6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute,

kann man beim flirten zu direkt sein?

Versuche mich gerade im Schreibgame. Bin da sehr direkt. Bin sexuell und lege meine Absichten klar auf den Tisch.

Sollte dazu sagen, dass ich damit komplett im reinen bin. Ich mache das nicht als Strategie oder so. Ich sage einfach was ich denke.

 

Die Frage: Wirkt das vielleicht abschreckend? Ich kann ja nicht beeinflussen wie mein Gesagtes beim Gegenüber rüberkommt. Vorallem nicht beim Schreiben. Soll ich mich zum Wohle des höheren Erfolgs etwas zügeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen Platz für Fantasie und Geheimnisvolles lässt,  wirkst du schnell langweilig. Sexuelle Anziehung entsteht durch nicht alles wissen und Platz für Erkundung und Entdeckung. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde schrieb Einsteiger:

Jo Leute,

kann man beim flirten zu direkt sein?

Versuche mich gerade im Schreibgame. Bin da sehr direkt. Bin sexuell und lege meine Absichten klar auf den Tisch.

Sollte dazu sagen, dass ich damit komplett im reinen bin. Ich mache das nicht als Strategie oder so. Ich sage einfach was ich denke.

 

Die Frage: Wirkt das vielleicht abschreckend? Ich kann ja nicht beeinflussen wie mein Gesagtes beim Gegenüber rüberkommt. Vorallem nicht beim Schreiben. Soll ich mich zum Wohle des höheren Erfolgs etwas zügeln?

Liest sich wie das klassische "Ficken?" Textgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du machen. Deine Erfolgschancen steigen aber, wenn du ihr zum einen vermittelst, dass du ein cooler Typ bist und zum anderen, dass man mit dir auch mal tanzen oder ins Kino gehen kann.

Wenn dich ne Frau nicht kennt oder nur vom OG, dann ist NUR FICKEN nicht so der Bringer. Wenn du ihr das aber als ne tolle und spannende Zeit verkaufst, dann läuft das eher. Selbst wenn man nachher eh nur in der Kiste liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Individualchaotin:

Sexuelle Anziehung entsteht durch nicht alles wissen und Platz für Erkundung und Entdeckung. 

Sehr schön gesagt!

Ich finde, dass die direkte Methode zwar sehr mutig ist. Aber ich bezweifle, dass sie immer so sinnvoll ist.

Wahrscheinlich kennst du die diesbezüglichen Ausführungen im Buch "Spielprinzip" (von Giacomo Materna). Der Autor spricht sich zwar (meines Erachtens) zu nachdrücklich für die indirekte Methode aus. Aber das, was er (prinzipiell) über die Problematik der direkten Methode sagt, finde ich sehr einleuchtend und gut.

Diese Einschränkungen (bzw. Probleme) gelten beim (schriftlichen) Online-Game natürlich umso mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Allgemeinen ist Ehrlichkeit und Direktheit ziemlich gut im Game, aber das musst du kalibrieren sonst kommst du sehr needy rüber und ziemlich notgeil. . Aber wenn du das schön verpackst und evtl. ein paar Sachen nicht direkt aussprichst und sie sich ihren Teil denkt macht das sehr viel attraction aus.. Keine Frage - wenn dir irgendwas nicht passt kannst du das direkt sagen, aber dieses mysteriöse und die Fantasie ist dein bester Freund im Textgame.. 

Es gab aber Frauen mit denen habe ich nur über Sex geredet , von Zeitpunkt 0 bis zum Treffen, und da hat es auch nicht lange gedauert bis sie ihren Mund voll hatte. Aber auf das Level musst du eine Frau erstmal bringen.

Edit: Wenn es einfach nur um andere Sachen als Sex geht, z.B. wie du über ein Thema denkst, brauchst du dich nicht zurück halten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.