54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein. Mobil braucht die Seite jetzt gefühlte 5 Minuten zum Laden und die einzelnen Topics ebenfalls. Ziemlich uncool. Design und ein paar Features sind echt ganz nett, bleibt die Seite aber so Datenfressend werde ich deutlich seltener hier liesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb endless enigma:

PUF!

mein gott, bist du schön!

 

schon alle eingelebt?

ist wie,  seine eigene Frau in einem neuen Gewand zu sehen.  Unglaublich sexy aber völlig anders.

Und doch so vertraut =)   

Danke für eure mühe, man merkt das ihr viel zeit und Gedanken hier reinsteckt. wird geil wenn alles fertig ist !

 

 

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällts nicht so. Hab das andere Design genommen welches mehr wie das alte aussieht.
Grundsätzlich gefallen mir fast alle "modernisierten" Seiten nicht. Oft leidet die Übersichtlichkeit.

Man merkt einfach es ist nicht nur für PC gedacht.


Aber ich werd mich dran gewöhnen. Insofern.. Go Pu Forum !

 

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohin sind die Österreicher unter der Lairs-Kategorie verschwunden ??

bearbeitet von the emu
Ab
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermisse die Punkte "Neue Inhalte" und "meine Inhalte" oder so, wo automatisch das drin war, auf das man mal geantwortet hatte.

Dann hatte ich gerade eine rote 1 neben "Neue Nachrichten". Beim Draufklicken habe ich aber 0 Nachrichten.

Und es sind in meinem Profil 2 Verwarnungspunkte aufgetaucht, die ich nie hatte. Außer die werden hier heimlich vergeben, dann habe ich sie wohl schon 20 Jahre, ohne je davon erfahren zu haben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb HerrRossi:

Ich vermisse die Punkte "Neue Inhalte" und "meine Inhalte" oder so, wo automatisch das drin war, auf das man mal geantwortet hatte.

Du kannst oben rechts "ungelesene inhalte" anzeigen lassen und dann entsprechend Filtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist aufjedenfall komisch hier.

Ist es gewollt das die Warning Points zurückgesetzt wurden?

bearbeitet von TheSpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb First Violin:

Was ich ja nicht so toll finde, sind die runden Avatars.

Die gefallen mir besonders gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb bump:

Die gefallen mir besonders gut

:D!

ja bei dir und MrJack sieht das einigermaßen noch stimmig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
vor 6 Minuten schrieb juna96:

Was soll ich denn da sagen... mir wurden Kopf und Fuß abgeschnitten!! :(

#shariah law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich muss sagen, dass mir das neue Design sehr gut gefällt. Wobei ich nicht weiß wie es auf dem Desktop aussieht, da ich hier immer mobil online bin. Mit LTE klappt der Seitenaufbau auch 1A und braucht nicht länger als zuvor auch.

Die Navigation ist noch gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon.

Der Termin des Neustarts wurde auch nur einmal verschoben und es scheint jetzt alles zu laufen. Da habe ich auf größeren Seiten, die auch mehr Mittel haben, schon richtige Desaster erlebt.

Von daher kann man denke ich sehr zufrieden sein. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb First Violin:

:D!

ja bei dir und MrJack sieht das einigermaßen noch stimmig aus.

Bei Herzdame sieht man den Popes nicht mehr. Das macht micht traurig :/

 

PS:ICH KANN WIEDER ZITIEREN!!!!

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden schrieb PrestoAgitato:

In wie fern war das Ganze überhaupt nötig/sinnvoll?

 

In naher Zukunft werden einige weitere Bereiche für die Nutzer freigeschaltet.

Die Überarbeitung der Seite entspricht nicht nur einem Refresh Richtung Windows 10 oder iOS, sondern war notwendig für verschiedene Zertifizierungen, um diese Inhalte in Zukunft anbieten zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem stimme ich zu. Der starke Kontrast ist mittlerweile richtig unangenehm in den Augen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Tyga:

Dem stimme ich zu. Der starke Kontrast ist mittlerweile richtig unangenehm in den Augen.

Würdet ihr eure Bettlaken regelmäßig wechseln, wärt ihr weißen Hintergrund gewöhnt.

(Aber ich finds auch eklig hell. Man fühlt sich in die Zeit der Monochrom-Bildschirme zurückversetzt. Mit nur einer Schriftgröße.)

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Tyga:

Dem stimme ich zu. Der starke Kontrast ist mittlerweile richtig unangenehm in den Augen.

Nicht das erstemal dass das heute verwechselt wird.

 

"Kontrast (aus dem italienischen contrasto „Gegensatz“ zu lat. contra „gegen“ und stare „stehen“ entlehnt) bezeichnet den Unterschied zwischen hellen und dunklen Bereichen eines Bildes (es unterscheidet helle und dunkle Farben)."

 

Bei weißem Hintergrund mit hellem grau als Gegenpart kann von Kontrast nicht die Rede sein.

 

Das Problem ist der fehlende Kontrast. Dadurch wird man einfach nur noch von einer weißen hellstrahlenden Fläche geblendet.

 

 

@Twisted

Stimme Dir da voll und ganz zu. Ein haufen Schnick Schnack den kein Mensch braucht, altbewehrte und häuffig benutzte Funktionen abgeschafft, versteckt oder so dermaßen verkompliziert, das sie quasi nicht mehr nutzbar sind.

 

Und am Ende frage ich mich jedes mal wenn etwas verschlimmbessert wurde: WOZU???

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.