2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerechtigkeitssinn kannst du keins haben, da hier genug Frauen von Carlos schwärmen, aber mich anmachen, dass ich lieber eine kolumbianische Maria oder Julia besser finde als eine ohne makeup und perfum herumlaufende Stefanie...immer diese doppelmoral

bearbeitet von Rustar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Großartig, jetzt ist aus ner echt sachlichen und mMn interessanten Diskussion komplette Grütze geworden.

Ich geh nochmal ein paar Seiten zurück. @Aldous: das Ding ist, dass man mit Billiardspielen mit den Kumpels zwar das Bedürfnis nach sozialer Interaktion und Anerkennung stillen kann, aber den Wunsch nach Nähe und Intimität im engeren Sinne eher nicht. Natürlich sind Frauen (jetzt aus Männersicht) nicht die Antwort auf alle Probleme. Sie sind eigentlich nur die Antwort auf ein Problem: der Wunsch nach erfülltem Sex und ggf. der damit verbundenen Geborgenheit.

Mach dich unabhängig von Frauen hört sich nett an, ist aber nicht so richtig realistisch. Hat eher was von "denken sie nicht an einen rosa Elefanten". Mach dich unabhängig von einer (oder mehreren) bestimmten Frau(en), ja, das auf jeden Fall. Aber von Frauen im Allgemeinen?

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lese ich da etwa Irritation, wenns drum geht, wie weit Männer unabhängig von Frauen sein könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, gar nicht, im Gegenteil. ich hab mich nur versucht, mich hineinzuversetzen.

Mir geht's ja nicht anders: natürlich bin ich unabhängig von Männern, so insgesamt, nur gibt es eben eines, was mir weder Freundinnen noch Freunde noch Eltern noch Geld noch Erfolg in Sport/Job/Hobby geben können und das ist Sex, Intimität, Nähe. Und natürlich kann ich ohne Sex, ich würde sogar lieber auf Sex verzichten als mir nen halbherzigen ONS zu geben, aber würde jetzt ne Fee kommen(^^) und mir nen Fluch auferlegen, dass es ab jetzt so gar nicht mehr klappt, dann wäre ich ganz schön traurig und irgendwann sicher auch frustriert.

Du nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist unabhängig von Frauen daher hat er Frauen daher ist er unabhängig. Und er mag Zirkelschlüsse.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
5 hours ago, matsmad said:
5 hours ago, matsmad said:

 

Schon, aber ich meine was hat man zu verlieren? Eigentlich nichts. Probieren geht über studieren. Deshalb die Frage warum man sich im Vorfeld bereits limitiert und nicht einfach mal den Angriff startet und in dem Fall die Ärztin approached. Nein kann sie dann immer noch sagen.

Edit: Deshalb verstehe ich für mich Persönlich den Teil der Diskussion nicht warum man sich so eine Platte im Vorfeld über SMV oder andere Skalen macht. Damit limitiert man sich doch nur selbst. No offense, würde das ganze nur gerne mal nachvollziehen.

Klar, wenn er zu mir kommt und sagt er will es bei der Ärztin versuchen würde ich es ihm auch nicht ausreden  und respektieren das er balls beweist.

Es ist im allgemeinen natürlich gut zu wissen worauf es bei der Verführung von Frauen ankommt und wie Frauen ticken. Ich bin der Meinug das Aussehen eine wichtige Rolle spielt und ich sage dir das du es als gut ausseheneder Mann deutlich leichter hast Frauen zu verführen und es bei überdurchschnittlich gutaussehenden Frauen als durchschnittlich aussehender Mann (sehr) schwer haben wirst.

Das Frauen hypergam sind ist auch common sense in der Wissenschaft. Für mich grenzt es an Realitätsverweigerung das zu verneinen.

Du kannst jetzt natürlich sagen das die Gedanken bzw. das Wissen darüber einen nur limitieren aber ich bezweifle das du als HG5 am Ende mit dem Mindset ''ich bin ich selbst und mache mein Ding'' die HB8 nach Hause bringst. Mehr Erfolge wirst du mMn nach haben wenn du dein Aussehen so gut es gehst optimierst und langfristig an deiner Karriere arbeitest und dir ein interessantes Leben aufbaust.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Maandag:

Er ist unabhängig von Frauen daher hat er Frauen daher ist er unabhängig. Und er mag Zirkelschlüsse.

Von daher nicht, sondern eh.

 

vor 1 Stunde schrieb KatS:

würde jetzt ne Fee kommen(^^) und mir nen Fluch auferlegen, dass es ab jetzt so gar nicht mehr klappt, dann wäre ich ganz schön traurig und irgendwann sicher auch frustriert.

Du nicht?

Kurz gesagt, würdeste dich mit der Zeit dran gewöhnen und wärst dann wieder genauso zufrieden, wie zuvor. Wenn du das wolltest.

Legen beispielsweise Wettkampfsportler zwangsweise ne Pause ein, zeigen sich oft Entzugserscheinungen. Weil der Kick und der Hormoncocktail fehlt. Die Meisten bekommen das nach ner Weile in den Griff. Ist mit Sex so ähnlich.

Dein Bedürfnis nach Nähe und Intimität kannste dann auch ohne Sex befriedigen. Leute, die körperlich zu stark beeinträchtigt sind um Sex zu haben, machens vor.

 

 

Genau gesagt, haste eh keinen Sex. Weil Sex nicht wirklich existiert. Wenn Sex bedeutet, dass du mit einem Mann Sex hast, dann müsstest du -um tatsächlich mit dem Mann Sex zu haben- den Mann so nehmen, wie er tatsächlich ist. Und nicht so, wie du ihn siehst oder dir wünschst. Weil das nicht geht, haste nie mit ihm, sondern immer nur mit deinem Wunschbild von ihm Sex. Was kein Sex ist, sondern Masturbation. Sagen die Psychoanalytiker.

Insofern gehts hier eh nicht um Sex, sondern um Masturbationszubehör. Ums Ego, wie Idiotheque schrieb. Und weil du eh schon ohne Sex lebst, gibts auch keinen Grund zur Unzufriedenheit, wenn diese miese Fee um die Ecke käme.

Um tatsächlich Sex zu haben, müsstest du den Mann so nehmen, wie er ist. Also ihn tatsächlich lieben. Also tatsächlich lieben. Also das was ist, so nehmen, wie es ist. Dann könntest du Sex haben. Und du würdest es lieben, Sex zu haben. Wenn du Sex hast. Und weil du es lieben würdest, wie es ist, würdest du es auch lieben, keinen Sex zu haben.

Insofern gibts so oder so keinen Grund zur Unzufriedenheit. Und Masturbation ist ja auch nicht unbedingt nur schlecht. Besonders mit ansehnlichem Zubehör.

bearbeitet von Aldous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quote

Genau gesagt, haste eh keinen Sex. Weil Sex nicht wirklich existiert. 

Ok, jetzt ist es raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Buddy Boyos... nach so langer Zeit dreht ihr euch immer noch im Kreis mit dem selben endlosen Thema.

Der Thread war mal wieder was erfrischendes zur Redpill und zeigt mir auch, dass es das einzige richtige ist so lange an looks zu arbeiten bis man die Grundvoraussetzungen für ein gutes Leben hat und das fängt erst im Bereich 7-8 an. Jeder der was anderes sagt ist einfach nur gut im copen und bekommt gleichzeitig mein Respekt für seine Coping-Skills, aber auch mein Mitleid für sein Bluepill-Level.

Just big lol @ "sein eigenes Ding machen" und "von Frauen unabhängig machen" ... die Gründe dafür wurden ja schon erläutert in den vorherigen Posts. Das einzige was es damit aufsich hat ist das die sub7 Menschen sich daran gewöhnt haben ohne Sex zu leben und den Sexualtrieb unterdrücken... was aber auch nicht wirklich gesund ist und man eher als chronischen cope bezeichnet.

Keine Ahnung wie man hier in dem neuen Forum zitiert, aber ich fixe das mal.

"als gut ausseheneder Mann deutlich leichter hast Frauen zu verführen und es bei überdurchschnittlich gutaussehenden Frauen als durchschnittlich aussehender Mann (sehr) schwer keine Chance haben wirst. "

HUGE REDPILL: Gutes Aussehen hilft dir einfach ÜBERALL und bestimmt die Schwierigkeit von allen dingen im Leben und wenn du als 7+ in den Spiegel schaust kannst du gar nicht depressionen haben, du hast Motivation an allen anderen Bereichen im Leben zu arbeiten weil es sich lohnt auf dieser Basis aufzubauen. Karriere,Fitness, Soziales Leben, Geld, Status, Erinnerungen, Sex, Frauen, Bestätigung, Skills, etc etc... BEI ALL DEN DINGEN HILFT MIR MEIN AUSSEHEN ENORM!

Frauen wird in der heutigen Zeit eh alles hinterhergeworfen und die müssen nichts dafür tun, das ist Life Mode = TUTORIAL

Schwierigkeit Männer:

8+ = Very easy

7+ =Easy

sub6 = Hard

sub5 = EXPERT MODE

sub4 = HELL

 

Das muss ich jetzt nicht mit irgendwelchen aufwändigen Statistiken und Studien belegen, dazu mache ich mir nicht den Aufwand die zu fälschen. Jeder kennt bestimmt solche Situationen im Leben die das Bestätigen können wie groß doch die Unterschiede sind.

 

So buddy boyos, bin dann mal wieder  @ life mode. Zu viel Forum tut nicht gut und hilft euch nicht eure Ziele zu verwirklichen.

Zum Abschluss das Zitat von Mr.Pepper

Zitat

Mehr Erfolge wirst du mMn nach haben wenn du dein Aussehen so gut es gehst optimierst und langfristig an deiner Karriere arbeitest und dir ein interessantes Leben aufbaust.

So ist es und es beginnt beim Aussehen wo man anfängt zu arbeiten bis das gut genug ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb MrPepper:

Mehr Erfolge wirst du mMn nach haben wenn du dein Aussehen so gut es gehst optimierst und langfristig an deiner Karriere arbeitest und dir ein interessantes Leben aufbaust.

Um dahinter zu kommen, braucht man keine Männerbewegung. Das ist eine Binsenweisheit, und sie gilt auch nicht nur für den Umgang von Männern mit Frauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
32 minutes ago, Geschmunzelt said:

Um dahinter zu kommen, braucht man keine Männerbewegung. Das ist eine Binsenweisheit, und sie gilt auch nicht nur für den Umgang von Männern mit Frauen.

 

Wir reden hier über den Umgang von Männer mit Frauen und es mag sein das es eine Binsenweisheit ist aber wie wichtig das Aussehen und der Status bzw. die Karriere eines Mannes ist um bei Frauen erfolgreich zu sein ist hier sehr umstritten. Andere denken ''gehe raus und approache 100 Frauen'' reicht schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb RedPilledModel:

Oh Buddy Boyos... nach so langer Zeit dreht ihr euch immer noch im Kreis mit dem selben endlosen Thema.

Der Thread war mal wieder was erfrischendes zur Redpill und zeigt mir auch, dass es das einzige richtige ist so lange an looks zu arbeiten bis man die Grundvoraussetzungen für ein gutes Leben hat und das fängt erst im Bereich 7-8 an. Jeder der was anderes sagt ist einfach nur gut im copen und bekommt gleichzeitig mein Respekt für seine Coping-Skills, aber auch mein Mitleid für sein Bluepill-Level.

Just big lol @ "sein eigenes Ding machen" und "von Frauen unabhängig machen" ... die Gründe dafür wurden ja schon erläutert in den vorherigen Posts. Das einzige was es damit aufsich hat ist das die sub7 Menschen sich daran gewöhnt haben ohne Sex zu leben und den Sexualtrieb unterdrücken... was aber auch nicht wirklich gesund ist und man eher als chronischen cope bezeichnet.

Keine Ahnung wie man hier in dem neuen Forum zitiert, aber ich fixe das mal.

"als gut ausseheneder Mann deutlich leichter hast Frauen zu verführen und es bei überdurchschnittlich gutaussehenden Frauen als durchschnittlich aussehender Mann (sehr) schwer keine Chance haben wirst. "

HUGE REDPILL: Gutes Aussehen hilft dir einfach ÜBERALL und bestimmt die Schwierigkeit von allen dingen im Leben und wenn du als 7+ in den Spiegel schaust kannst du gar nicht depressionen haben, du hast Motivation an allen anderen Bereichen im Leben zu arbeiten weil es sich lohnt auf dieser Basis aufzubauen. Karriere,Fitness, Soziales Leben, Geld, Status, Erinnerungen, Sex, Frauen, Bestätigung, Skills, etc etc... BEI ALL DEN DINGEN HILFT MIR MEIN AUSSEHEN ENORM!

Frauen wird in der heutigen Zeit eh alles hinterhergeworfen und die müssen nichts dafür tun, das ist Life Mode = TUTORIAL

Schwierigkeit Männer:

8+ = Very easy

7+ =Easy

sub6 = Hard

sub5 = EXPERT MODE

sub4 = HELL

 

Das muss ich jetzt nicht mit irgendwelchen aufwändigen Statistiken und Studien belegen, dazu mache ich mir nicht den Aufwand die zu fälschen. Jeder kennt bestimmt solche Situationen im Leben die das Bestätigen können wie groß doch die Unterschiede sind.

 

So buddy boyos, bin dann mal wieder  @ life mode. Zu viel Forum tut nicht gut und hilft euch nicht eure Ziele zu verwirklichen.

Zum Abschluss das Zitat von Mr.Pepper

So ist es und es beginnt beim Aussehen wo man anfängt zu arbeiten bis das gut genug ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Großer Lama, wer bist du? Die Reinkarnation von Cats? Oder gar Raj 447 der II.?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb MrPepper:

Wir reden hier über den Umgang von Männer mit Frauen und es mag sein das es eine Binsenweisheit ist aber wie wichtig das Aussehen und der Status bzw. die Karriere eines Mannes ist um bei Frauen erfolgreich zu sein ist hier sehr umstritten. Andere denken ''gehe raus und approache 100 Frauen'' reicht schon aus.

Ich habe hier noch von keinem der ernstzunehmenden User gelesen, dass rausgehen und hundert Frauen approachen alleine Erfolg bringt. Die sagen immer nur, es ist besser, rauszugehen und hundert Frauen anzusprechen, als sich zuhause einzuschließen und darüber zu philosophieren, warum sie eh keine Chance haben. Und das ist völlig richtig. Kein Mensch bestreitet, dass ein Adonis beim Ansprechen von hundert Frauen mehr positive Erstreaktionen kriegen wird als der Glöckner von Notre Dame.

Spannend sind aber nicht die Erstreaktionen, denn die sind nach einer Minute vorbei. In der Werbung würde man sagen, die Konversionsrate ist interessant. Selbst wenn Aussehen dabei hilft, ist es nicht alles. Und für den Glöckner von Notre Dame ist doch egal, wie die Konversionsrate von Pierce Brosnan ist, solange seine eigene ihn zufrieden stellt. Es sei denn natürlich, in Wahrheit geht es gar nicht darum, selbst ein paar Frauen klarzumachen, sondern darum, James Bond seine Weibergesellschaft nicht zu gönnen. Das wäre dann aber ein ganz anderes Thema.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So siehts aus. Die alte Binsenweisheit und Redpill-Iron Rule "Siehste Schei$$e aus (und hast auch sonst nix zu bieten) bekommste auch nur ne schei$$ Freundin", sollte jetzt nach monatelanger Diskussion auch der allerletzte Buddy Boyo begriffen haben.

Gibts auch mal was Innovatives, Konstruktives von Red Pill zu berichten?

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
1 hour ago, Geschmunzelt said:

Ich habe hier noch von keinem der ernstzunehmenden User gelesen, dass rausgehen und hundert Frauen approachen alleine Erfolg bringt. Die sagen immer nur, es ist besser, rauszugehen und hundert Frauen anzusprechen, als sich zuhause einzuschließen und darüber zu philosophieren, warum sie eh keine Chance haben. Und das ist völlig richtig. Kein Mensch bestreitet, dass ein Adonis beim Ansprechen von hundert Frauen mehr positive Erstreaktionen kriegen wird als der Glöckner von Notre Dame.

Spannend sind aber nicht die Erstreaktionen, denn die sind nach einer Minute vorbei. In der Werbung würde man sagen, die Konversionsrate ist interessant. Selbst wenn Aussehen dabei hilft, ist es nicht alles. Und für den Glöckner von Notre Dame ist doch egal, wie die Konversionsrate von Pierce Brosnan ist, solange seine eigene ihn zufrieden stellt. Es sei denn natürlich, in Wahrheit geht es gar nicht darum, selbst ein paar Frauen klarzumachen, sondern darum, James Bond seine Weibergesellschaft nicht zu gönnen. Das wäre dann aber ein ganz anderes Thema.

Dein Argument mit den Erstreaktionen ist totaler Blödsinn. Das ist die alte Leier das Aussehen nur im ersten Moment wichtig ist aber danach ist nur die Persönlichkeit und das ''Game'' entscheidend ist. Das klingt genau so wie die Leute die sagen ''Aussehen ist nur die Eintrittskarte''. Wie kommt man den bitteschön ohne Eintrittskarte irgendwo hinein? Das Aussehen ist entscheidend ob eine Frau sich auf einen Mann einlässt und sieht der Mann einfach nicht gut genug aus dann kann er auch noch so ein toller Mensch sein, er wird bei der heißen Frau nicht landen.

''Mehr positive Reaktionen'' ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Adonis wird bei fast allen Frauen eine positive Reaktion bekommen während der Glöckner von Notre Dame nicht einmal mit dem Arsch angeschaut wird.

Genau solche Leute wie dich habe ich gemeint, die die Bedeutung des Aussehens total klein reden. Das war immer mein größter Kritikpunkt am klassischen PU, dass immer behauptet wurde das Game Aussehen locker schlägt um heiße Frauen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch manchmal den Eindruck es geht letztlich nur um eine neue Bezeichnung, so dass die nachfolgende Generation sich identifizieren und von den alten Knackern abgrenzen kann. Der Begriff "Pick Up" oder gar "Pick Up Artist" ist wohl längst abgenutzt und steht mehr für oldschool Vorbilder von gestern wie Mystery oder Style.

RedPill scheint mir letztlich doch alter Wein in neuen Schläuchen zu sein. Man nehme PU, rüttele und schüttele es einmal kräftig durch, entferne die ein oder andere Kleinigkeit, fertigt dazu einen komplexen theoretischen Unterbau (die eigentliche "Neuerung" von RP) und fertig ist das neue Produkt. Marketing Tip an die Macher dieser Seite: einfach "Pickupforum" in "Redpillforum" umbenennen. Verdreifacht ganz bestimmt die Klickzahlen und Kursbuchungen.

Wer noch das ursprüngliche PU kennt, das noch rebellisch und einer kleinen Community vorbehalten war, wird mir zustimmen. Damals stand "HB" beispielsweise ja auch noch für "hot bitch" bis das Ganze nach und nach immer weichgespülter wurde um jaaa einen Massenmarkt bedienen zu können. Redpill = ursprüngliches PU + theoretischem Unterbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Red Pill funktioniert meiner Meinung nach nur weil die Gesellschaft/Politik? das Bild Mann und Frau verändert hat.

Ich bin auserdem der Meinung das wenn man sich eine gesunde Partnerschaft/Ehe aufbauen möchte die GLeichberechtigung Probleme verursacht. Dazu zählen Frauenquoten, die Pille, Handyapps, Frühsexualisierung und anderer Kram. Deswegen rückt ficken in den Vordergrund und beim ficken kommt es mehr aufs Aussehen und die Attraktivität/Anziehung an, um das System zu ändern müssten Männer mehr Geld verdienen und Frauen fürs Kinder kriegen bzw. Hausfrau sein geehrt oder entlohnt werden. Wenn dies in der Erziehung oder Schule schon beigebracht wird hätten wir Männer ein angenehmeres Leben, pflegeleichtere Frauen und es wäre leichter eine Familie zu gründen . Ich denke aber erst so seitdem ich ca. 30 bin, weil für mich jetzt andere Werte zählen, ich will nach meinen harten Arbeitstag und Sport zuhause bekocht werden und an den Brüsten spielen ohne ständig iwie interessant sein zu müssen oder andere Frauen zu daten.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb MrPepper:

Dein Argument mit den Erstreaktionen ist totaler Blödsinn. Das ist die alte Leier das Aussehen nur im ersten Moment wichtig ist aber danach ist nur die Persönlichkeit und das ''Game'' entscheidend. Das klingt genau so wie die Leute die sagen ''Aussehen ist nur die Eintrittskarte''. Wie kommt man den bitteschön ohne Eintrittskarte irgendwo hinein? Das Aussehen ist entscheidend ob eine Frau sich auf einen Mann einlässt und sieht der Mann einfach nicht gut genug aus dann kann er auch noch so ein toller Mensch sein er wird bei der heißen Frau nicht landen.

Zunächst einmal: Vielen Dank für die freundliche Antwort. Es ist immer schön, wenn man sich respektvoll miteinander unterhält.

Zur Sache: Lies doch bitte einfach noch einmal in Ruhe, was ich geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben, nach dem ersten Moment seien nur Persönlichkeit und Game entscheidend. Ich habe geschrieben, Aussehen ist nicht alles. Und das wirst Du auch nicht widerlegen können.

Wenn Du schreibst, dass ein Mann nicht bei einer heißen Frau landen kann, sofern er selbst nicht gut genug aussieht, beißt sich das mit den Aussagen verschiedener Frauen. Und wir können jetzt überlegen, bei welchen Frauen Danny de Vito, Boris Becker, Joschka Fischer, Bud Spencer, Pablo Picasso, Reinhold Messner, Udo Lindenberg, Tim Mälzer, Otto Waalkes, Franz Beckenbauer oder Mike Krüger gelandet sind. Alles ausnehmend hübsche Kerle. Die Quintessenz ist ganz einfach, dass die Behauptung der Realität widerspricht. Jeder hat eine Eintrittskarte.

Das Bild mit der Eintrittskarte finde ich übrigens prima. Es zeigt nämlich, dass egal ist, wie schön sie bedruckt ist und was sie kostet. Wenn man erstmal drin ist, sehen alle das gleiche Schauspiel, und die Karte bringt einen nicht ein einziges Stück weiter.

 

 

bearbeitet von Geschmunzelt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar warum soll ich es mir auch anders wünschen. Ich seh im Feminismus keine Vorteile für mich. Solange ich die Frau liebe und wertschätze ist doch alles gut. Win\win 

bearbeitet von Hokuto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.