Unbewusst hat sie mich dazu getrieben meinen Frame zu drehen. Hilfe ?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

4 hours ago, houze said:

Ich will dich mal was fragen , ich habe dir in einem älteren Beitrag hier ein link gepostet zu einem Artikel " Die Betaisierung des Mannes ". Hast du ihn gelesen ?

Hab dir auch schon mal gesagt das sie dich jetzt Ködern wird , sei auf alles gefasst. Von Schuldgefühlen erzeugen, liebesschwüren oder Manipulation. Sie wird nicht eher ruhe geben bis du wieder du wieder schwach wirst um dich dann wieder abzuservieren. Die alte ist Psycho , glaub uns.

Es geht hier nur im Macht und Egoismen. Die Macht und Kontrolle zu verlieren treibt LSE Damen in den Wahnsinn, aber das brauchen sie anscheinend, um sich lebendig zu fühlen.  

Also gar nicht antworten, nie wieder !  erfreu dich dran wie sie Drama machen wird und berichte uns. schönen Urlaub

Gelesen, Gelesen...und ich muss dir sagen nach meiner 5 jährigen LTR und meiner vollständigen Beta in den letzten Monaten vor dem Aus bin ich so geheilt, dass ich mich zumindestens im Kontext meiner Hobbys, meiner Freunde allgemeinen Lebens nie wieder umkrempeln lasse..glaub mir ich bin davon geheilt, mag sein dass sich Ansätze davon einschleichen bin ich sofort weg. Nie wieder. Ich bin ein lebendiger Mensch und auf so eine Unterdrückungsscheiße hab ich kein Bock. Bedeutet ja dennoch nicht das man sie nicht nochmal gamen kann wenn man sich das vor Augen hält und sich dessen bewusst ist. 

Ich hatte schon zu Doc erwähnt dass er mir schwer fällt zu kategorisieren, sie macht ja eigentlich einen relativ anderen Eindruck nach außen: selbewusst, ansehen, lässt sich nichts sagen usw usw aber innerlich sieht's anders aus siehe einfach mein Posting oben.

Ich könnte mir nicht vorstellen, dass seit dem ich weg bin so viel getexte kommt vor allem jeden zweiten Tag obwohl ich das eigentlich verständlich gemachte habe was ich hier mache. Wollt mir das ganze nur Warmhalten bevor ich es unhöflich und abweisend ins Aus kicke:).

Nun gut, ich reise mal weiter. Ich halt euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb EnterTheVoid:

Bedeutet ja dennoch nicht das man sie nicht nochmal gamen kann wenn man sich das vor Augen hält und sich dessen bewusst ist. 

 

vor 9 Stunden schrieb EnterTheVoid:

Wollt mir das ganze nur Warmhalten bevor ich es unhöflich und abweisend ins Aus kicke:).

Sry, aber das glaube ich dir nicht.

 

Du bist die Maus sie ist die Katze, solange du das nicht erkennst wirst du immer wieder wie zitiert schreiben und irren.

Ruck zuck wirst du in die von dir unerwünschte Spur wieder rutschen und dann wird die Frau innerlich ihr Fest feiern.

 

Letztendlich entscheidest jedoch du, ist ja deine Sache, doch auf die Fragestellung bezogen:

Die meisten hier raten dir zur deutlichen Distanz und ich denke das ist das beste.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 8 April 2016 at 8:50 PM, henry55 said:

 

Sry, aber das glaube ich dir nicht.

 

Du bist die Maus sie ist die Katze, solange du das nicht erkennst wirst du immer wieder wie zitiert schreiben und irren.

Ruck zuck wirst du in die von dir unerwünschte Spur wieder rutschen und dann wird die Frau innerlich ihr Fest feiern.

 

Letztendlich entscheidest jedoch du, ist ja deine Sache, doch auf die Fragestellung bezogen:

Die meisten hier raten dir zur deutlichen Distanz und ich denke das ist das beste.

 

Hey Houze, Henry und der Rest kurzes Update um den ganzen Threat nicht kalt werden zu lassen  , mittlerweile hat sie mir Sprachnachrichten mit ner enormen Länge gesendet dazu SMS, flirten wollte sie auch: 

 
Wie es mir geht, das es bestimmt wunderschön dort ist, sie hat sich und ihren Lebenstill beschrieben, unterschwellig hat sie gefragt ob ich viel am feiern bin und ich doch lieber die Zeit nutzen soll zum entspannen etc. sie wünscht mir ne gute Zeit, ich soll auf mich aufpassen usw usw. Man hat ihre Unsicherheit förmlich rausgehört.
 
Doch das ganze passt gar nicht auf meinen Text den ich ihr vorher geschrieben habe a la das ich keine Zeit habe für SMS usw. Naja, egal. 
 
Status hier: 2 Alternativen, eine davon gelayt ansonsten Reise weiterhin fabelhaft. 
 
Ich habe ihr nach zwei Tagen mal geantwortet via ner kurzen sprachnachricht, kurz gesagt das die Zeit richtig super ist und ich sie anrufe wenn ich da sein sollte und dann treffen wir uns. Auf ihre Eifersuchtsscheiße bin ich gar nicht darauf eingegangen. Hab sie nicht wissen lassen was ich hier so treibe:).
 
Sie schrieb dann: ":):) ja meld dich einfach und hab Spaß. "
 
Alter  Attraction über getippe und vor allem auf die Entfernung hochzuhalten ist gar nicht so einfach. Deshalb habe ich es auch dabei belassen das ich mich melde wenn ich wieder da bin.  Nun Frage, findest du das ich zu desinteressiert für die Schnegge wirke ? Ich hab kein Gefühle gerade von so einer Entfernung aus Attraction zu halten. 
 
Nur das beste für euch;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3. April 2016 um 08:58 schrieb EnterTheVoid:

Es ist nun auch so, dass sie das Treffen abgesagt hat mit der Begründung: Sie hat noch viel zu tun. Außerdem, wenn wir uns treffen sollten, soll das nur rein freundschaftlich sein. Sie denkt es ist besser wenn wir das machen wenn ich von meiner Reise wieder da bin? 

habe ihr einen abschließenden Text geschrieben der aus meinen Bauchgefühl heraus kam, der weder werten noch bettelnd war sondern einfach ich. Ich habe ihr nochmal gesagt wie ich zu der ganzen Sache stehe, das ich schade finde wie es sich alles entwickelt hat, meiner selbst und mein Verhalten am Anfang zu ihr reflektiert, ihr gesagt dass ich mich drauf einlassen hätte können und das ich es bis jetzt versucht habe aber nun auch an dem Punkt bin wo es langsam nervig usw.

Wenn Ihr Interesse habt ihn zu lesen stelle ich ihn gern mal rein. Ist halt ziemlich lang. 

Mich interessiert was du ihr geschrieben hast . Kannst du gerne hier Posten, dann können wir das ganze besser beurteilen . 

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎07‎.‎04‎.‎2016 um 01:20 schrieb EnterTheVoid:

Hey Nahilaa, ich grüße euch aus der Sonne sowie aus dem Dschungel;)es ist wunderbar hier. Hab grad Wifi, ja und ich muss euch sagen langsam wird es echt extrem mit der Frau, ich habe ihr vor 3 Tagen geschrieben dass ich keinen Kontakt halten kann da viel unterwegs und backpacking halt seitdem flatert einen Nachricht nach der anderen von ihr rein. Die Nachrichten werden auch immer emotionaler. Ständiges Nachgefrage wie es mir geht und wie der Trip ist. Antworte da auch nicht mehr drauf bzw will ich ihr nicht alles aufs Butterbrot schmieren was ich hier mache erstens weil es mich langweilt und zweitens steh ich mehr auf ein Date/Lay also nach den 1 1/2 Monaten eventuell nochmal gamen und deshalb wie würdet ihr denn nun aus der Ferne darauf reagieren, ich hab so eine Erfahrung noch nicht gemacht das nach so einer Absage einer FB auf meine Orbiterverhalten solche Reaktionen folgen  , deshalb meine Frage? Und bitte nicht schon wieder was wegen Oneitis und Hirnfick, ich glaube da habe ich gut im Griff :)...Anyway mir geht es gut, nette Frauen hier, macht defintiv wieder Spaß. Echt gelungene Sache der Urlaub nach dem scheiß der letzten Woche?

 

Bis später 

Wo treibst dich denn rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.