Die ewigen Leiden des Twisted. Ein Stück über Selbstwertgefühl und Mut

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Ihre Freundin stand vermutlich ziemlich auf dich. Siehe:

vor 9 Stunden schrieb Twisted:

Innnen spreche ich vor allem mit ihrer Freundin, HB6, weil sie mir einfach zugewanter ist und total das Gespräch mit mir sucht.

vor 9 Stunden schrieb Twisted:

Am meisten und neutralsten unterhalte ich mich aber mit der Freundin, sie hat mir permanent viel zu sagen und zu erzählen.

 

Du musst die Dynamik der beiden verstehen. Dein Target wird öfters die meiste Aufmerksamkeit kriegen weil sie hübscher ist, in dem Fall war es ziemlich blöd, weil beide auf dich standen und es aber hart asozial von diesem Target wäre auf ihre Freundin einfach zu scheißen. In dem Moment wo ihre Freundin so ausgetickt ist, weil sie eifersüchtig und ihr Ego verletzt war, hat dein Target halt eingesehen und reagiert.

vor 9 Stunden schrieb Twisted:

Als die beiden eine weile zuvor kurz auf toilette gingen, hörte ich mein target lachend "nein" sagen. Vielleicht hat die Freundin ihr gesagt das sie mich toll findet (sie hat wirklich total viel mich gefragt und mit mir gesprochen)

Wahrscheinlich hat ihre Freundin dein Target gefragt, ob sie auf dich steht und sie hat dann gelogen.

 

Das ist jetzt eine mögliche Erklärung, es kann sich auch ganz anders zugetragen haben. 

---------

 

vor 9 Stunden schrieb Twisted:

Es war schön dich kennen zu lernen.

Du bist schön, intelligent und lustig. Behalte dir das bitte bei. (anbei das Foto das sie die ganze zeit von uns sehen wollte, und von dem sie später in umgekehrter psychologie meinte "ach, eigentlich möchte ich es garnicht sehen") Ich weiß du magst es nicht mehr sehen. ;) Hier ist es trotzdem. Übrigens, die Frage geht mir noch durch den Kopf: Wieso war deine Freundin plötzlich so wütend? Dachte sie ich nerve dich, als ich deine Hand hielt? Wollte sie selbst was von mir? Hab das nicht ganz durchschaut."

Die Nachricht finde ich eher schwach. Der fett-markierte Teil ist einfach bisschen zu sehr Podest-Denken. Hätte aber eh keinen Unterschied gemacht, außerdem kann ich das verstehen, die Frau hat dich recht geflasht, aber man sollte da einfach konsequent bleiben.

 

Der Lay wäre mMn eh nicht drin gewesen, dafür war die Logistik mit der Freundin zu beschissen.

 

 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs feedback! Kann ich mir auf jeden Fall auch gut vorstellen. Die SMS lag vor allem daran das ich ihr wirklich den ganzen Abend kein einziges, nettes Wort sagte und sie nur verarscht habe. Weil ich sie aber wirklich lustig und intelligent fand, wollte ich das noch erwähnen, bei Frauen bei denen das nicht der Fall ist, schweige ich höflich dazu. Hätte ich die Chance auf ein weiteres Date gehabt, hätte ich das auch nicht geschrieben, aber ich dachte mir, wo ich sie eh nie wieder sehe, kann ich auch ihrem ego noch was gutes tun.

 

Die Freundin war auf jeden Fall verbal gut mit dabei. Ich hab die beiden z.B. gefragt ob sie das Penis Spiel kennen und während mein target dezent war und nur "ja" meinte, hat die freundin sofort von sich aus "PENIS" gerufen. Später erinnere ich mich nicht mehr, was und wie viel ich mit der Freundin sprach. Auf einen Witz meinte sie allerdings später auch "sollte das jetzt lustig sein?". Schwer einzuschätzen. Auf jeden Fall recht sozial inkompatibel die gute, sie dachte auch immer es interessiert mich, wenn sie mir historische fakten erzählt. Da würde es für mich schon sinn machen, wenn sie meine art nervig fand. Naja, bringt nichts darüber nachzudenken. Target hat auf die Frage mit der Freundin bei Whatsapp ja geschwiegen, werte ich aber eher als indiz dafür das sie auf mich stand. Man würde ja sonst eher schreiben "ja, sie fand dich wohl einfach nicht so sympathisch" als zu schreiben "sie stand auch auf dich, war eifersüchtig" und da schrieb sie wohl lieber garnichts dazu. Und selbst wenn nicht, was kümmert mein ego mehr? Das eine total schöne Frau meine Gesellschaft genoß und mich geküsst hat, dafür sogar in kauf nahm von der freundin erwischt zu werden (aus welchem grund auch immer das nicht passieren sollte) und mich dafür ein durchschnittlich aussehendes. langweiliges mädel nicht mochte? Kann ich super mit leben :) Sie war unhöflich, nicht ich.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Twisted:

Okay Twisted, du wirst niemals advanced member wenn du nicht zumidnest nen move machst.

Du bist ein echter Held, du stellst deine eigenen Interessen zurück, um dem Forum zu dienen. Ändere am besten deine Beschreibung in "Eskaliert für den Titel" um.

Spaß beiseite, war nett zu lesen. Viel Erfolg weiterhin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cockblocker sind einfach nur übel und kommen direkt aus der Hölle haha.

Unlucky.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Twisted was baust du für scheisse ? Das ist erste Schritte. Das ist ein großer Logistikfehler. Hast du keine Freunde ?

Wieso sagste nicht einem Freund kurz bescheid das du hilfe brauchst und ihr trifft euch dann zufällig ? der dieses Schädling beschäftigt ?

verstehe ich nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahah, cooler Report. Diese inneren Dialoge sind das beste!

Zum Feedback. Das was Geschenk2012 sagt, bessere Logistik vorher klarmachen. Oder Anker setzen von coolen Storys aus deiner/Kumpel Bude und dann da hin, weil du das denen unbedingt zeigen willst.
Und jetzt mal weg von der Logistik, du hättest beide gamen und dir nen 3er klarmachen sollen! Es ist klar, dass das geilere Target es sehr leicht hat Typen abzubekommen. Gut hast du das mit deinem Target gemacht, aber du hast ihre Freundin einfach links liegen gelassen. Solche zwei Turis würden sich NIEMALS trennen, wenn sie nur zu zweit unterwegs sind. Nimm die HB 6 mit ins Boot, streich sexuelle Themen an und frage beide wie aufgeschlossen sie sind. So hätte ich das gemacht. Und dann ab mit zu denen und eskalieren. Freut mich das du dich getraut hast zu esklaieren. Das wichtigste hast du hier ja schon gelernt, trau dich. Sei es beim ansprechen, kino oder eskalieren. Mach es und du kannst nur gewinnen. Das nächste mal machst du es besser! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.