Unbewusst hat sie mich dazu getrieben meinen Frame zu drehen. Hilfe ?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihre Ambivalenz spiegelt nur deine eigene Ambivalenz wieder. Ist in Beziehungen häufig so das beide Partner ähnliche Themen haben.

Es kommt mir so vor als ob du dir unsicher bist was du mit ihr genau willst.


 

Ein Problem was sich daraus ergibt ist das du zuwenig führst und sie zuviel entscheiden lässt.


 

Das was du machen kannst sind aus meiner sicht zwei dinge.

erstens werde dir klar was du von Frauen im allgemeinen und von dieser Frau speziell möchtest

zweitens hör damit auf dir zuviele gedanken zu machen was sie möchte oder warum sie dies oder das macht.

 

bearbeitet von mondmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, mondmann said:

Ihre Ambivalenz spiegelt nur deine eigene Ambivalenz wieder. Ist in Beziehungen häufig so das beide Partner ähnliche Themen haben.

Es kommt mir so vor als ob du dir unsicher bist was du mit ihr genau willst.


 

Ein Problem was sich daraus ergibt ist das du zuwenig führst und sie zuviel entscheiden lässt.


 

Das was du machen kannst sind aus meiner sicht zwei dinge.

erstens werde dir klar was du von Frauen im allgemeinen und von dieser Frau speziell möchtest

zweitens hör damit auf dir zuviele gedanken zu machen was sie möchte oder warum sie dies oder das macht.

 

Hey Mondmann, erst einmal Dak für die rasche Antwort. Ja, da hast du wohl recht. Ich glaube ich bewege mich seit meiner LTR  in einer verfickten ambivalenz. Was einen gar nicht bewusst wird insofern es nur um das eine geht. Weiterhin fällt mir schwer das Mittelmaß zu halten zwischen Invest und Distanz. Hop oder Top, quasi. 

Dennoch glaube ich mir in der letzten Woche bewusst gemacht zu haben, was ich von ihr will bzw. was mich so reizt. Leider, habe ich gar nicht die Möglichkeit gehabt die Zügel in die Hand zu nehmen und zu führen. Deine Antworten bezüglich meiner Situation, treffen es schon ziemlich auf den Punkt. ;)

Jedoch, weiß ich nicht ob ich jetzt wieder auf sie zu gehen soll oder oder ....

S. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte ehrlich gesagt, das Ding ist durch.

SIe hat mehrfach kommuniziert, was ihr fehlt - eigentlich ist es dann schon fast zu spät, schließlich fehlt ihr dann schon länger was, bis sie es überhaupt selbst realisiert. Und du hast auch dann keine echte Verbindung zwischen euch zugelassen, solange, bis sie sich zu ihrem Schutz innerlich distanziert hat.

Sie hat es nochmal versucht, aber sie kann nicht weiter ein Verhältnis führen, das so ne Einbahnstraße ist... Sieh es als Lektion, und hake es ab - denn du kannst nicht von ihr erwarten, dass sie sich jetzt wieder öffnet und einbringt, nachdem du das so lange verweigert hast. Du hattest schon die Chance, sie wirklich kennenzulernen - aber du hast sie halt einfach nicht genutzt. Selbst mit dem übelsten STress wegen irgendeinem Projekt hattest du ja immerhin Zeit, sie flach zu legen - dann wäre auch Zeit gewesen, eine emotionale Verbindung aufzubauen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 minutes ago, Nahilaa said:

Ich fürchte ehrlich gesagt, das Ding ist durch.

SIe hat mehrfach kommuniziert, was ihr fehlt - eigentlich ist es dann schon fast zu spät, schließlich fehlt ihr dann schon länger was, bis sie es überhaupt selbst realisiert. Und du hast auch dann keine echte Verbindung zwischen euch zugelassen, solange, bis sie sich zu ihrem Schutz innerlich distanziert hat.

Sie hat es nochmal versucht, aber sie kann nicht weiter ein Verhältnis führen, das so ne Einbahnstraße ist... Sieh es als Lektion, und hake es ab - denn du kannst nicht von ihr erwarten, dass sie sich jetzt wieder öffnet und einbringt, nachdem du das so lange verweigert hast. Du hattest schon die Chance, sie wirklich kennenzulernen - aber du hast sie halt einfach nicht genutzt. Selbst mit dem übelsten STress wegen irgendeinem Projekt hattest du ja immerhin Zeit, sie flach zu legen - dann wäre auch Zeit gewesen, eine emotionale Verbindung aufzubauen....

Nahila, danke für deine Antwort auch wenn sie weniger erfreulich ist. Ich muss dir dennoch sagen, dass ich schon außer dem Flach legen, dennoch eine Verbindung aufgebaut habe. Ganz so krass ist es nicht, lange Gespräche, Zuhören meinerseits, Verständnis  und Wertschätzen ihrer Person war schon da. Mit fiel es nur schwer offen zu bekunden wie ich zu ihr stehe. Naja, gut also meinst du ich brauch jetzt nicht mehr auf sie zu gehen? Ich meine ich habe gestern doch gespürt dass zwischen uns auf jeden Fall was ist. Als so dumm schätze ich mich jetzt nicht ein, dass ich Signale missverstehe...oder korrigier mich bitte:)?

S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht auf ihr emotionales Theater ein . Damit machst du dich uninteressant. Ja du bist schwer zugänglich aber gerade das macht sie doch  so verrückt nach Dir. Sie will dich unbedingt binden und über deine Gefühlwelt wissen und wenn sie ihre Bestätigung hat ist sie weg. Du gibst immer mehr von deiner Unabhängigkeit ab und bist zu oft verfügbar. Wenn sie winselt springst du und merkt das sie dich jedes mal damit beeinflussen ( steuern )  kann.

Sie scheint hoch Manipulativ und versucht mit allen Psychologische tricks ihre Ziele zu erreichen. Das kann gefährlich werden. Du betaisierst dich so immer mehr.

Sie wird nicht eher ruhe geben bist du ihr Willenloses Hühnchen bist ( bist du fast jetzt schon ) und dich dann abservieren.

Also überleg genau und schau auf ihren Charakter ob sie wirklich die frau ist die du längerfristig haben willst. Ich würde dir für dein persönliches Wohl nur den Rat geben Finger weg. Du verbrennst dich nur. Aber das ist nur meine Meinung. 

 

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob du nicht zuwenig Comfort aufgebaut hast. Mit dem Rapport wird es wohl einigermaßen geklappt haben.

Ebenso fällt mir auch auf, das du springst wenn sie mit den Fingern schnippst,

da scheint sich das Verhältnis zu deinen ungunsten gedreht zu haben. Mit Sex bekommt sie dich dahin wo sie dich haben will.

 

Dieses Hin und Her bei ihr hat bewirkt das du dich mehr und mehr auf sie einstellst und nicht mehr danach fragst was du eigentlich (!) willst.

 

Von daher würde ich dir raten jetzt das Spiel nach deinen Regeln zu spielen und dich hier an die Mechanismen des PU zu halten.

Erstmal die Sache einfrieren und schauen ob sie kommt, dann sie mal richtig anfüttern und sich mal nicht durch Sex weichkloppfen zu lassen.

Lass mal die Finger von ihrem Körper.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dumm du bist, kann ich auf die Ferne nicht beurteilen ;-)

Auf sie zugehen und mir großer Geste irgendwas machen ist auf keinen Fall hilfreich, dich da der bekannten Mechanismen zu bedienen , und sie erstmal wieder kommen zu lasen, ist auf jeden Fall besser.

Allerdings gebe ich den Herren hier nur bedingt Recht. Klar warst du vielleicht zu verfügbar, oder bist zu schnell eingeknickt - aber das scheint mir hier nicht so das Problem zu sein. Das Problem ist, dass du sie wie ne FB behandelt hast: Gut, aber nicht so, als wäre sie dir wirklich wichtig. Und FBs haben halt die Angewohnheit, dass sie irgendwann enden, weils für einen nicht mehr passt - häufig für die Frau, die mehr will. Dummerweise willst du offenbar was anderes von ihr als ne FB, hast sie das aber nicht spüren lassen - ne Beziehung solte eine gewisse Augenhöhe haben, und dazu gehört eben auch, dass von beiden Seiten gleich viel emotionaler Input kommt - und das ist bei dir nicht der Fall.

Es mag sein, dass die Frau manipulativ und kein LTR-Material ist - da passt ihr beide aber wunderbar zusammen. Denn von dir lese ich viel "kann mich nicht öffnen", "bin so verletzt worden", "Weil... letzte Beziehung"... Wenn eine Frau solche Aussagen trifft, wird dem Mann hier geraten, die Beine in die Hand zu nehmen, und zu laufen - selbiges ist einer Frau zu raten, der gegenüber ein Mann sowas von sich gibt. Sich hinzustellen, und pauschal die Frau als gefährlich manipulativ zu betiteln, ist also höchstens die halbe Wahrheit.

Deshalb würde ich dir raten, diese Geschichte wirklich einfach abzuschreiben, und dich erstmal um dein Innergame zu kümmern. Lass die Wunden heilen, solange, bis es wirklich Vergangenheit ist, und werde mutig genug, dich auch emotional einzluassen - und dann taucht bestimmt eine auf, mit der das auch läuft. Was schon so problematisch anfängt, das tut nicht wirklich gut, egal, von wem aus das jetzt so ist.

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nahilaa  :

Ja der TE behandelt sie wie eine FB. vielleicht will er ja auch gar nichts anderes Momentan. Vielleicht wollte er nur was lockeres und unkompliziertes und sie Stresst ihn. Du nimmst Sie viel zu viel in Schutz.  Sie erpresst ihn ja regelrecht, entweder du verhältst dich so wie ich will oder drohe dich zu verlassen ! Sie hängen doch ständig zusammen ab, was wil sie denn noch?  Will sie das er ihr ihre Liebe gesteht und sie zur Königen macht ? Das geht nicht lange gut bei Ihrem manipulativen Verhalten.

 

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur, wenn er sie  behandelt wie eine FB, darf er sich nicht wundern, wenn er auch nur eine FB bekommt - und diese dann endet, weil FBs das klassischerweise irgendwann tun. Wenn er nur ne FB will, dann ist das ja ne feine Sache, und die Frau kann da mitmachen, solang sie will, oder eben auch nicht. Wenn sie nicht mehr will (und das hat sie ja kommuniziert) ist es aber halt sinnvoll, sie dann auch einfach ziehen zu lassen, und ne neue zu suchen.

Für mich liest es sich aber so, als wäre das nicht sein Ziel. Er versucht hier, zu kitten, will sie nicht verlieren, würde sich ja gern mehr öffnen. Er knickt ein, wenn er Verlustangst bekommt - das sieht nach LTR-Wunsch aus, nur bekommt er die halt nicht, wenn er sich so zurücknimmt.

Ich nehme die Frau nicht zu sehr in Schutz, ihr Verhalten ist auch fragwürdig, definitiv - aber das passt eben zum merkwürdigen Verhalten des TE. Was ich hier sehe, sind zwei Leute, die Baustellen haben, und das Ganze nicht geschickt lösen, und sehr wahrscheinlich schlechtes Screening - von Beiden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er behandelt sie doch gut. Er schenkt ihr Aufmerksamkeit in form von Regelmäßigen Treffen´und Sex.

Da brauchts keine Liebesgedichte.

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden aneinander vorbei.

Das ist alles nett und schön, und ich hab nie behauptet, dass er sie schlecht behandelt. Aber Treffen, Gespräche, Spaß und selbst geilen Sex kann ich auch einfach mit guten Freunden haben. Es gibt einfach etwas, wo mehr persönlicher Input gefragt ist, was mehr Verbundenheit bringt. Das will sie wohl, und er gibt ihr das nicht in dem Maße - vielleicht, weil da beide ein unterschiedliches Bedürfnis haben, ist ja völlig wurst.

Fakt ist, es reicht ihr nicht, sie geht - das ist nicht schlecht, von keiner von beiden Seiten. Aber dann was herbeireden, klären und ändern zu wollen, ist zum Scheitern verurteilt - wenn es so sein sollte, und wenn er ihr das grade geben könnte, dann hätte ers wohl schon vorher von ganz allein getan.

Es geht hier nicht drum, ob es falsch ist, was er tut, sondern rein darum, dass er mit dem Ergebnis offenbar unzufrieden ist, obwohl das Ergebnis einfach zu dem passt, wie er die ganze Geschichte geführt hat. Würde er sagen: "Ok, FB ist nicht mehr stressfrei, die erpresst mich, und dann geht sie auch noch - na, soll sie doch", dann wäre sein Verhalten vorher ja unproblematisch. Wenn er aber was andres will, muss er das anders anstellen - und ggf mit ner anderen Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nahilaa      

                            

Das Mädchen vom TS meinte schon nach einem Monat ! 

" es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen ,danke für alles ".

Das ist bewusste emotionale Erpressung. Das kleine Schnittchen ist es nicht gewohnt so hingehalten zu werden und muss zu Psycho Spielchen greifen und Verlust Gedanken provozieren .

Wie soll sich der TS denn so einem emotionalen und sprunghaften Verhalten öffnen ? 

Ich Geb geb dir ja auch in einigen Punkten recht  , beide sind im Moment beziehungsunfähig . Es gibt so Phasen im Leben. wenn dann beide noch so schwierige Charakter haben mit vielen verschieden  Erfahrungen ist eine tiefere bindung einfach nicht möglich . 

 

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, er hätte sie nach diesem ersten "es ist besser, wenn..." einfach gehen lassen sollen.

Was auch immer da schief gelaufen ist, ist es in dem Moment schon. Will heißen, wenn ihm die Frau was bedeutet, muss er sich öffnen, bevor sowas anfängt, hinterher wirds auch nicht mehr, und dass er das dann erst recht nicht kann, ist ja auch logisch - drum ja auch mein Rat, das Ganze jetzt ruhen zu lassen, weil gut wird es eben nimmer.

Und bei deinem letzten Absatz treffen wir uns dann - im Moment haut das einfach nicht hin mit mehr Bindung, völlig egal, ob mit oder ohne Erpressung. Das heißt, man kann das dann so gut und ok finden, oder da an sich arbeiten, damit man das bei der nächsten Frau vielleicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 hours ago, houze said:

Lass dich nicht auf ihr emotionales Theater ein . Damit machst du dich uninteressant. Ja du bist schwer zugänglich aber gerade das macht sie doch  so verrückt nach Dir. Sie will dich unbedingt binden und über deine Gefühlwelt wissen und wenn sie ihre Bestätigung hat ist sie weg. Du gibst immer mehr von deiner Unabhängigkeit ab und bist zu oft verfügbar. Wenn sie winselt springst du und merkt das sie dich jedes mal damit beeinflussen ( steuern )  kann.

Sie scheint hoch Manipulativ und versucht mit allen Psychologische tricks ihre Ziele zu erreichen. Das kann gefährlich werden. Du betaisierst dich so immer mehr.

Sie wird nicht eher ruhe geben bist du ihr Willenloses Hühnchen bist ( bist du fast jetzt schon ) und dich dann abservieren.

Also überleg genau und schau auf ihren Charakter ob sie wirklich die frau ist die du längerfristig haben willst. Ich würde dir für dein persönliches Wohl nur den Rat geben Finger weg. Du verbrennst dich nur. Aber das ist nur meine Meinung. 

Houze, Nahilha und Henry, danke für eure gelungene Einschätzung. Ihr habt wohlmöglich recht, dass sowas von Anfang besser hätte laufen können, dass ist mir auch bewusst. Mir ist auch bewusst, dass ich hätte frühere schnallen sollen oder mir selbst einig werden soll was ich will statt zwischen FB und LTR Entscheidung herumzueiern. Ist eine gute Erfahrung für die Zukunft, hab dadurch seit langen ein Blick auf mich selber gehabt und glaubt mir so einiges mitgenommen. Nichtsdestotrotz, ist echt verwirrend und auf der anderen Seite hab ich doch irgendwie Lust dort weiter vorzugehen, die Dame hat schon Klasse aber was nun..Hinterherennen und mehr Contort aufbauen ?.ihr seid defintiv der Meinung: Next! 

??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super, dass du das jetzt so reflektierst! Genau darum ging es mir - ich wollte dir sicher keinen Vorwurf machen, wenn du ne FB führst. Nur wie du schon sagst, deine Unentschlossenheit in dieser Frage ist dir zum Verhängnis geworden, und es wird dir gut tun, das für dich vor dem nächsten mal zu klären. 

Ich bin da der Meinung, Next - weil ich nicht glaube, dass eine Dynamik, die sich schon so lange so entwickelt hat, plötzlich zu ändern ist. Und weil ich nicht sicher bin, ob ein Mädel, das dich emotional erpresst (und das tut sie, da muss ich den anderen Recht geben), wirklich gut für ne LTR ist. 

Aber falls du es dennoch unbedingt versuchen musst, warte lieber erstmal ab. Eine Weile den Kontakt stoppen, nur drauf eingehen, wenn sie auch investiert, und wenn du in ein paar Wochen immernoch was von ihr willst, dann erst ein Regame starten - aber dann mit persönlichem Input von Anfang an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, Nahilaa said:

Hey, super, dass du das jetzt so reflektierst! Genau darum ging es mir - ich wollte dir sicher keinen Vorwurf machen, wenn du ne FB führst. Nur wie du schon sagst, deine Unentschlossenheit in dieser Frage ist dir zum Verhängnis geworden, und es wird dir gut tun, das für dich vor dem nächsten mal zu klären. 

Ich bin da der Meinung, Next - weil ich nicht glaube, dass eine Dynamik, die sich schon so lange so entwickelt hat, plötzlich zu ändern ist. Und weil ich nicht sicher bin, ob ein Mädel, das dich emotional erpresst (und das tut sie, da muss ich den anderen Recht geben), wirklich gut für ne LTR ist. 

Aber falls du es dennoch unbedingt versuchen musst, warte lieber erstmal ab. Eine Weile den Kontakt stoppen, nur drauf eingehen, wenn sie auch investiert, und wenn du in ein paar Wochen immernoch was von ihr willst, dann erst ein Regame starten - aber dann mit persönlichem Input von Anfang an. 

Nahilha, dass mit dem  abwarten ist so eine Sache seit der Nummer vorgestern gab es meinerseits auch keinen Kontakt mehr außer das ich gestern Abend einen Kontakt übermitteln musste. Und Sie fragt natürlich was ich so mache und ob alles gut ist? Kein Ahnung wie ich darauf reagieren soll geschweigeden was die Frage soll. Hab die Frage ob alles gut ist erst mal umgangen, finde es dennoch schwierig drauf adäquat darauf zu antworten gerade wegen meinen wenigen Invest vorher. Ist ziemlich trickie. Außerdem bin ich ab nächster Woche einen Monat weg. Hätte Sie vorab gern nochmal gesehen.

Oh man. 

Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast grade viel zu tun, bist dann eh ne Weile weg, sonst alles gut - Antwort schon gefunden. 

Sie vorher noch zu sehen heißt, dass du ihr hinterherrennst, und Druck machst,und beides hilft grade garnix. 

Sie will weiter Kontakt, undwill dich eigentlich haben, deshalb die Frage - das will sie aber in nem Monat immernoch. Also bis dahin nicht sehen, am besten 0 Kontakt, und wenn du wieder da bist, kannst du versuchen, nochmal von vorne anzufangen - auch wenn ichs immernoch nicht für sinnvoll halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Sie fordert in der Öffentlichkeit mehr Zeit von dir " ?? Wie soll ich mir das denn bitte vorstellen?

Bist Du Busfahrer?

TE, Du warst einfach zu cool - hast genau in dem Moment geblockt, wo Du hättest offen sein müssen!

Frauen servieren nen Kerl nicht einfach in ein paar Sekunden ab, das überlegen sie sich schon vorher und wenn sie es aussprechen, dann ist der Entschluss schon vollzogen.

Vielleicht hat ihr der Sex auch nicht gepasst, da ihr beide nicht abschalten konntet.

Wenn Du noch etwas retten willst- und es scheint sehr dunkel auszusehen, dann gehe ganz offen auf sie zu und sage ihr was Du denkst - wichtig ist, dass Du dabei auch authentisch wirkst und ihr zeigst, dass Du ein Mann sein kannst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Tipp wäre mal, dass du sie viel zu wenig und gut bumst...und du hast einen sehr wackeligen Frame...du wirkst hilflos mit dieser Frau..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 29 March 2016 at 4:56 PM, houze said:

Lass dich nicht auf ihr emotionales Theater ein . Damit machst du dich uninteressant. Ja du bist schwer zugänglich aber gerade das macht sie doch  so verrückt nach Dir. Sie will dich unbedingt binden und über deine Gefühlwelt wissen und wenn sie ihre Bestätigung hat ist sie weg. Du gibst immer mehr von deiner Unabhängigkeit ab und bist zu oft verfügbar. Wenn sie winselt springst du und merkt das sie dich jedes mal damit beeinflussen ( steuern )  kann.

Sie scheint hoch Manipulativ und versucht mit allen Psychologische tricks ihre Ziele zu erreichen. Das kann gefährlich werden. Du betaisierst dich so immer mehr.

Sie wird nicht eher ruhe geben bist du ihr Willenloses Hühnchen bist ( bist du fast jetzt schon ) und dich dann abservieren.

Also überleg genau und schau auf ihren Charakter ob sie wirklich die frau ist die du längerfristig haben willst. Ich würde dir für dein persönliches Wohl nur den Rat geben Finger weg. Du verbrennst dich nur. Aber das ist nur meine Meinung. 

Houze, Nahilha und Henry, danke für eure gelungene Einschätzung. Ihr habt wohlmöglich recht, dass sowas von Anfang besser hätte laufen können, dass ist mir auch bewusst. Mir ist auch bewusst, dass ich hätte frühere schnallen sollen oder mir selbst einig werden soll was ich will statt zwischen FB und LTR Entscheidung herumzueiern. Ist eine gute Erfahrung für die Zukunft, hab dadurch seit langen ein Blick auf mich selber gehabt und glaubt mir so einiges mitgenommen. Nichtsdestotrotz, ist echt verwirrend und auf der anderen Seite hab ich doch irgendwie Lust dort weiter vorzugehen, die Dame hat schon Klasse aber was nun..Hinterherennen und mehr Contort aufbauen ?.ihr seid defintiv der Meinung: Next! 

??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 hours ago, JollyJ said:

Mein Tipp wäre mal, dass du sie viel zu wenig und gut bumst...und du hast einen sehr wackeligen Frame...du wirkst hilflos mit dieser Frau..

Hey Jolly, kurzes und knappes Statement. Vermutlich auch was wahres dran. Aber es muss erstmal wieder zum Lay bzw zur Situation kommen, das wird schwierig. Oder was meinst du? Und ja man, der Frame von mir absolut beschissen. Ich erkenne mich selber nicht wieder...

Hey @ Nahila, ich weiß dass das so glaube erstmal das beste ist. Allerdings gestaltet sich das bei mir echt schwierig wenn du im Hinterkopf hast dass man es aufgrund seines verkorksten Verhaltens eigentlich selber vermasselt hat.

Ich hab schon darauf geantwortet :und ihr mitgeteilt das alles gut ist aber dennoch gelogen wäre wenn es mir komplett am Arsch vorbei gehen würde.  Vielleicht sieht man sich nochmal in den nächsten Tagen. 

Draufhin hat sie gefragt wie ich Zeit hab und das wir uns nochmal sehen können und wie ich Zeit habe obwohl ich dass eher so als la la gesagt habe. Es folgte ein weiteres hin und her geschreibe ...zeitversetzte antworten von mir und das eventuell daraus hinausläuft das wir uns am Wochenende treffen. Die Texte waren von ihr stellenweise  Verhalten, sie schrieb so wie ich damals wo ich wenig invest gegeben habe aber dann auch wieder nicht. Hatte das Gefühl wenn ich das ganze führe und festlege also treffen und Ort das sie darauf anspricht.  Ich hab das ganze erstmal wieder ausgesetzt jetzt und überlege ob ich das ganze Abblase. Was meinst du wird das Date eine LBF Nummer? Letztlich Nahilha mir ist auch in den letzten Tagen bewusst geworden, dass ich kaum Contort in der ganzen Zeit aufgebaut hatte und positive Emotionen auch kaum bestärkt wurden. Vielleicht liegt es auch da dran...sollte ich damit wieder einsteigen?

@drenalin nicht Zeit eingefordert sondern in der Öffentlichkeit bezogen auf die Veranstaltung sich als mein Girl ausgegeben, bei meinen Freunden so verkauft usw. Eigentlich voll Sweet. Wollte Zärtlichkeiten etc. aber ich hatte überhaupt keine Zeit dafür und weiterhin war ich mir zu dem Zeitpunkt auch noch nicht so sicher und habe für mich die Entscheidung noch nicht getroffen. Ja, ich weiß nicht meinst du dass ist eine gute Idee bezüglich des offenen Bekundens meines Zieles mit ihr? Immerhin hatte ich dass Montag ja, in der Abfuhr stellenweise gemacht. Aber das kam durch meine Verwirrtheit glaube nicht so rüber...Meinst du nicht das ich mich weiter betaisiere? Ich meine ich weiß mittlerweile was ich will von ihr aber ich war nie die Person die nach so einer Aktion nochmal auf einen vermeintlichen Schlussstrich darauf eingeht wie ich Fühle und was ich von derjenigen will. Hatte immer die Befürchtung dass so noch mehr Druck aufgebaut wird. Belehr mich eines neuen, bitte:). 

Freu mich über Antworten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wickelt dich immer mehr in ihre Fänge und du merkst es nicht. Von deiner einstigen Unabhängigkeit ist nichts mehr übrig. Du musst dir nicht allein die schuld geben, es hat einfach nicht gepasst, ist manchmal so.  Du musst ab sofort entscheiden WAS du willst.  

Du wirst es ihr nie recht machen können, so wie du sie uns vorgestellt hast. Wirst immer mit vorwürfen und Manipulation rechnen müssen. Beende es , sag ihr das du dich um deine Persönlichen Ziele kümmern willst und du keine zeit für eine feste Bindung hast, dabei freundlich und bestimmend sein und dich nicht wieder von ihr emotional einlullen lassen. Sondern entschlossen durchziehen.

Es geht hier nur um DEIN Wohlbefinden, es muss DIR gut gehen. Mach es nicht von jemand anderem Abhängig.

 

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage ist doch, was willst du eigentlich? Was wäre denn sinnvoll wenn man eh wenig Zeit hat/haben will. Sie zu layen scheint hier nicht die Thematik zu sein, eher geht es um irgendwelche Egowirren...die Dame will dich konditionieren...nehms nicht persönlich. Dein Unterbewusstsein rät dir doch schon ab dich näher auf sie einzulassen, weil du das aufgrund deiner momentanen Situation vllt auch einfach nicht kannst und auch nicht musst. Hab den Frame oder hab ihn nicht, ihn aber nicht zu haben ist keine Schande...dann nimmst dir Zeit für dich daran zu arbeiten und mit der Nächsten klappts dann besser. Achte darauf mehr oder weniger fair zu bleiben und dich nicht auf einen Machtkampf einzulassen...du kannst brutal ehrlich sein, verlogen, oder irgendwas dazwischen, geht alles, doch frage dich, was hat für dich dabei einen wirklichen Mehrwert. 

Les dir nochmal deinen Titel vom Thread durch. Du gibst die Verantwortung ab, das ist nicht gut. "Unbewusst hat sie mich dazu gebracht...", Das ist nicht nur sie sondern auch zu einem großen Teil du, weil du es mit dir machen lässt, weil du nicht anders weißt, hier ran würde ich hart arbeiten und das Mädel nicht so wichtig nehmen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine erinnert mich brutal an eine Ex von mir, soviele parallelen. Beängstigend.

Am ‎29‎.‎03‎.‎2016 um 10:48 schrieb EnterTheVoid:

 "es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen danke für alles".

und sie teilte mir mit, dass sie sich das so nicht vorstellt vorallem mit jemanden mit dem Sie sich öfters trifft. Sie blickt bei mir nicht durch. Sie kann mich nicht einschätzen und ich verhalte mich komisch. Ich hätte kaum Zeit für Sie und wenn sie da ist landen wir nur in der Kiste.

Vorletztes Wochenende, war dann dass Projekt  wo sie auch mit da war. In der Öffentlichkeit versuchte sie dann Zärtlichkeiten und Zeit von mir einzufordern allerdings könnte ich mich in dieser Nacht nicht auf sie fokussieren. Wir waren halt mega eingebunden. Wir gingen am Folgetag was trinken und tanzen und die Vibrations waren echt uncool. Sie war schlecht drauf ihr ging es schlechte sie ist schon zu mir gefahren obwohl sie eigentlich nach Hause wollte. Ich kam nach und im Bett war sie einfach mal eiskalt.

Sie will mich kennenlernen aber es funktioniert nicht richtig.

"ich bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite verbringe ich wahnsinnig gern Zeit mit dir und auf der anderen Seite kann ich dich nicht kennenlernen. Du zeigst kaum Gefühle ob negativ oder positiv. Ich weiß nicht wer der wahre S. ist. Ich hab irgendwie das Gefühl das du unehrlich zu mir bist. Und die ups and downs (bezogen auf das Statement wo sie schon einmal den Schlussstrich ziehen wollte) lassen mich Denken es passt vielleicht nicht".

 sie meinte durch die Blume wieder das sie mich nicht einschätzen kann. Das ich nicht sauer werde egal in welchem Falle auch wenn sie Mist baut usw.

 Auch reagierte sie, als ich 12 h auf einer ihrer Nachrichten nicht geantwortet habe mit nachgebohre. Wollte wissen was ich mache, unterschwellig die Frage nach anderen Frauen. 

Ich traf mich mit ihr und wir hatten über Gott und die Welt gelabert und innigen Sex gehabt alles schien. Als ich aufwachte, sagte sie mir der Funke sei bei ihr nicht mehr da und es sei zu spät.

 

Kenn ich alles, Die Frau teilt dir mit wie sie dich gerne hätte indem sie dir Vorwürfe macht dass du nicht so bist. Ich hab es wirklich versucht in meinen jungen, dummen Jahren, ich wollte so sein wie sie mich gerne hätte. Sie sagt ich rede zuwenig, ich redete mehr, danach hieß es ich erzähle ihr nicht alles und ich erzählte ihr alles, jedes noch so unwichtige Detail, ich hatte ein schlechtes Gewissen wenn ich mal vergaß etwas zu erzählen z.b. was es in der Arbeit zu Mittag gab, als sie es herausfand waren die Vorwürfe wieder da "das hast du ja gar nicht erzählt". Ständig Eifersüchtig auf andere Frauen, alle mit denen ich zu tun hatte, Kolleginnen die 20 Jahre älter und 20 Kilo schwerer waren als ich, Freundinnen aus dem Social Circle, die Eisverkäuferin, die Fleischwarenfachverkäuferin, in ihrer Welt hatte ich mit allen was am laufen - ich Hengst.

Irgendwann hatte ich immer ein schlechtes Gewissen - Pauschal. Weil ich ein böser Mensch war und nicht so war wie sie mich haben wollte. Und wenn ich dachte nun endlich sei ich so fand sie was neues was nicht passte. Macht keinen Spass ständig mich Schuldgefühlen rumzurennen ohne zu wissen weshalb man genau eigentlich Schuld ist.

 

vor 4 Stunden schrieb EnterTheVoid:

@drenalin nicht Zeit eingefordert sondern in der Öffentlichkeit bezogen auf die Veranstaltung sich als mein Girl ausgegeben, bei meinen Freunden so verkauft usw. Eigentlich voll Sweet.

Nein das ist nicht voll Sweet, das ist psychotisch, manipulativ und verhaltensgestört nach nur einem Monat. Desweiteren ist es absolut Egoistisch dass sie nicht erkennt dass das ein für dich wichtiges Projekt ist und stattdessen ne Szene macht dass du keine Zeit hast, während sie sich als deine Freundin aufspielt während du so gar nicht weißt wo dir der Kopf steht.

Hatte ich auch mal, wichtiger Auftritt, ich musste mich um einiges kümmern, war nervös, angespannt, wollte mein Sache gut machen und dann kommt dieses kleine Gör um die Ecke und spielt auf beleidigte Leberwurst weil ich sie nicht genug beachte, zuwenig in den Arm nehme, nicht genug anlächle etc.... an einem Scheiß-Wichtigen-Tag für mich. WTF?! Wenn bei ihr etwas annähernd ähnliches war hatte ich das natürlich zu akzeptieren und sie gefälligst zu unterstützen....is ja logisch

Am ‎29‎.‎03‎.‎2016 um 10:48 schrieb EnterTheVoid:

 Kann man was tuen?

Ja. Laufen!! So schnell du kannst, so weit du kannst!! Und dann rennst du noch schneller noch weiter!!

Die Vorwürfe werden nie aufhören. Es gibt immer irgendwas an dir was ihr nicht passen wird, worüber man reden muss etc. und kaum denkt man es ist aus der Welt dann kommt sie schon mit dem nächsten "Problem" an. Wo keine Probleme sind werden welche gemacht. Wenn Dir Sachen wichtig sind "versteh" sie das um dir im selben Atemzug Vorwürfe zu machen dass dir dein Leben, Job, Familie, wasauchimmer dir wichtiger ist als sie. Und erst wenn du dich komplett aufgegeben und selbst verleugnet hast, dann liebt sie dich nicht mehr und es passt nicht um dann drei Wochen später dem nächsten armen Hund das Herz aus der Brust zu reissen, es anzuzünden und darauf den Macarena zu tanzen.

Meine Ex ist, wenn man sie kennenlernt, ein zutiefst sympathischer, herzensguter Mensch, und gleichzeitig höchst manipulativ und LSE hoch 10. Krasse Kombi. Leider kommt sie in keinster Weise mit sich selbst klar und projeziert diese Ambivalenz auf andere Menschen. Es macht nicht wirklich Spass, glaub mir. Vielleicht ist es auch wichtig dass du komplett auf die Fresse fliegst um als neuer Mensch wie die Phoenix aus der Asche zu steigen. Geht auch, hab ich hinter mir. Von meiner Entwicklung her hat sichs gelohnt, schön wars nicht. Vielleicht geht das auch anders. Bin kein Hellseher aber auf die Fresse fliegen wirst du auf jeden Fall. Ziemlich hart sogar.

 

Viel Glück.

 

Cheers.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.