Sie macht Andeutungen, aber blockt dann ab (Unsicher?) . / Wie verhalte ich mich?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau 

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Nicht wirklich Dates, 2x gesehen.

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Nun, versuche es so kurz wie möglich zu machen.

Ich studiere zurzeit im Ausland, aber bin seit letzten Donnerstag wieder in Deutschland in einer großen Stadt, um meine alten Studienfreunde zu sehen. Am Freitag war eine Party und ein Freund nahm V. mit. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten und haben auch wirklich ziemlich viel gelacht. Haben da auch sehr eng zusammen getanzt und habe gemerkt, dass sie auf mich steht. Haben uns dann darüber unterhalten am Sonntag feiern zu gehen. Habe sie später zur Bahn gebracht, aber es lief nichts, was ich auch direkt danach bereut habe. Habe ihr später noch geschrieben, ob sie mittlerweile daheim ist und das wars.

Sonntag habe ich mich dann ganz kurz gemeldet, ob sie noch am Start ist auf der Party. Sie bejahte und kam auch und der Abend war wirklich toll. Habe die ganze Zeit bemerkt, dass sie immer rüber geschaut hat und haben auch getanzt und die ganze Zeit Körperkontakt gehabt. Ach ja, wir waren wieder mit einigen Leuten unterwegs.

Bei meinem Kussversuch hat sie aber abgeblockt mit der Begründung, dass sie seit 2 Wochen jemanden datet und sich nicht gut fühlen würde, falls sie was mit mir anfangen würde. Habe das dann erstmal akzeptiert, aber wir haben weiterhin Spaß gehabt, aber uns höchstens immer nur auf die Backen oder so geküsst, wenn wir gekuschelt haben.
Am Ende habe ich sie noch zur Bahn gebracht, wo wir wieder eng zusammenstanden. Diesmal habe ich es mehr oder weniger nochmal versucht, aber sie hat wieder ausgewichen, jedoch blieb sie immer noch in meinem Amen. Dann sagte sie noch, ich hätte sie wirklich auf die Probe heute gestellt, aber jetzt will sie es auch durchziehen. Ergo, es lief nicht an dem Abend. Des Weiteren hat sie noch gestöhnt, wieso ich 2 Wochen zu spät bin. Also als sie noch keinen hatte.

Nun, am Freitag treffen wir uns zum Essen, da ich am Samstag wieder für längere Zeit im Ausland bin. 

6. Frage/n

Nun, wie soll ich vorgehen? Man sieht ganz offensichtlich, dass sie auf mich steht, aber anscheinend hat sie wirkliche Zweifel, wie sie sich verhalten soll. Und wie soll ich mich am Donnerstag verhalten? Es wieder wagen, wenn ich die Chance habe? Ich will aber ungerne zum 3. mal eine Abfuhr bekommen, nachdem sie explizit gesagt hat, dass sie das nicht zurzeit kann. Und wieso will sie mich am Donnerstag trotzdem gerne wieder sehen, wenn sie weiß, dass ich nicht nur was freundschaftliches für sie empfinde?

 Ich kann das zurzeit nicht so deuten. Ab Samstag sehen wir uns locker lange nicht mehr. Könnte auch 1 Jahr werden. Kann dann mir auch vorstellen, dass sie daher auch zögert. Durch mich könnte sie die andere Geschichte "kaputt" machen und dann bin ich einfach mal weg. Treffen will sie mich jedoch schon. Als würde sie gerne mit dem Feuer spielen. (?)

Irgendwelche Tipps? Ich finde sie schon mega cool und ja, ich weiß, dass das keine Zukunft hat, wenn ich wohl die nächsten 8 Jahre in England lebe und alle 6-12 Monate mal Zeit habe nach Deutschland zu fliegen.

Und ONS Material ist sie auf keinen Fall, dass sie einfach mal für eine Nacht mit mir gehen würde. Was ich auch nicht schlimm bin, da ich auch nicht der Typ bin.

Nun, jetzt seid ihr dran :) Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb nscript:

Ich finde sie schon mega cool und ja, ich weiß, dass das keine Zukunft hat, wenn ich wohl die nächsten 8 Jahre in England lebe und alle 6-12 Monate mal Zeit habe nach Deutschland zu fliegen.

Genau deshalb ist dein Hirnfick völlig irrelevant. Jag dir passende Frauen in England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast schon recht, aber in UK habe ich bisher noch keine Frau getroffen, die so ist. Wohn halt zurzeit nicht in einer großen Stadt. Mich interessiert einfach, wie ihr, ihr Verhalten deutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es lieber. Du sagst selbst von Dir, dass Du nicht der Typ für ONS bist (ja klar;)), und sie hat die letzten zwei Möglichkeiten für eine Eskalation der Dinge ebenfalls geblockt. Heisst auf die kurze Frist seid ihr beide nicht bereit. Und auf die lange Frist und auf die Distanz mehr aufzubauen, wird nicht laufen. Gerade am Anfang braucht es eine gewisse Frequenz und Intensität im Kontakt, um eine Verbundenheit aufzubauen, die dann lange genug hält, und das bekommst Du von England aus nicht hin.

Warum Sie das tut? Warum tust Du es denn? Attraction >> Vernunft. Warum sollte sie rationaler handeln als Du?

Ihr könnt am Donnerstag voll durchziehen, um nochmal einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht zu haben. Risiko Block (so what?) oder Herzschmerz.
Oder ihr macht Euch einen schönen Abend und geht als Freunde auseinander, wenn ihr das könnt.

Auf Dauer halten wird wahrscheinlich beides nicht, dafür kennt ihr Euch nicht lang und intensiv genug. Deine Wahl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Frau spricht, das sie sich nicht auf die Geschichte einläßt, obwohl es wohl sehr sehr spannend für sie ist. Respekt; scheint wirklich ein tolles Mädchen zu sein.

Jetzt kannst du entscheiden noch eine Attacke zu reiten und in der besten aller Welten außer einem Fick nix gewinnen.

 

Ganz sicher ist der Punkt das du ins Ausland gehst der entscheidente, das bekommst du nicht vom Tisch.

Daher würde ich mich entweder jetzt komplett aus der Geschichte ziehen und auch das letzte Treffen sein lassen (mit einer guten Begründung natürlich),

oder ihr zeigen das du Respekt vor ihr hast und das sie aktuell jemanden anderen hat.

Wer weiß wie die Kugeln rollen, möglicherweise kommt ihr später nochmal zusammen, dazu kannst du jetzt die Basis legen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.