mit Zunge küssen und Dein Kommentar ist " ließ ich durchgehen"?

Bedeutet das also, dass eine Frau nicht ganz selbstverständlich bestimmen kann was sie mag und was sie nicht mag und Du Dich sonst auch gern mal mit dem aufdrängst, wonach Dich nun mal gelüstet? So kommt das bei mir an. Ganz großer Machospruch.

Überdenke mal Deine Haltung.

Ansonsten bin ich beruhigt. Wenn sie Ihren aktuellen Typen so bescheißt macht sie es mit Dir dann auch, wenn Du sie langweilst.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei vergebenen HBs ist es oftmals besser nicht bis zum KC zu eskalieren, sondern für ordentliche Logistik sorgen und dann direkt bis zum FC. Wenn sie nach dem KC Zeit hat über alles zu sinnieren, dann überleget sie es sich oft anders und es wird nichts mehr. Die innere Ausrede "Ich treffe nur Kumpelmäßig nen netten Kerl" (und dann ist es einfach passiert...) funktioniert dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Daniel Salomon

Also erst einmal (lies ich ihr durchgehen) was bist du... ihr Zuhälter??

Du musst niemandem etwas durchgehen lassen... Regel Nr.1 gestalte dein Leben so attraktiv, dass andere Menschen genoßen werden können, aber nicht unnedingt Pflicht sind - da du deinen eigenen Leidenschaftem nachgehen musst.

Dann musst du dir nämlich auch keinen Kopf machen, "wie antworte ich ihr... was schreibe ich...?"

Ich weiß, du bist 20 und da ist das noch so.

Aus deinem Text heraus zu lesen - du bist schon sehr reif für dein Alter; und ihr hattet eine schöne Zeit gemeinsam verbraucht... Die Kleine musst du vermutlich gehen lassen - das hört sich ein wenig nach Zwang an. Sie ist noch zu jung und unerfahren, als dass sie mit dir "durchbrennen" würde...

Du kannst weiterhin Energie reinstecken, aber ich würde dir empfehlen ein paar Bücher lieber stattdessen zu lesen, oder andersweitig deine Fantasie zu Erregen, statt unnötige Kraft verpuffen.

Das Mädchen denkt noch zu viel nach... Nimm ihr das ab und denke weniger - handleee... Und dann siehst du ja, oder nein... denn so einfach ist das Leben - ja, oder nein... Das Ja wird schon an der richtigen Stelle zu hören sein...

Außerdem... (bereuen) ich bereue nicht was ich getan, sondern alles, was ich nicht getan habe ;) hat mein Dozent immer gesagt und damit hat er Recht gehabt.

Liebe Grüße,

Salomon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie heute Abend doch angerufen.

Sie fing wieder damit an, das es ein Fehler war bläh bläh. Habe dann einen Boyfriend Destroyer alà " Er liebt dich sehr und unternimmt sicherlich nichts mit dir, weil er dich um jeden Preis behalten möchte und hat Angst dich an jemanden zu verlieren. Habe halt mitbekommen das du nur wenig erlebst und das funkeln einer glücklich vergebenen Frau in den Augen sah ich auch nicht. Erst nach unseren wilden Action" gesagt. Natürlich alles fein betont und möglichst charmant.

Antwort ihrerseits: "Ja da hast du wohl recht. Wir sind ein gutes paar. und ja es war ein Fehler. Aber deine Reaktion und dein handeln ist wirklich sehr vernünftig. Das hat mich jetzt ein wenig von den Socken gehauen."

Weiß nicht, ging anscheinend nach hinten los ^^ da ich eigentlich dachte, sie fängt an mit "ach der unternimmt doch nie was mit mir" oder so.

da ich nach einem Treffen am Samstag fragte, meinte sie nur, das sie da schon mit ihrem Freund, mal wieder, in der Bude rumhockt

(WTF 7 Monate immer in der Bude rumhocken vs Erlebnisbad). Werde sie erstmal in Ruhe lassen. Habe heute eine neue HB kennen gelernt, mit der ich mich zwar gut verstehe aber es leicht verkackt habe, mal sehen wie es sich entwickelt. Frage hierzu wäre: Wie kann ich ein Treffen ausmachen wenn sie zwar attractet ist (sie findet mich hübsch/charmant) aber etwas von meiner Vergangenheit abgeturnt ist. (sie weiß es von einer ihrer Freundinnen die mich vor nem Jahr beim kiffen gesehen hat)

Zu dem "lies ich ihr durchgehen" da hab ich mich wohl echt scheiße ausgedrückt und das war natürlich nicht so gemeint wie das eventuell rüberkommt. Ich war halt nur verwundert warum sie erst sich mir an den Hals wirft als würde sie mich gleich vögeln wollen aber zu einem Zungenkuss nein sagt, aber gut bin ja noch Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Weißt du, ich versteh das. Es ist nicht immer leicht zu akzeptieren, dass Menschen sich nicht ändern wenn man es braucht, aber wir sind nun mal auch hoffende Wesen. Ich wünsch dir gute Besserung."

Wäre eine Idee...damit kannst auch den needy Shit den du von dir gegeben hast wieder reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann dieses Kasperletheater nicht nachvollziehen.

Da draußen findet ein riesiges Buffet statt!

Millionen von Single-Ladys dort draußen, die nur darauf warten von euch gebürstet zu werden und ihr bettelt vergebenen Torten hinterher.

Als ob hier Notstand herrschen würde.

Das ist erbärmlich, ganz ehrlich.

Und vom moralischen Standpunkt aus gesehen, auch nicht korrekt. Weder von ihr, noch von dir.

Und die Chance das sie die selbe Kacke auch mit dir abziehen würde, ist wesentlich höher als bei anderen Frauen.

Ihr könnt durch solche Handlungsweisen das menschliche Urvertrauen zerstören und Seelen abtöten.

Es wird immer leidtragende in solchen Geschichten geben.

Ich meine ich bin auch ein Arschloch ja, aber vergebene oder verheiratete Frauen gehen mal gar nicht klar.

Und die Andere da, weiss das er mal gekifft hat. Uhh!

Also echt.

Kinderkacke hier oder was?

Und solche Frauen meist dann selbst Alkohohl on Mass im Club oder bei Sit Ins. - Gib ihn!

Hör mir auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.