30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes  Forum,

Ich erkläre Euch meine Situation:
Ich momentan 21 ( Albaner/Moslem) habe vor 4 Jahren meine Freundin kennengelernt ebenfalls Albanerin. Am Anfang hatten wir uns gut verstanden aber mit der Zeit hab ich gemerkt das ich von ihr nur Kontrolliert werde: wo ich bin ,mit wem ich bin etc.. Beta Modus gelandet schon längst ohne das ich das bemerkt habe. Ich finde Sie auch nicht mehr Interessant (People ich war erst 17)   Dann 1 Jahr Später hab ich die Pickup Szene entdeckt Ich hab das Buch Lob des Sexismus gelesen und dachte mir so ein Leben will ich auch führen. Aber ich kann nicht obwohl ich das will, ich will die Frauen nicht anlügen ehrlich jetzt. Ich sag einer neuen Affäre meistens: Hej ich habe eine Frau zuhause die ich nicht Liebe aber wegen meiner Kultur nicht beenden kann
1. Weil meine Eltern nur eine Albanerin in meinem Leben Akzeptieren ansonsten bin ich nicht mehr Ihrer Sohn ( hart aber war hat mein Vater zu mir gesagt).
2. Weil ich fürchten muss das die Familie meiner Freundin mir eventuell etwas antun können. ( Weil ich Sie entjungfert habe).

Ihr könnt mich Kindisch Dumm oder sonst irgendwie nennen.  Ich muss /bin gezwungen zu Lügen die Wahrheit mit der kann ich nichts anfangen und ehrlich Liebes Forum ich bin nicht glücklich ich will mein Leben leben aber in Moment bin ich ihn diesem System (Fuck Kultur Fuck Religion)ich kann auch auf alles ein Fick geben und sagen ich führe mein Leben wie ich will aber die Konsequenz ist: Keine Familie, vielleicht Probleme mit Ihrer Familie.
Ihr könnt euch nicht mal annähernd in meiner Situation versetzen.
Ich habe schon von Anfang an mit Kritik gerechnet.. Aber wenn ich euch meine Situation von Anfang an gesagt hätte wären
Kommentare gekommen wie: Du musst dein Leben führen wie du es willst und etc..

Ich will eine Normale Beziehung ich will Erfahrungen mit Menschen die ich mag und nicht die die ich von meinen Eltern verkuppelt bekomme  darum muss ich mein Leben lang mindestens eine Partei anlügen. 

Ich hoffe ihr versteht das ein bisschen.
Ich kann mich ehrlichgesagt auch nicht so gut Ausdrücken aber die einen von euch dich mich verstehen können
Was würdet ihr ihn so einer Situation machen ?
Lügen oder alles Aufgeben?

Freundliche Grüße

Der Kindische Dummkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, willst du diese mit deinem Unglück erkaufte Achtung deiner Eltern? Es geht hier ja nicht eben um eine Kleinigkeit.

Du hast damit gerechnet, und oft ist das womit die TE rechnen auch genau das richtige:

Du musst nicht dein Leben lang eine Partei anlügen. Du trennst dich von der Frau mit der du nicht zusammen sein willst. Ziehst in eine große Stadt wo es für junge Leute immer Chancen gibt. Kommst selbst auf die Beine und führst dein Leben. Kontakt nach Hause am Telefon, soweit es dir hilft. Wenn deine Eltern ein paar Jahre brauchen, um komplett ihren Frieden damit zu machen, dann ist das eben so - besser als Jahrzehnte der Lüge.

Weil deine Alternative ist, zu einem dieser notorischen Puffgänger zu werden. Deine Kinder werden Eltern haben, die sich nicht lieben sondern nur auf Druck der Familie sie zusammen gezeugt haben. Usw. usf. mal dir das mal aus.

bearbeitet von siddharthagautama
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎26‎.‎03‎.‎2016 um 15:34 schrieb StyleAmateur:

Ich wollte im Allgemein wissen, wie man eine Frau überzeugt bei ihr zu schlafen

Indem du sie verführst. Frauen werden nicht überzeugt....

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2016 um 18:08 schrieb First Violin:

Du bist 21, Student und wohnst immer noch bei deinen Eltern? Such dir eine Wohnung bzw. zieh in ein Studentenwohnheim.
Und mal konkret, du willst also deine Freundin "betrügen"? Frag dich mal warum du das tuhen willst? Warum du das verheimlichen musst?

FV

Was n das fürn bescheuerter Post?

Nur weil er 21 ist und Student, muss er schon alleine wohnen?

Ich bin auch erst mit 23 ausgezogen.

Wer schlau ist, bleibt so lange wie nur möglich bei seinen Eltern wohnen.

Immerhin besser als in son verkacktes Studentheim, wo jeder Schwanz macht, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.