4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 21 und seit 1.5 Jahren wieder singel. Nun hab ich 2 Frauen von vor der Beziehung angeschrieben. Nach 2-3 Wortwechsel haben mich beide gefragt wie es denn kommt, dass ich mich nach so langer Zeit wieder melde bzw. was ich von ihnen will.

Was wäre hierzu eine gute Antwort? Dass ich nur schreibe weil ich wieder singel bin will ich nicht sagen.

(Ich shreibe diese Frage von einem Account meines Kollegen)

Vielen Dank im Voraus für eure Inputs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schreiben das mir irgendwas passiert ist oder das ich was getan habe was mich an sie erinnert hat, das funktioniert natürlich nur dann wenn du mit den Damen etwas spezielles getan hast bzw. etwas spezielles erlebt hast.

Aber mir stellt sich die Frage warum du diese 2 Frauen angeschrieben hast und nicht einfach neue kennengelernt hast, dass geht meiner Erfahrung nach einfacher.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb StyleAmateur:

Bin 21 und seit 1.5 Jahren wieder singel. Nun hab ich 2 Frauen von vor der Beziehung angeschrieben. Nach 2-3 Wortwechsel haben mich beide gefragt wie es denn kommt, dass ich mich nach so langer Zeit wieder melde bzw. was ich von ihnen will.

Was wäre hierzu eine gute Antwort? Dass ich nur schreibe weil ich wieder singel bin will ich nicht sagen.

(Ich shreibe diese Frage von einem Account meines Kollegen)

Vielen Dank im Voraus für eure Inputs

Es sollte heissen, dass ich nach 1.5 Jahren wider singel bin und nicht seit 1.5 Jahren. Und die Frauen sind beide 20ig..

Wollte das mittels "Bearbeiten" korrigieren aber hat irgendwie nicht funktioniert.

@Raavgoo:

Die 2 hatte ich vor der Beziehung und waren mir beide sehr symphatisch. Klar neue Frauen und neue Erfahrungen mit diesen Reizen mich noch mehr. Aber die sind beide chillig drauf und machen kein Stress wenn es einfach nur bei Friends mit Benefits bleibt.

Danke für den Tipp mit dem kann ich gut was anfangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb StyleAmateur:

Danke für den Tipp mit dem kann ich gut was anfangen :)

Der Tipp ist auch gut, mach es so. Knüpf an irgendeine Situation mit ihr an, die dir jetzt durch ein zufälliges Ereignis in den Sinn kam. Nun interessiert es dich, wie es ihr in der langen Zeit wohl ergangen ist und schlägst ein cooles Treffen vor.

PS: Texte nicht so viel, das ist nicht deine Stärke. Und es heißt "Single".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.