Ex Freundin zurück gewinnen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau:24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: LTR
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): -Sex


5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen, ich befinde mich gerade im ausland in einem sehr intensiven kurs der ein Jahr dauert, der alltag ist vergleichbar mit einer normalen ganztags schule.

Ich habe das jahr begonnen mit dem vorsatz kein sex zu haben um mich voll und ganz auf die schule zu konzentrieren. im Dezember hab ich es dan aber nicht mehr ausgehalten und

eine Frau aus der Klasse verführt und daraus ist dann eine LTR entstanden. Zeit war immer ein thema und wir haben und auch immer zunehmender darüber gestritten

da ich mehr zeit zur verfügung hatte als sie und das führte immer wieder zu konfliken, jedenfalls hat sie am Montag schluss gemacht weil sie ihren freiraum braucht und ich sie zu sehr eingeengt habe.

 

Das Schlussmachen lief ganz entspannt, wir haben darüber geredet ob wirs nicht weiter versuchen sollen, ich habe ihr gesagt dass ich mich zusammenreissen kann da es nur noch 2 monate sind bis der kurs vorbei ist aber sie glaubte mir nicht, sie hat mir gesagt das sie mich immernoch mag und sich angezogen fühlt und wir es nach dem kurs vielleicht nochmals probieren können, ich habe ihr dann gesagt das 2 monate eine lange zeit sei und viel passieren kann. sie stimmte mir zu und sagte wir werden sehen.  Sie sagte wir können uns immernoch als freunde treffen und mitteinander reden, ich hab ich gesagt das kommt nicht in frage und das ich nicht nur ein freund sein will. Ich habe ihr gesagt das ich sie vermissen werde, darauf antwortete sie das sie doch gleich neben an wohnte (wir wohnen in selben gebäude) und ich jederzeit vorbeikommen kann um zu reden.

jedenfalls haben wir uns dan umarmt und beide angefangen zu heulen und uns verabschiedet.


 

So leider mag ich diese frau wirklich gerne und habe grosse Angst dass sie was mit nem anderen anfängt ( In der Schule überwiegt das Männliche geschlecht bei weiten auf eine frau kommen etwa 10männer und die warten alle wie die geier darauf um sich auf sie zu stürzen. die meisten sind AFCs vor denen ich mich nicht fürchten muss aber es gibt den einen oder anderen kandidaten der das zeug dazu hat mir konkurrenz zu machen) zum verständniss da der kurs extren intensiv und wir alle von verschiedenen ländern herkommen und uns in einem fremden land befinden findet unser sozialleben nur innerhalb der schule und speziell innerhalb der klasse statt).

Leider hat mich das schwer getroffen und ich kämpfe mit den ständingen adrenalin stössen und gedankenrasen die immer wieder aufkommen obwol ich versuche die situation immer objektiv und rational zu betrachten. die tatsache das ich diese frau jeden tag sehen muss hilft nicht wirklich weiter, und lenkt mich auch von der schule ab. sehr unangenehm und nervig.

Momentan habe ich einen freezout am laufen rede, bis auf ein "hi" am morgen nicht mit ihr. Ich habe mir TInder geholt und gehe am wochenende aus um so schnell wie möglich einen FTOW zu machen.

hier das eigentliche problem und warum ich rat suche:

schon ein tag nach der trennung schaut sie mich in der schule dauern an und lächelt mich an. und wenn die lehrer was erklären und wir alle aufstehen müssen um zu zuschauen stellt sie sich immer in mein blickfeld oder sogar direkt neben mich, und wenn ich mit meinen kumpels rede und lache und spass habe versucht sie immer ein teil davon zu sein auch sonst fühle ich mich dauernd von ihr beobachtet was es mir schwer macht meinen freezout aufrecht zu erhalten. Es ist auch ziemlich nervig weil ich mich immer für einen moment gut fühle wen sie das macht aber nacher um so mieser.

6. Frage/n

wie soll ich mich konkret in der schule verhalten? sie einfach ignorieren? so tun als ob ich mir bestens gehe und mich die trennung nicht im geringsten beeinflusst ?
Ich habe mir überlegt ob ich nochmal mit reden soll um ihr zu sagen das sie sich von mir distanzieren,  und diese spielchen in der schule lassen soll. damit ich schneller über sie hinweg komme kann und mich auf meine arbeit zu konzentrieren, ich frage mich nur ob das eine gute idee ist da ich ja immernoch das ziel habe sie zurück zu kriegen.
Was bedeuten diese signale die sie mir in der Schule dauernd schickt und warum macht sie das? Ich bin verwirrt.
Soll ich meine freez aufrecht erhalten bis sie mich verbal anspricht oder auf ihre anerungsversuche eingehen?
 

bearbeitet von one11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst Sie auf ein Podest. Gehe mit ihr in der Schule ganz normal um, alles andere ist Kinderkram. Ich denke du überinterpretierst ihre Signale. Für Orbit Tests oder richtige IoI reicht das nicht. 

Was noch interessant wäre: Sie hat die die Beziehung beendet ist sie auch sonst eher dominant und wer hat wen verführt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben in die Beziehungskiste.

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.