7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yo hab ne frage wie safe hier ungefähr der Lay ist, normal kläre ich das mit den weibern immer vorab ab was so geht bei mir ... jetzt hatte ich mal eine dran wo ichs anders gemacht habe und einfach mal gesagt habe das wir uns bei mir treffen und nen film gucken, gibt es da echt weiber die nicht wissen was gemeint ist ? denken die wirklich das wir nen Film gucken ?

was meint ihr wie safe bei sowas nen lay ist, hab die bei Lovo angeschrieben, paar Anspielungen gemacht und dann gefragt ob wir bei mir nen Film gucken sollen, sie meinte daraufhin klar kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr euch noch nie getroffen habt kommt es jetzt auf deine Skills an. Wenn sie etwas älter ist dann steht ihre Bereitschaft wahrscheinlich eher hoch denn kaum eine Frau geht zu einem fremden man zum *Film kucken ohne dabei selbst gewisse Hintergedanken zu haben. Also wenn du es richtig anstellst würde ich sagen die Wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch. Schon allein das sie über lovo direkt zustimmt gleich zu dir (einen fremden) nachhause zu gehen spricht für sich. Naja ausehr sie jung und hatte noch nie Kontakt mit Männern was wohl sehr unwahrscheinlich ist da sie sonst zu ängstlich für sowas währe. 

also lass dein alpha verhalten spielen und schenke ihr nen schönen Lay ;D

Ps. sie wird vielleicht so tun als würde es wirklich um den film gehen du weist wies läuft : die Verantwortung übernehmen und am ende ist es einfach passiert ;D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nicht in meine Glaskugel hier schauen und dir sagen du wirst morgen layen.
Es kommt immer drauf an. Und zwar primär auf ihre Stimmung und dein Game an dem Tag.

Beim DVD-Abend sollte aber mindestens schon ein KC/Make out drin sein, wenn du weißt wie.

FV

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also vielleicht solltest du erstmal anfangen frauen anders zu betrachten. wir merken es wenn du keinerlei respekt vor uns hast. es ist jedoch so, dass, wenn sie wirklich einem treffen bei dir zuhause zugestimmt hat, es sehr wahrscheinlich ist, das etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas ist immer clever, Leute von ner Online Plattform die man noch nie gesehen hat direkt nach Hause einladen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit mir als Date so reden würdest, wie du es im Eingangspost tust, würde ich dir einen lay geben. Mit der Hand ins Gesicht. :)

Ansonsten : könnte klappen. Viel Glück.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungspund Kroosa,

ich glaube wie auch schon die Vorredner/innen du hast da eindeutig was in den falschen Hals bekommen. Es geht darum Comfort zu erzeugen und nichts zu erzwingen. Beim Eskalieren geht es darum es für beide Seiten zu einem "unvergesslichen" Abend zu machen. Das heisst nicht unbedingt immer Candlelight oder ähnliches, gerade wenn es im vorhinein EINDEUTIG geklärt wurde, dass es z.B. um harten unverbindlichen Sex geht, kann es auch ein einfach an der Tür packen und wild durchvögeln sein, aber wenn eben gerade das nicht geklärt ist, ist es deine Aufgabe das Setting dafür zu schaffen, dass sich das HB nahezu von ALLEINE dir offnet weil sie sich wohlfühlt und eben genau diese Intimität will!

Klar gibt kann es dann auch ganz anders kommen, wie z.B. als mal eine HB bei mir zum "Filme-Kucken" sich selbst eingeladen hatte. Schon bei der Begrüßung war klar das die Attraction ein recht hohes Ausgangsniveau hatte. Trotz viele Anzeichen das die Attraction immer höher stiegt und die Luft fast am brennen war, habe ich in Ruhe gekocht, nebenbei einen Wein mit Ihr getrunken uns köstlich unterhalten. Dann während des Essen explodierte die Spannung, sodass Sie es nichtmehr aushielt und mir mit Ihrem Fuss in den Schritt ging worauf wir sofort losgevögelt haben und die nächsten 3 1/2 Stunden quer durch die Wohnung mit kurzen Pausen gekämpft haben!

Sowas macht u.a. Pick-Up aus es ist ein Spiel des Vergüngens für BEIDE Seiten und du als angehenden PUA führst die Regie! Es geht nicht um rein raus und abspritzen egal was kommt ;)

bearbeitet von der3er
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.