Suche nicht bloß nur einen "wing"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,
ich bin ein 22-jähriger Student mit russischen Wurzeln und Sprachkenntnissen.
Ich suche jemanden in der Altersgruppe von 19-24, der genauso noch ein Pickup Anfänger ist und ebenso mit der Ansprechangst zu kämpfen hat wie ich.
Was ich suche, ist nicht nur ein Wing mit dem man nur ein paar mal wegen Frauen rausgeht, sondern einen loyalen Freund der einen den ganzen langen Weg begleitet vom nervösen Anfänger zum selbstsicheren Frauenheld. Wir gehen durch dick und dünn, ernten Körbe aber auch Nummern, haben Tiefen aber auch Höhen und vor allem geben wir nie auf. Dabei kannst du dich in jeder Situation auf mich und auf meine Unterstützung beim Erreichen deines Ziels verlassen. Dasselbe erwarte ich natürlich auch von dir. Wir lernen voneinander, helfen und pushen uns gegenseitig in jedem Aspekt, sei es bei der Mode, der Kariere oder dem Ansprechen und Flirten mit Frauen.

Zu meiner Person:
Ich bin sehr tolerant, vorurteilsfrei und "open minded" in allen Bereichen.
Da Musik ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist, ich deutschen, französischen und russischen Rap höre, ist es mir wichtig das du niemanden wegen seinem Musikgeschmack abstempelst und optimaler weise meine Leidenschaft für Rap teilst, dies ist aber nicht zwingend.
Mal einen Abend nur mit Zocken zu verbringen mag ich genau so gerne wie einen Besuch im Fitnessstudio. Vor allem möchte ich aber da draußen viel Erleben da ich einiges nachzuholen habe, noch sehr jung bin und es irgendwann zu spät ist.

Schreib mir eine private Nachricht, dann können wir sehen ob die Chemie stimmt und die Frauen sich bald vor uns in acht nehmen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, leider kann ich dir keine PN schicken, da ich mich erst neu registriert habe..

Wo in Berlin lebst du denn wenn ich fragen darf?

 

Freue mich auf deine Antwort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme so aus der Friedrichshainer Gegend. Kann dir leider auch noch keine PN schicken, von daher wäre es cool wenn du mich anmailen könntest unter Email entfernt - Herzdame  ;)

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.