4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 24

3. 8 oder 9?
4. Mehrmals Sex bei jedem Date

Ich habe nicht wirklich ein Problem. Hatte viele Dates die letzten 24 Monate und paar Lays. Darunter 1 FB bzw jetzt halt die zweite. Davor hatte ich nie etwas mit Frauen am laufen..das ganze ist also immer noch sehr neu für mich. :)

Mit ihr laufen die Dates ansich immer in etwa gleich ab. Ich schreibe ihr das ich Lust auf sie habe - oder sie tut es und wir treffen uns bei ihr und haben Sex. Wir reden auch immer miteinander, necken uns, haben Spass. Seit paar Dates kuscheln wir auch viel und küssen uns zärtlich zwischen dem Sex/wenn wir grad so am abhängen sind.

Mir gefällt sie echt gut und ich mag sie. Ich hatte beim ersten date Sex mit ihr und schrieb ihr danach das ich sie gerne wiedersehen würde worauf sie meinte das sie es toll fand, sie aber nichts ernstes suche und nur etwas Spass sei. Passt für mich. Mittlerweile bin ich aber an einer Stelle, an der ich sie gerne besser kennenlernen würde. Ich will keine LTR mit ihr, ich will sie so gut kennenlernen und herausfinden ob wir beide auf dieser Ebene zusammen passen würden und ob wir zu einer tieferen Verbindung überhaupt 'fähig' sind. Habe aber absolut keinen Plan wie ich das bewerkstelligen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never change a running system. Also weitermachen, wie bisher. Ohne Plan. Ohne Kopfkino. Dann gucken, was passiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiter treffen, und evtl mal vorschlagen, zusammen auf Event XY zu gehen, wo du eh hin wolltest.

Ihr werdet ja irgendwie auch reden und ansonsten Zeit verbringen, da kann man sich ja schon kennenlernen so nach und nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Du hast bist Zeile 6 alles richtig gemacht.

Du hast das gemacht, was DIR Spaß macht oder gemacht hat!

Jetzt hat sie dir in der Kiste gefallen und schwupp- Du machst dich sofort verfügbar >> Zeile 6

Du hast das Haslsband ausgepackt und hast ihr die " Leine " geschickt...

Die Folge:

Sie bekommt panik, da sie denkt, Du wirst ihr ab dieser ( sehr männlichen ) SMS ewig nachrennen...

Im Prinzip lief es doch mit ihr, also mach dir nicht die Rübe weich, sondern fahre das Getippe etwas runter und sprich bitte keine Beziehungsverträge an - denn das, ist immer die Aufgabe der Frau.

Sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß:

Es kann natürlich sein, dass ihr die Nacht nicht so gefallen und sie war nett zu dir, es dir nicht direkt zu sagen...

Du findest das alles herraus, indem Du warten wirst, ob sie sich wieder bei dir meldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.