Salzburg und Umgebung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, Ladies and Lads

Ist hier noch irgendwer in Salzburg oder Umgebung (100km~) unterwegs? Bin noch bis Juli in Schwarzenberg stationiert und möchte die Möglichkeit nutzen um ein paar neue Leute kennen zu lernen, einen drauf zu machen oder einfach in einem gemütlichen Café über Gott und die Welt zu quatschen.

Ich bin kurz vor meinem 22er, kenne PickUp seitdem ich 17 bin und bin mal mehr mal weniger aktiv. Mein Kopf platzt vor Theorie, vor allem was Inner Game und Beziehungsdynamiken angeht, aber mir fehlt die Praxis. Hatte innerhalb der letzten 4 Jahre zwei Beziehungen am laufen und habe mich ziemlich wenig mit dem gamen an sich beschäftigt. Bin also ein wenig eingerostet.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :-)

Grüße,

Emu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das Thema im ganzen Umschwung der Website etwas untergegangen ist, will ich mal ein klassisches: BUMP aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2016 um 01:37 schrieb the emu:

Da das Thema im ganzen Umschwung der Website etwas untergegangen ist, will ich mal ein klassisches: BUMP aussprechen.

Schick mir mal eine PN mit deiner E-Mail oder so.
(kann hier noch keine PNs schicken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.