30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Flogendes Problem:

Mein Alter :21

Pua Status :Anfänger

Ich wollte im Allgemein wissen, wie man eine Frau überzeugt bei ihr zu schlafen. Da ich eine Freundin habe und meine Eltern sie kennen kann ich nicht neue Affären bei mir nachhause bringen was ich oft die chance gehabt habe. Ich will bei Ihr oder in einem Hotel aber wenn ich auf ein Hotel eindeute ist es für die Frau klar was meine absichten sind und blocken ab indem Sie sagen dier ghet auch nur das eine durchden Kopf.

PS bin Student keine Lust jedesmal 100 Franken für eine Nacht zahlen geh dann lieber eine Nutte Ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Im Auto, draussen?

Wenn du eh alle bescheisst, dann erzähl ihr doch einfach, deine Eltern wären alkoholkrank und du kannst niemanden mitbringen.

Oder sag ihr, bei dir hat es letzte Nacht gebrannt und nun hast du keine Wohnung mehr.

Oder zieh aus.

Oder sei ehrlich.. Ach quatsch, vergiss das wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Ausrede hätte, wie z.b deine bringt mich das immernoch nich bei ihr zuhause. 

Ich: Ich habe Alkoholkranke Eltern

Sie:In gedanken (Was geht mich das an)

 

PS Bin immernoch Student und kann mir keine Wohnung Auto Batmobile oder änliches leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich verstehe deinen Thread nicht? Die Frauen müssen ja auch irgendwo wohnen, oder?

Wenn sie bereut sind mit zu dir zu gehen, stehen die Chancen doch nicht viel schlechter, dass ihr zu ihr gehen könnt?!

Sag doch einfach: "Wir gehen zu dir, ich wohn in einer WG blablablabla"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 21, Student und wohnst immer noch bei deinen Eltern? Such dir eine Wohnung bzw. zieh in ein Studentenwohnheim.
Und mal konkret, du willst also deine Freundin "betrügen"? Frag dich mal warum du das tuhen willst? Warum du das verheimlichen musst?

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wohnst noch bei Mama. Du hast eine Freundin. Du willst fremdpoppen. Du weißt nicht wo du die imaginären hbs , die du noch gar nicht klargemacht hast, irgendwann in der Zukunft vögeln kannst. 

Aha.

Werd erwachsen.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Wohne immernoch bei meinen Eltern, weil ich mehr Geld Spare und nichts beitragen muss (Also wiso Ausszihen) 

Es ghet in diesem Thread darum, Wie man es schafft bei ihr zu Übernachten z.b Nach dem Club ich will nicht eine Frau zu mir nachhause nehmen weil bei mir zu viele Störfaktoren sind. Z.B Eltern, Kultur, Religion.

Ich brauche eine Strategie wie ich es schaffe das Sie mich bei Ihr Einläd.ich widerhole es ghet nich um meine Situation ob ich eine Freundin habe wiso ich Sie betrüge. Es ghet nur um eine Strategie wie ich es schaffe das ich mein Spass bei ihr ausleben kann.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkusA hats dir beantwortet. Aber irgendwann fliegen so Geschichten halt immer auf. Jemand sieht dich im Club, Hb macht Stress, Freundin guckt in dein Handy.

Bist du sicher dass du studierst? Schreibstil und so....

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb scheinheilige88:

MarkusA hats dir beantwortet. Aber irgendwann fliegen so Geschichten halt immer auf. Jemand sieht dich im Club, Hb macht Stress, Freundin guckt in dein Handy.

Bist du sicher dass du studierst? Schreibstil und so....

 

Auch wenn du mich ein bisschen Provozierst danke ich dier für deine Antworten waren trotzdem hilfreich.

Wegen Schreibstil und so 

Kein AutoKorrektur 

Ich schriebe immer uf Schwitzerdütsch weisch ich muen mich apasse :)

PS. Darf ich nicht mein Spass haben?! 

Was hat das mit Kindisch oder Erwachsen zu tun?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich Wohne immernoch bei meinen Eltern, weil ich mehr Geld Spare und nichts beitragen muss (Also wiso Ausszihen) 

Also ich meine, dass man  ca 250€ mehr Bafög bekommt wenn man nicht im Eigenheim seiner Eltern wohnt. Außerdem wird man schneller erwachsen. Es lohnt sich, das ist wirklich nicht so schwer. Ein Zimmer im Stundentenwohnheim kriegst du schon für 200€. Zusätzlich würd ich mir das Kindergeld auf mein Konto überweisen lassen. Dann haste ca 800€/ Monat.

Zitat

 

Es ghet in diesem Thread darum, Wie man es schafft bei ihr zu Übernachten z.b Nach dem Club ich will nicht eine Frau zu mir nachhause nehmen weil bei mir zu viele Störfaktoren sind. Z.B Eltern, Kultur, Religion.

Ich brauche eine Strategie wie ich es schaffe das Sie mich bei Ihr Einläd.ich widerhole es ghet nich um meine Situation ob ich eine Freundin habe wiso ich Sie betrüge. Es ghet nur um eine Strategie wie ich es schaffe das ich mein Spass bei ihr ausleben kann.. 

 

Wenn genug Attraction vorhanden ist, mit Wahrheit.

Nehmen wir an du bist Türke und Zwangsverheiratet und du schaffst es einfach nicht wegen deinem Inner Game und aus kulturellen Gründen  dich nicht bei deinen Eltern durchzusetzen, dann würde ich sie so heiß machen, sodass der gemeinsame Sex schon  im voraus geklärt ist und ich lediglich  im Comfort-Game die Wahrheit über die Logistik sagen muss  "Weil Zwangsverheiratet --> Frame: Meine Freundin ist nicht meine emotionale Freundin.", sodass du bzw. ihr (du & deine Freundin) halt die Opfer der Situation seid.

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb First Violin:

Also ich meine, dass man  ca 250€ mehr Bafög bekommt wenn man nicht im Eigenheim seiner Eltern wohnt. Außerdem wird man schneller erwachsen. Es lohnt sich, das ist wirklich nicht so schwer. Ein Zimmer im Stundentenwohnheim kriegst du schon für 200€. Zusätzlich würd ich mir das Kindergeld auf mein Konto überweisen lassen. Dann haste ca 800€/ Monat.

Wenn genug Attraction vorhanden ist, mit Wahrheit.

Nehmen wir an du bist Türke und Zwangsverheiratet und du schaffst es einfach nicht wegen deinem Inner Game und aus kulturellen Gründen  dich nicht bei deinen Eltern durchzusetzen, dann würde ich sie so heiß machen, sodass der gemeinsame Sex schon imvoraus geklärt ist undich lediglich  im Comfort-Game nur noch die Wahrheit sagen muss  "Weil Zwangsverheiratet --> Frame: Meine Freundin ist nicht, wirklich mein Emotionale Freundin", sodass du dich halt als Opfer framest.

FV

Danke Sehr Hilfreich. Inmoment bist du der einzige der meine Lage verstanden hat. Die Kultur machts mir echt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, du bist in der Schweiz? Habt ihr nicht das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit, auf sexuelle Selbstbestimmung, sowie Meinungs- und Religionsfreiheit?

Wir haben das zumindest auf dem Papier ... noch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26. März 2016 um 19:51 schrieb StyleAmateur:

Danke Sehr Hilfreich. Inmoment bist du der einzige der meine Lage verstanden hat. Die Kultur machts mir echt schwer.

Warum? Diese Kultur findet fremdgehen doch auch nicht toll, und das klappt ja auch wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Vorneweg: Fremdgehen ist Beschiss! Fang so nen Mist gar nicht erst an... 

Ansonsten, wenn dein Haus oder ein Hotel keine Option ist, bleibt ja fast nur noch ihr Nestchen. Wenn du sie soweit hast, dass sie bereit dazu ist mit dir zu verschwinden, dann klär doch einfach die Logisitk mit ein paar Fragen (spielerisch!) bei ihr ab. Sowas wie:

"Ich wette, du hast voll den Putzfimmel und in deiner Wohnung bekommt jeder extra rosa Einhornplüschpantoffeln..."

Mit einem Einstieg kannst du es ja in Erfahrung bringen, ob bei ihr die Logisitk passt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Für dich vielleicht interessant: "Gesetz der Resonanz". 
2. Du kannst es nichtmal vor deinen Eltern rechtfertigen dass du "fremdgehst"? Schau mal in Spiegel, kannst du es überhaupt vor dir selbst? 3. Als "Opfer-Framen"? Leute, was geht denn ab? Lasst euch Eier wachsen! 
Du willst deine Freundin betrügen, dann mach es. Sei aber auch ehrlich und mach ne offene Beziehung. Alles andere ist Bullshit.Ich sehe schon den nächsten Thread "Freundin hat mich betrogen, bin am Boden zerstört.." 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn hier für eine gestörte Unterhaltung?

Du bist Student, wohnst zuhause und bist selbstsüchtig. 3 Kriterien die die meisten normalen Frau rennen lassen(Weit weg, nicht zu dir). Das gibt mir den State das du nicht in der Lage bist halbwegs im Leben stehende Frauen überzeugen zu können. 
Deine Frage war wie kannst du bei der Frau übernachten? Junge du erzählst hier einfach nur eins und zwar Schmarrn. Nächstes Ostern gönn ich dir ein paar Facepalms...

Aber dennoch zur Analyse. Du hast eine Freundin und willst sie betrügen. Warum du das willst ist nicht klar aber deine Eltern sollen nichts erfahren. Natürlich, Mustersohn usw. Weiterhin bist du der Meinung in Zukunft viele leicht bekleidete Frauen erfolgreich zu verführen, hakst aber bei der Wahl des Bettes? Ich beantworte dir deine Frage wie du bei ihr übernachten kannst:

Garnicht. 

Du bist ein Kind ohne Erfahrungswerte mit zu hoch angesiedeltem Ego. Du hast weder Persönlichkeit noch Zweck/Nutzen für die Frau. Du hast ne monogame Beziehung am Start und arbeitest ernsthaft mit dem Gedanken wissentlich einem Menschen zu schaden um perverse Intentionen frei zu lassen. Das ist krank. Lass dir eins gesagt sein: Karma ist eine Bitch und Ehrlichkeit geht in Einklang mit offenen Dingen.
Mein Tipp an dich geht an dein vermaledeites Mindset. Mach Yoga, fang an zu meditieren oder so nen Scheiss. Finde deine Mitte und überleg nochmal was du hier vom Stapel lässt. Schritt eins für dich heißt "Erwachsen werden". Dann kannst du über Frauen nachdenken. 

Da dir das aber nen Scheissdreck bringt hier ein paar Tipps:
-Pizza Masche. (Im richtigen Moment hat auch Sie zufälliger Weise Pizza im Kühlschrank).
-Romantisch (Geht vom Charakter aus. Verführst du sie richtig und bist rhetorisch stark lenkst du Ihre Gedanken auf Sex und Ihre Antworten passend. Sie wird dich fragen).
-Nach Hause begleiten (Dann unter Vorwand mit rein. Musst aufs Klo oder sonstwas).
-Musik (Im Club ist schlechte Musik? Frag ob sie zuhause bessere hat).
-Peripher (Sag du willst ihre Handtaschensammlung begutachten oder ihr Haustier mit deiner Anwesenheit beglücken).
-Spaziergang (Sollte echt kalt sein und du frieren wie ein nasser Hund. Bitte in der Nähe Ihrer Wohnung. Ist sie kein Arsch, bittet sie dich rein und macht dir klar warum du dich in Zukunft wärmer anziehen solltest).
-Frag ob sie noch gute Filme rumliegen hat. Fi(lm gu)cken.
[..]

OT: Solltest du mal erleben das eine Frau dich wirklich will, dann wirst du merken das die Wahl der Location als Nebensache betrachtet werden kann. 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, verstehe ich das richtig. Es ist nicht nur deine unglaublich schlechte Rechtschreibung, die sich in der Deutschschweiz nicht wesentlich vom Hochdeutschen unterscheidet, nein du gehst auch den Weg den viele deiner Kultur schon vor dir gegangen sind und viele ihn noch gehen werden.

Die brave Jungfrau aus dem eigenen Kreise wird auf ihr Hymen reduziert, während es dir,  aus deiner völlig falschen kulturellen Sicht, frei steht die ungläubigen Schlampen zu vögeln.

 

Du bist hier falsch. Der Grossteil der Männer hier empfindet Frauen als etwas Wunderbares und möchte gemeinsam mit ihnen eine ehrliche und beidseitig bereichernde Zeit verbringen.

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden schrieb weareyoung:

Aha, verstehe ich das richtig. Es ist nicht nur deine unglaublich schlechte Rechtschreibung, die sich in der Deutschschweiz nicht wesentlich vom Hochdeutschen unterscheidet, nein du gehst auch den Weg den viele deiner Kultur schon vor dir gegangen sind und viele ihn noch gehen werden.

Die brave Jungfrau aus dem eigenen Kreise wird auf ihr Hymen reduziert, während es dir,  aus deiner völlig falschen kulturellen Sicht, frei steht die ungläubigen Schlampen zu vögeln.

 

Du bist hier falsch. Der Grossteil der Männer hier empfindet Frauen als etwas Wunderbares und möchte gemeinsam mit ihnen eine ehrliche und beidseitig bereichernde Zeit verbringen.

So beruhige dich doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leute, Leute.. was ist das denn für ein Umgang..? Seit wann verurteilen wir andere Forenmitglieder? Für was ist die Section denn da ? "Affäre" - sagt ja schon der Name. 

Weg mit den beleidigenden Worten und Angriffe. Zu deiner Frage: Wie mein Rechtdozent sagen würde "Es kommt drauf an". Nämlich auf die Situation. Nach einem #NC , #KC packst du sie an die Hand und sagst wir gehen zu dir. Oder lenkst halt das Thema auf ihre Wohnung (vielleicht hat sie eine Briefmarkensammlung die du sehr gerne sehen würdest), und wenn sie fragt wieso nicht zu dir? Sagst du entweder, dass du in einer WG wohnst und Freunde von deinen Mitbewohnern da sind, oder du lässt dir was anderes einfallen (gerade eingezogen mitten in der Renovierung etc. blabla). Da gibt es keine Strategie, wenn sie in der Nähe wohnt fragst du ob ihr nicht noch was trinken geht bei ihr. 

Dir wird schon was einfallen!

Alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier in diesem forum auch um persönlichkeitsentwicklung. ein selbstsicherer mensch wird es nicht nötig haben zu lügen und zu betrügen um ein erfolgreiches sexualleben zu haben.

der TE erhofft sich von uns tipps wie er am besten andere menschen belügen, betrügen und manipulieren kann. viele user hier möchten sich diesen schuh aber nicht anziehen sondern erhoffen sich persönlichkeitsentiwcklung vom TE. nämlich das er seiner partnerin gegenüber ehrlich ist.

niemand will hier lockeren sex verteufeln. wir möchten nur einen besseren menschen / liebhaber aus dem TE machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für eine Moralapostelei...

Würdet ihr wenigstens schreiben, dass seine Freundin besser screenen soll, wären die Antworten völlig okay. So ist es eine ganz normale Anfänger-Frage, keine für den Bereich "Affären", denn hier soll es nicht um Kinderkram gehen wie "Wie schaffe ich es, dass ich bei ihr mit ihr pennen kann." Hab das mal einem Mod gemeldet.

 

Jesus_Christus hat als einziger auf die Frage geantwortet.

Ich würde dem TE aber gern mitgeben, dass er als geborener Lappen ganz sicher nicht damit klarkommen wird, seine Freundin betrogen zu haben. Weil es dazu eines gewissen Kalküls und einer Abgebrühtheit ebenso wie der Fähigkeit zu emotionaler Entkoppelung bedarf, du aber den Eindruck eines unsicheren Kindskopfes machst.

Nebenbei sei dir gesagt, wer einmal betrügt, macht das immer wieder. Wer einmal warm wechselt, wechselt immer warm. Klingt ziemlich drastisch, aber bisher habe ich hier nichts anderes gelesen und kenne dieses Verhalten aus dem erweiterten Freundeskreis. Überleg dir also gut, ob du deine Persönlichkeit in diese Richtung entwickeln möchtest, weil es kein zurück gibt. So wie ich das einschätze, führt Fremdgehen nicht selten zu einer Beziehungsunfähigkeit, weil Fremdgeher nicht selten massiv eifersüchtig sind, weil sie anderen Leuten (aka der Partner*in) unterstellen, sie würden gern fremdvögeln. Um es dann selbst zu tun und mit dem Finger auf den unbeteiligten Partner zu zeigen. Deshalb, mach Schluss mit deiner Freundin oder fick nicht fremd, sonst leb mit den geschilderten Konsequenzen.

 

Btw. Bitte auf die Rechtschreibung achten! Das ist ein Zeichen des Respekts gegenüber den Antwortenden und sollte keiner Aufforderung unsererseits bedürfen.

bearbeitet von Gast
Typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdgehen... ist im moment des geschehen einfach. .. danach kommt das kopf kino... unzwar was ist wenn sie dir fremsgeht...

 

Bzw nenne uns mal den grund deines verlangen.

 

Ich bin selbst jetzt das erstemal fremdgegangen habs dann beendet.

 

Für mich stimmte die sexualität nicht.

Ich bereue es nicht aber sie muss es auch nicht wissen....

 

Nun schlage ich mich mit fcukbezis um die ohren.. aber.. immer in der nächsten stadt...

Montags da mittwochs dort freitags wird irgendeine ausgeführt sa so spontan.

Aber festebindung ist nicht.

Was hält dich bei deiner partnerin.

 

BBeantworte mal die fragen..

Warum fremdgehen?

Was wenn sie das macht? 

Warum trennst du dich nicht?

Was läuft falsch?

 

Und wenn du bei dein eltewohnst...ixh tu es auch weil ich mich um meine eltern kümmern muss da mutter und vater beide herzkrank sind und das ist die wahrheit..ich habe aber eine eigene abgetrennte wohnung im haus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Ich will bei Ihr oder in einem Hotel aber wenn ich auf ein Hotel eindeute ist es für die Frau klar was meine absichten sind und blocken ab indem Sie sagen dier ghet auch nur das eine durchden Kopf. "

Na und ? Wenn sie attracted ist, wird sie mitmachen. Wenn nicht, dann nicht. Denn glaub es oder nicht: Frauen mögen Sex sogar selber.

Mal ehrlich, wenn man eine Frau zu sich nach Hause einläd oder bei ihr ist oder in ein Hotel geht: Die wissen schon, worum es geht. Wenn sie einverstanden sind, läuft das Ganze in 90% der Fälle auf Sex hinaus. Wenn sie ablehnen, wäre es eh noch nichts geworden.

An deiner Stelle würde ich sie auf einen kurzen Wochenendtrip entführen mit Übernachtung in einem Hotel. Wenn dir die Schweiz zu teuer ist, fahr über die Grenze in ein Euroland, bei dem Wechselkurs kriegst du ein gutes und günstiges Hotel. Wenn sie die Einladung ausschlägt, war die Attraction oder der Comfort noch nicht ausreichend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.