Eure besten Daygame Anekdoten

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 25.2.2017 um 07:24 schrieb houze:

Heute auf Arbeit, Karnevalstimmung, 3 Mädels unter vielen.

Interessante Story! Mich würde aber echt das Setting interessieren.

Wie spät war es? War das ein Stadtfest und du standest hinter einem Verkaufsstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist gold.

Ich komme vom Eishockey Spiel und werde vom Teammate an ner Tanke rausgelassen, gehe noch schnell aufs Klo, und als ich raus komme steht
ein Polo mit laufendem Motor und Geschenken auf dem Beifahrersitz rum. Kein Fahrer weit & breit.
Da freut sich das herz, Spiel gewonnen, Blase erleichtert und zum Dank noch n neues Auto mit Geschenken.

Mal ne Minute gewartet, und aus der Tankstelle kommt die Besitzerin, echt suess, anfang-mitte 20.
Ich hab sie dann angequatscht, ob es ihr auto ist, und sie meint ja.
" Echt cool von dir, mir das direkt vor die Tuere zu stellen, und dann noch die Geschenke. "

Ihre Stroy: sie war bei ner Freundin, nur kurz was abholen, also hat sie auf dem Buergersteig geparkt mit warnblinker an. Aus dem "kurz" wurden 3h  und dan war die Batterie platt, darum ADAC und Starthilfe, und Auto eben nicht ausmachen an der Tankstelle. Die Geschenke waren fuer ne Freundin, auf deren Geburtstag sie hin unterwegs war.
Wir hatten noch nen coolen talk am phone, aber irgendwie ging dann nix weiter.
Schade eigentlich,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe die Tage was dazu, muss in 5 Stunden nochmal Karneval arbeiten, dann nehme ich mir die Zeit. Ist noch viel passiert die letzten 2 Tage. :-D

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb houze:

Ich schreibe die Tage was dazu, muss in 5 Stunden nochmal Karneval arbeiten, dann nehme ich mir die Zeit.

Jajaja...da wirste einmal von ner Frau approached und schon machste hier einen auf PU-Lifestyle....busy und so :-p

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Werde ihr später ne voicemessagr schicken und was für samstag vorschlagen. Oder Sonntag.

...oder Montag oder Dienstag oder Mittwoch :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Moin!

Lauf mit einer Sporttasche herum, sehe zwei Girls auf einer Bank. Eine Fett und hässlich, die andere ist das Target :)

Ich komme daher mit einer Story das ich gerade eine Bank ausgeraubt habe und Bargeld in der Tasche habe und ob sie mir helfen wegen den Cops die hier gleich auftauchen. Die fette hässliche - an der scheiterte das ganze. Sie geifert mich an, versprüht Gift und verlangt das sie in Ruhe gelassen werden will mit ihrer Freundin. Die schöne hält sich zurück, sagt fast kein Wort, versuche sie vergeblich mehrmals einzubinden. Erst im Nachhinein (Dank Don Jon) wurde mir klar, welchen Frust die Fette hatte, weil sie nie wirklich die Aufmerksamkeit oder Typen abbekam.

________________________________________
 

War in einem Cafehaus und holte mir nachdem ich gecheckt hatte wer bedient einen grünen Tee. Zwei Mädchen, alle mitte Zwanzig. War auf eine aus, nach dem Small Talk jedoch entstand der Vibe bei der anderen die ich zuerst NICHT im Fokus hatte. Man weiß also nie, wo der Vibe sich versteckt, deshalb bestenfalls sich selbst nie eingrenzen und zu früh eine aussuchen (DU bist toll, ich will DICH kennenlernen etc.!). Ich rede mit ihr, trotz Vorgesetzter/Chefin geht die Post ab zwischen unseren Augen, ich lasse mir von ihr sogar noch beim Kaffee mahlen die Nummer geben, diese schreibt sie mir bereitwillig auf, sie wirft sie mir förmlich entgegen. Zeit hat sie an diesem Tag nicht, deshalb kein Date-Termin möglich.

Nummer ist echt, in Whats-App hab ich sie. Am drauffolgenden Tag schreiben wir, sie geht jedoch zwei Wochen in Urlaub. Alle paar Tage schicke ich ihr was lustiges (alle zwei oder drei Tage) und es klappt dann nicht mehr. Kein Feedback mehr obwohl sie die Nachrichten liest. Date-Termin-Vorschläge gehen leer aus. Schmeiße sie aus den Kontakten nach paar Tagen.

Habe diese Erfahrung oft gemacht, ich sehe darin den sozialen Druck seitens der Frau (~Schlampe). Sie erzählt ihren Freundinnen etc. davon, was im Grunde ein gutes Zeichen ist das man alles richtig gemacht hat, aber eben auch nicht alles. Sie wird sich nicht treffen, damit sie nicht von ihren Freundinnen verurteilt wird. Habe noch keinen Weg gefunden, das auszuhebeln. Vielleicht bringe ich ab sofort sowas ein wie "erzähle niemanden davon, dass ich dich angesprochen habe, viele haben Vorurteile was Spontanität betrifft etc.".

Der emotionale Zustand einer Frau, in den ich sie/uns bringe, mag zwar einen umhauen, ist später aber ggf. auch nicht mehr da (man muss diesen immer wieder erzeugen, man kann niemals da anknüpfen wo man vorher aufgehört hat^^) und/aber der soziale Druck als Schlampe gebranndmarkt zu werden steht oft drüber und diesen gilt es auszuschalten/auszutricksen, da es einem unweigerlich auf die Füße fällt, EGAL wie fantastisch der Vibe vorher war etc.

 

 

In dem Sinne!

bearbeitet von do_it_now

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was ihr hier so schreibt, ist eine echte Motivation. Ich habe das Glück auf der Arbeit hier im Forum agieren zu können und lese sehr viel. Daher danke an alle und immer weiter so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor ein paar Tagen im einem Supermarkt. Ich wollte zu einem Date und brauchte Gummis. Da ich das glück habe die etwas grösseren zu brauchen, bin ich direkt zu einer Verkäuferin. (ca55 Jahre und eher schüchtern) Ich bin zu ihr schaue ihr in die Augen und sage, sie soll mir die grössten geben die es im Laden gibt. Sie schaut mich an und weiss nicht was ich will. Ich noch mal "Ich brauche Kondome in XXL das grösste was ihr habt." Das habe ich in einer Lautstärke gesagt das es der halbe Laden hören konnte. Sie wurde rot und wackelte zu dem Regal mir den Gummis. Sie hatte aber keine Ahnung von den Grössen. Sichtlich Irritiert hat sie dann gemeint, ich sollte mal in dem Bestand schauen welche die richtigen sind. OK keine Problem... Dachte ich mir. Ich habe mir dann eine Packung geschnappt die viel versprechend aussah. Also auf zur Kasse... Da war dann die gleiche Dame anwesend wie auch schon bei dem Verkaufsgespräch. Vor und hinter mit alte Damen die Katzenfutter usw. gekauft haben und ich mit einer Packung extra feucht XL :-) Die Verkäuferin zieht die Packung über den Scanner... Summe X bitte. Ich zahle und sie will mir den Kassenbon gehen. Ich meine, dass dich denn nicht brache weil ich das nicht Beruflich mache und die Kosten nicht absetzen kann. Sie meinte dann ganz aus den Affekt "Nein es kann ja sein wenn die nicht passen das die die umtauschen wollen" Ich gucke ihr in die Augen und sage vor der gesamten wartenden Kundschaft, ob es wirklich ok wäre wenn ich das Benutzte Kondom zurückbringen kann wenn es nicht passt. Sie wusste einfach nicht mehr was sie sagen sollte und ich bin dann gegangen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lustig es war, als sie gemerkt hat was sie da gesagt hatte.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Heibo1 schrieb:

Ich war vor ein paar Tagen im einem Supermarkt. Ich wollte zu einem Date und brauchte Gummis. Da ich das glück habe die etwas grösseren zu brauchen, bin ich direkt zu einer Verkäuferin. (ca55 Jahre und eher schüchtern) Ich bin zu ihr schaue ihr in die Augen und sage, sie soll mir die grössten geben die es im Laden gibt. Sie schaut mich an und weiss nicht was ich will. Ich noch mal "Ich brauche Kondome in XXL das grösste was ihr habt." Das habe ich in einer Lautstärke gesagt das es der halbe Laden hören konnte. Sie wurde rot und wackelte zu dem Regal mir den Gummis. Sie hatte aber keine Ahnung von den Grössen. Sichtlich Irritiert hat sie dann gemeint, ich sollte mal in dem Bestand schauen welche die richtigen sind. OK keine Problem... Dachte ich mir. Ich habe mir dann eine Packung geschnappt die viel versprechend aussah. Also auf zur Kasse... Da war dann die gleiche Dame anwesend wie auch schon bei dem Verkaufsgespräch. Vor und hinter mit alte Damen die Katzenfutter usw. gekauft haben und ich mit einer Packung extra feucht XL :-) Die Verkäuferin zieht die Packung über den Scanner... Summe X bitte. Ich zahle und sie will mir den Kassenbon gehen. Ich meine, dass dich denn nicht brache weil ich das nicht Beruflich mache und die Kosten nicht absetzen kann. Sie meinte dann ganz aus den Affekt "Nein es kann ja sein wenn die nicht passen das die die umtauschen wollen" Ich gucke ihr in die Augen und sage vor der gesamten wartenden Kundschaft, ob es wirklich ok wäre wenn ich das Benutzte Kondom zurückbringen kann wenn es nicht passt. Sie wusste einfach nicht mehr was sie sagen sollte und ich bin dann gegangen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lustig es war, als sie gemerkt hat was sie da gesagt hatte.

hahaha.....shit.

Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Soso...die kann man also anprobieren und dann schön umtauschen?

Gut, dass ich das jetzt weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, lowSubmarino said:

hahaha.....shit.

Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Soso...die kann man also anprobieren und dann schön umtauschen?

Gut, dass ich das jetzt weiss.

Es ist einfach erstaunlich wenn man solche Dinge ganz selbstverständlich kommuniziert. Es ist je keine Kunst eine Menschen zu überrumpeln aber es ist schon cool, wenn man sich selber so im griff hat, dass einem selber das nichts ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne anständige Schamesröte die auch 55 jährigen Mädels noch ins Gesicht getrieben werden kann ist gesund. Da pumpt dann mal schön Blut durch die Adern.

Wahrscheinlich mussten die ladys danach erstmal kurz ausruhen, sich hinsetzen, eine Hand gedankenverloren auf die Brust legen, einen Kaffee trinken, heimlich an dreckig vögeln denken, aber der Sitznachbarin fake-empört erklären, dass Männer vulgäre Schweine sind.

Jaja.

Wir wissen wie das läuft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer sehr cool ist, wenn ich er zähle was ich beruflich mache. Das stimmt zwar nicht so ganz ist aber auch nicht gelogen. Ich bin im technischen Bereich im Maschinenbau. Kunden Schulung usw. Aber ich bin in der Abteilung in der Maschinen gebaut werden um Pulver zu dosieren. Ich sage immer bei den Frauen, das ich Maschinen baue, die Gleitmittel zur Besamung abfüllen. Aber auch für Sexshops. Das wäre im Grunde alles das gleiche Zeug... Dann erkläre ich noch wie der Besamer kommt um seinen Job zu machen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Heibo1 schrieb:

Was auch immer sehr cool ist, wenn ich er zähle was ich beruflich mache. Das stimmt zwar nicht so ganz ist aber auch nicht gelogen. Ich bin im technischen Bereich im Maschinenbau. Kunden Schulung usw. Aber ich bin in der Abteilung in der Maschinen gebaut werden um Pulver zu dosieren. Ich sage immer bei den Frauen, das ich Maschinen baue, die Gleitmittel zur Besamung abfüllen. Aber auch für Sexshops. Das wäre im Grunde alles das gleiche Zeug... Dann erkläre ich noch wie der Besamer kommt um seinen Job zu machen usw.

Du hast es faustdick hinter den Ohren.

Ich stelle mir vor, wie du da mit ernstem Gesicht von Besamungsmaschinen sprichst und die Frau mit großen Augen guckt hahahaha.

Thats funny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht in Ordnung eine alte Verkäuferin bloß zustellen und es ihr absichtlich unangenehm zu machen. Das ist weder eine daygame Anekdote noch menschlich angenehm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Mobilni said:

Finde ich nicht in Ordnung eine alte Verkäuferin bloß zustellen und es ihr absichtlich unangenehm zu machen. Das ist weder eine daygame Anekdote noch menschlich angenehm.

 

Ich habe Sie ganz Sachlich gefragt, wie das mit dem Sortiment ist. Das Sie damit nicht klar kommt, ist nichts was ich beeinflussen kann. Sie hat es Angeboten die Dinger umzutauschen. Wenn ich dann noch mal nachfrage, ja tut mir nicht leid. Wenn die damit nicht klar kommt, müsste sie konsequenter weise nicht in einem Landen arbeiten, in dem es Produkte gibt, die ihr unangenehm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Heibo1 schrieb:

Das habe ich in einer Lautstärke gesagt das es der halbe Laden hören konnte. Sie wurde rot und [...] Sichtlich Irritiert. Ich meine, dass dich denn nicht brache weil ich das nicht Beruflich mache und die Kosten nicht absetzen kann. Sie meinte dann ganz aus den Affekt "Nein es kann ja sein wenn die nicht passen das die die umtauschen wollen" Ich gucke ihr in die Augen und sage vor der gesamten wartenden Kundschaft, ob es wirklich ok wäre wenn ich das Benutzte Kondom zurückbringen kann 

Nichts sachlich. Du wolltest bloßstellen. Warum musste es der ganze Laden hören? Dann hast du erreicht was du wolltest und drückst an der Kasse einen pseudocoolen Spruch, unterstellst ihr auch sie würde dich als gigolo sehen. 

Und nein sie sagte nichts von benutzten(!) Kondomen sondern bot freundlich Umtausch um, vielleicht war es als Geschenk gedacht und überlegst es dir anders, ist ein Grundrecht. Stattdessen stellst du sie noch als blöd und pervers vor den Leuten lauthals dar. 

Muss echt nicht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, Mobilni said:

Nichts sachlich. Du wolltest bloßstellen. Warum musste es der ganze Laden hören? Dann hast du erreicht was du wolltest und drückst an der Kasse einen pseudocoolen Spruch, unterstellst ihr auch sie würde dich als gigolo sehen. 

Und nein sie sagte nichts von benutzten(!) Kondomen sondern bot freundlich Umtausch um, vielleicht war es als Geschenk gedacht und überlegst es dir anders, ist ein Grundrecht. Stattdessen stellst du sie noch als blöd und pervers vor den Leuuten lauthals dar. 

Muss echt nicht sein 

Das PU Forum ist öffentlich. Daher kann jeder schreiben was er denkt und meint. Wenn du so denkst wie du schreibst. Ist das für mich ok. Denn das ist nach meinem Verständnis deine Wahrnehmung. Es ist das was du glaubst wie es war. Wenn dir das nicht Passt was ich schreibe hast du alles recht der Welt darauf einzugehen und dein Meinung deiner Wahrnehmung zu schildern. Ich stehe dazu was ich gemacht habe und würde es wieder machen. Ich habe keine Lust mich zu streiten oder über die nächsten 4 Seiten das ganze für und wieder zu erörtern. Also du hast recht und ich bin nach deiner Meinung eine Idiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok coole story. Aber jetzt mal Hand aufs Herz. Du gehst aus diesem Laden - nachdem du pseudopubertäre Sprüche im Stile von 16 jährigen Waldorfschülern geklopft hast - ohne auch nur einen cm in Richtung Aufriss zu machen, und feierst dich anscheinend so dafür, dass du diese jämmerliche Story in einem Internetforum postest? 

Das, mein lieber Freund, war weder cool, noch mutig, noch gewitzt noch sonst irgendetwas positives. Es war mehr als unpassend, zeugt von schlechtem Stil und auch sonst von eher mäßigem Verstand. Denn eines ist klar. Alle Beteiligten in dem Laden haben sich nach deinem Verlassen an den Kopf gefasst. Also für was die ganze Aktion? Wäre es nicht sinnvoller aus dem Laden zu gehen, und als charmanter, attraktiver Mann wahrgenommen zu werden? 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht was das mit Daygame zu tun hat.

Ansonsten, da das in diesen Thread nicht reinpasst...joa....China...Sack Reis und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ola esses

Dieser Thread hier hat mich motiviert etwas aus meinem Arsch rauszukommen und proaktiv auf hübsche Frauen zuzugehen. 
Mir mangelt es nie an äußerlicher Anziehung. Meine Gestik und Face expressions sind ordentlich und auch der Kleidungsstil und Bodyshape (trainiert) läuft. 
Kurz gesagt ich wurde bisher angesprochen/abgeschleppt weil ich selbst zu feige bin den ersten Schritt zu machen. Das will ich jetzt dank diesem Thread ändern und selbst selektieren können statt darauf zu warten dass mich eine hübsche Frau anspricht. Erste Früchte hat das ganze schon getragen.

Hier der Case:

War am Samstag Abend unterwegs zu einem Hackathon (Programmieren und Designen innerhalb 24 und ein Projekt aufziehen) in Frankfurt. Hab meinen Rucksack gepackt und war schlecht drauf weil ich keine Lust hatte durch den Regen zum Bahnhof zu laufen. Schweinehund überwunden und ab dafür. 

Hatte Augenringe, ungemachte Haare (basecap) und einen schlabbrigen Kapuzenpulli an. Unmotiviert und fucked up as hell. Meine Eingangssituation war also eher im Keller.

Hab mich dann mit meinem Team in der Bahn getroffen und natürlich ist die Bahn irgendwann in Darmstadt stehen geblieben und wir mussten den Ersatzschienenverkehr nehmen.
Im regen mit 50 anderen Menschen die alle genervt waren auf den Bus warten! Geil!

 

Dann passierte etwas in mir:

Während ich mit den Jungs so dastand und mich unterhielt ist mir eine kleine hübsche Brünette aufgefallen die gut gelaunt mit nem anderen Kerl da stand und zusammen mit ihm trank. Beide waren gut drauf und alberten rum. Beide waren in der gleichen Situation wie ich aber besser drauf. Ich hab mich just in diesem Moment auch wieder an diesen Thread erinnert :)

Irgendwie beflügelte mich die gute Laune der beiden und ich ging zu einem Mülleimer/Aschenbecher in der Nähe der beiden. Intention = Kippe ausdrücken und los gehts

Ollo an beide gewandt: Könnt ihr mir was von eurer guten Laune abgeben?!

Kerl gut drauf reicht mir ein Bembel(Apfelwein &Cola Misch): Komm mit auf das Casper Konzert in Frankfurt !

Mädel scannt mich und grinst erstmal nur

Hab mich dann mit beiden weiter unterhalten wobei ich versucht habe rauszufinden ob sie mit ihm zusammen ist. 
Während der Unterhaltung hab ich beide dann zu meinen Jungs gelockt und sie mit eingespannt in das ganze. Hab mich dann selbstbewusster in meinem Kreis gefühlt.
Während der Kerl dann sein Interesse bei meinen Jungs bezüglich unserer Zielveranstaltung bekundet hatte hat mich die hübsche angesprochen.

Mädel: Du siehst garnicht aus wie ein Nerd! (anstoß an die Hackathon)

Ollo: Dafür siehst du aus wie ein typisches Casper-Fangirl!

Sie war dann empört und hat mich spielerisch geboxt. Das Set war also eröffnet und ich nutze Heiß/Kalt Kommentare.
Sind dann alle zusammen im gleichen Bus gefahren und ich hab sie aufgezogen. Irgendwann nannte sie mich bei meinem Namen (hatte sie bei meinen Kollegen aufgeschnappt) 
Dann war der Moment da wo die beiden als erstes raus mussten. Ich klappte Facebook auf dem Handy auf und reichte ihr es mit einem Zwinkern, stieß nochmal mit ihr an und umarmte sie zum Abschluss. 
Bei der Umarmung hatte ich so viel Zuverichtlichkeit dass ich meine Lippen an ihrem Ohr und Wange entlangzog, ganz sachte. Dabei noch warmen Atem auf die freie Haut gehaucht und ihre Pupillen waren geweitet. Sie stand dann noch kurz etwas verwirrt da und ich sagte nur noch.

Ollo: Das nächste mal gehen wir zusammen auf ein Konzert, und jetzt beeil dich sonst verpasst du noch was!

Die Tür des Buses ging zu.

Sie meldete sich 2 Stunden später auf FB bei mir und seitdem schreibe ich mit ihr.

Ernsthaft Leute danke für die super Storys vor allem von @lowSubmarino
Hat mich stark beflügelt. 

Meine Key Findings bei dieser Story sind vor allem:

Es ist vollkommen okay Frauen auch mal nicht top gestyled oder mit happy Gemüt anzusprechen. Einfach mal machen mit der guten Laune anderer mitgehen und aus sich rauskommen!

bearbeitet von OllowainsSword
Zu viele freie Zeilen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Very nice.

Und, ja, kenne das Gefühl.

Nicht selbst auswählen sondern warten sux pretty hard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2017 um 11:06 , Heibo1 schrieb:

Ich bin zu ihr schaue ihr in die Augen und sage, sie soll mir die grössten geben die es im Laden gibt.

Die XXL von Durex sind 57mm nominale Breite. Wirklich extra große bekommst du nicht im normalen Drogeriemarkt.

Für self amusement sicherlich eine lustige Story, wäre mir aber zu pubertär und schießt am Ziel - falls du denn eines hattest - vorbei.

Eine coole Story wäre es für mich dann geworden, wenn du die Kondome bei einer attraktiven Verkäuferin aufs Verkaufsband legst, nicht drüber redest und sie nach dem Kauf ganz normal um ihre Nummer bittest. Und sie dann auch bekommst.

Damit zeigst du vielmehr, dass dir ein Kondomkauf nicht peinlich ist, du ein sexuell aktiver Mann bist, und du noch dazu die Eier hast währenddessen mit jemandem zu flirten.

Ganz ehrlich: den meisten sind Kondome megapeinlich, was du mit deiner Story ganz unzweifelhaft dargestellt hast.

Was du stattdessen erreichen willst, ist dass eine Frau selbst die versautesten Sachen nicht peinlich findet. Sie muss denken: versaut=geil. Dann macht es auch mehr Spaß im Bett.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
On 27.3.2016 at 7:24 PM, First Violin said:

Hab mal eine hellblonde, schlanke Frau im weißen Kleid von hinten approached. Dachte damals die wär 18 oder so, als sie sich umgedreht hatte, musste ich das Alter eher auf 80 korrigieren. Seitdem screene ich immer vorher das Gesicht.

Mir ist mal so mehr oder weniger das Gegenteil vor ein paar Monaten passiert.

In einer Bäckerei sehe ich aus einiger Entfernung eine sehr hübsche HB, so Mitte 20 (wie ich dachte).

Stelle mich also so vor den Laden dass sie meinen Weg kreuzen muss wenn sie rauskommt.

Okay da ist sie, let's go. Hin zu ihr und meinen Opener rausgehauen. Sie lächelt mich verlegen an und entblößt dabei eine Zahnspange. Nun sehe ich sie mir etwas genauer an - "verdammt ist die jung" denke ich mir. Ich werde etwas unsicher und frage sie nach ihrem Alter. 18!!

Ich wechsle noch ein paar höfliche Worte mit ihr, dann verabschiede ich mich ohne nach ihrer Nummer zu fragen.

PS: Bin selbst 38.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde eben tatsächlich von einem Polizist gebustet 😂

Bin in der Fußgängerzone zu einer hin, wollte dass sie stehen bleibt, um nen ganz normalen direct raus zu hauen. Dann ist sie weiter gegangen und hat nein gesagt. Hab ihr dann noch in RSD Max manier hinterher gerufen, dass sie mich einfach anrufen soll. Jedenfalls bin ich beim umkehren fast gegen einen Typ auf nem Fahrrad gestoßen, der irgendwie einmal um uns herum gefahren ist. Beim weg gehen hör ich nur noch von hinten, wie er sie anspricht.

''Hallo, ich bin bei der Polizei, haben Sie sich gerade belästigt gefühlt?''

Dann meinte die alte anscheinend ja und dann ist der zu mir und meinem Wing mit seinem geilen Fahrrad gekommen und meinte ich hab die belästigt und so nen Quatsch. Hat uns seine Hundemarke gezeigt und uns freundlich gebeten das sein zu lassen und dass er jetzt auch keine weiteren Maßnahmen einleitet.

Was ein Otto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.