Easy How to: lovoo weiber klar machen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was geht jungs, mir ist langweilig dachte mal ich schau hier an ostern nach jahren mal wieder rein, wer kennts nicht dicke eier bock ne sau wegzuflanken aber nix geht also bei lovoo einloggen, folgendermassen die app hat sich leider stark verändert, die machen jetzt so auf soziales netzwerk mit hashtags und timeline und allen drum und dran, früher gings einfach nur um die fickerei und jede funktion der app war darauf ausgelegt. ich kann euch ja mal sagen wie da früher so hase lief, hab die app selbst seit über nem jahr nicht angerührt aber die grundlagen lassen sich auf heute übertragen. ihr müsst dir das ganze ein bisschen abstrakter vorstellen, nicht um frauen kennen zu lernen sondern es ist erstmal nur eine app die wie ein aufbauspiel ist, sagen wir farmville oder ogame oder so scheiß kennt ihr ja alle ne sprich du machst erstmal bisschen hier bisschen da und wartest bis was draus wird und schaust 1-2 am tag rein wie weit dein kuhstall jetzt ausgebaut ist im übertragenen sinn. zu erst machste n gutes bild von dir rein, scheiß auf diese angaben zur person liest eh keine sau, dann ab in den match dings und blind bei jeder frau herzchen drücken. dass kann man auch perfekt unterwegs machen, auf der arbeit, in der bahn, beim auto fahren, immer wenn du freie matches hast verballer die direkt ohne hinzugucken, maximale zielgruppe mit minimalem aufwand, wie gesagt ganz wichtig niemals die bilder von den weibern angucken und auf gar keinen fall profile aufrufen, kostet alles nur wertvolle zeit. du fragst dich bestimmt, warum ich so auf diesem zeit ding rumreite oder vllt fragst du dich das auch nicht, auf jeden fall sind deine matches schnell aufgebraucht daher müssen coins her, die bekommst du durch das runterladen von apps von partnern von lovoo, lad irgendwelche 2 mb drecksapps runter die du direkt wieder löscht, manchmal muss man die app einmal aufrufen um die coins zu kriegen. für die coins holste match booster und machst die scheiße noch mal, augen auf die straße, daumen aufs herzchen und blind jede muschi als gut befinden. dann kommt der erste farmville part des wartens, am nächsten tag gehste noch mal in die app und guckst wie viel herzchen du zurück bekommen hast, meistens so 5-8 stück pro durchgang, mit booster natürlich paar mehr sodass du sagen wir mal 12 ollen zur auswahl hast. die selektierst du dann nach ficken oder nicht ficken, sprich die fetten und die fakes alle raus, wobei man sagen muss bei lovoo gibt es echt wenige fakes aber einige fette. die restlichen die übrig bleiben, sagen wir mal 7 stück. die schreibst du sofort an, jetzt nichts besonderes schreiben keine komplimente oder so einfach hallo ich bin der dingens wie gehts, dann kurz fragen was die macht und dann scheiß drauf was die antwortet frag DIREKT nach whatsapp sag "lass bei whatsapp schreiben ist einfacher zwinkersmily" dann bist du nämlich aus diesem app messenger raus der sehr sperrig ist und außerdem schreiben die weiber beilovoo meist mit 20 typen gleichzeitig in diesem messenger deshalb ist es essenziell dass du schnellstmöglich daraus kommst und bei whatsapp kontakt hast, muss dir ehrlich sagen hatte noch keine die keine handy nr oder falsche nr gegeben hat. dann sobald du whatsapp nr hast lässte die erstmal kurz ruhen die frau, das ist wie wenn du 7 schweineställe bei farmville hast und aus einem hast du jetzt ein kuhstall gemacht, jetzt gilt es natürlich die restliche 6 auch upzugraden. sammel immer weiter nummern und schreib dann nach und nach bei whatsapp mit denen, frag nach bildern, mach komplimente und kusssmilies ganz wichtig, dann verlieben die sich direkt, und so baust du dir nach und nach eine groupie army auf die dir jeden morgen "guten morgen :***" schreiben und so weiter, dann sagst du denen lass mal was zusammen machen, die sagen eig immer ja und wenn die fragen wann denn sagst du mal gucken bin sehr eingespannt mit arbeit und so, dann noch vorm schlafen gehen gute nacht wünschen natürlich mit kusssmily und die werden dich anflehen dass du dich mit ihnen triffst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du meinst das nicht Ernst.

 

Das einzige bei dem ich dir zustimmen muss: Möglichst schnell auf WA  / Telefon zu wechseln ist essentiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Beitrag völliger bullshit ist, erklärt sich schon dadurch, dass sich bei deiner Schreibweise kein Mensch noch auf ein Treffen einlassen würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb dd3r:

haha hat was von ner sekte richtig stock im arsch 

Nee, Digga nix mit Sekte oder Dogmatismus. Erstens sollte man, wenn man schon sich mitteilen will, doch bitte etwas wert auf den Ausdruck und die Darbietung legen. Also Rechtschreibung, Interpunktion und Layout benutzen, damit es keinen Augenkrebs und ggf. Hirnblutungen verursacht. Zweitens ist das was du beschreibst nix, was nicht jeder 0815-Typ auf Lovoo macht und somit eher nicht effizient, was jetzt nicht heisst, dass man garkeinen Erfolg damit haben kann, nur eben das es alles andere als effizient ist.

Es geht um mehr als nur blindes Matches und später aussortieren. Ausserdem sind gerade Opener und das effiziente Handling des Numberclose wichtig, da es gerade beim Online Game darum geht maximal 5-10 hin und her zu schreiben, weil es eben Massenapproachen ist. Ausserdem will man sich keine Groupie-Army aufziehen, sonden allenfalls eine Gruppe von eigenständigen Individuen, die gerade nicht einen zu spammen, sonder mit geringem Kontakt ab und zu kontaktiert werden können um eben gemeinsam das Bedürfnis auszuleben.

Wenn es dir mit der Maschen im Moment noch gefällt, kann ich dir jedoch prophezeien, dass du früher oder später deine Energy verbrennen wirst und ausbrennst bzw. in der Art wie du es handlest früher oder später mit einigen deiner Groupies richtig Stress haben wirst, weil du eben einfach nur ein A-Loch gegenüber dem Frauen bist und die Frauen, wie ein Stück dreck behandelst, dass hat nix mit Pick-Up oder auf deutsch Verführen zu tun, das ist einfach nur Flachlegen und Machogehabe :P aber wenn du deinem Spass daran hast, lebe dich aus... bloss nenne es bitte nicht Pick-Up!

bearbeitet von der3er
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Quasselstripper:

deine mudda hat wieder einen ihrer zahlreichen schwänze im arsch...und im mund...und überall 

@offtopic

Wie leicht sich doch manche von Provokationen anstecken lassen, nichts anderes war seine Absicht Stripper :P als "Alpha" sieht man über solche Respektlosigkeiten hinweg und bleibt souverän...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar etwas menschenverachtend/ albern formuliert, aber im Prinzip gar nicht so verkehrt im heutigen Massen-OG: Nur die Frauen filtern, die Interesse haben und keine Zeit verbraten mit dem Rest.

+1

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2016 um 23:14 schrieb salazey:

bei deinem geschreibsel bekomme ich schmerzen im hirn.

wobei ist das die taktik?  frauen mit so einer wall of spagettitext und schlechtem deutsch zuzutexten bis sie an hirnblutung leiden und nicht mitkriegen was für ein vollhorst du bist?

Die Taktik ist, wenn Du 7 Schweineställe hast, einen in einen Kuhstall umzubauen. Wie bei Farmvilla! Hat er doch geschrieben !!1!!!1!!!!!!!!111ELF

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb KommodoreB:

@Geister-Fahrer: Daumen runter wegen Sinnfrei-Post.

Hab nur versucht die Quintessenz aus dem Post des TE zu ziehen und jetzt das. Na danke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nix neues mehr. Siehe Bewertungen im app store und diverse Beiträge in anderen Threads hier im Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die ganzen "der Post ist bullshit"-Schreier überhaupt schon mal online Game gemacht? 

Der Shit funktioniert und ich finds sau lustig geschrieben. Spiegelt genau die Stimmung in der am Anfang beschriebenen Situation wieder!! Männertalk!! 

Kuhstall etc ich Lach mich kaputt :D 

Ist jetzt nicht Sooo der Unterschied zu Henris tinder Guide. Der geht sogar noch n Schritt weiter und lädt die Frauen sofort zu sich ein. 

Wenn sie dich geil finden -> jackpot. Die Mutter deiner (gewollten) Kinder wirst du so vielleicht nicht finden, aber was zum bumsen auf jeden Fall! Früher oder später und darum geht es doch!! Wobei, alles ist möglich, so what! 

 

Von wegen "zu aufwändig"  just lol. Das machste beim kacken, innerhalb von 5 Minuten. 

Mit dem kusssmileyshit geh ich nicht so konform, aber darauf hab ich einfach keine Lust  

 

 

bearbeitet von nto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal unabhängig von der artikulation, stimme ich einem großteil des Textes zu. Ist auch nichts neues, es gibt ja auch für tinder schon apps mit denen du 10 likes die Sekunde und ähnliches machst. Sorgt leider dafür das Frauen die das nicht wissen vom Ego durch die Decke gehen "OH GOTT ICH MATCHE ALLE ICH MUSS SOOOO TOLL SEIN" und hardcore arrogant werden, aber eigentlich auch nur die, die vorher schon unsicher und charakterschwach waren. Unabhängig davon, die kuss smileys finde ich albern, dass klappt bei einem bestimmten niveau auf lovoo (was zugegebenermaßen auch viele haben), wird aber bei Studentinnen und dergleichen gnadenlos scheitern und fände ich auch selbst zu peinlich. Man kann auch direkt das treffen ausmachen, ohne das arbeits eingespanntheits ding. Ansonsten passt der Text so, abgesehen vom Sexismus (frau = kuhlstall und schweinestall vom farmville).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Taktik gibt es schon lange, nur wurde sie in der Vergangenheit eher mit Tinder gemacht. Geht übrigens mit Tinder genauso gut, wenn nicht besser da man da nur mit dem Chatten kann mit dem man ein Match hat.

(ich bin keiner der Typen die diese Taktik anwenden, ich bin sehr wählerisch und drücke wirklich nur Gefällt-mir was mir auch gefällt)

 

Das man möglichst schnell aus der APP raus muss und sich die Nummern holen sollte geb ich dir vollkommen recht.

 

Aber einen Einwand habe ich bei dem ganzen und zwar ist es die Art wie du die Frau anschreibst, das kommt überhaupt nicht gut an außer bei den 5er HBs vielleicht. Aber ne 8-10er wirst du damit nicht hooken können und wenn hast du Glück. Ich schlag vor ihr schaut euch das Profil an und sucht nen individuellen Opener, ein Detail das nicht jeder sieht und mit diesem dann eröffnen (gibt auch genug vorgebastelte Opener, den könnt ihr euch öfters verwenden). Gibt wirklich sehr wenige die darauf nicht zurück schreiben. Die Nummer wird man bei 8-10ern auch nicht so schnell kriegen also müsst ihr da schon etwas Zeit investieren und euch Interessant machen. Übrigens bringen seriöse Bilder einige Pluspunkte (Anzug kommt sehr gut an als Profilbild) nutzt jeden möglichen Pluspunkt!

 

Viel glück!

 

LG

Lovetwist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Muss man auf lovoo mittlerweile matchen? Ich hab die halbe Plattform gelayt ohne einen einzigen verdammten Like zu verteilen.

Unnötigster Bullshit ever. Matchen frisst Zeit und versaut die Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.