61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser/innen

 

ich bin vor einiger Zeit darauf angesprochen worden hier einen Thread zu erstellen, damit ich meine eigenen Fortschritte nachvollziehen kann und mich dadurch selbst motiviere und vielleicht lernen andere auch noch etwas während dem Lesen. Gerade für die u18 Generation dürfte das interessant sein, da man ja doch anders vorgeht als bei Erwachsenen. Alle anderen werden sagen: " dass ist doch kein Game was du da machst, dass ist kein Pickup".

 

Alles hat ganz klassisch angefangen: Ich war schlecht im Umgang mit Mädels. Durch einen Youtube Channel bin ich auf die Pickup-Theorie aufmerksam geworden und war relativ schnell davon begeistert.

Einfach die Tipps durchlesen und anwenden und ich muss mir nie wieder Gedanken darum machen, dass ich keine Mädels an meiner Seite habe“

,so ungefähr waren meine ersten Gedanken. Die Ernüchterung kam allerdings schnell, als ich auf der Straße unterwegs war und mich einfach nicht getraut habe ein hübsches Mädchen anzusprechen. Die Ansprechangst war unüberwindbar! Blöderweise sind die Mädels alle in Grüppchen unterwegs, was es mir nicht unbedingt leichter machte.

Ich will nicht lang drumherum reden. In 1 ½ Jahren habe ich es nicht auf die Reihe bekommen Mädels auf der Straße und im Alltag anzusprechen.

Aber immerhin gab es kleine Erfolge in Bezug auf den Umgang mit Mädels. Ich wurde im Allgemeinen selbstsicherer und stelle sie nicht mehr auf ein Podest.

Durch meine Ansprechangst war es die letzten Monate wieder ziemlich ruhig. In der Weihnachtszeit war ich fast jeden Samstag in der Stadt unterwegs und habe mein bestes gegeben – erfolglos. Ich konnte mich nicht überwinden.

In den letzten 6 Monaten habe ich 3 Mädels angesprochen und von zwei die Nummer bekommen, allerdings hat sich nichts mehr ergeben, weshalb ich beschloss nicht mehr aktiv streeten zu gehen, sondern alles in meinen Alltag einfließen zu lassen und meinen Alltag aktiver zu gestalten was gut funktioniert!

In den folgenden Beiträgen möchte ich kurz über die Approaches berichten und schreiben wie ich vorgegangen bin. Wenn ihr Bock habt, kommentiert gerne (!) und schreibt was ich hätte besser machen können, nur dadurch werde ich besser. Im Laufe des Jahres möchte ich eine kleine Sammlung errichten und dann ein Fazit einfließen lassen. Ich versuche es einigermaßen ordentlich zu gliedern und freue mich über euren regelmäßigen Besuch in meinem Topic :)

Also ab geht’s!

 

bearbeitet von Croc99
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#1

Wo?                  Angesprochen im Bus

Zeit?                 ~ 07:15, September 2015

Beschreibung: Sie ist mir schon öfters im Bus aufgefallen. Wir steigen an der selben Haltestelle ein, allerdings muss ich ein bisschen früher raus als sie.

Jedenfalls hat es eine lange Zeit gedauert bis ich mich überwinden konnte sie eines Morgens anzusprechen. Ich bin im Bus durch den Gang zu ihr gegangen und habe sie mit stotternder Stimme angesprochen:“Hey, ich weiß es ist noch voll früh morgens aber du bist mir aufgefallen und ich finde dich echt süß, deswegen musste ich dich einfach ansprechen“.

Ihr Gesicht war so beängstigend, dass ich extrem verunsichert war. Scheinbar wusste sie überhaupt nicht was gerade passiert und hatte keine Ahnung wie sie reagieren sollte. Das Ende vom Lied war, dass ich mich neben sie setzen durfte und wir uns ~30min unterhalten haben – peinliche Gesprächspausen inklusiv.

Zum Schluss habe ich meine Nummer in ihr Handy eingetippt und sie hat mich am Abend angeschrieben – Erleichterung! . Es hat sich daraus aber nichts mehr entwickelt und man sieht sich nurnoch ab und zu auf dem Weg zur Schule.

Erfahrungswert: Nicht von einer komischen Reaktion verunsichern lassen und stets ruhe bewahren!

 

 

#2

Wo?                  Angesprochen in der Stadt (2er Set)

Zeit?                  ~ 15:00, November 2015

Beschreibung: Ich ging durch die Stadt und mir vielen 2 Mädels auf, die auf einer Bank saßen. Ich machte gerade eine Sprachmemo an einen Freund als ich im gehen zu ihnen rüber guckte und sie mich anlächelten. Ich ging einfach weiter und begegnete ihnen später nochmal. Habe sie dann angesprochen und kam leider zu schnell zum NC, da ich nicht mehr wusste was ich sagen soll. Wir haben dann noch am nächsten Tag geschrieben, aber es hat sich nichts mehr ergeben.

Erfahrungswert: Unbedingt länger unterhalten um Vertrauen aufzubauen! Außerdem hätte ich konsequenter sein müssen um sie anzusprechen als ich sie das erste Mal gesehen habe.

 

 

#3

Wo?                  Angesprochen in der Stadt

Wann?             Ka, irgendwann Nachmittags, November 2015

 

Beschreibung: Ich war mit einem PU-Freund unterwegs. Das Mädchen stand gerade an ihrem Fahrrad und wollte das Schloss öffnen, als ich sie angesprochen habe. Opener war ungefähr so:“Hey, du bist mir aufgefallen und du siehst hübsch aus“.

Sie hat sich daraufhin bedankt und erwiederte, dass sie einen Termin hat und weiter muss. Das wars dann auch schon, da habe ich eine schöne Abfuhr bekommen.

Erfahrungswert: Weiterhin Mädels anquatschen und nicht aus der Bahn bringen lassen durch Körbe.

 

 

So viel zur Vorgeschichte und meinen bisherigen Erfahrungen im letzten Jahr. Nun gehts weiter mit den Storys aus 2016 und damit dem eigentlichen Thema.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#4

Wo?                     In einem Freizeitpark (2er Set)

Wann?                ~ 11:00, 25.03.2016

 

Beschreibung: Wir standen in der Warteschlange zu einer Achterbahn. Hinter uns standen 2 Freundinnen. Es ist ziemlich kompliziert jetzt den ganzen Ablauf zu beschreiben, jedenfalls haben wir uns nach der Achterbahnfahrt aus den Augen verloren und gegen Abend durch Zufall nochmal getroffen. Ich fragt sie ob sie mit uns „Blümchenboot“ fahren. Diese Boote fahren durch einen Kanal, der von außen mit Blumen geschmückt ist. Sie willigten überraschenderweise ein und ich habe ihr zum Ende meine Nummer gegeben. Wir haben am nächsten Tag noch geschrieben, aber es wird sich nichts entwickeln.

Der Haken: Sie ist ganze 4 Jahre jünger als ich und somit wird daraus von meiner Seite nichts werden.

Erfahrungswert: Freizeitparks sind ideal um Mädels kennenzulernen. Es ergeben sich in Warteschlangen ideale Bedingungen für einen Gesprächseinstieg!

 

 

#5

Wo?                  Beim Osterfeuer angesprochen (2er Set)

Wann?             ~ 20:30 Uhr, 26.03.2016

 

Beschreibung: Nach einem langen Tag im Verein sind wir am Abend noch zu einer Brauerei gefahren um dort etwas zu trinken&essen. Auf dem Weg dorthin haben wir ein Osterfeuer in einem kleinen Dorf entdeckt und wurden dort rausgelassen, während die anderen zur Brauerei gefahren sind. Das Fest war ziemlich gut besucht, es gab verschiedene Buden und einen „DJ“.

Am Feuer vielen mir 2 Mädels auf. Nach einigem Blickkontakt habe ich sie durch eine Geste aufgefordert zu uns zu kommen. Ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert, aber sie kamen tatsächlich. Sie waren cool drauf und wir haben uns ans Feuer gestellt und geredet. Das Mädchen, dass ich approachen wollte tanzt in ihrer Freizeit, somit hab ich sie sich an meiner einmal um sich selbst drehen lassen (Körperkontakt undso). Wir haben uns gut unterhalten und es kam zum NC bzw ich habe ihr meine Nummer gegeben. Blöderweise stellt sich auch hier heraus, dass sie 3 Jahre jünger ist. Scheiss drauf! Am Abend direkt noch ein Date ausgemacht für Donnerstag.

Erfahrungswert:: Es muss nicht immer ein toller Opener sein. Scheinbar funktioniert winken auch.

 

 

 

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Als erstes mal großen Respekt, mach weiter! Ich bin selbst ein blutiger Anfänger und muss selbst jedes mal meine Ansprechangst noch überwinden, vor allem wenn ich mal ne längere Zeit mal nicht draußen war (z.B. lernperiode in uni (Ersti)).

Streeten ist glaub ich wirklich nichts für dich, ich versuch ähnlich meinen Alltag besser zu gestalten und nicht mich in so eine "unbequeme zwangslage" zu versetzen, da  sich so  zumkndestens bei mir das inner game verschlechtert und der Tag so sinnlos wird(anfängerFehler halt). Obwohl ich natürlich versuche mich weiter zu entwickeln und immer versuche meine comfort Zone zu erweitern. 

Aber das weißt du ja mittlerweile.

 

Ich glaube das dein game teilweise zu direct war, ein Mädchen das nicht darauf vorbereitet ist wird darauf immer abweisend reagieren. Bei Guten augenkontakt ist natürlich dein game dafür sehr gut geeignet. Also mal dazu ein paar Texte lesen ist echt goldwert, da hat die community was grandioses geschaffen.

 

Nun zu deinem date: sie wird aufgeregter als du sein und zwar deutlich. Was mein Tipp ist: führe!!! Du bist  der, der weiß wo es lang geht (auch wegen alter). 

 

 

Hoffe das hilft, wollte nicht zu viel schreiben, damit ich dir bloß nichts falsches sage. glaube die community wird dir noch paar gute tipps geben.

 

Auf die drei jahre jünger gehe ich jetzt einfach nicht ein, weiß nicht wie alt du bist usw. Das ist dein Ding.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt diverse Methoden um die Approach Zahl zu steigern. Desensibilisierung, Lairs/Wings,..

Für einen guten intensiven Start empfiehlt es sich 2mal die Woche für 4 Stunden Frauen anzusprechen, jeweils 3 pro Stunde im Schnitt. Das macht 24 Frauen - pro Woche.

Dein Fokus sollte daher darauf liegen mehr Frauen anzusprechen. Wie das geschieht ist erstmal zweitrangig, aber 5 pro Woche kannst du als unterstes sinnvolles Minimum betrachten.

Viel Erfolg!

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei,

Update zur HB #5.

Das Date am Donnerstag wurde abgesagt, da ich keine Möglichkeit hatte in ihrne Ort zu kommen. Ich hatte ihr geschrieben, dass ich leider keine Zeit habe usw.

Nach einigen Tagen Funkstille habe ich mich wieder bei ihr gemeldet und wir schreiben jetzt seit einiger Zeit auf Snapchat und haben ein neues Date vereinbart. Ich soll am nächsten Samstag bei ihr in den Ort kommen, damit wir Eis essen gehen. Sie sagte mir, dass es die beste Eisdiele sei. Ich habe mich hier mal belesen und festgestellt, dass man sich wohl nicht irgendwo rein setzen soll, sondern aktiv etwas erleben. Mir würde spazieren gehen mit einem Eis auch besser gefallen, aber wie überzeuge ich sie davon, dass wir spazieren gehen und uns nicht rein setzen?

Wie lange sollte so ein Date laufen - 1h, 2h, oder länger? Coldreading funktioniert bei ihr im Gegensatz zu anderen Mädels übrigens garnicht, wie kann ich damit umgehen? Wenn ich beispielsweise sage: " Hey, du siehst sozial aus, du kannst bestimmt gut mit Kindern umgehen?" oder " Was willst du nach der Schule machen? - Du siehst so aus, als wärst du sehr gut mit Tieren. Vielleicht wäre Tierärtztin was für dich?"

Bei den wenigstens Dingen hat sie zugestimmt... mache ich das irgendwie falsch oder bin ich zu präzise ?

Zitat

Nun zu deinem date: sie wird aufgeregter als du sein und zwar deutlich. Was mein Tipp ist: führe!!! Du bist  der, der weiß wo es lang geht (auch wegen alter). 

Ich bin auch etwas nervös und habe Bedenken, dass wir dann rumlaufen oder in der Eisdiele sitzen und nichts haben, worüber wir reden können bzw. die Zeit nicht rum geht...

Aber ich versuche natürlich sie best  möglich zu führen.

 

Zitat

Für einen guten intensiven Start empfiehlt es sich 2mal die Woche für 4 Stunden Frauen anzusprechen, jeweils 3 pro Stunde im Schnitt. Das macht 24 Frauen - pro Woche.

Das schaffe ich zeitlich garnicht, aber wenn ich Samstags sowieso in der Stadt bin, kann man das gleich miteinander verbinden :)

bearbeitet von Croc99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon laufen. Ihr könnt auch zuerst in die Eisdiele, dann schlägst du irgendwann einen kleinen Spaziergang vor und kannst dann die physische Eskalation locker fortsetzen. Wenn es gut läuft dann auch gerne spontan noch mal wo anders hin (Kaffe o.ä). Wie lange Dates dauern ist immer sehr unterschiedlich. So 2-4h dauern die bei mir aber oft wenn man zusammen "im Flow" ist. Wenn es nicht so passt (das merkst du auch selber) beende ich es auch oft mal früher (nach 30-60minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Samstag Morgen von einem Geburtstag kommen und direkt weiter zu #5. Geplant war, dass wir es uns in einer Eisdiele bequem machen. Im Gespräch mit einem Kumpel gestern wurde ich dazu genötigt das Mädchen zu fragen, ob wir nicht noch einen Film bei ihr gucken, wenn das Wetter zum Eisessen zu schlecht ist. Zu meiner Überraschung war sie von der Idee begeistert und ich habe den Film "der Schlussmacher" empfohlen bekommen. 

Sie steht wohl auf Komödien und Science Ficition, mag keine Liebesfilme. Mit dem Film "der Schlussmacher" habe ich wohl eine gute Wahl getroffen? Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe, dass ich trotz des Geburtstags in der Nacht zuvor einen fitten Eindruck bei ihr hinterlasse. 

Zitat

Wenn es nicht so passt (das merkst du auch selber) beende ich es auch oft mal früher (nach 30-60minuten)

Wie beendest du es denn? Bist du ehrlich zu ihr, oder lässt du dir irgendeine "Notlüge" einfallen, weshalb du ganz schnell weg musst? Meine größte Angst ist immer noch, dass wir dort sitzen und uns anschweigen... auch wenn ich eigentlich super,extrem,übelst kommunikativ bin und von Freunden auch immer so beschrieben werde, bin ich doch recht schüchtern in solchen Situationen und will sie nicht mit irgendwas langweilen. #Mindfuck

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Dates laufen bei mir super (auch wenn später sexuell nix daraus wird) weil ich mich ja prinzipiell nur mit Frauen treffe mit denen ich mich auch gut unterhalten kann (telefoniere davor meistens so 20-30Minuten schon einmal). Es kam bisher erst einmal bei mir vor dass die HB wirklich dann absolut langweilig war. Vielleicht hat es einfach nicht gepasst oder sie ist einfach wirklich langweilig. Meinte dann halt "Ich werde dann um xx:xx wieder auf den Zug gehen, bin sonst zu spät bei XY". 

Solange du dass nicht wie ein Assi rüberbringst sollte das kein Ding sein in meinen Augen.

Wenn sie mit dir "Film schauen" will ist das natürlich optimal, besser zum eskalieren geht erst gar nicht. Aber machen musst du es natürlich noch. Spazieren + Eisdiele und danach zu dir hört sich in meinen Augen aber sehr gut an. Würde ich wohl auch ähnlich machen wenn meine Logistik nicht so beschissen wäre xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Croc99,

 

erstmal Hut ab, dass du die Mädels in den Situationen angesprochen hast. Die erste Schritt kostet oftmals die größte Überwindung.

Also wenn Sie unter 18 ist, solltest du natürlich etwas aufpassen und sie nicht ohne Kondom durch die Wohnung jagen ;-)

Wie oben schon erwähnt wurde, bist du der Chef, der Mann der die Hosen anhat, der entscheidet und führt! Also wenn du keine Lust hast in das langweilige Cafe zu sitzen und lieber nen Spaziergang zu machst, dann sag es ihr und mach das. Am besten schaust du vorher nach nem Ziel (z.B. Aussichtsplattform, Park,...) dann könnt ihr da gemeinsam hinpilgern. Wenns in den Park geht kannst du auch vorher schon ne Decke mit nehmen auf die ihr raufliegen könnt.

Falls das Date doch mal im Cafe ist, z.B. abends... dann würde ich dir empfehlen neben (nicht gegenüber) ihr zu sitzen. Da habt ihr mehr Körperkontakt, könnt z.b. gemeinsam im Handy irgendwelche Fotos,Musik, Videos anschauen. Und sie gewöhnt sich schon an deine Nähe. Wenn es ganz gut läuft kannst auch hier schon eskalieren ;-)

Oder du kannst beim nach Hause gehen, ihren Arm bei dir einhaken lassen... Körperkontakt.

Beim gegenüberistzen habt ihr immer den blöden Tisch zwischen euch... fußeln wird i.d.R. nicht passieren, da will sich ja keiner die Hose schmutzig machen. Zudem schaut man oftmals am anderne vorbei ... was denn dahinter so passiert.

Fi(lm ku)cken ist fast immer ne Save nummer ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

 

nur ein kleines Update. Auf eure Nachrichten geh ich Samstag Abend ein :)

Das Film gucken fällt wohl ins Wasser. 

Ihr Bruder hat wohl was dagegen, dass ich mit seiner Schwester einen Film in seinem Zimmer gucken möchte... Da ihr Zimmer gerade renoviert wird war dies die einzigste Möglichkeit. Hab ihr vorher ein Selfie auf Snapchat geschickt und dazu etwas geschrieben, vielleicht hat sie Angst vor mir bekommen oderso... jedenfalls bleibt es jetzt scheinbar beim Eis essen. 

Mal gucken. Bis dann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein langer Tag! Ich bin soeben nachhause gekommen und war den ganzen Tag auf den Beinen, deshalb nur ein grobes Statement zu dem Date von #5. 

Sie hat mich vom Bus abgeholt und wir sind zusammen zum Eiscafe gelaufen. Bei der Begrüßung bin ich mit einem kleinen Witz eingestiegen und habe damit das Eis gebrochen. Anschließend setzten wir uns ins Cafe und bestellten beide ein Eis. Unsere Unterhaltung war in Ordnung, aber Verbesserungsbedürftig! Mir persönlich fehlten Emotionen und auch Körperkontakt bestand kaum. Ich habe extra nicht gegenüber hingesetzt, sondern schräg neben sie. 

Sie erzählte von einem Fußballspiel, dass in diesem Moment stattfand und da ein Wechsel der Location ganz gut tut, habe ich vorgeschlagen, dass wir noch dorthin spazieren. Dort angekommen hat sie ihrem Bruder kurz viel Glück gewünscht und wir sind wieder umgedreht und zur Bushaltestelle gelaufen, da mein Bus kommen sollte. Aus irgendeinem Grund kam der Bus aber nicht und so standen wir noch 30min an der Haltestelle und haben geredet. 

Meiner Meinung nach hätte ich also mehr Körperkontakt einbauen müssen und die Unterhaltung irgendwie Emotionaler gestalten sollen. Das Date war trotzdem in Ordnung und die Erfahrung wert! Heute Morgen bin ich von einer Party gekommen und war garnicht motiviert zu dem Date zu fahren und den ganzen Tag unterwegs zu sein, aber ich habe mich dennoch irgendwie aufgerafft und es hat sich gelohnt! 

Ich habe die "Angst" besiegt und bin um eine riesen Erfahrung reicher! Dafür, dass es mein erstes Date war, bin ich zufrieden damit gewesen, denn es hätte wirklich schlimmer laufen können. 

 

Edit/ Bei der Nachfrage nach einem 2. Treffen kam lediglich "keine Zeit *lachsmiley*", also war es das dann - deprimierend. 3 Wochen "harte Arbeit" sind flöten gegangen. Woran es genau gelegen hat, kann ich natürlich nicht sagen. Vielleicht bin ich zu wenig eskaliert, oder ihr hat einfach mein äußeres Erscheinungsbild nicht gepasst. 

 

Tipps und Anregungen nehme ich sehr gerne entgegen ! Besonders würde mich interessieren wie ich intensivere Gesprächsthemen hätte aufbauen können. Es drehte sich im Gespräch hauptsächlich alles um Hobbys, Schule, Familie und Freunde und Shoppen. 

 

 

 

 

 

#6

Wo?                  In der Schule angesprochen worden (2er Set)

Wann?             ~ 9:15 Uhr, 18.04.2016

 

Beschreibung: Wenn man den Titel "In der Schule angesprochen worden" liest, denkt man sich vielleicht "boah wie geil, hatte der Typ ein Glück. Sowas will ich auch mal erleben". 

Ja, ich wurde tatsächlich von einem Mädchen aus meiner Schule angesprochen - und sie hat mir ihre Nummer auf mein Handy eingespeichert. Wie kam es dazu? 

Wir sehen uns manchmal auf dem Schulweg und sie hat mich immer so böse angeguckt. Weil ich so kommunikativ bin, habe ich sie darauf einfach mal angesprochen und es hat sich ein kurzes Gespräch entwickelt.

Heute traf ich sie im Foyer der Schule und sie sprach mich an. Ungefähr so: 

Sie: Hei croc99, komm mal bitte rüber (ich habe mich mit einem Kumpel unterhalten). Ich muss dir dringend was sagen.

Ich: Okee, leg los.

Sie: Ich habe mein Handy jetzt in der Klasse gelassen, aber geb mal bitte deines. Ich muss dir meine Nummer einspeichern. 

Ich: Alles klar, oke... *geb ihr mein Handy*

Sie: Ich habe sowas noch nie gemacht, guck mal meine Hände *Sie zeigt mir ihre zitternden Hände*. Bitte melde dich unbedingt. 

 

Dazu sei gesagt, dass sie wirklich nicht mein Typ ist - Kein HB. Mit dreadlocks, tunnel ohrring und Übergewicht zählt sie nicht zu meinem Schema. 

Erfahrungswert: Ich hätte direkt ehrlich zu ihr sein sollen. Ich hätte sagen sollen, dass sie nicht mein Typ ist bzw. dass ich kein Interesse habe. Shit happens. Wenn ich sie das nächste mal sehe, bespreche ich das mit ihr. 

 

 

 

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo CrocoDoc?

dein erstes Date erinnert mich irgendwie auch genau an mein erstes Date.

Hübsche Dame kennengelernt, und mit ihrem Sommerkleid war sie abends noch umwerfender!
Was war aber....Altstadt gemeinsam chinesisch gegessen (klingt teurer als es war, es warn Imbiss :P ). Aber die Atmosphäre war auch irgendwie...komisch.

Ich hab einen Spaziergang vorgeschlagen und ihr angeboten, bei mir ihren Arm einzuhaken....hat sie abgelehnt. Ich hab mich davon schön verunsichern lassen und maximal ein wenig C&F im Laufe der Zeit reingeballert...Eskalation...Fehlanzeige. Es war einfach nur ein Spaziergang an der Promenade und Gequatsche.

Ende der Geschichte: wir haben uns am Hauptbahnhof wieder verabschiedet, einen Tag später war ich aus WhatsApp gelöscht. War ein Scheiß Gefühl....

Aber da kommt man drüber ;)

Rückblickend betrachtet hab ich auf jeden Fall zu wenig eskaliert....hab aber nach wie vor große Angst davor, wenn ich keine eindeutigen Signale bekomme. Obs darüber hinaus an was anderes gelegen hat....keine Ahnung. Zu lange her.

Gibts bestimmt ein paar Leute, die da mehr Feedback geben können. Aber hey!! Mal gewinnt man die Frau, und mal gewinnt man Erfahrung ;)

Also keep it up, du schaukelst das schon :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Frauen gibt es ganz einfach keine Connection.

Eskalieren ist sehr oft der Schlüssel der den Weg für alles weitere ebnet.

Aber nicht immer.

Es gibt richtig klinisch kühle, distanzierte, komplett unharmonische Dates.

Man spürt sehr deutlich, dass die Frau ganz einfach zero Interesse hat.

Lächeln. MIt den Schultern zucken. Andere Frauen ansprechen. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2016 um 22:46 schrieb Fancy#7:

Aber die Atmosphäre war auch irgendwie...komisch.

Die Atmosphäre war bei uns eigentlich überhaupt nicht komisch. Ich war sogar positiv überrascht, aber scheinbar hat es nicht gereicht. 

Am 17.4.2016 um 22:46 schrieb Fancy#7:

Ende der Geschichte: wir haben uns am Hauptbahnhof wieder verabschiedet, einen Tag später war ich aus WhatsApp gelöscht. War ein Scheiß Gefühl....

Aber da kommt man drüber ;)

Rückblickend betrachtet hab ich auf jeden Fall zu wenig eskaliert....hab aber nach wie vor große Angst davor, wenn ich keine eindeutigen Signale bekomme. Obs darüber hinaus an was anderes gelegen hat....keine Ahnung. Zu lange her.

Same here! :) Ich habe sie bereits auf Snapchat&Whatsapp gelöscht um mich nicht unnötig über sowas aufzuregen. Eskaliert wäre ich auch gerne mehr, aber dafür habe ich keine Zeichen von ihr bekommen, also hab ich es gelassen - zum Glück. 

Am 17.4.2016 um 22:46 schrieb Fancy#7:

Aber hey!! Mal gewinnt man die Frau, und mal gewinnt man Erfahrung ;)

Sehe ich inzwischen genauso und habe mich am Freitag mit einem AFC-Kumpel verabredet, damit wir Freitag gemeinsam ein par Nummern bekommen. Das Date war die Erfahrung wert, auch wenn sowas auf Dauer ins Geld geht :D

 

Am 17.4.2016 um 22:54 schrieb lowSubmarino:

Bei manchen Frauen gibt es ganz einfach keine Connection.

Eskalieren ist sehr oft der Schlüssel der den Weg für alles weitere ebnet.

Aber nicht immer.

Es gibt richtig klinisch kühle, distanzierte, komplett unharmonische Dates.

Man spürt sehr deutlich, dass die Frau ganz einfach zero Interesse hat.

Lächeln. MIt den Schultern zucken. Andere Frauen ansprechen. ;-)

Während des Textgames gab es 100% Connection, aber beim Date war dann alles anders :D Ich würde das Date auch wirklich nicht als kühl oder unharmonisch beschreiben. Sie war auch nicht distanziert, aber scheinbar hat irgendwas gefehlt. Ich werde herausfinden was gefehlt hat und es beim nächsten Mal besser machen!

Danke für euer Feedback! Freitag-Abend gibt es mehr Stuff :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich mit einem Kumpel streeten - nicht erfolgreich. Wir haben uns beide nicht getraut jemanden anzusprechen. Scheinbar bin ich wirklich nicht fürs Streeten gemacht, sondern für das situative Ansprechen.

 

#7

 

Wo: Im Freizeitpark angesprochen worden

Wann: 23.04.2016

Beschreibung: Ein Mädchen hat mich im Freizeitpark angesprochen und gefragt ob sie meine Nummer haben kann, während meine 2 Freunde kurz nicht da waren. 

Ich hab ihr meine Nummer natürlich gegeben, aber wegen dem extremen Altersunterschied wird da nichts draus. Wir schreiben heute ein bisschen hin und her, aber alles oberflächlich und nur just for fun. 

Ich kann den Freizeitpark nur empfehlen! Man lernt so unglaublich viele Menschen kennen, dass ist wirklich unglaublich! In den Warteschlangen, beim Essen, ...einfach überall.

Erfahrungswert: WTF, in dieser Woche 2x von Mädels approacht worden ! Sowas passiert immer dann, wenn man es am wenigstens erwartet! 

 

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts!

#8, 9, 

 

Wo: Im Freizeitpark

Wann: 30.4.2016

Beschreibung: Mit 2 Kumpels habe ich mich wieder auf den Weg in den Freizeitpark gemacht um ein bisschen Spaß zu haben und Ladys kennen zu lernen. Der Tag verlief überraschend positiv. 

Langsam habe ich schon eine kleine Routine entwickelt, die einfach immer zieht. Meistens nutze ich ein bisschen Cold-Reading und versuche außerdem ihnen ein par Dinge zu unterstellen "nicht dass du mich nur rumkriegen willst". Sowas in der Art kam bisher immer gut an. 

Mit Mädchen#8 und ihrer Clique haben wir noch relativ viel Zeit verbracht. Das Endete dann im Händchen halten und ich hätte wahrscheinlich sogar zum KC ansetzen können, das Mädel war einfach nur unnormal attracted! Sowas habe ich noch nie erlebt. 

 

Mädchen#9 war eine ganz nette, aber leider ein bisschen zurückhaltend. Mehr kann ich dazu auch nicht unbedingt sagen, denn nach dem NC haben wir noch ein bisschen gechillt und geredet, aber danach sind unsere beiden Cliquen nachhause gefahren. Wir haben noch geschrieben und sehen uns evtl. bald wieder, da sie wohl auch öfters im Park ist. 

 

 

 

#10

 

Wo: Angesprochen worden in der Bahn !!!

Wann: 30.04.2016, 18:40

 

Beschreibung: Nach dem Tag im Freizeitpark saßen wir im Zug um nachhause zu fahren. Es war ca. 18:40 Uhr und wir waren relativ kaputt, wollten aber noch zum Maifeuer&Tanz in den Mai. Kumpels haben Musik gehört und sich kurz ausgeruht, während ich die Lage im Blick behielt :D

Plötzlich tickte mich ein Mädchen von hinten an. Sie sagte: " Hey, ich würde mich echt freuen wenn du mich anschreibst". Während dieser Worte drückte sie mir einen Zettel in die Hand mit ihrem  Namen und ihrer Handynummer und ging dann wieder.

Ich wusste kurz nicht was passiert ist. Ich hätte nie gedacht, dass Mädels so einen riesen Schritt machen... Meine Kumpels haben dass natürlich nicht mitbekommen - so ein Scheiß! Solche Situationen will man doch mit anderen Teilen. 

Als wir am Hauptbahnhof ausstiegen begegnete ich nochmal ihrer Clique. Ich winkte sie zu uns, aber sie haben nur geguckt und kamen nicht, also bin ich hingegangen und habe sie nochmal auf den Zettel angesprochen, den sie mir zugesteckt hat. Ich habe ihr ein Kompliment dafür gemacht, dass sie sich das getraut hat und habe kurz mit ihnen geredet und ihr versprochen sie anzuschreiben. 

Nachdem einige Stunden vergangen sind habe ich sie dann angeschrieben und es läuft ganz gut.

 

 

 

Ich finde es echt toll so viele Nummern bekommen zu haben, aber - das klingt jetzt bestimmt arrogant- es ist echt ein riesen Aufwand mit den Mädels zu schreiben. Ihr denkt jetzt " wow, du hast 3 Nummern bekommen, übertreib nicht digga", aber die Mädels waren alle mit ihren kleinen Cliquen unterwegs und die Nummern von den ganzen Freundinnen habe ich natürlich auch bzw. sie wollten meine Nummer und schreiben mich auch an. Das ist ein Fulltime - Job ! 

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag! Zudem habe ich viele neue Leute kennengelernt, auch am Abend beim Tanz in den Mai habe ich nochmal 2 Mädels angesprochen. Ich musste nachhause und wollte mir ein Taxi nehmen. Blöderweise waren alle Taxis unterwegs und ich kannte mich gar nicht in dem Ort aus und so fragte ich die Freundinnen wo ich andere Taxis finde. Sie sind extra mit mir dorthin gelaufen, weil ich mich halt nicht auskannte, doch auch dort standen keine Taxis mehr. Netterweise haben sie mir dann ein Taxi aus der Nachbarstadt gerufen und ich kam noch gut nachhause. Ein NC war nicht drinnen, weil sie nicht mein Typ waren. 5kg Schminke im Gesicht und schwarze, dünne Lederjacken. Einige Kerle stehen ja auf sowas, aber ich bevorzuge eher die natürlichen Girls :)

Meine Frage an euch: Angenommen ich treffe eine Clique und ein Mädchen fährt total auf mich ab. Ich finde aber eigentlich ihre Freundin viel attraktiver. Wie gehe ich dann am Besten vor, ohne das andere Mädchen zu verletzten oder alles aufs Spiel zu setzen? Ich weiß, dass ist ein kleines Paradoxon, aber vielleicht habt ihr Tipps? :)

 

Grüße, croc

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um 14 Uhr steht mein Date mit Girl#8 an. Wir treffen uns in der Innenstadt und wollen dann bisschen spazieren gehen bzw. möchte sie sich eine kurze Trainingshose kaufen und ich soll ihr beratend zur Seite stehen - kein Problem, dass mache ich doch gerne ? Beim kennen lernen hielten wir bereits Händchen, mal gucken wo das heute endet. Ich gehe ohne Erwartungen in das Date und bin relativ ruhig im Gegensatz zu damals, da ich jetzt bereits weiß wie so ein Date abläuft und von meinem ersten Date mit #5 weiß, dass mir im Grunde nichts passieren kann, egal was passiert.

Ich habe ihr gesagt, dass ich nur von 14-15 Uhr Zeit habe und sie kommt vermutlich etwas verspätet an, weshalb das Date relativ kurz sein wird, aber das ist mir ehrlich gesagt auch lieber - In der Kürze liegt bekanntlich die Würze ?

Eine Beziehung kommt für mich bis jetzt mit ihr eh nicht in Frage, aber ich nehme die Erfahrung gerne mit und wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch was. 

Der Bericht des Dates folgt dann heute Abend gegen 20 Uhr hier:

 

Bericht - Date #8

 

Das Date ist um. Leider oder zum Glück?

Nunja, dass ist nicht so leicht zu beantworten... 

Ich fuhr mit dem Bus in die Stadt und bekam dann die Nachricht, dass ich sie doch vom Hauptbahnhof abholen solle, da sie nicht weiß wie sie von dort in die Stadt kommt. 

Ich bin natürlich zum Bahnhof gefahren und nicht wie vereinbart in der Stadt ausgestiegen. Am Bahnhof angekommen haben wir uns begrüßt und sind dann zusammen in die Stadt gefahren. Dort haben wir für sie eine Hose gekauft - leider wollte sie diese nicht anprobieren. 

Anschließend ging es zur Eisdiele und im Anschluss in einen Park direkt am Kanal. Dort haben wir uns auf eine Parkbank gesetzt und geredet. Ich weiß nicht was mit ihr los war, aber aus irgendeinem Grund hat sie immer von anderen Kerlen erzählt die sie auch wollen und mir Fotos von denen gezeigt, die ich dezent ignoriert habe. Habe sie auf ironische Weise darauf aufmerksam gemacht, dass mich das alles wenig interessiert ,, soso, RICHTIG interessant deine ganzen Chats mit den Kerlen". Sie war trotzdem die komplette Zeit über übelst attracted und wir sind Hand in Hand gelaufen. Zum Abschluss wäre sicherlich auch ein KC drin gewesen, aber irgendwie hat es für mich nicht gepasst. Warum?

Einerseits hat sie mir dauernd ihre anderen Kerle gezeigt. Für mich überhaupt kein Problem und ich bin auch garnicht eiversüchtig, weil ich genug alternativen habe, aber sie ist irgendwie creepy. Dazu erzählte sie, dass die Kerle alle Bilder von ihr wollen. Auf meine Nachfrage was für Bilder, bestätigte sie meine  Vermutung. Ich habe sie gefragt, ob sie den Leuten diese Bilder auch sendet was sie zwar verneint hat, aber dann kam der Schock.

Sie meinte sie hätte solche Bilder auch nicht auf dem Handy. Daraufhin meinte sie aber, dass sie ein Geheimnis hat. Ich fragte natürlich nach und sie drückte mir ihr Handy in die Hand auf dem die Galerie geöffnet war. In Miniaturansicht hat mich ein Unterwäschen-Foto von ihr angeguckt, welches sie noch antippte und was ich dann sogar in groß sah. 

Haltet davon was ihr wollt, aber für mich ist das mehr als creepy. Ich habe darauf nur angemerkt "sehr sexy". 

Sie schreibt noch mit mir und scheint mich gerne wieder sehen zu wollen... Ob es zu einem Wiedersehen kommt ist aber fraglich...

Tipps nehme ich hier sehr gerne an!

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11

 

Wo: Bei einer kleinen Veranstaltung

Wann: 03.05.2016

Beschreibung: Langsam bekomme ich den Gefallen am Ansprechen von Mädels! In letzter Zeit habe ich soviel dazu gelernt - unglaublich! 

Bei einer kleinen Veranstaltung habe ich ein Mädchen angesprochen, das mit ihrer kleinen Schwester dort war. Ich selbst war mit 2 Kumpels dort. Ich wollte ungerne die Nummer von ihr erfragen, während meine Kollegen dabei sind. Ein Kumpel meinte dann, dass es spät ist und wir los müssen. Daraufhin antworte ich, dass sie einfach schon zum Auto laufen sollen, ich komme dann nach. Dann haben wir schnell Snapchat Kontaktdaten ausgetauscht und sie hat mich schon angeschrieben. 

 

Auf der Veranstaltung konnte ich auch noch erfolgreich Blickkontakt zu anderen Girls aufbauen, aber daraus hat sich nichts entwickelt. Ich war schließlich dort um Spaß zu haben und nicht um Nummern zu sammeln.

 

#12

 

Wo: Gute Frage / auf der Straße 

Wann: 03.05.2016

Beschreibung: Ich war noch immer mit den Freunden unterwegs und wir liefen an einer Straße entlang. Es gab 2 Bürgersteige, welche aber durch einen hohen Zaun getrennt waren. Von weitem sahen wir bereits ein Mädel entgegen kommen, die auf der anderen Seite des Zauns lief. Mein Kumpel haut mich also an und sagt : "Jo, die musst du dir klar machen, die sieht Hammer aus!". Ich habe kurz gezögert, weil sie echt scharf war. Sie lief also an uns vorbei auf der anderen Seite des Zauns und ich rief kurz zu ihr "Heeey, warte mal kurz... ". Sie hat es nicht gehört, weil sie Musik gehört hat, also rief ich lauter. Sie lief trotzdem weiter und ich wurde noch lauter bis sie die Stöpsel aus den Ohren nahm und sich umdrehte und lächelte. Wir sind ihr bereits auf dem Fest begegnet und haben zugewunken...

Sie wollte weitergehen und rief nur kurz ihren Facebook Namen. Ich rief nochmals und erwiderte, dass ich kein Facebook Account habe,was auch der Wahrheit entspricht. Sie blieb daraufhin kurz stehen und kam wieder ein par Schritte zurück. Sie fragte ob ich Instagram habe, aber ich verneinte. Ich habe ihr erklärt, dass ich nur Whatsapp und Snapchat habe und gab ihr meinen Snapchat Namen. "Wehe du schreibst mich nicht an ;)", habe ich noch zu ihr gesagt und bin weitergegangen.  

Auf dem Heimweg im Auto sah ich, dass sie mir eine Freundschaftsanfrage gesendet hat. Mein Handy liegt gerade offen neben mir und während ich diesen Bericht geschrieben habe hat mir #12 sogar einen Snap gesendet "Hii wie gehts *herzchenemoji" 

 

Erfahrungswert: Langsam bin ich mutiger im Ansprechen und mein Selbstbewusstsein ist auf einer Skala von 1-100 bei 95 :D Die größte Erfahrung bist jetzt ist, dass man Mädels auf keinen Fall hinterherlaufen darf! Egal wie geil das Mädel ist, lauft ihr verdammt nochmal nicht hinterher!!! Das ist needy! Wenn man hinterherläuft macht das den Eindruck als hätte man sie nötig und bisher wurden die Mädels mehr attracted, wenn man sie so behandelt hat wie den besten Kumpel. Glaub mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame vom Date scheint wohl damit Bestätigung zu suchen weil sie ein geringes Selbstbewusstsein hat - so schaut es jedenfalls für mich als Aussenstehender aus. Ob du sie noch treffen willst musst du jedoch selber wissen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Sergi10:

Die Dame vom Date scheint wohl damit Bestätigung zu suchen weil sie ein geringes Selbstbewusstsein hat - so schaut es jedenfalls für mich als Aussenstehender aus. Ob du sie noch treffen willst musst du jedoch selber wissen ^^

hmm stimmt, dass würde Sinn machen. Aber würde sie dann nicht eher Bestätigung von mir haben wollen? Wie soll sie die denn bekommen, wenn sie mir andere Chats zeigt oder Bildchen von sich - non sense. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will damit halt zeigen "wie toll" sie ist oder dich lediglich sehr auffällig testen.  Nehme mal an dein Jahrgang ist 99? Die ganz jungen HB's machen eh komische Sachen. Merk ich ja wenn ich mit 17-19 jährigen was habe. In der Regel sind die, v.a im Vergleich mit 22-24 jährigen zum Beispiel halt noch mehr "Kind" als Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update #8

 

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll.

Pickup ist eine prima Sache und es geht in den letzten 2 Wochen echt weiter für mich, aber das Mädel#8 hats besonders auf mich abgesehen. 

Unser Chatverlauf besteht eigentlich nur aus kleinen, lustigen perversen Anspielungen und wir haben nun für morgen ein Date abgemacht - ziemlich spontan!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber zu sowas kann man doch nicht Nein sagen? Ich kann doch so eine Chance nicht links liegen lassen?  Sie war beim 1. Date schon ziemlich pervers drauf und ich habe mit ihrer Art auch ein kleines Problem, weil ich damit nicht klar komme, aber was solls. 

Wenigstens bekomme ich durch das Date morgen viel mehr Erfahrung, da wir mit Sicherheit rummachen werden und wer weiß was noch passiert...

Mir bleibt nur zu sagen, dass ich extrem gespannt auf morgen bin !

Ein Update zum dem Date folgt dann entweder am selben Abend hier oder ein par Tage später in diesem Post. 

Wünscht mir Glück! Letzte Tipps nehme ich gerne entgegen! :)

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Croc99:

Update #8

 

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll.

Pickup ist eine prima Sache und es geht in den letzten 2 Wochen echt weiter für mich, aber das Mädel#8 hats besonders auf mich abgesehen. 

Unser Chatverlauf besteht eigentlich nur aus kleinen, lustigen perversen Anspielungen und wir haben nun für morgen ein Date abgemacht - ziemlich spontan!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber zu sowas kann man doch nicht Nein sagen? Ich kann doch so eine Chance nicht links liegen lassen?  Sie war beim 1. Date schon ziemlich pervers drauf und ich habe mit ihrer Art auch ein kleines Problem, weil ich damit nicht klar komme, aber was solls. 

Wenigstens bekomme ich durch das Date morgen viel mehr Erfahrung, da wir mit Sicherheit rummachen werden und wer weiß was noch passiert...

Mir bleibt nur zu sagen, dass ich extrem gespannt auf morgen bin !

Ein Update zum dem Date folgt dann entweder am selben Abend hier oder ein par Tage später in diesem Post. 

Wünscht mir Glück! Letzte Tipps nehme ich gerne entgegen! :)

Mach dich mal locker und eskaliere bis zum Sex, übernimm einfach die Führung. Die wills halt wissen und du kannst Erfahrung sammeln, soooo pervers ist sie doch gar nicht wenn es nur die Story mit dem Foto war. Klar, das rumgezeige von den Chats mit den Typen ist ziemliche Cavewoman aber du willst sie einfach vögeln. Versuche halt das Date in Richtung deinem Zuhause zu steuern, willst ihr noch deine "DVD Sammlung" zeigen oder whatever.

Viel Spaß heute, freu mich auf deinen nächsten Post :)

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Dretch:

Mach dich mal locker und eskaliere bis zum Sex, übernimm einfach die Führung. Die wills halt wissen und du kannst Erfahrung sammeln, soooo pervers ist sie doch gar nicht wenn es nur die Story mit dem Foto war. Klar, das rumgezeige von den Chats mit den Typen ist ziemliche Cavewoman aber du willst sie einfach vögeln. Versuche halt das Date in Richtung deinem Zuhause zu steuern, willst ihr noch deine "DVD Sammlung" zeigen oder whatever.

Viel Spaß heute, freu mich auf deinen nächsten Post :)

Update #8:

 

Als ich im Bus saß habe ich noch schnell auf meinem Handy das Pickup-Forum aufgerufen und  mir deinen Post durchgelesen, dass war eine gute Motivation und hat mir nochmal Sicherheit gegeben! :) Danke dafür :)

 

Story:

Vorher eine Notiz an mich selbst: Ziehe nie wieder bei 25°C ein schwarzes Hemd und eine lange Jeans an, wenn du auf ein Date gehst. 

Ich bin um 15:05 Uhr mit dem Bus in ihrem Dorf angekommen. Sie hat mich von der Haltestelle abgeholt und wir liefen Hand-in-Hand zu ihr nachhause. Sie zeigte mir kurz das Wohnzimmer, Küche und anschließend gingen wir in ihr Zimmer, nach ganz oben. Zu meinem Pech wohnt sie in einem großen Zimmer direkt unter dem Dach was mir auch keine große Abkühlung verschafft hat - ich war also komplett verschwitzt.

Ich habe mich kurz in ihrem Zimmer umgeguckt und habe mich danach zu ihr aufs Sofa gesetzt. Wir haben kurz über ihre Fotos und einige Einrichtungsgegenstände geredet und dann hat sie mich plötzlich geküsst. Das letzte mal als ich ein Mädchen geküsst habe liegt Jahre zurück, somit war es eine ganz neue Erfahrung für mich!

Nachdem ich mich zurechtgefunden habe und meine Lippen einigermaßen koordinieren konnte,  habe ich mich einigermaßen "sicher" gefühlt, dennoch hatte sie relativ viel Kontrolle. Ich hätte selbst gerne mal gesehen wie ich beim Küssen ausgesehen habe, aber es kam mir extrem unelegant vor - egal :D

Nach einiger Zeit lagen wir dann übereinander,untereinander. Wir haben quasi jede Position durchgemacht, natürlich alles mit Klamotten. Als ich auf ihr lag bekam ich die grandiose Idee anstatt ihrer Lippen einfach ihren Hals zu küssen, weil ich gelesen habe, dass Frauen dort ziemlich empfindlich sind. Sie sprach mich daraufhin an, ob ich denn wüsste was es bedeutet, wenn man den Hals eines Mädels küsst. Ich verneinte in einem leicht ironischen Ton und wir haben dass dann auf eine lustige Art ausdiskutiert. Sie meinte dann, dass man Sex möchte, wenn man den Hals küsst und fragte mich, ob ich Lust auf Sex hätte. 

Ich dachte mir " WTF! Jetzt gehts hier gleich richtig ab", aber die Ernüchterung folgte dann schnell. Ich antworte in einem leisen, flüsternden Ton während ich auf ihr Lag "jaa". Daraufhin meinte sie, dass sie sich Zeit lassen möchte, weil wir uns noch nicht so gut kennen. Ich dachte mir "oke, scheisse gelaufen, aber The Show must go on". Nach einiger Zeit habe ich wieder ihren Hals geküsst und sie hat es scheinbar sehr genossen und sagte " Du weist scheinbar wie man Mädels weich kriegt?". Ich fragte nach was sie damit meinte und sie sagte daraufhin, dass sie feucht wird usw. 

Unbeeindruckt davon, dass wir keinen Sex haben werden musste ich weiter machen. Ich habe ihren Bauch gestreichelt, bin mit meinen Fingern ihre Oberschenkel entlang gefahren und habe sie immer wieder am Hals geküsst. In 1 1/2 Stunden haben wir fast nichts anderes gemacht...

Oke, kein Sex - dafür habe ich mit einem Mädchen rum gemacht und bin dadurch wieder eine riesen Erfahrung reicher!

Sie denkt, dass wir jetzt zusammen sind und sagte ja auch, dass sie Zeit braucht bis zum Sex. Moralisch gesehen, habe ich ein ziemliches Problem damit und würde ihr am liebsten direkt eine Whatsapp schreiben "hey, ich glaube dass mit uns passt doch nicht so wie wir uns das vorgestellt haben weil....", aber aus Pickup-Sich ist das eine riesen Chance... Schließlich lässt nicht jedes Mädchen beim 2. Date mit sich rum machen... Schwierige Situation... 

Warum ich mich nicht einfach auf eine Beziehung einlasse? Weil sie A) auf längere Zeit betrachtet nicht mein Typ ist und B) weil sie creepy ist - welches Mädchen macht schon beim 2. Date mit dem Jungen rum?! 

 

Tipps zu diesem Date sind ausdrücklich erwünscht und nehme ich sehr gerne entgegen. Sorry für Tippfehler, bin gerade erst nachhause gekommen und bin durch das schwarze Hemd fast dehydriert ;)

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.