9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zussamen,

ich habe eine sehr sehr gute langjährige freundin und ich zähle auch zu ihren wichtigsten freunden. ich hab mich hier angemeldet weil ich euch gerne um euren rat fragen möchte. wie gesagt wir kennen uns shon sehr lange und verstehen uns super. sie ist eine starke 25 jährige, sehr schöne frau die fest im leben steht und genau weiß was sie will. ich bin 30. ich würde mich nicht als atraktiv bezeichnen trotzdem lerne ich viele frauen kennen da mein sozialer status sehr hoch ist. wenn ich auf eine party gehe dann muss ich erstmal sehr viele hände schütteln und komme in die meisten clubs auch umsonst rein oder backstage.

wir kennen uns wie gesagt sehr lange und bei vielen menschen um uns herum ensteht oft der eindruck wir hätten was miteinander was daran liegt wie sie mich anschaut und wir uns verhalten. ich würde mal von sexueller spannung reden ohne das etwas passiert. sie legt öfters nebensächlich ihre hand auf meine oberschenkel, sie hockt sich auf meinen schoß, wir tanzen sehr eng miteinander und wir laufen auch mal arm in arm oder ich ziehe sie an der hand auf die tanzfläche oder andersrum.  wir haben sehr großes vertrauen zueinander und unsere feunschaft ist mir wichtiger als das was zwischen uns gehen könnte. wobei ich nichts ausschliesen möchte sofern ich davon überzeugt wäre das wir etwas langfristiges miteinnder hätten das da mehr geht.

jetzt zum eigentlichen knackpunkt:

wir haben dieses wochende mit vielen guten freunden gegrillt, haben gut getrunken und sind danach alle mit dem taxi in den club gefahren. da wir beide schon sehr betrunken waren hat sie mich nach10 min im club gefragt ob wir beide nicht zu ihr nach hause fahren wollen, ich kann auch bei ihr im bett schlafen. da ich selbst keinen bock mehr hatte sind wir ins nächste taxi gestiegen und haben wie gesagt zussamen eng im bett geschlafen ohne das etwas passiert ist. ich habe in bezug auf sie sehr große hemmungen weil mir ihre freundschaft sehr viel bedeudet! bei jeder anderen frau hätte ich sofort zugeschlagen!! da sie am nächsten tag wegen ostern zu ihrer familie gefahren ist sind wir auch dann sehr früh aufgestanden.

nun frage ich mich was das für eine psychologische bewandniss hat. wieso lädt sie mich in ihr bett ein? ist das ein "wir sind extrem gute freunde ding" oder ist da mehr im spiel? ich habe das ganze immer als kleines nicht ernstes spiel betrachtet und sie war auch immer gleich dabei wenns darum ging mir wingman technisch auf er tanzfläche zu helfen. normalerweise müsste man davon ausgehen das sie etwas von mir möchte zumal wie gesagt immer auch mal andere männer auf mich zukommen und davon überzeugt sind das ich etwas mit ihr habe oder "hey die steht auf dich" zu mir sagen. ich war trotzdem bisher immer davon überzeugt das es einfach nur ein nettes spiel ist.

 

wäre toll mal eure meinung dazu zu hören! was denkt ihr dazu?

gruß chrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Option 1: Du bist so tief in der Friendzone, dass sie dich als völlig asexuelles Wesen betrachtet und sich nix dabei denkt. Das würde sie auch alles mit ihrer besten Freundin so machen.

Option 2: Sie will wirklich was, ist aber zu schüchtern.

Wie du das rausfindest? Sexuell werden. Langsam eskalieren und schauen, wie sie reagiert. Anders bekommst du deine Antwort nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort!

das ganze thema dezent anzusprechen wäre wohl ein fehler?

 

gruß chrisi

bearbeitet von chrisi85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du machen, kommt nur nix sinnvolles bei raus.

Im besten Fall bekommst du ne Antwort, die nix mit der Realität zu tun hat. Im schlimmsten Fall bist du nachhher derjenige, der was wollte und von dem sie sich zurückziehen muss oder sie fängt an die Sache rational zu analysieren, zu zerdenken und steht sich dann selbst im Weg.

Es gibt einige Stufen in der Eskalationsleiter (such sie dir raus hier im Forum) vor dem Kuss. und auf denen kannst du recht gut abchecken, ob da Interesse da ist und wenn dem nicht so ist, dann wird eine Hand an ihrem Hintern z.B. nicht die Freundschaft zerstören. Zumindest nicht, wenn du souverän damit umgehst.

EDIT: Ich hab dir da mal was rausgesucht:

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb chrisi85:

danke für deine antwort!

das ganze thema dezent anzusprechen wäre wohl ein fehler?

 

gruß chrisi

Ja!! Was hast du denn zu verlieren? Wenn du anfängst zu eskalieren und sie dich mehrmals abblockt wird daran doch sicherlich nicht eure Freundschaft zerbrechen. Zumindest, wenn du selbstbewusst bleibst. Wenn sie dich zur Rede stellst, dann verkaufe es als scherzhaftes Necken oder du hättest gerade Lust gehabt, aber da seien keine Gefühle im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hand am arsch während dem tanzen oder mal n kleiner klapps aufn po hatt sie bisher weder böhse genommen noch abgelehnt. ich muss mir glaube ich mal ne strategie zurecht legen um dem ganzen auf die spur zu kommen :D

danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb chrisi85:

die hand am arsch während dem tanzen oder mal n kleiner klapps aufn po hatt sie bisher weder böhse genommen noch abgelehnt. ich muss mir glaube ich mal ne strategie zurecht legen um dem ganzen auf die spur zu kommen :D

danke für eure antworten

Hier wieder die 3 Reaktionen auf Eskalation. Positiv, Neutral, Negativ. Positiv und Neutral heißt weitermachen. Sie hat neutral reagiert.

Denk dran ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich irritiert vorallem das sie in einem satz meinte "komm lass uns zu mir nach hause gehen du kannst auch in meinem bett schlafen" hab schon des ein oder andere mal bei ihr gepennt aber dann halt einfach auf der couch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb chrisi85:

mich irritiert vorallem das sie in einem satz meinte "komm lass uns zu mir nach hause gehen du kannst auch in meinem bett schlafen" hab schon des ein oder andere mal bei ihr gepennt aber dann halt einfach auf der couch.

Hör auf rumzuinterpretieren und Hirnfick zu schieben und mach einfach, wie von Herzdame beschrieben.

Ne Frau kann so nen Satz in ner langjährigen Freundschaft auch einfach so sagen, ganz ohne Hintergedanken. kann aber ein Hintergedanke dabei sein. Daher: Siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.