Wie erobere ich sie zurück?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag , ich hoffe ich bin hier richtig.

Es geht um ein Mädchen, ich war mit ihr zusammen und wir waren glücklich usw. halt eine normale Beziehung. 

Heute sind wir normale Freunde , gehen zusammen raus und sie gibt mir oft küsse auf die Wange , setzt sich auf mein Schoß uns legt immer meinen Hand um sich. Aber sie will nur eine Freundschaft , das weis ich 100%. Und meine Frage ist jetzt, wie ich es schaffe, das sie doch mehr als Freundschaft will. Wie ich sie vllt. wieder küssen kann, ohne einen Korb zu kasieren.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indem du sie verführst.

bevor du dich jetzt mit der nächsten Frage blamierst empfehle ich dir mla in der sektion Schatztruhe vorbei zu schauen.

Themen: Attraktion, roofblast, alpha beta Gamma, dann Google mal lob des Sexismus und lies dir das booklet durch. Das ist mal was für den Anfang.

allerdings, wenn du dein leben langfristig auf die reihe kriegen willst inkl. Erfolg bei Frauen dann stell dich mal drauf ein, dass ein langer weg der Entwicklung vor dir liegt und da sprechen wir von Jahren....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.