Frau hat 'keine Zeit' für ein Date.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Mädchen online kennen gelernt und sie, wenn es auch etwas forsch war, recht früh auf ein Date eingeladen. Sofort meinte sie, dass sie tendenziell Lust hätte, derzeit aber keine Zeit hat. So etwas dürften die meisten von euch schon mal gehört haben. 

Wie dem auch sei, wir schrieben einige Tage und ich lud sie erneut ein (ja, dürfte ein Fehler gewesen sein). Wieder dasselbe. 

Kann mir jemand helfen, das Nein in ein ja zu verwandeln? Wir schreiben seit längerem täglich und verstehen uns extrem gut. Ich weiß beim besten Willen nicht woran es liegt. 

 

Mit freundlichen Güssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb takahashi:

Kann mir jemand helfen, das Nein in ein ja zu verwandeln? Wir schreiben seit längerem täglich und verstehen uns extrem gut. Ich weiß beim besten Willen nicht woran es liegt. 

Naja vermutlich liegt u.a. hier der Fehler :P jetzt wird es eher schwer nach bereits 2 Absagen und ewigen getexte das Ruder rum zureißen, da musst du schon einen wunden Punkt bei Ihr treffen.

Aber mal so eine Kurzfassung für die nächsten Male. Nicht zuviel vorher Schreiben, dann direkte Ansagen bei Dates machen! Nicht ein "Ich würde dich gerne mal zum Kaffee, einladen hast du dazu lust oder so?" Sonder eher sowas wie "Boah ich habe zwar voll viel um die Ohren, aber ich bin dafür das wir am Donnerstag uns um 18 uhr da und da treffen!"

Wenn nach dem ersten Versuch eine Absage kommt weil terminlich nicht passt. Einmal Nachfragen, wie Sie zeitlich fest eingebunden ist (Hobbys, Arbeit etc.) halt feste wiederkehrende Termine. Dann machst du mit Abstand einen zweiten direkten Vorschlag mit 2 Terminen a la Entweder/oder. Sagt sie wieder ab OHNE einen Ausweichtermin von sich aus zu nennen kannst du es realtiv sicher vergessen, dass es in Naher Zukunft mit einem Date etwas wird ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Zeit + kein Gegenvorschlag von ihr = Keine Lust.

Egal was sie sonst noch so sagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem beim schreiben ist das dir jegliche möglichkeit feht atraktion zu erzeugen du weist nie wie sie auf der anderen seite wirklich gelaunt ist bzw auf dem was du schreibst reagiert. Demnach ist das ganze wie bei einer lotterie. Ansonsten wie @der3er es beschrieben hatt.

ps. chat auf eine lustige bahn bringen und wen du glück hast und ihre smilyes mit ihrer laune übereinstimmt treffen ausmachen. 

Wen nichts hillft hey wilkomme  im pick up forum deiner platform die dir hillft bei einer der anderen 10 000 frauen zu landen :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer: "keine Zeit für treffen" = "sie steht einfach nicht so auf dich"

ich hab zur Not auch schon ne nacht durchgemacht um noch ne Präsentation für die Arbeit fertig zu machen weil ich mir zeit für ein date mit einem süßen typen genommen hab. 

wenn ich sage "viel zu tun" oder "weiss noch nicht ob ich zeit habe" ist das nichts anderes als das ich den Typen nur so meh finde und evtl gerade mehr an einem anderen dran bin. 

was du tun kannst?  nicht viel. nicht so viel investieren mehr.  wenn sie dich doch noch treffen will wird sie schon ankommen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt kein 'ich habe keine Zeit'.

Wenn eine Frau richtig on ist, dann wird sie selbst da Zeit finden, wo keine ist und die 13. Stunde erfinden.

Isso.

 

  • LIKE 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Kümmer dich um andere Frauen.

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen / Menschen haben auch ein extrem schlechtes Zeitmanagement. Bei denen ist das ein Dauerzustand, dass sie immer verballert sind. Ich halte Ihnen das mittlerweile direkt vor. Mich kotzt sowas an. Zeit für OG scheint es ja auch zu geben - und das nicht zu knapp. Arme, hilflose Menschen.

Dass man keine Attraction per Text aufbauen kann, kommt wohl eher auf die rethorischen Fähigkeiten an. Möglich ist das schon. Gibt genug Beispiele, LR,FR in denen der Text das Hb vorgewärmt hat.

Mach einen Freeze Out, der ggf. in einen Next übergeht. In 2 von 10 Fällen ist es der o.g. Zustand. Wenn sich das im Leben der Person ändert (z.B. durch berufliche Veränderung) sind die Dates aber oft ganz gut. Und nach dem Lay ist die Attraction oft so hoch, dass du dich locker zurücklehnen kannst und gar keine Flakes mehr kommen, bzw. das Zeitmanagement schlagartig funktioniert.

Quintessenz: Schmeiß das Ding nicht weg. Behalt die Nummer. Vielleicht investiert sie doch nochmal oder du regamest sie mit einer Massen-Bait Nachricht zu Ostern/Weihnachten/Geburtstag deines Hamsters.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb takahashi:

(...) Wie dem auch sei, wir schrieben einige Tage und ich lud sie erneut ein (ja, dürfte ein Fehler gewesen sein). Wieder dasselbe. 

Kann mir jemand helfen, das Nein in ein ja zu verwandeln? Wir schreiben seit längerem täglich und verstehen uns extrem gut. Ich weiß beim besten Willen nicht woran es liegt. 

Hey,

ich hab da mal was in Deinem Text markiert. Nachdem Du nach eigenen Angaben forsch ein Date vorgeschlagen hast (was prinzipiell gut war) und sie angeblich keine Zeit hat, schreibst Du mehrere Tage lang täglich mit ihr weiter.

Du weißt beim besten Willen nicht, woran es liegt?

--> Ich vermute mal stark, dass deine Attraction bei ihr nicht ausreicht. Sonst hätte sie Zeit.

--> Du überinvestierst massiv in sie. Sie hat keine Zeit und Du bespaßt sie als Belohnung noch und gibst ihr attention und validation? (Das, wo Du gerade, rumschwebst, nennt sich Orbit. Einlesen!) Ihr versteht Euch extrem gut? Sie hält Dir schriftlich ab und an mal ne Karotte hin, damit Du weiterhin ihr Orbiter-Astronauten-Tanzäffchen bist. Wenn Ihr Euch WIRKLICH extrem gut verstehen würdet, würde sie investieren, z.B. in ein Date.

--> "Nein in ja verwandeln"? --> So hab ich früher auch gedacht. Geht nur selten (Generell: "Attraction is not a choice" --> Einlesen, Ausnahmen bestätigen die Regel) und wenn es geht, ist immer die Frage, ob es das wert ist. In diesem Fall würdest Du eine (wenn überhaupt) nur mäßig interessierte Frau daten, die Chance ist relativ hoch, dass das Date kacke wird.

Falls sie wirklich keine Zeit hat und Dich aber unbedingt treffen will, würde sie Alternativvorschläge machen, bei denen sie Zeit hat.

Grundsätzlich:

1.) Immer versuchen, Alternativen am Start zu haben (ist schwer, weiß ich! - wobei Alternativen auch andere Dinge als Frauen sein können), sodass man sich nicht auf eine Frau fixiert.

2.) Wenn eine Frau "keine Zeit hat", mache ich maximal EINEN Alternativvorschlag. Wenn sie da auch "keine Zeit hat" und von selbst in einem überschaubaren Zeitrahmen keinen Gegenvorschlag bringt --> NEXT ohne "wenn" und "aber". Mindset: "Scheiß drauf, die wollte eh nur spielen/ich bin doch kein Orbiter-Astronauten-Tanzäffchen. Ich lerne andere Frauen kennen, die nicht so rumeiern und Bock auf ein Treffen haben."

 

bearbeitet von NoMoreFear
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt Ihr eigentlich über das Dating-Portal oder wenigstens über WhatsApp (du hättest in dem Fall immerhin ihre Handynr. klargemacht)?

Ich mache online immer schnell die Handynr. klar. Wenn sie mir die nach 4-5 Nachrichten nicht gibt --> NEXT.

Wenn ich die Handynr. habe, versuche ich schnell, ein Kennenlerntelefonat zu erreichen. Wenn sie nicht wil (kommt selten vor) --> NEXT (nur schreiben finde ich doof, will bei nem Telefonat kurz abchecken, ob grundsätzlich sympathisch und ob man sich was zu erzählen hat)

Nach dem Telefonat mit mir (sehr selbstbewusst und lustig am Telefon, sonore Stimme (wird mir oft gesagt)) wollen sie mich fast alle daten. :-)

(Dass sich nur wenige Dates bei mir in Lays umwandeln lassen, ist ne andere Geschichte. :-/ )

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, jklö said:

Keine Zeit + kein Gegenvorschlag von ihr = Keine Lust.

Egal was sie sonst noch so sagt.

Prinzipiell stimme ich dir zu, hatte aber erst letztens einen Fall bei dem es anders war. Die Dame hat nein gesagt ohne Gegenvorschlag. Dann hab ich eine Woche später nochmal gefragt und sie hat zugesagt und kam dann auch zum Treffen.

Manche Frauen haben einfach die Einstellung, dass sie jede Initiative dem Mann überlassen. Man kann also durchaus noch ein zweites Mal fragen, um sicher zu gehen.

In den meisten Fällen und gerade bei Frauen Ü22 heißt aber kein Gegenvorschlag = kein Interesse.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich bei den vielen Ratschlägen, auch wenn ich gestehen muss, dass viele Begriffe gefallen sind, die ich noch nie gehört habe :D 

@NoMoreFear Aber ja, ihre Handynummer hab ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Kernassi:

Prinzipiell stimme ich dir zu, hatte aber erst letztens einen Fall bei dem es anders war. Die Dame hat nein gesagt ohne Gegenvorschlag. Dann hab ich eine Woche später nochmal gefragt und sie hat zugesagt und kam dann auch zum Treffen.

Manche Frauen haben einfach die Einstellung, dass sie jede Initiative dem Mann überlassen. Man kann also durchaus noch ein zweites Mal fragen, um sicher zu gehen.

In den meisten Fällen und gerade bei Frauen Ü22 heißt aber kein Gegenvorschlag = kein Interesse.

Ich seh den Fall hier aber anders.

Online kennengelernt, kurz getippert, Dateansage und sie schreibt "derzeit keine Zeit". Der Fehler, den er jetzt macht ist, dass er, obwohl sie ihm getextet hat, dass sie im Moment keine Zeit hat, schon ein paar Tage später mit der nächsten Dateansage kommt (extrem Needy). Ich tippe mal aufgrund von Verlustangst. ;-)

Wenn mir ne Frau beim ersten Mal schreibt, dass sie derzeit keine Zeit hat, dann verbuche ich das unter "joa, kann man mal haben" und mache frühestens 1 bis 2 Wochen später eine erneute Ansage. Wenn dann wieder nix von ihr kommt, wird genextet. Innerhalb der 1 bis 2 Wochen lerne ich im Alltag neue Frauen kennen und entscheide dann, ob ich mich bei der, die im Moment keine Zeit hat, überhaupt wieder melde.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie auch einen Freund und testet nur ihren Marktwert. Ist sie halbwegs heiß und hat viele viele Profilbilder, die sie ggf. auch häufig wechselt? Dann kannste dir sicher sein, dass es nur ein Egoding ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb takahashi:

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich bei den vielen Ratschlägen, auch wenn ich gestehen muss, dass viele Begriffe gefallen sind, die ich noch nie gehört habe :D 

@NoMoreFear Aber ja, ihre Handynummer hab ich :D

Das ist ja schonmal nicht schlecht, dass Du ihre Handynr. hast. :-) 

Das glaub ich, dass Du mit vielen Begriffen hier NOCH nix anfangen kannst und deswegen auch besagte Fehler gemacht hast: Deswegen: EINLESEN!

V.a. zu

- Orbit/Orbiter

- Alternativen

- Attention whore (jetzt werde ich bestimmt von einigen Usern gesteinigt, weil ich dieses "böse, misogyne" Wort benutze, trotzdem gibt es solche Frauen, auf die man tunlichst nicht reinfallen sollte, indem man zu viel in sie investiert). 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb NoMoreFear:

Das ist ja schonmal nicht schlecht, dass Du ihre Handynr. hast. :-) 

Das glaub ich, dass Du mit vielen Begriffen hier NOCH nix anfangen kannst und deswegen auch besagte Fehler gemacht hast: Deswegen: EINLESEN!

V.a. zu

- Orbit/Orbiter

- Alternativen

- Attention whore (jetzt werde ich bestimmt von einigen Usern gesteinigt, weil ich dieses "böse, misogyne" Wort benutze, trotzdem gibt es solche Frauen, auf die man tunlichst nicht reinfallen sollte, indem man zu viel in sie investiert). 

Nicht zu vergessen:
- Needy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb NoMoreFear:

- Attention whore (jetzt werde ich bestimmt von einigen Usern gesteinigt, weil ich dieses "böse, misogyne" Wort benutze). 

Ich hoffe nicht, dass du dafür gesteinigt wirst. So frauenfeindlich ist das gar nicht.

Wir alle wissen, dass es solche Exemplare wirklich gibt (auf weiblicher und auf männlicher Seite).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Tygeryx:

Ich hoffe nicht, dass du dafür gesteinigt wirst. So frauenfeindlich ist das gar nicht.

Wir alle wissen, dass es solche Exemplare wirklich gibt (auf weiblicher und auf männlicher Seite).

Find ich ja auch. Danke für Deinen Support! 

Aber da ich ja ein "böser misogyner RedPiller" bin, könnte mir das in diesem Forum schnell unterstellt werden (bzw. ist es auch schon). ;-) 

Egal: OT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb NoMoreFear:

Aber da ich ja ein "böser misogyner RedPiller" bin, könnte mir das in diesem Forum schnell unterstellt werden (bzw. ist es auch schon).

Ich glaube dass du eigentlich so ein richtig netter Typ bist. Denn die Netten rechtfertigen sich vorsorglich schonmal, dass sie ja in ne Opferrolle fallen können ("ihnen was unterstellt wird"). Das ist genau die Art von Attention-Seeking, welche man zum Beispiel bei Facebook beobachten kann: "Ich wette das hier traut sich eh keiner zu liken/teilen".

Wärst du wirklich so unabhängig wie du dich gibst, dann wärs dir egal was hier kommt, passiert, jemand sagt.

 

Topic:

Kommt kein direkter Gegenvorschlag, lässt du die Frau ab da in Ruhe. Kommt nochmal was von ihr, was dich dazu auffordert was vorzuschlagen, machst du das auch.

Kommt von ihr nix mehr, dann war da auch nix. Weißte Bescheid.

 

 

bearbeitet von General Beta
Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb General Beta:

Ich glaube dass du eigentlich so ein richtig netter Typ bist. Denn die Netten rechtfertigen sich vorsorglich schonmal, dass sie ja in ne Opferrolle fallen können ("ihnen was unterstellt wird"). Das ist genau die Art von Attention-Seeking, welche man zum Beispiel bei Facebook beobachten kann: "Ich wette das hier traut sich eh keiner zu liken/teilen".

Wärst du wirklich so unabhängig wie du dich gibst, dann wärs dir egal was hier kommt, passiert, jemand sagt.

OT: Natürlich bin ich ein "richtig netter Typ". Aber im positiven Sinne. :-)

Hat mit Rechtfertigen nix zu tun (in nem ANONYMEN Forum ist mir das doch egal, was hier irgendwer über mich denkt), eher mit Anprangern von gewissen Strömungen von gewissen Usern hier im Forum, die immer gleich die Misogyn-Keule schwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb takahashi:

ihre Handynummer hab ich :D

Dann ruf sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb NoMoreFear:

Hat mit Rechtfertigen nix zu tun (in nem ANONYMEN Forum ist mir das doch egal, was hier irgendwer über mich denkt), eher mit Anprangern von gewissen Strömungen von gewissen Usern hier im Forum, die immer gleich die Misogyn-Keule schwingen. 

Gerade weils anonym ist, kann dir ein Keule schwingen egal sein. So viele verschiedene Keulen wie hier geschwungen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb General Beta:

Gerade weils anonym ist, kann dir ein Keule schwingen egal sein. So viele verschiedene Keulen wie hier geschwungen werden.

Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Außerdem muss ich hier möglichst viele Leute mit dem Red Pill - Virus infizieren, weil das in meinen Augen ne gute Sache ist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 4 Stunden schrieb salazey:

ich hab zur Not auch schon ne nacht durchgemacht um noch ne Präsentation für die Arbeit fertig zu machen weil ich mir zeit für ein date mit einem süßen typen genommen hab.

Was man Frau nicht alles für Chad tut...:-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.