Eure besten Daygame Anekdoten

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Riddik76:

Alles Gute für Montag. ;-)

Thank you Mr. Riddik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb lowSubmarino:

Thank you Mr. Riddik

?

Seit deinem letzten Post bin ich echt neidisch auf dich, weil du auch in Englisch gamen kannst.

Vor 2, 3 Monaten hab ich nach dem Einkaufen eine angesprochen, die kaum deutsch sprechen konnte. Sie ist mir an der Kasse gegenüber aufgefallen und ich ihr auch. Sie war mit dem Bezahlen eher fertig und draußen vor dem Laden hab ich sie dann eingeholt. War also ein warm Approach:

Ich: Hi, du bist mir grad an der Kasse aufgefallen. Du siehst echt heiß aus in deinem Outfit.
Sie: do you speak english?
Ich: a little bit. I saw you in the store and i have to tell you that you look awesome.
Sie: oh thank you. That's so nice.

Sie fing richtig an zu strahlen und drehte ihren Oberkörper komplett zu mir. Problem war nur, dass mir danach nix mehr einfiel, weil ich das, was ich ja in deutsch gesagt hätte, nicht so schnell ins Englische übersetzt bekommen habe. Hab mir nur gedacht "scheisse, wie heisst das denn jetzt in Englisch. Aaaaahhhhh mir fällt das nicht ein, fuck" und hab ihr dann gesagt "Sorry, my englisch is not so good. Have a nice day" und hab ejected. Ich hab an ihrem Gesichtsausdruck gemerkt, dass sie es schade fand und sie sagte dann noch "oooh, ok, bye".

Das war mein allererster Approach auf Englisch. Voll fürn Arsch. :-D

Ich verstehe zwar Englisch und gucke auch ab und an Filme in Englisch, aber mich mit einer fremden Frau in solch einer Situation auf Englisch zu unterhalten, ist dann doch ein bissl was anderes. :-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb lowSubmarino:

Hello ihr süßen kleinen Daygamer,

wird Zeit, dass ich ein paar Geschichten mit euch teile. Es gab aber auch ne Weile nicht wirklich viel zu sagen. Ich hatte wieder Sex mit der Ex und das machte mich etwas faul. Ich war ne ganze Weile nicht mehr Daygamen.

Letztens war das Wetter allerdings traumhaft. Ich ging erst schwimmen, danach zum Asiaten in die City und traft kurz einen Kumpel.  Er verabschiedete sich und ich merkte, dass ich an so einem Tag absolut gar keinen Bock hatte so früh nach Hause zu gehen. Geiles Wetter, hübsche Frauen, Sommer....und ich hatte gerade neue Klamotten an und fand mich schick. Ich merkte dann während ich noch - mein Kumpel war gerade weg - im Cafee saß, dass ich ohne Witz anfing Ausreden zu finden.

Und das ist auch so. Egal, wie lange man Daygame macht oder wieviele Frauen man angesprochen hat. Man findet plötzlich Ausreden, wenn man ne Weile nicht gegamet hat oder spürt viel mehr diese Art von hemmender Emotion, die sagt 'mmmmh.....ne, hier und jetzt gerade nich'.

Und genau dann muss man es auf jeden Fall machen. Sonst rostet man echt ein oder findet immer wieder Excuses. Und an so einem Tag, wenn man keine Verpflichtungen mehr hat, seinen Körper bereits mit Sport belohnt hat, man Single ist und sogar Bock auf Gamen hat, gibt es ganz einfach keine Gründe es nicht zu tun. Egal, was das Hirn oder Ego sagt. Hirn und Ego haben dann einfach Unrecht und labern Shit.

An dem Dienstag (letzte Woche) sprach ich 6 oder 7 Frauen an.

Das erste Set war eine russische Kellnerin in einem kleinen Minicafee direkt in der Ernst-August-Galerie/Mall am HBF in Hannover.

Das Cafee  hat keine richtigen Tische. Man sitzt direkt an der Bar und die Leute trinken irgendwas mit Kaffee oder frisch gepresste Fruchtsäfte. Ich laufe da immer vorbei, weil meine Bank/Bankautomat genau hinter dem Cafee liegt.

Vor ca 2 Monaten oder so hatte ich sie zum ersten Mal angesprochen.

Direkt.

Sie reagierte nicht abweisend aber auch nicht enthusiastisch. Low energy. Etwas bedeckt. Höflich aber höchstens mildes Interesse. Konnte sie nicht wirklich einschätzen, aber kam zu dem Schluss, dass sie kein Interesse hat. Ich weiss nicht genau was ich damals vor so 2 - 2,5 Monaten sagte, aber ich machte ein direktes Kompliment. Sagte, dass ich da häufig vorbeilaufe und sie dann immer in dem Cafee gesehen habe.  Da sie so wie beschrieben reagierte, wollte ich relativ schnell ejecten. Sagte abschließend:

'pass auf. Ich weiss das ist sehr direkt, aber würde mich gerne mal mit dir unterhalten, wenn wir beide mehr Zeit haben. Wir gehen was trinken. Ich flirte mit dir. Harmlos'.

Hätte ich einen besserern Vibe/eindeutigeres bzw. positiveres Feedback bekommen, hätte ich ganz einfach da und sofort einen Kaffee mit ihr getrunken. Hätte ihr und mit einen bestellt hehe. Oder hätte zumindest noch länger da mit ihr geredet.

Sie antwortete mit einem zögerlichen *weiss nicht so genau* Blick/Lächeln. Drehte sich leicht zur Seite und deutete auf einen Mann im Anzug der mit der zweiten Kellnerin redete.

'Ich kann dir meine Nummer jetzt nicht geben. Mein Chef sitzt da'.

Ich sagte irgendwas a la ' *smile* das is kein Problem. Ich lass dir einfach meine Nummer da'.

Dann wünschte ich ihr einen schönen Tag und verabschiedete mich.

Das war wie gesagt vor 2 Monaten.

So ein bis zwei Wochen später sah ich sie wieder in dem Cafee.

Ich war zu dem Zeitpunkt absolut davon überzeugt, dass sie kein interesse hat. War mir auch sicher, dass die Chefsache eine Excuse war.

Ich ging also wieder an dem Cafee vorbei und sah sie. Wir guckten uns kurz an. Ich lächelte und sagte:

'Bist du eigentlich Türkin?'

Sie hatte dunkle haare und Augen. Hätte aber auch locker Italienerin, Spanierin, Französin oder was auch immer sein können. Türkin war einfach die erste Nationalität die mir einfiel.

Mir ging es tatsächlich nur um harmlosen und kurzen Smalltalk. Ich lief direkt an ihr vorbei, wir guckten uns kurz an, ich war mir sicher sie hat zero Interesse und ich wollte nur wissen, was für eine Landsfrau sie ist.

'Ich bin Russin'.

Ich sagte abschließend irgendwas a la 'ahh....ok. Hättest auch Türkin sein können mit deinem Aussehen. Schönen Tag noch ;-)' und ging. Auch da wusste ich später gar nicht mehr, warum ich wieder mit Türkin anfing. War rückwirkend wohl ein Zeichen.

Danach sahen wir uns immer mal wieder flüchtig. Ich approachte aber nicht mehr und wir guckten uns auch nie direkt an. Ich sah manchmal, dass sie kurz in meine Richtung blinzelte und ich schaute sie nur direkt an, wenn mein Blick automatisch an ihr und ihrem Cafee vorbeischweifte.

Dienstag letzte Woche hatte ich wie gesagt Bock auf Daygame.

Nach dem Treffen mit einem Kumpel im Cafee stellte ich fest, dass ich gar kein Bargeld mehr hatte.

Also ging ich in die naheliegende Mall.  Auf dem Weg zur Postbank achtete ich gar nicht auf das Cafee/die Kellnerin glaube ich.

Als ich meine Kohle hatte, ging ich wieder Richtung Ausgang, komme am Cafee vorbei und sehe die russische Kellnerin.

Die einzigen Gäste sind zwei junge Frauen (20 - 25 vielleicht), die die Kellnerin offensichtlich kannten. Sie unterhielten sich und besuchten sie wahrscheinlich beim Arbeiten.

Ich gehe also am Cafee vorbei, unsere Augen treffen sich kurz, ich lächel und sage  so fake-erstaunt im Vorbeigehen 'du bist keinen Tag gealtert. Immer noch total hübsch'.

Das war das erste Mal, dass sie eine Regung zeigte.

Sie lächelte, was mich überraschte und bedankte sich. Überrschate mich, weil ich einfach nur lustig flirten wollte und davon ausging, dass sie zero Interesse hat. Sie reagierte allerdings auch nie feindselig oder total abweisend, sonst hätte ich nie noch ein zweites oder drittes Mal approacht. Obwohl der zweite Approach gar kein Approach war. Ich woltle situativ nur wissen, woher sie kommt.

Ich werde also langsamer, nachdem sie dieses Mal positiver reagierte, lächel leicht und sage den beiden anderen Frauen erklärend 'Sie hat mir vor zwei Monanten einen Korb gegeben'.

'Das war kein Korb', meint die Russin.

Ich gucke sie kurz überrascht an, wende mich wieder den beiden Frauen zu und stelle fest 'Klar war das ein Korb. Ich lud sie ein was trinken zu gehen und wollte Nummern austauschen. Sie sagte nein'.

'Wenn ich einen Korb gebe, dann sage ich verpiss dich'.

Ich lehnte mich an die Theke, guckte wieder die Russin an, beuge mich etwas vor und sage:

'...haha...so verteilst du Körbe? Und ich dachte du bist so 'ne nette, süße, liebe Frau'.

Die beiden Frauen hatten mich zunächst mit einem wer-ist-der-Typ-und-was-will-er??-Blick gemustert. Jetzt fingen sie an zu lächeln.

'Ich konnte dir meine Nummer nicht vor meinem Boss geben'.

Ich lache und sage 'komm schon, das war 'ne Ausrede', schüttel den Kopf, wende mich wieder den beiden anderen Frauen zu und sage:

'Sie kann nicht mal zugeben, dass sie mir einen Korb gegeben hat'.

'Das war kein Korb', wiederholt die Russin.

'Wenn das so ist flirte ich später am Telefon weiter mit dir'. Hole mein Handy raus....

'Nein....' sagt die Russin grinsend.

Ich sage 'okay einen Moment' gucke wieder die beiden Frauen an, zucke mit den Schultern und sage so fake-frustriert 'ihr erlebt das gerade live....Frauen sind komisch'.

Die beiden grinsen weiter und die Russin sagt sehr energisch:

'Ich gebe meine Nummer nicht einfach so raus. Ein Mann muss Gentleman sein. Er muss investierern und darf nicht sofort aufgeben. Ich will keinen Mann, der sofort aufgibt'.

Ich lache und sage 'achso ist das. Awww....Ist das süß. Ich soll dir jede Woche Komplimente machen, dich anstrahlen, dir sagen, wie hübsch du wieder bist...'

Das schien irgendwie der perfekte Augenblick zu sein um zu ejecten, da die Stimmung gerade echt lustig, flirty, gut war. Aber ich wollte genau diesen Vibe als letzten Eindruck hinterlassen und würde mich dann ein oder zwei Wochen später nochmal mit ihr unterhalten. War aber auch seitdem nicht mehr in der Mall.

Danach ging ich zu einem Cafee, trank einen Cafee und textete mit ein paar Leuten.

Später sah ich ein paar Straßen weiter in der Nähe der Markthalle eine Frau mit guter Figur und langen, glatten, schwarzen Haaren.

Als ich dann vor ihr stand, war sie älter als ich dachte, aber absolut attraktiv. Wahrscheinlich so Ende 30. Leichte Lachfältchen, schöne Haut, leuchtende, braune, große Augen. Heiß....

Freute sich total (mein Opener war indirekt 'ehm....wissen sie wo hier das Kröpcke ist?' Ich wurde noch während sie das freundlich erklärte sofort direkt und gestand, dass ich keine Ahnung hatte wie ich sie ansprechen könnte) und zeigte mir ihren Ehering. War eine total coole Interaktion. Sie strahlte, freute sich, sagte das sei voll das schöne Kompliment und ich hätte ihren Tag versüßt.

Einfach nur unglaublich, wie sehr sich so einige Frauen über so ein Kompliment freuen. Hat sich auch für mich gut angefühlt. Wir gingen lachend und lächelnd auseinander. Haben auch so 3 - 4 Minuten geredet. Coole, gechillte, postiive und sehr angenehme Frau. Es gibt halt auch echt eien Reihe Frauen, die dir zeigen, dass sie es absolut wertschätzen, wenn du ihnen dein Interesse zeigst. Gotta love those women.

Danach kamen noch ein paar andere Sets, aber ich kann mich nur an die letzte Frau erinnern.

Davor gab ich einer Frau die gerade shoppen wollte meine Nummer. Ne....ich gab zwei Frauen meine Nummer, aber ich kann mich an die Interaktion selbst nicht mehr erinnern, nur, dass sie mir ihre Nummer nicht geben wollten und beide sagten, wie würden meine nehmen.

Ich war dann in einem Geschäft und suchte nach coolen Hemden. Also langärmligen/schicken Hemden.

Als ich gerade auf der Rolltreppe stehe und den ersten Stock fast erreich habe, sehe ich eine Frau mit langen Locken und traumhafter Figur auf der Nachbarrolltreppe die in den 2. Stock fährt.. Sie ist bereits 2 - 3 Meter über mir und ich konnte sie nur von der Seite sehen.

Ich liebe lange Haare.

Sie hatte dunkelblonde Locken, aber dennoch so glattes Haar bzw. glatte? Locken bis tief unter die Schulterblätter. Mitte zum Rücken. Richtig schöne, schlanke Figur. Sah sie aber wie gesagt nur von hinten/der Seite.

Ich komme im ersten Stock an, bleibe kurz stehen und will ohne Witz weitergehen, ohne zu Approachen.

Manchmal ist es rückblickend erstaunlich, welche Entscheidungen man trifft und wie alles ganz anders gelaufen wäre, wenn man sich anders entschieden hätte. Klingt irgendwie banal, aber manchmal lernt man diese so einfache Formel wieder neu oder erlebt sie besser geasagt wieder neu und wird dran erinnert.

Nach wenigen Schritten blieb ich stehen, drehe mich um, guckte Richtung 2. Stock und sagte so halb laut shit.

Laufe die Rolltreppe hoch und sehe diese Frau mit den tollen Haaren und der guten Figur mit dem Rücken zu mir stehend ein paar Meter vor mir.

Ich spreche sie an, sie wendet sich mir voll zu und ich gucke in ein total hübsches Lächeln.

'Sorry....do you speak English?'

'I do'.

Sie lächelt weiter und guckt mich fragend an.

'Listen....this is totally random but I just saw you and I wanted to appraoch you but was almost to scared to do it and walked away and then I thought thats stupid an turned around. I know this is crazy but you look really nice and I love your long, curly hair and I had to come say hi at least'.

Herzliches, offenes, und unglaublich riechendes yes-girl.

Wir haben uns dann am nächsten Tag getroffen und hatten insgesamt zwei Dates. Sie ist Türkin, was mich überraschte. Sie hat dunkelblonde Haare, Blau-Grüne Augen, relativ helle Haut. Ihre Züge sehen nicht unbedingt deutsch aus, aber ich hätte nie damit grechnet, dass sie Türkin ist. Spricht sehr gut Englisch. Ist 30, was ich ihr nicht geglaubt habe, bis sie mir ihren Pass zeigte. Sie sieht nicht älter als Maximal 25 aus. Hätte sie gesagt sie ist 22, hätte ich das geglaubt.

Beim ersten Date merkte ich echt, dass ich noch stärker als beim Ansprechen reagiere. She is hot. Also echt mein Typ.

Ich flüsterte ihr irgendwann ein secret und küsste sie dann einfach am Hals/Nacken. Riecht fucking unglaublich gut. Sie erstarrte und als ich sie anguckte lächelte sie ulltra süß mit großen Augen und gab mir diesen damit habe ich jetzt mal gar nicht gerechnet - Blick.

Aber ich konnte da echt nicht widerstehen. Ich weiss nicht, was genau es mit dem Geruch mancher Frauen auf sich hat. Aber allein ihren Hals zu küssen und an ihr zu riechen hat mich ultra fucking hart gemacht und ich hab ohne Witz so ganz leise gestöhnt/laut geatmet, während ich an ihr roch. Also so geseufzt. Nicht wirklich gestöhnt haha. Dabei/danach wurde ich dann aber so übelst horny. Ich hätte sie am liebsten gleich in der bar auf den Tisch vor mich gehoben und ihre kleine türkische Pussy geküsst. Fucking sexy woman.

Ist auch nicht nur, dass ich sie total hübsch finde, sondern sie hat diese so verspielte, höfliche, liebenswerte Art, auf die ich bei Frauen ganz einfach stehe. Gibt einfach nichts attraktiveres, als heiße + liebenswerte Frauen.

Sie wirkt so etwas anständig, höflich und sehr freundlich, aber manchmal funkeln ihre Augen so etwas und sie macht ein paar Bemerkungen. Sie ist absolut nicht verklemmt und fand es gut, dass ich sie beim 1. Date küsste.

Leider musste sie am nächsten tag weg/wieder nach Istanbul und kommt erst nächsten Montag also in drei tagen wieder nach Hannover. Dann treffen wir uns. Und shit....I cant wait.

Das zweite Date war vor ihrer Abreise (am gleichen Tag)  und gar nicht geplant.

Wir schrieben/schickten Audio Nachrichten und sagten, dass das Treffen toll war und später schrieb sie, dass sie jetzt gleich fertig und ihr langweilig ist. Ich lud sie ein in dem Cafee in dem ich mit zwei Freunden saß auf den Flug zu warten. Sie antwortete erst spät, weil sie keinen Empfang hatte oder der Akku schwach war und am Ende sagte sie, sie hätte mich gerne nochmal gesehen und ob ich in der Nähe ihres Hotels sei. Ich erklärte den Boys, dass ich mich kurz von ihr verabschieden möchte und ging zum Hotel, dass nur so 7 Minuten zu Fuß entfernt war. Ich hatte auch echt GLück, dass da sontan zwei Kumpels saßen. Der eine kam spontan dazu. Wüsste gar nicht genau, wie ich das gemanaget hätte, wenn ich da alleine mit dem Kumpel gesessen hätte. Ihn da einfach alleine sitzen lassen wäre halt auch nicht geil gewesen.

Wir saßen dann ca. eine halbe Stunde in der Lobby und sie bestellte letztendlich ein Taxi.

Das war also das zweite Date. War trotzdem geil. Geküsst und wieder an ihr gerochen haha, was sie wohl mag. Sie meinte ich würde auch gut riechen und machte allgemein ziemlich selbstbewusst auch ein paar Komplimente. Ich war also nicht ausschließlich derjenige, der sie die ganze Zeit komplimentierte oder so. Sie zeigte bereits beim Ansprechen selbsbewusst, was sie denkt oder fühlt. Das hat mir sofort gefallen. Auch, dass sie so optimistisch und positiv wirkt. Kenne sie aber noch nicht wirklich.

Freue mich auf jeden Fall auf Montag. Und Fuck....sie ist nur 4 Tage hier und zieht dann im Oktober nach Hannover. Aber hätte übelst Bock Montag oder Dienstag mit ihr zu schlafen. Und sie riecht so gut, das erste, das ich machen werde, ist ihre Muschi zu lecken.

Richtig schön lange, bis die kleine mindestens ein paar Mal gekommen ist.

Gott. Allein der Gedanke macht mich jetzt echt wieder geil.

Daher sag ich mal: immer schön weiter approachen boys. Man sieht ja, was passiert, wenn man denkt 'ach ne....jetzt gerade keinen Bock/keinen Bock mehr'. Die Frau die man dann gerade nicht anspricht, könnte ne tolle und vor allem toll riechende :p yes-Frau sein.

Hoffe das motiviert.

Und die zwei Male Daygame davor (auch so 5 - 10 sets jeweils) gabs auch nur Körbe bzw. eine Nummer aus der nichts wurde.

Lasst euch also nie entmutigen. Auch wenn es 30, 50 oder mehr Körbe sind. Mannchmal hat man einfach Pech. Just keep going.

Früher oder später trifft man immer coole Frauen.

 

 

Roses are red, violets are blue, omae wa mo..... shindeiru.

Mega geil!  Schreib irgendwann was aus der Russin geworden ist. Klingt wie ein Hollywoodfilm.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2016 um 12:47 schrieb Riddik76:

1f44d.png

Seit deinem letzten Post bin ich echt neidisch auf dich, weil du auch in Englisch gamen kannst.

Vor 2, 3 Monaten hab ich nach dem Einkaufen eine angesprochen, die kaum deutsch sprechen konnte. Sie ist mir an der Kasse gegenüber aufgefallen und ich ihr auch. Sie war mit dem Bezahlen eher fertig und draußen vor dem Laden hab ich sie dann eingeholt. War also ein warm Approach:

Ich: Hi, du bist mir grad an der Kasse aufgefallen. Du siehst echt heiß aus in deinem Outfit.
Sie: do you speak english?
Ich: a little bit. I saw you in the store and i have to tell you that you look awesome.
Sie: oh thank you. That's so nice.

Sie fing richtig an zu strahlen und drehte ihren Oberkörper komplett zu mir. Problem war nur, dass mir danach nix mehr einfiel, weil ich das, was ich ja in deutsch gesagt hätte, nicht so schnell ins Englische übersetzt bekommen habe. Hab mir nur gedacht "scheisse, wie heisst das denn jetzt in Englisch. Aaaaahhhhh mir fällt das nicht ein, fuck" und hab ihr dann gesagt "Sorry, my englisch is not so good. Have a nice day" und hab ejected. Ich hab an ihrem Gesichtsausdruck gemerkt, dass sie es schade fand und sie sagte dann noch "oooh, ok, bye".

Das war mein allererster Approach auf Englisch. Voll fürn Arsch. :-D

Ich verstehe zwar Englisch und gucke auch ab und an Filme in Englisch, aber mich mit einer fremden Frau in solch einer Situation auf Englisch zu unterhalten, ist dann doch ein bissl was anderes. :-)

Wette mit dir hier und jetzt, dass dein Englisch völlig ausreichend ist.

Du weisst doch selbst, dass Kommunikation ohne Witz 90+% nonverbal stattfindet.

  1.  Hat ein Flirt - bzw. allgemein eine Interaktion bzw. Kommunikation in sozialen - Fremdsprachenkontexten eine ganz andere Dynamik. Will heißen, sobald man (oder Frau) merkt, dass man selbst bzw. dein Gegenüber kein native speaker ist (egal, um welche Sprache es hier geht) hat man ganz andere Erwartungen an einen Austausch. Man erwartet automatisch kleine, moderate oder längere Pausen, in denen gelächelt wird, man nach Wörtern oder Phrasen sucht. Das allein kann ultra süß, lustig und flirty sein.
  2. Was sind die essensiellsten und nötigsten Bausteine eines Flirts? Dein Interesse transportieren und Logistik. Ich bin mir sicher du kannst ad hoc in 10 verschiedenen Variationen auf Englisch sagen/schreiben 'ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten/ich lade dich auf einen kaffee ein/ich will dich kennenlernen/wieso begleistest du mich morgen nicht in eine coole openair bar/ich melde mich nächste Woche bei dir und wir gehen was trinken wenn du Bock hast/usw. usf'. Cmon...allein von dem was ich hier in deinem Beitrag gelesen habe, kriegst du das 100 Pro hin.
  3.  Genau wie bei allen anderen Unsicherheiten: name the elefant in the room. Sag/zeig ihr, dass du 1. allgemein nicht total fließend Enlisch sprichst und du 2. gerade ohne Scheiss auch noch aufgeregt bist, weil du auf sie reagierst. Dood. Das ist eine der effektivsten und authentischsten und gleichzeitig kongruentesten Methoden um wirklich gut zu flirten. Das ist doch kein Bewerbungsgespräch. Selbst, wenn du bei jedem Satz überlegst, was falsch sagst oder sie nicht verstehst. Dann lachst du. Grinst oder flüsterst ihr ins Ohr 'I didnt understand a word you said the last 2 minutes but you look so cute and I love your smile'.

Ich könnte noch weitere Punkte nennen. Aber shit. Du hättest sie auf jeden Fall einladen sollen. Oder dass du sie mal anrufen möchtest.

Versuch das das nächste Mal einfach.

Gibt auch richtig günstige Kurse an z.B. unis. Einfach hingehen und nur dran teilnehmen. Musst nicht mal die Tests oder so mitschreiben, wenn du kein Bock hast. Da müsst ihr dann kurze Gespräche führen und da trainierste einfache Kommunikation. oder geh zu treffen von Erasmusstuden an Unis und rede Englisch mit denen. Oder was auch immer. Glaub mir, ich habe so einige ausländische Frauen beim Daygamen kennengelernt. Englisch ist ein fucking nützliches Tool. Aber selbst wenn man nur wenig Englisch spricht kann man absolut ausländische non-german-speaking Frauen daten.

Ich habe einmal eine Französin gedatet die kaum Englisch sprach und mein Französisch ist so grottig, dass ich quasi nich viel mehr als rien ne vas plus madame & vite vite derriere larbre sagen kann. Tu est tres jolie reicht eh komplett aus.

Küssen geht immer. Anächeln geht immer. You are pretty geht immer. I like you geht auch immer.

Und vögeln kannst du auch komplett planlos was sie den ganzen Abend erzählt hat hehe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb lowSubmarino:

Du weisst doch selbst, dass Kommunikation ohne Witz 90+% nonverbal stattfindet.

Ja, weiß ich.

vor 6 Stunden schrieb lowSubmarino:
  1. Hat ein Flirt - bzw. allgemein eine Interaktion bzw. Kommunikation in sozialen - Fremdsprachenkontexten eine ganz andere Dynamik. Will heißen, sobald man (oder Frau) merkt, dass man selbst bzw. dein Gegenüber kein native speaker ist (egal, um welche Sprache es hier geht) hat man ganz andere Erwartungen an einen Austausch. Man erwartet automatisch kleine, moderate oder längere Pausen, in denen gelächelt wird, man nach Wörtern oder Phrasen sucht. Das allein kann ultra süß, lustig und flirty sein.
  2. Was sind die essensiellsten und nötigsten Bausteine eines Flirts? Dein Interesse transportieren und Logistik. Ich bin mir sicher du kannst ad hoc in 10 verschiedenen Variationen auf Englisch sagen/schreiben 'ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten/ich lade dich auf einen kaffee ein/ich will dich kennenlernen/wieso begleistest du mich morgen nicht in eine coole openair bar/ich melde mich nächste Woche bei dir und wir gehen was trinken wenn du Bock hast/usw. usf'. Cmon...allein von dem was ich hier in deinem Beitrag gelesen habe, kriegst du das 100 Pro hin.
  3. Genau wie bei allen anderen Unsicherheiten: name the elefant in the room. Sag/zeig ihr, dass du 1. allgemein nicht total fließend Enlisch sprichst und du 2. gerade ohne Scheiss auch noch aufgeregt bist, weil du auf sie reagierst. Dood. Das ist eine der effektivsten und authentischsten und gleichzeitig kongruentesten Methoden um wirklich gut zu flirten. Das ist doch kein Bewerbungsgespräch. Selbst, wenn du bei jedem Satz überlegst, was falsch sagst oder sie nicht verstehst. Dann lachst du. Grinst oder flüsterst ihr ins Ohr 'I didnt understand a word you said the last 2 minutes but you look so cute and I love your smile'.

1. Hast ja recht

2. Stimmt, das könnte ich ad hoc

3. Das mach ich dann nächstes Mal

?

vor 5 Stunden schrieb 5_0_Charles:

In einer Bar....

Alle gut unterwegs. Gehe zu einer gemischten Gruppe hin, und laber ne Zeit mit den Leuten. Hab mich dann auf ein Mädl fixiert. Auf einmal dreht mich einer von den Typen um drückt mich gibt mir einen Kuss auf die Wange und meint:

"Kannst du bitte meine Freundin aufhören meine Freundin anzugraben, bekommst auch ein Bier!" 

Fand ich irgendwie cool von Ihm, Bier war gut! ;)

Sehr cool.

Hättest sagen müssen "Unter einem Gin Tonic kommen wir nicht überein" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 minutes ago, Riddik76 said:

1f44d.png

Sehr cool.

Hättest sagen müssen "Unter einem Gin Tonic kommen wir nicht überein" ;-)

War der beste Kuss den ich seit langen hatte, da wollt ich dann mal nicht so sein ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame auf der Straße, sehe ein süßes Mädel und spreche sie an (Hi ich find dich attraktiv blabla...) sie daraufhin mega überrascht,
 ihr klappt förmich die Kinnlade herunter. Bedankt sich bei mir, hat leider gar keine Zeit und muss weiter. Sagt noch zu mir: "Krass, ich wusste gar nicht dass so etwas geht."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2016 um 14:46 schrieb 5_0_Charles:

In einer Bar....

Alle gut unterwegs. Gehe zu einer gemischten Gruppe hin, und laber ne Zeit mit den Leuten. Hab mich dann auf ein Mädl fixiert. Auf einmal dreht mich einer von den Typen um drückt mich gibt mir einen Kuss auf die Wange und meint:

"Kannst du bitte meine Freundin aufhören meine Freundin anzugraben, bekommst auch ein Bier!" 

Fand ich irgendwie cool von Ihm, Bier war gut! ;)

Haha

Lustiger Typ.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhins erlebt: 

Sehe HB, bekomme kein richtigen Blick auf ihr Gesicht, aber ihr Style gefällt mir. Excuse = zu viele Leute an der Ampel, sie steht bestimmt auch gleich wartend an der Haltestelle. Sie geht natürlich weiter, Mist. Fahre nur eine Station -> Post. Komme wieder raus und sie biegt um die Ecke. Los Uchiha, dein letzter Approach ist zu lange her und das ist ein Zeichen.

Uchiha: "Hi das mag jetzt überraschend kommen, aber ich hatte dich vorhins schon an der Ampel gesehen und hab mich voll geärgert dich nicht angesprochen zu haben, deshalb musste jetzt wenigstens ein "Hi" drin sein."

HB: *schaut mich kurz an, zeigt mit Finger und sagt, "Einen Moment bitte", tippt mit Handy fertig und wendet sich mir zu: "Ist das dieses PU-Ding?" 

Uchiha: "Ist mir nicht fremd" mit schelmischen Grinsen

HB: "Wurde bereits von fünf Typen so angesprochen"

Uchiha: "Ach was und wie waren die so drauf?" (offene Meinung, Situation einfangen und gleiche Richtung gelaufen)

HB: "Weiß nicht was das soll, ist nicht gut, auch nicht für die Zukunft und überhaupt, wurde das nicht in Deutschland verboten?"

Uchiha: "Bitte was? :blink:"

HB: "Na hier dieser Typ, der Frauen vergewaltigt."

Uchiha: "Weiß nicht, ob das so gut ist einfach zu verallgemeinern."

HB: "Ist eben komisch und weiß nicht was das bringen soll"

Uchiha: "Darf ich dir meine Version davon erzählen?" "Jo" "Zu einem ... (etwas längerer Referat über Medizin und Stichwaffen, dass der Anwender selbst verantwortlich ist)"

HB: "Ja aber die ganzen Techniken und das ist doch kein normaler Umgang"

Uchiha: "Ja nur musst du verstehen, dass manche Jungs nicht so viel Glück hatten und keine Anleitung zur Geburt ausgehändigt bekommen haben. Wie sollte es denn deiner Meinung nach laufen?"

HB: "Zum Beispiel auf Parties, indem der Mann fragt ob man der Frau einen Drink ausgeben darf." 

Ich musste zwar lachen, weil ich dachte das ist jetzt nicht ihr ernst, aber innerlich war sie damit dann auch durch bei mir. War bestimmt nicht so gemeint, aber wtf ... wie kann man einem Frauen im Alltag ansprechen übel nehmen und dann so einen banalen Spruch bringen. Klar im Nachhinein hab ich mich geärgert das nicht spielerischer aufgezogen zu haben, aber sie war auch unter Zeitdruck.

Uchiha: *schief guck ... "Wie sprichst du denn Männer an?"

HB: "Hey, was läuft, quatschen? Ganz natürlich eben, ohne Zwang und so"

Haben uns dann indirekt von einander getrennt, weil ich stehen geblieben bin und sie weiter ging.

Uchiha: "Hm, ok ... wo kommst du nochmal her?"

HB: "Berlin"  Ich verabschiede mich sonst immer mit "Hat mich trotzdem gefreut *Name*", deswegen ist die letzte Frage ohne Überlegung raus gerutscht.

Uchiha: "Deine Name? (glaub man konnte meine Abneigung sehen, weil sie den nicht verraten wollte) ... hm hast recht, Uchiha :)"  

Glaube da wäre noch eine coole Unterhaltung bei rausgesprungen, bei der sie ihre wahre Meinung preisgegeben hätte, aber die Art und Umstände haben einfach nicht gepasst. Bleibt nur zu hoffen, dass ich ihr Bild ein klein wenig gekippt habe und ihr Traummann nicht einfach an ihr vorbei läuft ;-).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Uchiha:

HB: "Zum Beispiel auf Parties, indem der Mann fragt ob man der Frau einen Drink ausgeben darf."

?

vor 11 Stunden schrieb Uchiha:

Bleibt nur zu hoffen, dass ich ihr Bild ein klein wenig gekippt habe

Mach dir keine Hoffnung. Hast du ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in Hamburg und warte auf meinen Flug.

Heute habe ich zum ersten mal vor meiner geliebten Mama approached.

Wir fliegen meinen Bruder in Istanbul besuchen und mussten bei der Kontrolle unsere Rucksäcke usw abgeben.

Ich schreib das hier auch für Frauen die diesem Thread vielleicht folgen:

Seid gut drauf und lächelt. Das hat eine magische Wirkung. Die deutsche Frau, klein, ca 40, schlank, glatte brünette Haare, echt attraktive Lachfältchen  resignierte erst, weil ich die gleiche Fragen stelle wie jeder zweite Mensch dort.

Ich kommentierte  ihre höfliche Resignation grinsend mit:

'Shit...jetzt war ich so unfähig wie alle anderen'.

Ihr lächeln stimmte mir zu aber sie beruhigte mich diplomatisch und höflich.

Meine Mutter steht neben mir und ich denke kurz 'fuck...vor Mama?'

Aber am Ende fand ich die Vorstellung lustig.

Ich sagte also 'okay moment...

Das ist jetzt peinlich vor meiner Mama - ich deute lächelnd neben mich 'das ist meine Mutter' - aber sie haben eine tolle Ausstrahlung. Wirkt sehr positiv'.

'Ohh....dankeschön' lächelt sie und guckt semi-verlegen und lächelnd meine Mutter an die auch lächelt und mich mit diesem 'caught your hand in the coockie jar' - Blick mustert.

Diese Frau war gar nicht so super hübsch. Aber sie hatte diesen Spaß am leben in ihren Augen und Körpersprache.

Das ist eine der attraktivsten Eigenschaften bei Frauen für mich.

Sie entspricht nicht den meist dunklem Frauentypen die ich anspreche. Außerdem spreche ich eigentlich nie Frauen an die älter sind weil die mit dem Alter rumnerven. Ne deutsche Frau die älter ist als ich...shit kann mich nicht mal erinnern wann das das letzte mal passiert ist.

So anziehend kann so eine positive Ausstrahlung haben.

Leider fliege ich jetzt erstmal weg usw aber sie hat mir ihre Nummer gegeben während ich meinen Parker und Rucksack in eine Box quetschte. Wir wurden drei Mal unterbrochen und mussten lachen, weil sie mir die nummer geben will aber immer unterbrochen wird.

Meine Mama hakt sich ein und sagt leise 'soso...' und grinst haha.

Hab ihr kurz geschrieben. Mal sehen was da kommt. Aber war spaßig. Meine mum hat gut gewinged

 

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb lowSubmarino:

Ich saß letzten Mittwoch nach einem ermüdenden Workshop im Extrablatt in der Innenstadt von Hannover.

Ich saß draußen, trank heiße Schokolade und wechselte irgendwann den Platz um direkt unter den Hitzestrahlern zu sitzen.

Neben diesem wärmeren Platz saßen zwei Frauen die zunächst wie Anfang 20 aussahen. Ich bin immer offen für einen unerwarteten Approach, hatte das aber nicht geplant. Ich wechselte den Platz weil es dort wärmer war. Nicht, um näher an den beiden Ladies zu sitzen.

Ich guckte eine der Frauen kurz an und musterte sie dezent.

Schlank. Braune Haare ca bis zu den Schultern. Braune Augen. Hübsches Gesicht. Ich ging davon aus das sie eine deutsche Frau war. 

Ich saß dort so 20 Minuten um dann arbeiten zu gehen.

Sie unterhielten sich u.A. über den Job der einen Frau die ich total hübsch fand.

Ich fragte lächelnd 'ich warte seit drei Minuten auf eine Gelegenheit dich anzusprechen (sie lächelt....ich freue mich) und jetzt kann ich endlich was sagen....

Meine Mutter war auch Krankenschwester. Wenn du in der med. Hochschule arbeitest kennst du sie vielleicht sogar'.

Sie arbeitet aber in einer anderen Klinik.

Wir unterhielten uns ca drei Minuten und sie gefiel mir immer besser. Höflich, freundlich, interessiert (sie stellte Fragen), souverän. Sie schien eine kontaktfreudige Frau zu sein.

Die Unterhaltung wurde unterbrochen als ich bezahlte.

Ich trank meinen Kakao aus und wollte gehen ohne einen Move zu machen. Ich schreibe das hier um zu zeigen, dass man auch nach Jahren immer noch sporadisch mit Excuses oder dem prevalenten 'unwohlen' aka 'das wäre jetzt komisch' - Gefühl konfrontiert wird.

Egal wie oft du selbst die hübschesten Frauen jahre lang angesprochen hast....Hemmungen oder dein Ego überwinden bleibt immer relevant. Ich kann diese Bremsen heute jedoch schnell oder insgesamt sehr viel leichter als Mindfuck erkennen und dieses situative unwohle Gefühl ignorieren weil ich vergangene Erfahrungen und auch Erfolge oder etwa harmlose Körbe 'abrufen' kann. Will heißen, gerade und vor allem wenn und weil ihr euch überwindet - egal wie seltsam ihr euch vielleicht fühlt oder wie 'unpassend' die Situation wirkt - sorgt ihr selbst genau in diesen Augenblicken für einen absolut nüztlichen, enthemmenden, und zukünftig abrufbaren Erfahrungsreichtum, der es unendlich leichter macht wieder zu handeln. Ich kann diesen Teil nicht genug unterstreichen. Die Momente in denen ihr euch wirklich überwinden müsst, sind fucking wertvoll und ihr werdet euch immer daran erinnern dass ihr mutig wart. That is more than valuable. Unbezhlbar sozusagen. Egal ob ihr nc, kc, fc oder einen Korb kriegt. Zu erleben dass Körbe absolut ungefährlich und höchstens Stoff für ne lustige Story bietet auf die ihr zu Recht stolz sein könnt. Dass all das harmlos, aufregend und grundsätzlich positiv ist. Das erlebt man nur und kann es nachvollziehen wenn man sich erlaubt und ermutigt eben jene Erfahrungen zu sammeln. Das unwohlste Gefühl, der Zenit eurer Nervosität bzw eurer Ängste und Hemmungen birgt einen ohne Witz unbezahlbare Erfahrungsmöglichkeiten. Eure Erfahrungen und die Erkenntniss dass euch - egal was für Feedback ihr kriegt - nichts passieren kann sorgt nach einer Weile für mehr und mehr und dann noch mehr Gelassenheit in Kontexten die 95 + % aller Männer konsequent vermeiden.

Thats when and where real magic happens.

Wer das wirklich nachvollzieht wird sich wundern was alles möglich ist. Letztendlich muss man den Kampf gegen den inneren Schweinehund gewinnen. Der Lohn ist jedoch außerordentlich hoch. Das ist noch eine Untertreibung. Ich 'weiss' heute, dass Körbe mich weder verändern noch einschüchtern können. Ich weiss wie fucking wertvoll Körbe oder auch bremsende Hemmungen sein können.

Seid also nicht sauer oder frustriert oder demotiviert, weil ihr euch unsicher, unwohl, nicht selbstbewusst fühlt. Es sind genau diese Emotionen, es ist diese Unsicherheit die euch slingshot-mäßig wie ein Spaceshuttle nach vorne katapultiert. Wer das konfrontiert sorgt in diesen mutigen Augenblicken für eine absolut positive Entwicklung. Kein Buch, keine Theorie, keine Droge....nix kann diese Erfahrungen und ihren Einfluss auf euch ersetzen.

Denkt daran, wenn ihr euch absolut nicht wirklich wohl fühlt. Genau dann werdet iht gelassener, selbstbewusster, mutiger.

Ich fühlte mich in dem Moment auch so. Ich tat es aber trotzdem, weil ich weiss, wie gut es sich anfühlt mutig zu sein. Also für dich selbst. Nächstes mal werde ich mich u.a. auch an dieses Set bzw die Überwindung erinnern. Diese Erfahrung gehört mit und sie ist ab jetzt ein Teil von mir. Das alles klingt banal und nicht besonders. Doch es ist diese Erkenntnis, die für gewaltige Entwicklungssprünge sorgen wird.

Wer also ultra schüchtern, unsicher, gehemmt ist: nicht verzagen sondern sich freuen. Ihr spürt so sehr deutlich wann und wo ihr diese Sprünge machen könnt. Fühlt ihr euch überhaupt nicht in state, könnt ihr genau hier und jetzt beginnen euch wahrhaftig zu rekalibrieren. Eure Konditionierunge  und Ängste konfrontieren. Euch so programmieren wie ihr selbst das wollt. And thats pretty fucking valuable knowledge.

Ich sagte abschließend:

'Hat mich gefreut euch kennenzulernen. Ich muss jetzt gehen.

Hör zu (ich gucke mein target an) wir kennen uns nicht und ich habe auch keine Zeit mehr mich vernünftig vorzustellen aber ich finde dich hübsch und du bist sehr höflich was mir gefällt.

Ich würde gerne mal was mit dir trinken gehen. Wir unterhalten uns, ich flirte mit dir....harmlos.

Sie stimmte zu, wir tauschten Nummern und trafen uns den folgenden Sonntag.

Sie kommt ursprünglich aus Kasachstan. Spricht fließend deutsch, höflich, total hübsch, vor ein paar Monaten von Freund getrennt. Ich hab ihre Wange und ihren Hals geküsst. Mund hat sie geblockt aber sie fing an zu seufzen als ich ihren Nacken/Hals küsste.

Donnerstag sehe ich sie wieder.

Das war in 2 Wochen das 8.Set. von den Sets hatte ich zwei Nummern aber kein Date.

Ich habe auch manchmal 20 - 30 Sets ohne Date. Manchmal machst du nur ein Set in ein paar Tagen und du hast sofort ein Date. Also nicht entmutigen lasse. 20, 30, 40 oder sogar mehr Körbe.....doeasnt matter. Hatte ich auch.

Immer weiter lernen und üben und überwinden. Erfolg kommt.

Good luck

Wer mal einen live-Arschtritt braucht oder ein paar Mal Approache sehen will bevor er das selbst versucht, schreibt mir. Ich wohne in Hannover und Kaffee/Bier + paar Sets gehen immer.

 

 

 

 

 

 

Sehr cool, benötigt Mut sowas. Das Schlimmste ist mit Abstand etwas zu bereuen es nicht versucht zu haben. Eine Frage habe ich: Was passierte mit dem anderen Mädel, während du die eine angesprochen hast. Saß die einfach daneben und hat zugeguckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Ich hatte sie allerdings auch in das Gespräch involviert. Fragte etwa beide ob sie aus Hannover kommen usw.

Du kannst das Set auch nur auf den Approach reduzieren. Also nur Ansprechen, z.B. sagen du hast keine Zeit usw. Bei so kurzen Sets 'beschäftige' ich mich nur mit dem Target. Unterhalte ich mich tatsächlich dann spreche ich mit beiden bzw der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal interessant zu beobachten wie Frau auf einmal angefängt zu investieren wenn man sie nur lässt. 

Heute auf Arbeit, Karnevalstimmung, 3 Mädels unter vielen. Die eine richtig süss (Frau A) die anderen 2 auch ganz nett aber nicht mein Geschmack.

Kommt Frau C zu mir und fragt mich nach meiner Nummer für Frau B. Ich sagte ihr das sie nicht mein Typ ist und es mir leid tut. 

Frau B ging wieder zurück zu ihren Freundinnen und sie fingen an zu tuscheln. ( hat mich irgendwie an ein Fußballspiel erinnert wenn sich eine Mannschaft vorm Spiel im Kreis aufstellt und aufeinander einschwört). 

Wenig später kommt Frau A ( die süsse ) zu mir und fragt mich nach meiner Nummer ohne das ich vorher auch nur ein Wort mit ihr gewechselt hab und ohne das sie ihren Charme hat spielen lassen. 

Ich guckte sie an und sagte " ich kenne dich doch gar nicht, nachher bist du eine Stalkerin die mich jeden Tag mit Nachrichten bombardiert und dann in meinem Treppenhaus lauert wenn ich nicht antworte".

Sie reagierte ein bisschen überrascht und fing an zu lachen. Ich lobte ihren Humor.

Plötzlich zeigte sie sich von einer ganz anderen Seite und zeigte sich verführerisch und setzte ihre Reize bewusst ein und fing an mich zu küssen.

HB " also willst du mir deiner Nummer nicht geben ? Ok ich geb dir meine und du kannst es dir ja überlegen weil ich jetzt gehen muss".

Ich gab ihr mein Handy und sie tippte ihre Nummer ein. 

Danach gingen sie und fingen an sich noch zu streiten, da war wohl eine neidisch auf die andere. :-D

Melden werde ich mich nicht bei ihr, witzig wars aber trotzdem, anzusehen wie sich 3 Freundinnen wegen einem Typen anzicken. 

bearbeitet von houze
Schreibfehler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb houze:

Melden werde ich mich nicht bei ihr

Wieso nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich mich nicht bei ihr melde ist, das sie sich am Ende wegen mir gestritten haben, das fand ich kindisch und unreif. Hat mir eine Seite von ihr gezeigt die mir nicht gefallen hat. 

Mein erster Gedanke war, sie hat ihre Emotionen nicht im Griff, weiter wollte ich auch gar nicht denken. Ihr Drama hat sie in meinen Augen unattraktiv gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb houze:

Warum ich mich nicht bei ihr melde ist, das sie sich am Ende wegen mir gestritten haben, das fand ich kindisch und unreif. Hat mir eine Seite von ihr gezeigt die mir nicht gefallen hat. 

Mein erster Gedanke war, sie hat ihre Emotionen nicht im Griff, weiter wollte ich auch gar nicht denken. Ihr Drama hat sie in meinen Augen unattraktiv gemacht.

Weiss nicht, ob ich genauso reagiert hätte [wie du meine ich], aber ich kann nachvollziehen, was dir missfallen hat. Ich finde das ziemlich missgünstig, dass die Frauen sich das nicht gegenseitig gönnen, das scheinbar nicht als Spiel sondern sehr ernst sehen. Und wenn ihnen als Freundinnen klar ist, dass sie nicht damit klar kommen, wenn eine von ihnen mehr Erfolg hat, dann verstehe ich nicht, warum sie das Spiel dann überhaupt spielen.

Um sich gegenseitig fertig zu machen? Konkurrenz?

Weise Entscheidung von dir keine der Frauen zu daten. Manchmal reicht es eben doch nicht, wenn man jmd. äußerlich gut findet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2017 um 07:24 schrieb houze:

War wieder mal interessant zu beobachten wie Frau auf einmal angefängt zu investieren wenn man sie nur lässt. 

Heute auf Arbeit, Karnevalstimmung, 3 Mädels unter vielen. Die eine richtig süss (Frau A) die anderen 2 auch ganz nett aber nicht mein Geschmack.

Kommt Frau C zu mir und fragt mich nach meiner Nummer für Frau B. Ich sagte ihr das sie nicht mein Typ ist und es mir leid tut. 

Frau B ging wieder zurück zu ihren Freundinnen und sie fingen an zu tuscheln. ( hat mich irgendwie an ein Fußballspiel erinnert wenn sich eine Mannschaft vorm Spiel im Kreis aufstellt und aufeinander einschwört). 

Wenig später kommt Frau A ( die süsse ) zu mir und fragt mich nach meiner Nummer ohne das ich vorher auch nur ein Wort mit ihr gewechselt hab und ohne das sie ihren Charme hat spielen lassen. 

Ich guckte sie an und sagte " ich kenne dich doch gar nicht, nachher bist du eine Stalkerin die mich jeden Tag mit Nachrichten bombardiert und dann in meinem Treppenhaus lauert wenn ich nicht antworte".

Sie reagierte ein bisschen überrascht und fing an zu lachen. Ich lobte ihren Humor.

Plötzlich zeigte sie sich von einer ganz anderen Seite und zeigte sich verführerisch und setzte ihre Reize bewusst ein und fing an mich zu küssen.

HB " also willst du mir deiner Nummer nicht geben ? Ok ich geb dir meine und du kannst es dir ja überlegen weil ich jetzt gehen muss".

Ich gab ihr mein Handy und sie tippte ihre Nummer ein. 

Danach gingen sie und fingen an sich noch zu streiten, da war wohl eine neidisch auf die andere. :-D

Melden werde ich mich nicht bei ihr, witzig wars aber trotzdem, anzusehen wie sich 3 Freundinnen wegen einem Typen anzicken. 

Und jetzt bitte ein Tutorial schreiben wie das geht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb houze:

Warum ich mich nicht bei ihr melde ist, das sie sich am Ende wegen mir gestritten haben, das fand ich kindisch und unreif. Hat mir eine Seite von ihr gezeigt die mir nicht gefallen hat. 

Mein erster Gedanke war, sie hat ihre Emotionen nicht im Griff, weiter wollte ich auch gar nicht denken. Ihr Drama hat sie in meinen Augen unattraktiv gemacht.

hmmm...weiß nicht. Kommt ja auf die Situation drauf an. Wenn sie zu ihren Mädels zurückkommt, von denen Feuer kriegt und sie sich dann verteidigt, dann seh ich das irgendwie anders, als wenn sie zu ihren Mädels zurückgeht, einen auf dicke Hose macht (hähä...ich hab die nr von ihm bekommen und ihr nicht :P) und dann feuer von den Anderen bekommt.

Kannst du das Drama, dass du von denen mitbekommen hast, weiter ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.