Sie schreibt, Sie hätte keine Zeit

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin ziemlich neu auf der Seite, mein Onkel bereist voll das Alpha hat mir die Seite empfohlen.

Ich habe vor einigen Wochen ein Mädel kennengelernt, sie ist die freundin meiner freundin (Kumpelfreundin) und 16. habe sie dannach wochenlang nicht mehr gesehn. haben etwas geschrieben und habe ein treffen via whatsapp vorgeschlagen.. darauf kam .. ´´geht momentan nicht aber wir können es versuchen wenn ich wieder in deiner stadt bin ´´.. gut soweit.. letzes wochenende war ich mit zwei kumpels auf einer party wo sie aufgetaucht sind (ich wurde sogar gerufen, kumpels haben jedoch abgeraten hinzugehn also bin ich nicht zu den mädels hin?) .. an dem abend hatte mein kumpel n sportwagen ausgeliehen, worauf uns gelungen ist die mädels (meine kumpelfreundin und die eigentliche schönheit) ins auto zu locken und zu mir nachhause zu fahren. zuhause spielten wir billiard, redten n bisschen aber das ganze war halt nicht sooo mega toll. ca. 2h später sind die mädels dann gegangen und ich hatte ein ungutes gefühl iwie....

vor ein paar tagen schrieb ich das mädel an .. fragte was sie diese woche macht --- lernen meint sie du ? ... ich meinte Ich habe ziemlich viel zu tun aber ein wenig zeit für dich könnte ich finden ... sie meinte sorry habe in moment keine zeit ... ich schrieb als letztes ok wenn du zeit hast melde dich ...

 

Ich möchte sie unbedingt treffen :) Wie soll ich vorgehen .. sie ist eher schüchtern .. ich bin musiker Lied schreiben ? ??? oder n treffen über die kumpelfreundin organisieren ?

Ich bin 18 war noch nie in einer Beziehung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Vergiss den Hollywood Romantik Scheiss....

 

such dir Alternativen! Ganz schnell. Du bist needy. So wird das nix.

Du hast ihre Nummer!

chill mal ein paar Tage und ruf sie dann an und mach ein Date aus.

Wenn das nix wird, next!

 

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb MarkusA:

Vergiss den Hollywood Romantik Scheiss....

 

such dir Alternativen! Ganz schnell. Du bist needy. So wird das nix.

Du hast ihre Nummer!

chill mal ein paar Tage und ruf sie dann an und mach ein Date aus.

Wenn das nix wird, next!

 

 

Sie ist nicht so der telefontyp .. hat aufgrund schlechter familienverhältnisse nicht so ein vertrauen in die leute und hat höchstwahrscheinlch angst schnell verletzt zu werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber die scheint sehr desinteressiert zu sein. Hebt nicht ab, hat keine Zeit für dich, schreibt abgehackt zurück.. dann hast du sie zu Hause und dann "...war's auch nicht so megatoll".

Lass es gut sein, les dich ein und schau nach Alternativen. Relaunch geht danach immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Genova:

Sorry aber die scheint sehr desinteressiert zu sein. Hebt nicht ab, hat keine Zeit für dich, schreibt abgehackt zurück.. dann hast du sie zu Hause und dann "...war's auch nicht so megatoll".

Lass es gut sein, les dich ein und schau nach Alternativen. Relaunch geht danach immer noch.

Ich kann nicht loslassen .. Es tut verdammt weh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte schon Rocky Balboa: 'You, me, or nobody is gonna hitas hard as life. But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.'

Hör auf zu weinen und denk mal dran wer hier das Mädchen ist. Vom Jammern wird's nicht besser..

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Mythbuster:

Hey ich bin ziemlich neu auf der Seite, mein Onkel bereist voll das Alpha hat mir die Seite empfohlen.

Frag doch mal den Alpha Onkel was so schief geht..

Dein Game besteht aktuell aus deinen früh pubertierenden Freunden, dicken Autos und damit (höchst wahrscheinlich) verbundener Selbstüberschätzung. Qualität statt Quantität mein Freund. Naja hast es halt bei der einen nicht gebracht. Das nächste mal alleine an die Frau und isolieren + "ESKALIEREN ESKALIEREN ESKALIEREN". Wegen einer Dame ist ja die Welt noch nicht zu Ende. 

Stimme Genova da zu. Akzeptiere das verlorene Spiel und machs das nächste Mal einfach besser. 

 

Viel Glück weiterhin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Jesus_Christus:

Frag doch mal den Alpha Onkel was so schief geht..

Dein Game besteht aktuell aus deinen früh pubertierenden Freunden, dicken Autos und damit (höchst wahrscheinlich) verbundener Selbstüberschätzung. Qualität statt Quantität mein Freund. Naja hast es halt bei der einen nicht gebracht. Das nächste mal alleine an die Frau und isolieren + "eskalieren eskalieren eskalieren". Wegen einer Dame ist ja die Welt noch nicht zu Ende. 

Stimme Genova da zu. Akzeptiere das verlorene Spiel und machs das nächste Mal einfach besser. 

 

Viel Glück weiterhin ;)

ER meint auch ich soll es lassen :( Ich will es aber wieder aufrecht erhalten, wenn das möglich ist .... Zeit vergehen lassen und nochmal probieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Mythbuster:

ER meint auch ich soll es lassen :( Ich will es aber wieder aufrecht erhalten, wenn das möglich ist .... Zeit vergehen lassen und nochmal probieren 

Nach 1 Jahr kannst es wieder probieren, Bis dahin übe an anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es genau daran , dass du sie unbedingt wieder sehen willst.    --> needy . 

 

am besten freeze out .

kein Whatsapp ,  nicht melden , quasi ignorieren , wenn sie in deiner Nähe sein sollte . 

Andere HB's gamen und ehe du dich versiehst hast du sie entweder komplett vergessen : 

- weil Andere interessanter erscheinen

oder

-sie wird den Kontakt zu dir suchen .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2016 um 18:17 schrieb insane2yabrain:

Vielleicht liegt es genau daran , dass du sie unbedingt wieder sehen willst.    --> needy . 

 

am besten freeze out .

kein Whatsapp ,  nicht melden , quasi ignorieren , wenn sie in deiner Nähe sein sollte . 

Andere HB's gamen und ehe du dich versiehst hast du sie entweder komplett vergessen : 

- weil Andere interessanter erscheinen

oder

-sie wird den Kontakt zu dir suchen .

 

Hey ... vielen dank :)  wenn ich bald ihrer freundin treffe und so zufällig mit dabei ist, soll ich sie dennoch ignorieren ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Nett grüßen. Du bist kurz angebunden und musst dann weiter.

Lies dich doch zum Thema Freeze out ein.

Ignorieren wäre kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb MarkusA:

Nett grüßen. Du bist kurz angebunden und musst dann weiter.

Lies dich doch zum Thema Freeze out ein.

Ignorieren wäre kindisch.

Alles klar :) 

Wie stehen denn so überhaupt die chancen, dass daraus was wird ? Meister des Pickups !! Meine leute meinen, dass ich sie beim nächsten mal einfach spontan küssen soll (Alles oder nichts) was haltet ihr davon ? 

bearbeitet von Mythbuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Mythbuster:

Alles klar :) 

Wie stehen denn so überhaupt die chancen, dass daraus was wird ? Meister des Pickups !! Meine leute meinen, dass ich sie beim nächsten mal einfach spontan küssen soll (Alles oder nichts) was haltet ihr davon ? 

Deine Chancen stehen schlecht. Sorry aber was soll ich dich anlügen?!

Wenn eine Frau sagt dass sie in nächster Zeit keine Zeit hat, viel um die Ohren etc. dann ist das ein freundlicher Korb. Basta.

 

Wie erfolgreich sind deine Freunde beim Thema Frauen?

Am ‎17‎.‎03‎.‎2016 um 12:48 schrieb Mythbuster:

Sie ist nicht so der telefontyp .. hat aufgrund schlechter familienverhältnisse nicht so ein vertrauen in die leute und hat höchstwahrscheinlch angst schnell verletzt zu werden 

Und deswegen ist es bestimmt ne super Idee sie einfach zu Küssen?!?! Finde den Fehler!! Sie hat dir bereits nen Korb gegeben, wofür brauchst du nen zweiten?

 

Was du jetzt als nächstes machst:

- Du liest dich hier ein

- Du besorgst dir die Bücher "Spielprinzip" von Giacomo Materna und "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden. Lob des Sexismus kannst du auch noch lesen.

- Du übst das gelesene

- Wenns nicht funktioniert beginnst du von vorne

In frühestens einem Jahr wenn du eine gefestigte Persönlichkeit hast und einigermaßen Erfolgreich bist darfst du sie gamen. Das was du jetzt machst hat in keinster Weise irgendetwas mit Verführung zu tun.

 

In deinem Fall würde ich das mit dem Küssen lassen und mehr auf dein Bauchgefühl als auf deine Freunde hören. Sonst stehst du irgendwann wie ein kompletter Creep da.

 

Und ja, es tut immer weh. Da musste ich schon durch, da mussten andere durch, es mussten Millionen von Menschen schon durch und es werden Millionen von Menschen noch durch müssen, du bist also nicht der Erste und nicht der Letzte sondern nur einer von vielen. Die Frage ist wie du mit dem Schmerz umgehst. Lässt du dich vom Schmerz beherrschen oder beherrscht du den Schmerz? Lässt du dich vom Schmerz erdrücken oder stehst du auf, klopfst den Staub ab und arbeitest an dir. Den Weg habe ich dir schon beschrieben. Was jetzt passiert liegt allein in deiner Entscheidung.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

 

Cheers.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Mythbuster:

Alles klar :) 

Hey ich bin wirklich begeistert :9 Vielen Dank für deine Hilfe ... ich bin nun mal von natur aus ein kämpfer und lasse nicht gerne locker .. gitarristengruß 

Wie stehen denn so überhaupt die chancen, dass daraus was wird ? Meister des Pickups !! Meine leute meinen, dass ich sie beim nächsten mal einfach spontan küssen soll (Alles oder nichts) was haltet ihr davon ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Onkel " Doc " Dingo hat diese Frage schon beantwortet!

Aber küsse sie ruhig, wenn ihr euch seht- ich hoffe sie haut nicht zu stark  zu?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Mythbuster:

Wie stehen denn so überhaupt die chancen, dass daraus was wird ? Meister des Pickups !! Meine leute meinen, dass ich sie beim nächsten mal einfach spontan küssen soll (Alles oder nichts) was haltet ihr davon ? 

Wenn du dich im Forum so einliest wie du die Antworten auf deine Fragen liest dann gute Nacht.

Naja, hab ich halt 10 Minuten unwiederbringliche Lebenszeit an dich verschwendet und daraus gelernt.

Mach folgendes:

Schreib ihr ein Lied, kauf ihr Rosen, sag ihr dass du dich unsterblich in sie verliebt hast und nicht ohne sie kannst, dass du sie brauchst wie die Luft zum Atmen, dass du sie willst wie eine Rose die den Regen will, dass du sie brauchst wie der Poet der den Schmerz braucht um seine Gedichte zu schreiben, dass du ihr die Welt zu füssen legst und ihr die Sterne vom Himmel holst. Und frag deine Freunde so oft es geht was du machen solltest. Und du solltest sie unbedingt Küssen.....!!!

 

 

Habe die Ehre.:hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
Zitat

such dir Alternativen! Ganz schnell. Du bist needy. So wird das nix.

 

Zitat

Sorry aber die scheint sehr desinteressiert zu sein. Hebt nicht ab, hat keine Zeit für dich, schreibt abgehackt zurück.. dann hast du sie zu Hause und dann "...war's auch nicht so megatoll".

Lass es gut sein, les dich ein und schau nach Alternativen. Relaunch geht danach immer noch.

 

Zitat

Hör auf zu weinen und denk mal dran wer hier das Mädchen ist. Vom Jammern wird's nicht besser..

 

Zitat

Stimme Genova da zu. Akzeptiere das verlorene Spiel und machs das nächste Mal einfach besser. 

 

Zitat

Nach 1 Jahr kannst es wieder probieren, Bis dahin übe an anderen Frauen.

 

Zitat

am besten freeze out .

 

Zitat

Deine Chancen stehen schlecht. Sorry aber was soll ich dich anlügen?!

Wenn eine Frau sagt dass sie in nächster Zeit keine Zeit hat, viel um die Ohren etc. dann ist das ein freundlicher Korb. Basta.

 

Was versteht man hier nicht dran?

Das habe ich in einem anderen Thread geschrieben, passt hier auch

Zitat

Du kannst auch versuchen für 30 Minuten auf einem Bein zu stehen. Das sieht wenigstens noch lustig aus.

 

Du bist needy wie nix anderes. Das merkst du wohl jetzt selber. Geht in Richtung Pre-Oneitis.

Ich rate dir wirklich: Lösch die Nummer, konsequente Kontaktsperre und kümmer dich endlich um andere Frauen.

Alles andere ist reinste Zeitverschwendung und führt zu gar nix. Sie hat geflaked, kein Gegenvorschlag -> kein Interesse!

 

Wenn du unbedingt meinst, ruf sie an und mach ein Date aus. Tu es ruhig. Es wird im Endeffekt auf das selbe rauskommen: KEIN INTERESSE.

Wichtig ist nur, dass du das jetzt irgendwann checkst.

Ich habe dir im ersten Post geraten, dich um Alternativen zu kümmern und dich eventuell nach einiger Zeit nochmal bei ihr zu melden.

Wenn ich dein Verhalten hier aber sehe, muss ich mich korrigieren und kann dir das oben zitierte nur raten.

Du bist schon nach wirklich GAR NIX komplett needy und machst dich selbst abhängig.

Mit deinem Hollywoodscheiss wird das nix. Lies dich endlich hier ein. Das ist die wichtigste Aufgabe und die kann dir keiner abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an diejenigen die mir in  jeder art und weise weitergeholfen haben ... ich mache nebenbei viel mit persönlichkeitsentwicklung und werde mich auf jeden fall mit lesematerial vergnügen..

ich werde fremde mädels anquatschen .. mit anderen mädels in kontakt kommen .. ich wenn ich das eigentliche mädchen sehen werde guck ich was passiert (ich werde ihr vllt. sogar zeigen, dass es mit anderen mädels klappt und dann guck ich was passiert) ... und im schlimmsten fall versuche ich es erneuert mit ihr in so 2-3 monaten :())) Vielen Dank leutte oder besser gesagt Meister des Pcikups :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! 

Dann nimmste die "neu" angequatschten Schnecken mit zum "eigentlichen" Mädchen, damit sie sehen kann, dass Du es voll drauf hast- das wird sie sicherlich kapieren und sich unsterblich in dich verlieben!

Küssen nicht vergessen!

 

TE,

du hast wirklich gute Ratschläge bekommen!

Jetzt liegt es an dir, sie RICHTIG umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2016 um 15:12 schrieb Drenalin:

Genau! 

Dann nimmste die "neu" angequatschten Schnecken mit zum "eigentlichen" Mädchen, damit sie sehen kann, dass Du es voll drauf hast- das wird sie sicherlich kapieren und sich unsterblich in dich verlieben!

Küssen nicht vergessen!

 

TE,

du hast wirklich gute Ratschläge bekommen!

Jetzt liegt es an dir, sie RICHTIG umzusetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wirklich so Beratungsresistent?...

1. Du hast dich in sie unendlich verliebt obwohl

    a) sie dir nicht die geringste Art von Interesse signalisiert hat

    b) ihr euch noch NICHT mal geküsst habt oder du sonst eskaliert bist

2. Du verstehst einfach nicht, dass du sie abhaken sollst. Ich sag dir das klipp und klar. In deinem Zustand hast du keine wirklich keine Chance bei ihr zulanden. Les dir mal Lob des Sexismus durch, das Hollywood-Geplänkel ist für Niceguys. Such deine Eier und werd' ein Mann der sich selbst liebt und sein Wert weiß. Lass die Dame in Ruhe, sonst wirst du noch wegen sexueller Belästigung angezeigt. 

Devise: Freezeout . Les dich ein was das bedeutet, das heißt nicht wie eine kleine Memme sie zu ignorieren und auf beleidigt zu machen. Das heißt du sollst zeigen , dass sie dich nicht interessiert. Du suchst dir andere Alternativen! Und um Gottes Willen! Prahl nicht mit anderen Frauen, das ist das schlechteste was du machen kannst. Ansonsten wünsch ich alles Gute und jeder musste das durchleben was du tust, nur nicht jeder ist so Beratungsresistent. Und dein Onkel kann mir eine Privatnachricht schreiben, muss ihm mal eine Step-to-Step-Anleitung schicken, wie man einen 18-Jährigen verprügelt , damit er endlich weiß wie das Leben funktioniert.

bearbeitet von bigboyt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.