Wie schaffe ich es auf das nächste Level?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, brauche mal euer Feedback.

Zu mir: Bisher leidenschaftlicher AFC, fleißig am Einlesen und arbeite am Inner Game.

Erste Erfolge stellen sich ein: Letzte Woche ohne großes Nachdenken NC bei einer Kassiererin geschafft und sie ist ziemlich interessiert (Bin ich echt stolz drauf).

Alternativen sind also am Start, aber mit einem HB kämpfe ich nun schon seit zwei Monaten. Haben uns schon oft getroffen und ich habe auch zweimal versucht zu eskalieren. Beide male hat sie aber geblockt. Neulich sogar einen Kuss (soweit waren wir eigentlich schon). Sie hat mir gesagt, dass sie an meinen Absichten zweifelt  und meint ich würde es überall probieren. Kann sich mir nicht richtig öffnen und anvertrauen - Ich solle warten, bis sie die Initiative ergreift (Ja klar, da kann ich bis Weihnachten warten). Obwohl sie echt gut aussieht hat sie unheimliche Selbstzweifel, die sich wohl auch auf die Situation übertragen (vermute es liegt an ihrer familiären Vergangenheit).

Hatte den Invest dann mal runtergefahren, sie textet aber täglich und will ständig was mit mir unternehmen. Als ich dann zweimal abgesagt hatte, ist sie komplett ausgetickert. Habe sie dann am selben Abend zum DVD gucken eingeladen und sie kam natürlich. Bisschen Kino gefahren aber nicht eskaliert (ich weeeeiss DVD gucken = FC). Für sie war es aber so aber ein "sehr schöner" Abend und prompt will sie am nächsten Tag wieder was unternehmen ... Verbringen auch immer eine gute Zeit, sie ist extrem touchy aber zum Abschied gibt es dann eine freundschaftliche Umarmung und darauf habe ich keine Lust mehr ...

Wie schaffe ich es also auf das nächste Level?  Mag sie ja auch und ggf. könnte sich eine LTR ergeben, aber momentan ist es echt schwierig. Denke es mangelt auch an sexueller Attraction. Wie krieg ich das hin? Sie soll sich mir endlich mal öffnen, sich ausziehen und mich bitten sie zum erliegen zu bringen :-p

Übersehe ich irgendwas?

Danke für Eure Mühe!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einen (sexual) Comfort Problem. Sie findet dich schon spannend, du bist aber zu sehr auf dem Player-Frame und in dem kann sie sich nicht fallen lassen.

Schau mal nach Sexual Comfort / Sexual Framing. Erster Ansatz wäre hier:

Aber da gibts noch ne Menge mehr.

Da findest du auch was zu "So weit waren wir schon" => Das ist egal. Gerade vor dem FC fängst du jedes Treffen wieder von null an in Sachen Eskalation.

EDIT:
Das könnte zB auch spannend sein:

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiter eskalieren. Ich habe früher oft 3 Mal einen KC bei einer Frau probiert, du gibst schon auf beim zweiten Mal.

Erzähl ein paar lustige Storys aus deinem Leben, welche sexuelle Inhalte haben, welche du auf dich spiegeln kannst.
Wenn du noch keine erlebt hast, erfinde einfach welche...

Komm bloß nicht auf die LJBF Schiene und werde zum guten DVD-schau-Freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich an deiner Stelle, wäre mir das inzwischen viel zu blöd mich noch mit ihr zu treffen. Warum verbringst du Zeit mit einer Frau, die keinen Bock auf dich hat (Nein, sonst hätte sie dich geküsst!), statt dich Frauen zu widmen, die diese Komplexe nicht haben?

 

Möglich, dass du dich total unkalibriert verhältst. Ich vermute das Problem aber eher bei deiner Prinzessin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, werde mich mal im sexual Comfort einlesen. Gegen DVD gucken und kuscheln ist ja nichts einzuwenden, aber doch bitte nach dem Sex ...

Ich hatte halt schon relativ früh eskaliert (nach 2-3 Treffen). Bereue es im nachhinein auch nicht, denn ich habe mich an den Eiern gepackt und bin ran (wie gesagt bisher leidenschaftlicher AFC). Mag sein, dass ich etwas unkalibriert unterwegs war. Sie hält mir das jetzt aber vor und meint das hätte "viel bei ihr kapput gemacht". Verstehe ich nicht so wirklich, denn ich hab ihr nicht gleich die Hose vom Leib gerissen. Sie verhält sich teilweise wie eine 15-jährige (Sind beide 23!).

@ChrissKiss ja, mir ist das langsam auch zu blöd. Nach kritischer Reflexion vermute ich das Hauptproblem auch bei ihr. Sollte ich da zeitnah nichts zu Stande kriegen muss ich so wohl leider nexten. Best friend oder Orbiter werde ich definitiv nicht!

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, eskalieren bei Treffen 2-3 ist nicht früh, sondern normal bis spät.
Dann auf ein Standard-Maybe Mädel getroffen (für die braucht man ein bisschen Game) und nicht auf ein absolutes Yes-Mädel, dass dir eh von selbst die Klamotten runter reißt. Trotzdem ist sie doch touchy und wird sexuell. Sie ist also on.
Dann hast du das offenbar nicht ordentlich geframet und dich darauf eingelassen das rational zu diskutieren.

Und jetzt ist auch noch das Mädel schuld, dass zumindest ein bisschen Game haben wollte.

Dieses "sie hat das Gefühl ich sei ein Player und vögele jede"-Problem taucht hier immer mal wieder auf. Das ist ne Mischung aus diesem "neu-PU (=Player)-Frame", den die Männer am Anfang haben, dann nehmen sie aber AFC-mäßig wirklich noch viele Mädels, screenen wenig und arbeiten ohne oder mit sehr wenig Qualification (=Eindruck, er hat keine Ansprüche, Frau muss nix leisten) und eskalieren dann ohne Sexual Framing & Sexual Comfort (= Mädel hat den Eindruck sie ist eine von vielen, übernehmen keine Verantwortung, lassen sie da alleine mit Vorwürfen, bieten wenig im Kopf etc.). @Alibi schreibt dazu auch immer ganz gute Texte, wir hatten da vor einiger Zeit mal was zum Thema LMR, was hierzu auch passen könnte.

Klar kannst du alle solchen Mädels nexten und nur Yes-Mädchen nehmen. Da brauchst du kein Game, deine Auswahl wird aber auch viel, viel geringer werden.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdamewow du hast echt einen Plan wie es läuft :-o Danke für die klaren Worte. Ich will sie echt nicht nexten, mag sie ja auch. Denke es ist so wie du geschildert hast. AFC der dann mal die Eskalationsleiter fährt und hofft das es klappt. Das hat sie mir wohl nicht abgekauft ... zu recht. Ja, zum verbalisieren hat sie mich auch schon genötigt, obwohl ich das definitiv vermeiden wollte.

Denke auch das sie on ist. Wie gesagt sie textet halt permanent  und will was unternehmen. Muss einfach schleunigst zusehen, dass ich das mit dem sexual Comfort hinbekomme und sie sich mir öffnet, dann sollte alles wieder im Fluss sein ...

Ich geb mir Mühe!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe hier zwei Möglichkeiten:

1) das was Herzdame sagt

2) die Frau hat einen beschissenen Selbstwert. Wenn solche Frauen auf einen Mann treffen der in ihren Augen ein gewisses Maß an Selbstwert hat dann versuchen sie ihn (unterbewusst) auf ihr Level runter zu ziehen. Das geschieht mit allerhand seltsamen Spielchen. Extremes Push & Pull ihrerseits + Ködern & warten sind noch die harmlosen, danach kommen die Vorwürfe die du ja bereits erleben darfst. Der Witz ist, steigst du darauf ein und entschuldigst dich dann bist du raus.

Von deinem ersten Post aus betrachtet hätte ich mich zwischen Möglichkeit 1 und 2 nicht entscheiden können. Dass du aber schreibst dass sie sich beschwert, dir Vorwürfe macht und es verbalisieren will lässt mich dann eher zu 2 tendieren. Ist aber eine reine Vermutung meinerseits.

Lese dich zu den Themen ein die dir Herzdame nahe gelegt hat und mit der Zeit siehst du schon woran du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingo

Du hast mit deiner Variante 2 natürlich recht. Kann auch sein. Für mich ist 1 naheliegender, weil er eben noch ganz am Anfang ist und ziemlich klar wird, dass er das Ding nicht sauber gegamet hat. Und ich bin der Meinung, dass es immer sinnvoll ist, erstmal zu schauen, ob man nicht selbst Fehler gemacht hat. Mir wird hier oft zu schnell unreflektiert die Frau verteufelt (siehe die Antworten hier).

Ich glaube die Vorwürfe und das verbalisieren wollen können auch durch einen mega wackligen Frame bei ihm getriggert werden. Sie weiß halt einfach überhaupt nicht, woran sie ist.

Egal obs 1 oder 2 ist. Obs noch zu retten ist, ist eh fraglich. Bei Variante 2 brauchst du nen sehr stabilen Frame und die Lust, dir sowas überhaupt zu geben. Bei Variante 1 könnte sie inzwischen so verkopft sein, dass er da sehr straight führen muss - und das sehe ich gerade noch nicht. Und wenns noch nicht ganz so schlimm ist - ihr den Framewechsel verkaufen, dass sies annimmt? Nunja.

Aus der Beschäftigung mit Variante 1 kann er zumindest noch was fürs nächste Mal lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame Ich bin wirklich nicht der Typ, der sich hinstellt und unreflektiert der Frau die Schuld gibt. Davor liege ich echt 3 Tage wache und hinterfrage mich kritisch. Ich glaube hier ist es eine Kombination aus beidem - was die Sache wirklich kompliziert macht. Mein Game war nicht sauber, ok! Ich glaube AFC like wäre ich jetzt aber auch nicht viel weiter.

@Doc DingoZur Variante 2 noch ein paar Fakten: HB hat extremen Fitness-Wahn und findet sich viel zu fett (dabei super body), kann überhaupt keine Komplimente annehmen und redet alles klein, Mimik und Gestik deuten für mich immer total auf Unsicherheit hin. Keine offene Körperhaltung, scheue Blicke und manchmal völlig überzogenes Lachen bei mittelmäßigen Witz. Sind jetzt nur Indikatoren aber es wirkt auf mich immer etwas gezwungen und unrund ...

Naja wie auch immer, heute abend sind wir natürlich wieder verabredet. Amüsiere mich einfach und genieße den Abend. Die Diskussion hier zeigt mir schon wieder wie kompliziert das alles ist. Will jetzt auch nicht in der nächsten unglücklichen LTR landen. Hab iwie die Befürchtung das es so kommen könnte ...

Da bleibe ich lieber draußen auf der Wiese und übe noch ein bisschen! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame: Danke, ich hab gern recht ;P Ob es letzendlich nun 1 oder 2 ist kann man per Internetferndiagnose schwer sagen. Deine Ausführung macht natürlich auch absolut Sinn und jeder tendiert dazu was aufgrund der eigenen individuellen Erfahrung am naheliegendsten ist.  Daher mein Rat an ihn dass er das tun soll was du ihm sagst und einfach mal gucken soll.

@Großmeister: Aufgrund deiner Ausführungen werde ich natürlich hellhörig aber es wäre falsch da jetzt vorschnelle Schlüße zu ziehen. Es ist wichtig dass Du deine eigenen Erfahrungen machst aus denen du lernen kannst. Du wirkst recht selbstreflektiert und solltest was aus der Sache mitnehmen können.

Daher bleibe ich dabei: Mach das was Herzdame sagt, ließ dich zu den Themen ein. Wenn Du Bock hast sie zu küssen dann küsse sie und rechtfertige dich nie mehr dafür. wenn sie es erneut verbalisieren will dann zuckst du mit den Achseln und sagst "Ich hatte Lust dich zu küssen." Fertig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kompliziert ist es nicht, wirkt nur so. Im Endeffekt is es recht einfach: Du Tarzan, sie Jane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

kurzes Update und Frage: den Player Frame konnte ich mittlerweile durchbrechen. Sie lässt sich gaaaaanz langsam auf mich ein. Leidenschaftliches Küssen und minimal rumfummeln läuft mittlerweile. Sie ist ziemlich on und will mich fast täglich sehen. Sexuelle Spannung ist auch da, aber als ich ihr dann letztens dann endlich mal ans Höschen wollte, hat sie wieder geblockt. "Kann mir immer noch nicht ganz vertrauen". Ich Invest in den folgenden zwei Tagen runtergefahren und sie natürich ausgetickert.

Nun zur Frage: Wie komme ich denn nun mal an ihr Heiligstes? Eskaliere fleißig, aber merke immer wie die Beine zu sind. Da komm ich iwie noch nicht wirklich rein. Nach gefühlt 53 Treffen ist es nun wirklich mal Zeit.

Habt ihr einen Rat?

Wahrscheinlich einfach weiter eskalieren, aber tue mich iwie schwer daran zwei Minuten nach dem Block wieder anzusetzen. Wirkt ja iwie needy/aufdringlich.

 

Besten Dank :-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das so lese, wird mir himmel Angst:

so ein Höschen ist also neuerdings ne Maschine und Du fragst, ob wir Dir mal eben die Bedienungsanleitung runterladen und vorlesen können? (sorry, ein wenig Ironie muss sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@noisereduction Ja, bitte und auf Deutsch. Dieses komplexe Gerät kann Mann doch nicht verstehen. Gut, dass wir Plug & Play Geräte in der Hose haben :-D

 

wird schon laufen, bin mir sicher heute wird sie es sich freiwillig vom Leib reissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du Dich mit dem komplexen Überbauteil "Frau" richtig, richtig intensiv beschäftigst und nicht nur bei jedem Treffen an das Höschen denkst, wird Sie -wenn Du gut bist- das Ding einfach selber wegreißen.

Ich befürchte aber, genau das ist nicht Dein Ziel - Formulierungen wie "Level" und "Großmeister" sagen ja Einiges. Wie war das nochmal mit der Entwicklung ?...ich schweife ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Großmeister:

Hallo ihr Lieben,

kurzes Update und Frage: den Player Frame konnte ich mittlerweile durchbrechen. Sie lässt sich gaaaaanz langsam auf mich ein. Leidenschaftliches Küssen und minimal rumfummeln läuft mittlerweile. Sie ist ziemlich on und will mich fast täglich sehen. Sexuelle Spannung ist auch da, aber als ich ihr dann letztens dann endlich mal ans Höschen wollte, hat sie wieder geblockt. "Kann mir immer noch nicht ganz vertrauen". Ich Invest in den folgenden zwei Tagen runtergefahren und sie natürich ausgetickert.

Nun zur Frage: Wie komme ich denn nun mal an ihr Heiligstes? Eskaliere fleißig, aber merke immer wie die Beine zu sind. Da komm ich iwie noch nicht wirklich rein. Nach gefühlt 53 Treffen ist es nun wirklich mal Zeit.

Habt ihr einen Rat?

Wahrscheinlich einfach weiter eskalieren, aber tue mich iwie schwer daran zwei Minuten nach dem Block wieder anzusetzen. Wirkt ja iwie needy/aufdringlich.

 

Besten Dank :-)

 

 

 

Aus meiner Erfahrung heraus: Die Damen welche das größte Bohei um ihre Muschi machen sind es meist nicht Wert bzw. endet meist in einer Enttäuschung. Liegt meist daran dass sie nicht wirklich zu ihrer Sexualität stehen bzw. sie ausleben können / wollen, sich nicht holen können was sie wollen aufgrund von Schlampendenken. Daraus resultiert geringe Sexuelle Erfahrung was langweiligen Sex zur Folge hat, gepaart mit LMR und byers remorse.

Wenn du an ihr Höschen willst mach weiter wie bisher und achte auf den Comfort.

Irgendwie bin ich mir aber ziemlich sicher dass du danach keinen Bock mehr auf sie hast und sie wiederum austickt.

Oder,

Game andere Frauen welche auch Bock auf dich haben.

Cheers.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@noisereduction Jo chill mal Bro. Hab dem Topic einen plakativen Namen gegeben und mich Grossmeister genannt, der ich überhaupt nicht bin. Joooo! Ich entwickel mich sehr gut. Bin AFC, der sein bisheriges Leben damit verbracht hat sich den Kopf zu ******. Ich mag das Mädchen wirklich und bin gerne mit ihr zusammen, hab aber so meine Probleme da voranzukommen. Von dir kam jetzt 0 Input. Deine Beiträge hättest du dir auch sparen können.

 

@Doc Dingo Genau wegen so einem Input bin ich hier in diesem Forum. Danke! Das bestätigt nur meine eigene Theorie. Hatte ja schon geschildert, dass sie echt wenig Selbstbewusstsein hat. Das merkt man permanent. Mimik, Gestik, wie sie mich anguckt wie ein scheues Reh  und selbst beim Küssen spürt man das total. Hab manchmal den Eindruck ich küsse eine 15-jährige, das ist echt mies teilweise (womit nicht gesagt sein soll, dass ich gut küsse). Kann mir aus den bisherigen Eindrücken auch nicht mehr vorstellen, dass der Sex gut ist. Das würde mich total wundern, wenn sie dann plötzlich die 360 Grad Kehrtwende macht. Sollte mich wohl davon lösen und nicht weiter meine jungen Jahre vergeuden. Ist halt echt schade, weil es so ganz gut passt aber mich da jetzt wieder voll reinzuknien um dann am Ende einsehen zu müssen, dass es das nicht wert war und ich meine Zeit vergeudet habe, ist die Mühe nicht wert.

Danke für dein Feedback.

 

Gute Nacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, mein Input: verführ die Dame, es gibt noch andere Stellen, der ganze Körper kann Spass haben , mach aus der Dame nen Feuerball und Sie reisst das Höschen selber weg, wie man ner Frau Lust bereitet wird hier in vielen Threads beschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich wende mich an euch und stelle gerade fest, dass mein erster Post zu diesem Thema im März war und nun ist Ende Juli. Noch immer bin ich mit diesem einen HB dran und noch immer ist nichts gelaufen. Die Sache fing im Januar an und nun ziehe ich Bilanz im Juli: Kein Sex, keine Beziehung in Sicht. Im Januar war ich bei gut trainierten 90 kg und ein extrovertierter "Strahlemann". In nur einem halben Jahr habe ich mich komplett runtergewirtschaftet: 20 Kilo abgenommen, kein Sport mehrund ein Schatten meiner selbst. Flasche Wein am Abend? Kein Problem ... dazu noch ne Packung Kippen. Neues Auto gekauft ... kein Spass daran. Neues Handy gekauft ... liegt seit 3 Wochen unausgepackt rum. Nichts läuft hier mehr. Das ist der absolute Oberhammer. War ich zu Beginn dieser Nummer völig souverän am Drücker und hatte die "Kontrolle", ist die Dynamik mittlerweille komplett gekippt. Ich kratze an ihrer Tür ... checke ihren Online-Status ... was ist das denn für eine scheisse? Kompletter Value Verlust ... gar nichts mehr.

Nachdem ich 3 Wochen alleine im Urlaub war, hat sie sich ziemlich distanziert. Ihr war das alles zu stressig und sie brauchte Abstand. Nun will sie in "kleinen" Schritten vorwärts gehen. Jo, echt nett. KC mehr nicht und das nach einem halben Jahr. Verbalisiert habe ich Narr natürlich auch schon fleißig ... super toll! Kein Gespräch mit dieser Frau bringt iwas ... Rational ist mir die Sachlage völlig klar, emotional leider noch nicht. Diese langen Beine ... dieses schöne Haar. Da setzt bei mir alles aus. Ich weiss aber genau, dass ich mit meinem Verhalten gerade in eine selbsterfülllende Prophezeiung laufe und sie so nie bekommen werde. Mittlerweile ist es mir auch fast wichtiger mich selbst zu retten. So oft habe ich mir jetzt schon gesagt: Heute ist der Tag, du lässt das alles hinter dir. Lösch alles was mit ihr zu tun hat aus deinem Kopf und werd wieder der Alte. Dann schreibt sie mir: Hey, lass doch zusammen pokemons fangen gehen!? Ich Trottel: Gute Idee! Toll verschwende weitere 3 Stunden meines Lebens für so einen Bullshit, fahre sie nach Hause, bekomme meinen Kuss und sobald sie aus dem Auto aussteigt fange ich lauthals an vor mich hinzufluchen. So frustriert bin ich. Es ist völlig paradox. Einen gemeinsamen Urlaub will sie jetzt gegen Jahresende planen. Hat die einen Dachschaden? Ich ochse seit einem halben Jahr mit ihr rum und habe noch nicht mal ihre Vagina gesehen und sie will mit mir zusammen verreisen??? Da schnall ich echt ab. Hab sie dann mal gefragt, wie sie sich das vorstellt. Für mich gibt  es da nur ein Zimmer, ein Bett und viel Liebe. Die Vorzeichen müssen sich bis dahin aber mal drastisch ändern. Ja, wüsste sie ja auch. Sie will jetzt erstmal eine "stressfreie" Zeit verbringen und für Sex müsste ja die Basis dann erstmal stimmen ...

Leute könnte hier noch elendig viel schreiben. Will eure Zeit aber nicht vergeuden. Ich brauche echt dringend Hilfe. Ein paar klare Worte könnten mir den Arsch rettten ...

 

Danke euch ....

 

Großmeister (... naja)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie manipuliert dich und du bist zu schwach bzw würd ich mal Lob des Sexismus lesen (den teil zur manipulation) das gibts sogar im Internet kostenlos...

 

du darfst dich nicht ihren täglichen Kontakt (kontroll) versuchen hingeben...

du bist jetzt schon im oneitismus stadium...

 

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich danach an, als ob Du mehr Auswahl brauchst. 

Also ein starkes Defizit hast im Bereich "Approach -> NC". Das ist i.d.R. immer die Ursache, wenn man einem Mädel nachrennt, parallel aber weiss, dass das eigentlich doof ist. Du weisst ja schon, dass das Mädel Dich mit kleinen Häppchen und Push&Pull in der Friendzone hält und mit Dir spielt. 

Die Frage ist: Warum machst Du es mit. "Normale" Mädels machen in Date 2 oder 3 die Beine breit. Komische Mädels auch mal in Date 4-6. Der Rest? Besser keine Erfahrung mit sammeln, weil es einem in der Gamedynamik beeinflusst. Vor allem, wenn die nicht gefestigt ist. 

Wäre es nicht ein cooler Schritt mal einen Tag nur zu überlegen, was Du sofort ändern könntest und long-term den meisten Impact bringt? 

Spontan fällt mir dazu ein: 

a) Mädel abschießen
b) Wut auf Dich selbst im Gym ablassen

Würde das kein gutes Gefühl auslösen? Die Dynamik unterbrechen und in die richtige Richtung lenken? 

Dann könntest Du bis Ende das Jahres mal daran arbeiten, dass Du "Approach -> NC" hin bekommst. Gehst Du feiern? Habe da gerade ne Wall of Text zu in einem anderen Beitrag geschrieben. Das funktioniert super, wenn Du ein extrovertierter Strahlemann bist. 

Aber das Mädel zieht Dich einfach nur krass runter und davon würde ich mich erstmal befreien. Kann übrigens sein, dass Du dann auch mal was über Frauen lernst. Mal als kleiner Tipp: "Hey! Du verarschst mich nur. Bye" ist für den Seelenfrieden sicher clever. Probier aber mal das: "Hey! Möchte mich mal etwas mehr auf meine Zeile konzentrieren und hab ein Mädel kennen gelernt. Möchte erstmal schauen, wie sich das entwickelt. Da Du aber auch etwas Abstand brauchst, passt das super. Melde mich, wenn ich wieder mehr Zeit habe. LG"

Und dann freezen. Aber freezen in Form von "Gut gelaunt, sehr beschäftigt. Keine Zeit". 

Also mal auf Orbitertests ne Woche nicht reagieren. Und dann antworten: "Cool. Freut mich für Dich. Bei mir alles super." Den kannst Du eigentlich generell Copy&Pasten. Mädels machen das fast immer mit "Hey, wie geht's?" und schreiben dann ein wenig über sich. Alternativ kannst Du auch mit "Du bist süß :)" antworten. Generell kannst Du auf fast jeden Scheiß von Mädels mit "Du bist süß :)" antworten. Hören sie gerne. Oder regen sich auf. Egal. Kannst Du mal zwei Tage freezen und schreiben: "Sorry, ich finde es immer noch süß. :)". 

Und wenn sie ein "Date" möchte, dann kannst Du da auch locker antworten: 

"Das ist eine super Idee. Das müssen wir unbedingt machen. Das wird total cool. Die Woche ist bei mir schlecht. Lass uns mal nächste Woche anpeilen. Ich schau mal nach, wann es am besten passt und Melde mich". 

Meldest Dich natürlich am Donnerstag der folgenden Woche und schreibst: "Sry. Woche war viel los. Schaffe es nicht. Freundin vom Kumpel hat Schluss gemacht. Aber nicht dass Du denkst, ich halte Dich jetzt nur hin. Ich habe da echt voll Bock drauf. Aber momentan ist die Hölle los. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben."

Also einfach mal freezen, wie Mädels es machen und im Orbit halten. 

Und wenn zu dazu zu doof bist und direkt wieder angedackelt kommst, wenn sie mit der Vagina wedelt, dann doch lieber: "Hey! Du verarschst mich nur. Bye"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt (noch) Frauen, die lange brauchen um sich sicher zu sein, ob sie mit dem Mann ins Bett wollen oder nicht.

Auch wenn jeder glaubt, daß heutzutage alle spätestens beim dritten Treffen im Bett landen.

Allerdings würde ich auch sagen - nach so langer Zeit ist es eher unwahrscheinlich, daß sie irgendwann noch aus sich heraustritt.

Hast du ihr mal ganz direkt gesagt, daß du gern mit ihr schlafen würdest?

Wenn sie dich dann für ein Schwein hält, weißt du wenigstens, daß du eh keine Chance gehabt hättest.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter?!?! Next aber ganz Fix!!!!

 

vor 8 Stunden schrieb Großmeister:

Mittlerweile ist es mir auch fast wichtiger mich selbst zu retten.

Du hast bei dir IMMER die oberste Priorität!! Wenn das nicht der Fall ist dann läuft was grundlegend falsch bei dir. Es ist dir also FAST wichtiger dich selbst zu retten.....aber nur fast....Leidensfähigkeit wird meist als etwas gutes gesehen. In deinem Fall ist es fatal. Aufgrund deiner Leidensfähigkeit bist du am Ball geblieben, wobei das hier völlig Kontraproduktiv ist da du dir in dieser Sitaution selbst schadest. Du bist ein Junkie auf Stoff, du bist süchtig nach ihrer Aufmerksamkeit. Wird langsam Zeit für den Entzug.

 

vor 8 Stunden schrieb Großmeister:

In nur einem halben Jahr habe ich mich komplett runtergewirtschaftet: 20 Kilo abgenommen, kein Sport mehrund ein Schatten meiner selbst. Flasche Wein am Abend? Kein Problem ... dazu noch ne Packung Kippen. Neues Auto gekauft ... kein Spass daran. Neues Handy gekauft ... liegt seit 3 Wochen unausgepackt rum. Nichts läuft hier mehr.

Nimm dir mal n paar Minuten und frag dich ob du im Moment mit deinem Leben zufrieden bist.

Sollte die Antwort "Nein" sein dann überleg dir was du kurzdristig ändern müsstest damit du zufriedener bist. Und dann überlegst du dir was du langfristig ändern müsstest um noch zufriedener zu sein.

Und dann machst du das!!!

 

Das Gute an der Sache ist dass man aus jeder Negativerfahrung verdammt viel über sich selbst lernen kann, solche Situationen weisen dich meist sehr direkt auf deine Baustellen hin. In deinem Fall würde ich mal auf folgendes Tippen:

Da du mehrmals erwähnt hast dass du die Olle optisch scharf findest und es ersichtlich ist dass ihr vom Verhalten her überhaupt nicht miteinander harmoniert (was dir vermutlich aufgefallen ist) lässt mich vermuten dass du dich mit ihr schmücken wolltest für ein höheres Ansehen von dritten. Das wiederum lässt mich auf deinen Selbstwert kommen (was auch nicht sonderlich schwer ist da es hier zu 90% das Hauptproblem ist.  Du hast dich von ihrem Verhalten beeinflussen lassen und dein Verhalten wiederum umgestellt damit du ihr gefällst (Inkongruenz) zumindest hattest du die Hoffnung. Das führt aber NIE zum Ziel.

Vielleicht wolte dir das Schicksal etwas sagen- > Alter, steh mehr zu dir und lass dich niocht von anderen beeinflussen, verbieg dich nicht um anderen zu gefallen. Was dabei rauskommt darfst du gerade erfahren, is meist nicht schön.

 

Ich würde sie nexten wenn sie mir nicht gut tut. Ich unterstelle der Dame auch nix böses, Menschen beeinfllussen sich immer gegenseitig in der gemeinsamen Interaktion. Nur in deinem Fall halt äusserst ungünstig für dich. Menschen die für mich und mein Leben keinen Mehrwert haben werden aus meinem Leben gegangen. Und danach solltest du erstmal über sie hinweg kommen und dich wieder auf dich und dein Leben konzentrieren. Überleg dir was dir wichtig ist, was du tun willst, was deine Ziele sind und handel danach.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Trine:

Hast du ihr mal ganz direkt gesagt, daß du gern mit ihr schlafen würdest?

Das kann auch nur eine Frau fragen... Sorry, ist nicht persönlich oder sexistisch gemeint. Frauen sind wunderbare Geschöpfe und ich liebe Frauen. Das ist leider nur ein Punkt, den die meisten Frauen, die ich kenne, nicht verstehen. Als Mann sollte man so etwas NIEMALS verbalisieren. Damit gibt man die Verantwortung an die Frau ab und labert über Gefühle. Aus meiner Erfahrung gibt es nichts abturnenderes für eine Frau und verringert deine Chancen jemals mit ihr Sex zu haben.

Stattdessen sexuelle Anspielungen, Körperkontakt intensivieren und dich Stellen nähern, die eindeutig zeigen, was du willst. Das ist viel wirksamer. Du übernimmst die Verantwortung und eskalierst so weit es geht. Wenn die Frau keinen Sex möchte, wird sie schon blocken.

@TE: Dein Wohl sollte über allem stehen und da die Beziehung dich dermaßen runterzieht, stimme ich meinem Vorredner zu: Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute ...

@Neice  Ich muss die Dynamik iwie unterbrechen, den Loop verlassen, in dem ich momentan stecke. Ich weiss das auch ... Nur warum macht es nicht klick? In einem halben Jahr komplett zum negativen verändert, das spiegelt mir auch mein Umfeld. Sie zieht mich wirklich nur runter. In meinem Kopf habe ich alles parat. Es hat von Anfang an nicht wirklich geklappt und ständig gab es negativen Stress. Gründe für ihre Blocks gab es immer: Erst war ich ein Player, der viel zu schnell in ihr Höschen wollte, dann wollte sie mir iwas mit anderen Mädels anhängen, iwann schon im April war ich dann so frustriert, dass ich ihr bei whatsapp geschrieben hab, dass sie mich bloß in Ruhe soll. Hat mich dann wieder eingefangen nur um mir beim nächsten Eskalationsversuch dann vorzuhalten, dass sie mir jetzt ja nicht mehr vertrauen/auf mich einlassen kann und Zweifel an meiner Standhaftigkeit hat ... immer gab es was anderes.

Jo, verbalisiert habe ich auch schon bis zum Erbrechen (weiss um den Fehler). Sex kann es nach ihr erst geben, wenn die Basis stimmt. Da kriege ich echt zuviel ... hab sie dann mal gefragt, ob ich noch bis Weihnachten warten soll, bis ich sie mal nackt sehen darf. Sie ist eher zurückhaltend, unsicher und braucht Zeit. Das ist auch völlig in Ordnung aber nach einem halben Jahr ...

@Doc Dingo Doc du bist echt ein mächtiger Meister. Du hast den Sachverhalt anhand der paar geschriebenen Sätze voll erfasst. Ich zerstöre mich gerade selber und renne irgend einer Illusion hinterher. Sie will auch ständig was machen und unternehmen. Aber mit jedem Treffen bin ich mehr frustriert und kann das auch nicht mehr verbergen. Hab echt versucht einfach die Zeit zu genießen aber das geht nicht. Ich kann euch das gar nicht beschreiben. ***** mir den ganzen Tag den Kopf und warte auf eine Nachricht. Dann kommt eine und sie will iwas machen aber dann würde ich ihr am liebsten direkt absagen, weil mir der Ausgang ja klar ist ...

Richtig gepasst hat es echt nie. In der Interaktion mit ihr muss ich immer aufpassen was ich sage und mache. Bin ich momentan zufrieden mit meinem Leben? Nein! und es ist dermaßen erschreckend, dass ich in kürzester Zeit so abschmieren konnte. Optisch gefällt sie mir wirklich sehr gut und würde auch gut an meine Seite passen. Hab mich schon selbst sagen hören: "So eine gute hatte ich noch nie!". Dabei blende ich alles andere wohl einfach aus ...

Kann diese Nummer hier wirklich nur noch als Test sehen. Habe mich schon oft geärgert, dass ich das überhaupt angefangen habe. Habe eigentlich gute Antennen und relativ früh gemerkt, dass es Störungen gibt. Aber nöööö! Vllt war es wirklich Schicksaal und ich hefte es als wichtige Erfahrung in meinem Leben ab.

Ich muss den Loop durchbrechen ... die Dynamik umkehren. Glaube ich stelle mich heute Abend mal auf ein Feld und schreie so laut ich kann.

Hier hilft nur noch nexten. Kein Anpassen von iwelchem Invest, kein freezen um auf iwelche Veränderungen zu hoffen. Ich muss den Notaus-Schalter drücken und zwar schleunigst.

Danke euch sehr!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.