Ineffizienter Erfolg in der Verführung. Keine Lösungsstratigien. Zeit- und Energieverlust

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine sehr aktive Zeit in Pick up war einfach absolut emotional und Dominant in meinem Leben. Davon war ich 1,5 Jahre absolut im voll Rausch. Ich habe in dieser Zeit, enorm viel über mich und Verfrührung gelernt. Aber ich war nicht wirklich effektiv. Ich habe meine Ziele erreicht aber der Preis war auch entsprechnend hoch.

Dieses Phänomen fällt mir in meinem Leben sehr häufig auf. Ich finde deutlich wird dieses Phänomen bei vielen Menschen die in der Pick up sczene unterwegs sind. Ich war Wochen lang jeden tag streeten. Dazu mindestens 3 mal im Club. Mein ganzes Umfeld der Pick up scene hat das bei mir auch so gemacht. Die "Aktiven" kannten sich untereinander.

Aber wirklich viel gelayt haben wenige. Natürlich deutlich mehr als der Durschnittliche Typ der kein Pick up kennt. Was denkt ihr darüber wie groß der Preis ist um etwas umzusetzten ?

Ich habe das Gefühl das viele Menschen sich einfach selber Manipulieren. Erfolg könnte viel schneller erreicht werden. Es fehlt einfach an Struckturiertem Vorgehen. Methodiken um Probleme zu lösen bzw. Ziele zu erreichen.

Ich merke bei mir selber und auch bei anderen. Das Probleme nur mithilfe von extrem großem Zeit invest gelöst werden. Das funktioniert... aber eigentlich ist es ziemlich ungeschickt. Was denkt ihr darüber ? Schreibt auch gerne über eure Philosophie dahinter. Ich bin sehr interresiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaube es wäre ganz hilfreich wenn du angibst, an welchem Punkt der Verführung du die meiste Zeit "verlierst"...

Ansonsten: Ist doch schon mal geil wenn du dein Ziel erreicht hast! Vielleicht fehlt dir ein bisschen die Kaltschnäuzigkeit ? Versuche doch mal, das Problem genauer zu schildern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@dwight232

Es ist schön Ziele zu erreichen. Aber es geht mir hier um Lösungsstrategien und Kosten/Nutzenverhältnis. Ich wollte gerne wissen wie das in eurem Leben ist. Ich habe in der Zeit nur Pick up gemacht , ich hatte Erfolg. Aber wenn man nur eine Sache macht. ist das für mich keine große Kunst.

 

Also ich stelle mir es so vor. Ich habe 3 annahmen.

-Erfolgreich sein bedeutet seine Ziele zu Erfüllen

-Ziele erfüllen heißt passende Leistung zu bereitzustellen

-Leistung ist Arbeit pro Zeit.

Das bedeutet  das ich zwei Variabeln habe um die passende Leistung bereitzustellen.

Also für mich gibt es zwei extreme Fälle die Auftauchen.

1.)

Passende leistung =  [minimale arbeit(durch keine Lösungsstrategien)] /[ Zeitraum x] * [Alle Zeit die ich besitzte ]

2.)

Passende leistung = [maximale arbeit(angewandte Lösungstrategien, Methodisches Vorgehen)] / [Zeitraum x]


Ich habe 1.) durchgeführt und ich habe das Gefühl das es bei Pick up ein Phänomen ist das sehr häufig auftaucht. Seit ihr auch solchen Menschen begegnet die variante 1.) wählen. Oder seit ihr es vieleicht selber ?

energie-192~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg

bearbeitet von brotleib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch doch immer einen Mittelweg zu finden. Investiere geschickter, also nicht so übertrieben. Setz dir eine Grenze, wo du dich auf eine Sache fixierst und regulier dann wieder nach unten. Bei mir löst so ein Dauerfeuer auf eine Sache so einen richtigen Burnout aus. Kann einfach nicht erfüllend auf Dauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.