Frage zu OG was würdet ihr als nächstes tun?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Kurzfassung ich bräuchte mal professionelle Hilfe bzgl. eines aktuellen Falles. Kurze Zusammenfassung aus dem Opener-Thread folgenen Opener benutzt auf Lovoo:

Ich: 34

Sie: 28

Ich:

"Hey *insert random name here*.

Wir sollten demnächst mal einen Latte Macchiato zusammen schlürfen gehen.

Und wenn du in etwa so sympathisch bist, wie hübsch, zeig ich dir danach vielleicht sogar noch, wo's die beste Tiefkühl-Pizza der Stadt gibt."

Sie:

"Hey! Die beste tk Pizza der riesigen Stadt *****?! Na da bin ich ja wirklich mal gespannt."

Ich:

"Na neugierig geworden, man muss ja mal als Anreiz was interessantes schreiben und so eine Tiefkühl-Pizza ist schon was besonderes ;)"

Sie:

"Pizza ist quasi der Schlüssel zu meinem Herzen!"

bla bla hin und her... ich stichel teilweise, Sie qualifiziert sich mehrfach und giert nach Aufmerksamkeit. Dann Date in trocken Tüchern nur kein Termin. Sie schwenkt ein bischen um und fängt an damit dass Sie ja heute Abend noch trainieren geht und ich ja selber viel ins Studio gehe. Ich denke mir okay, vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl und harke bischen nach.und schreibe folgendes:

Ich:

"Gut, das nehme ich als eine eindeutige Zusage bzgl. des Trainings ;) also vermutlich der McFit am Bahnhof, bleibt nur noch die Frage wann und ob du vorher schon was isst oder wenn man sich sympatisch ist danach noch vielleicht was gemeinsam isst, hat man sich schließlich verdient!"

Sie:

"Erstes date im mc fit geht gar nicht! Zudem ich dort zuviel kenne und wenn ich eins nicht möchte, dann von fremden im Studio angequatscht zu werden."

Ich rudere etwas zurück weil Sie doch sehr energisch geblockt hat:

"Verstehe schon :P alles gut... dann behalten wir das mit dem Latte Macchiato für später mal im Auge, bin halt eher spotan deswegen sage ich auch immer was ich denke, da sind dann auch Fettnäpfchen dabei, passiert.Okay, war kein Fettnäpfchen, sondern gleich die Friteuse :P"

Sie:

"XD nee ist schon okay. Gut machen wir"

Dann noch bischen geschrieben, zum Schluß wollte sie noch meine "inoffizielle" Facebookseite haben und ich dann verschwunden, dass Sie sich jetzt mit Ihrem Mädels trifft, das ist jetzt aber 2 Tage her, habe sie dann erstmal nicht angeschrieben Heute dann einen Kurzen Ping, ob die das Training gut überstanden hat und ordentlich Muskelkater hat... gelesen, aber keine Reaktion.

Das fuchst mich schon ein bischen, weil erstens war sie echt nice so eine HB8 und dazu auch noch mit absolut gleichen Interessen, was Musik, Freizeigestaltung etc. angeht.

Also Jungz und Mädelz nun mal Butter bei die Fische, was sagen die Profis unter euch? Tips, Ratschläge... benötige Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell beim Online Game:

Schnellstmöglich Handynummer holen.

Telefonieren und Date ansagen, konkreter Tag, konkrete Zeit und konkreter Ort des Treffens.

Wenn Sie Dir ihre Nummer nicht gibt, weißt Du woran Du bist. NEXT.

Wenn Sie auf Deine Datengebote nicht eingeht, weißt Du woran Du bist. (Maximal 1-2 Vorschläge deinerseits) NEXT.

Zu Deinem konkreten Fall:

Wenn Sie auf Deinen Ping nicht reagiert, hat sie wahrscheinlich leider nicht genug Interesse.

In ein paar Tagen nochmal anpingen (Versuch macht klug!): "Hey XY, ich geb Dir hiermit mal meine Handynr. 01666/66667. Lass uns mal zeitnah telefonieren und gucken, ob wir uns mal treffen wollen."

Wenn Sie drauf eingeht, gut und wie oben beschrieben weiter verfahren, ansonsten nie wieder melden und andere Mädels von Anfang an zielstrebiger online gamen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da schon den ersten Fehler gemacht, indem Du sie als " hünsch " betitelt hast!

Mir rutscht das manchmal auch wieder raus - aber das ist falsch!

Sie weiss, dass sie gut aussieht.

Ansonsten hat der Kollege über mir es auf den Punkt getroffen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da schon den ersten Fehler gemacht, indem Du sie als " hünsch " betitelt hast!

Mir rutscht das manchmal auch wieder raus - aber das ist falsch!

Okay werde ich mir für die Zukunft merken, habe OG gerade erst angefangen, siehe Vorstellung und daher just 4 Fun einfach einen der als gut betitelen Opener ausprobiert, wobei halt 4/5 gleich reges Interesse gezeigt haben, aber ihr werdet schon recht haben, dass der Opener vielleicht etwas zuviel des Guten ist :P

Also werde ich sie mal am Dienstag das letzt mal mit meiner Nummer anpingen und kucken wie sie darauf reagiert ;) persönlich habe ich das Gefühl, dass sie nur checken will ob ich ernst meine... wie gesagt Versuch macht klug.

Danke für die schnellen Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, wie Drenalin sagt: Ganz vorsichtig mit Komplimenten. Das hört sie von ALLEN 08/15-Speichelleckern da draußen. Wenn Frauen schon in der Realität die Auswahl haben, dann haben sie das bei Flirtportalen erst recht. Die werden regelrecht zugespammt.

Du musst Dich von der Arschkriecher-Masse abheben, z.B. indem Du keine Komplimente machst/keine virtuelle Geschenke verteilst, etc.

Wenn 4/5 reges Interesse auf diesen Opener zeigen, liegt es vermutlich eher daran, dass Du einfach gut aussiehst. Läuft in der Hinsicht (anscheinend) bei Dir. :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk dir den letzten Scheiss bei. anschreiben aus, allerdings kein " Hi" oder artverwandten Stuss!

Die Dame muss sofort merken, dass das auf sie gemünzt ist.

Dirch deine Textwahl, also dein Inhalt, kannst Du sehr gut die Vorauswahl treffen :

Da gibt es nämlich genug Damen, die null Humor besitzen und denken sie seinen etwas besseres.

Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass ich mit mit witzigen Openern eigentlich immer schnell ein Gespräch anzetteln konnte...

Falls deine " Beute" nicht antworten sollte, kommt online nun mal oft vor, dann zieht fast immer :

" xyz, du bist unhöflich " !!!

Komischer Weise fühlen sie sich sofort angemacht und antworten....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls deine " Beute" nicht antworten sollte, kommt online nun mal oft vor, dann zieht fast immer :

" xyz, du bist unhöflich " !!!

Komischer Weise fühlen sie sich sofort angemacht und antworten....

Ist halt die Frage, ob es was bringt, eine Dame zur Antwort zu "zwingen". Denn die Damen, die nicht antworten, haben in der Regel kein Interesse und werden vermutlich nicht die Handynr. rausrücken/geschweige denn zu einem Treffen mit Dir erscheinen.

Mit "Du bist unhöflich" und dergleichen kitzelt man - meiner Erfahrung nach - meist nen (höflichen) Korb raus oder eine belanglose Text-Kommunikation, die keinen Sinn macht, weil die Dame keine Absichten hat zu telefonieren/sich zu treffen. Das ist dann ne einseitige Geschichte, weil man dann nur die Dame "bespaßt"/Validation gibt/zum Orbiter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass das im Ergebnis zu ner " Nummer " geführt hat...Du darfst dir jetzt aussuchen, wie ich das meine?

Wenn Du dann auf das " du bist unhöflich " eine Antwort bekommst, dann gibt's noch mal zynisch auf die Rübe...

90 % von den Kerlen raspeln nämlich nur Süßholz..

Du bist dann anders und machst dich damit Interessant...!

Ich denke, jeder hat so seine Masche.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall werde ich mich erstmal ordentlich einlesen... hier gibt es ja unzählige fundierte und ebenso lange Texte rund um das Thema ;)

@Fear kann mich nicht beklagen, würde jetzt nicht sagen das ich ein 08/15 Schönling bin, aber eben ein nicht schlecht aussehender gestandener Mann mit breitem Kreuz. (Powerlifting)

In "Life Approach" läuft das auch deutlich unkomplizierter, das virtuelle ist eben was ganz anderes mit komplett anderen Spielregeln, aber da bekomm ich auch noch Routine drinne.

P.s. ich halte euch mal auf dem Laufenden was dann am Dienstag rausgekommen ist, nachdem ich Sie angepingt habe, ohne jetzt irgendwie was zu erhoffen wette ich jedoch das es mit dem Date klappt!

bearbeitet von der3er
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für deine ersten Versuche war die Reaktion nicht schlecht!

Ich habe nur das " hübsch" bemängelt...

Du bist auf dem richtigen Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass das im Ergebnis zu ner " Nummer " geführt hat...Du darfst dir jetzt aussuchen, wie ich das meine?

Wenn Du dann auf das " du bist unhöflich " eine Antwort bekommst, dann gibt's noch mal zynisch auf die Rübe...

90 % von den Kerlen raspeln nämlich nur Süßholz..

Du bist dann anders und machst dich damit Interessant...!

Ich denke, jeder hat so seine Masche.

Ah ok, gemixt mit leichten Negs ist das vllt. gar nicht so schlecht.

Bei mir persönlich waren die Resultate des "Nachhakens" eher so wie ich vorher beschrieb.

Aber liegt evtl. auch an meinem suboptimalen Aussehen. (Bin maximal "Hot" Guy 5).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss mal aufs Aussehen !

Das hat zwar einen Stellenwert, ist aber nicht wichtig.Wenn Du aus der Masse stichst, indem Du sie zum lachen bringst, hast Du schon fast gewonnen...

Mach dich einzigartig mit deiner Schreibweise!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier war deine Steilvorlage:

"Pizza ist quasi der Schlüssel zu meinem Herzen!"

Antwort: "Dafür kenne ich die Pizzeria mit dem besten Italiener und dem außergewöhnlichsten Ambiente in der Stadt. Ich hole dich am Freitag um xx Uhr ab. Wo?"

Vergiß' Den Wink mit der Tiefkühlpizza. Zu dir geht's erst danach, wenn du gut warst ...

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss mal aufs Aussehen !

Das hat zwar einen Stellenwert, ist aber nicht wichtig.Wenn Du aus der Masse stichst, indem Du sie zum lachen bringst, hast Du schon fast gewonnen...

Mach dich einzigartig mit deiner Schreibweise!

Richtig so sieht es aus! Ganz ehrlich es ist doch sogar bewiesen, dass Frauen solange der Mann Eier in der Hose hat und mit der Frau gut umgehen kann, eher auf unperfekte Durchschnittstypen stehen.

Von wegen Konkurenzdenken etc. so nach dem Motto, da muss nicht Angst haben das mir den einer wegnimmt. Klar sollte man kein Hässlon sein, aber ein durchschnittliches gepfleges Ausseres kann mehr als Gold wert sein, solange der Typ dahinter stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JeanDoe

Gar nicht so schlecht, aber besser:

" sollte der Italiener überfüllt sein, dann gibt's ne TK Pizza bei mir, ich verfeinere sie immer noch etwas, machst Du das auch ( Lady ) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Und wenn Du dann noch so ein schlauer Fuchs bist, und suchst dir tatsächlich ne Pizzeria aus, wo du weisst, dass sie um diese Uhrzeit immer zugeramscht ist, was willst du denn mehr?

Du hast sie dann, wenn sie nicht kneift, zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht übel.

Aber auch wenn der "Italiener" dann ein Inder oder Türke ist und die "Edelpizzeria" in 'ner Seitenstraße ...Date is date. And now is your turn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Drenalin:

Aus dem Online-Game gleich zu einem Unbekannten in die Kiste? Als Frau wäre ich da vorsichtig.

In der schrägsten Kneipe ist sie noch in der Öffentlichkeit und kann die Reißleine ziehen ... oder auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber keine Frau und das hier ist das Pick Up Forum....

Wie man(n) ans Ziel kommt tut nix zur Sache- manchmal ist die Autobahn die bessere Alternative zur Landstraße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Drenalin:

Aus dem Online-Game gleich zu einem Unbekannten in die Kiste? Als Frau wäre ich da vorsichtig.

Aber auch die gibt es mehr als genug, wirst es nicht glauben eine HB7-8 eigentlich auf der Suche nach einem festen Partner laut ihrer Aussage

Direkt zum DVD-Tag zu mir eigenleaden und mit selbstgekochtenleckerem Essen und ein bischen Konversation um das richtige Setting zu erzeugt.

Auf dem Sofa gesessen, zu mir in den Arm gezogen, sie 2-3 mal sich dezent auf die Unterlippe gebissen, natürlich alles aus dem Augenwinkel mitbekommen, man ist ja aufmerksam. Dann zu Ihr umgedreht, tief in die Augen gekuckt, Kuss, auf meinen Schoß gezogen. Wir haben keine 15 min. vom ersten Film erlebt, danach gute 3 Stunden im Bett verbracht und zum Schluß den Film nochmal von vorne angekuckt ;)

Okay, mal ganz ehrlich vermutlich war sie einfach nur mega Horny, aber hey was soll es. Man beschwert sich nicht

bearbeitet von der3er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es das! Aber eben auch das andere Extrem.

Viel wissen wir ja nicht über sie. Außerdem entschuldigt sich TE etwas zu viel. Wofür eigentlich? Für einen Date-Vorschlag? Würde ich darüber weg gehen.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Riesen-Fehler: "Du bist hübsch" = ausgeliefert, fame, +1, danke das wars, der Nächste bitte.

Sie labert zwar mit Dir, aber Sie hat kein Interesse. Nur dummes Online-Geblubber, damit sie sich umworben fühlt und die Zeit vergeht.

Keine Handynummer = kein Interesse.

Kein Date oder Ausreden = kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.